Bewertungen für Hotel Cannobio 4 Sterne

P.zza V. Emanuele Iii, 6, 28822 Cannobio, Italien

Nr. 5 von 9 Hotels in Cannobio

3 Sterne
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Der Lift war zu laut und die Türe war sehr schlecht isoliert und auch defekt. Der Preis entsprach nicht einen 4 Stern Hotel. Im 4 Stock roch es nach Kochöl.

Das Frühstück

Tolles Hotel mit traumhafter Lage und Blick auf den Lago Maggiore
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Parkboxen waren super eng was bei der Größe der heutigen Autos kaum noch ausreicht.

Das Hotel besticht mit seiner erstklassigen Lage direkt am Lago Maggiore und der Promenade. Die Anfahrt war weniger kompliziert als wir erwartet hatten. Wir kamen nicht über die Promenade, sondern über eine kleine Seitenstraße und konnten direkt vorm Hotel parken. Ein netter junger Mann fuhr unser Auto dann in die nahegelegene Tiefgarage mit abschließbaren Garagen. Man bekam ein Schlüssel für die Box und das automatische Tor. Das Zimmer im 3.stock war sehr groß und hatte einen einmaligen Ausblick. Die Einrichtung entspricht normalerweise nicht unserm Geschmack, passte jedoch prima zum Stil des Hotels. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter direkt vor der Tür einnehmen und ist sehr reichhaltig. Alles in allem ein tolles Hotel! Wir kommen bestimmt wieder!

Die Lage am See war sehr
    • Suite mit Seeblick

Wir hatten kein Balkon. Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Das Essen am Abend war schlecht. Die Serviceangestellte war sehr unfreundlich.

Die Lage am See war sehr schön.

Abseits des Parkproblems war der Aufenthalt in Cannobio und speziell im Hotel Cannobio schön.

Es gab vorab keine Information, dass das Hotel nur über die gesperrte Uferpromenade erreichbar ist. Die Anfahrt mit Navi-Unterstützung führte zu kritischen Situationen in den engen Gassen. Sehr kritisch ist das Parken in der Parkgarage, die Kojen sind viel zu eng und für etwas größere Autos eher unbrauchbar. Dort zu parken würde ich mir nicht mehr antun.

Das Frühstück im wunderschönen Restaurant war ausgezeichnet. Das Ambiente war einfach toll.

Ein perfekter erholsamer Aufenthalt....
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal. Die Lage des Hotels im Ort optimal. Verschließbare Garage in der Tiefgarage. Zimmer zur Seeseite mit Balkon und einmaligem Ausblick.

Hat unsere Erwartungen erfüllt und wir kommen gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Hellhörig im Zusammenhang der Zimmervermietung eine Etage über unserem Zimmer. Gehgeräusche und Stühlerücken bis 23.15 Uhr.

Guter Service, freundliches Personal, sehr gute Lage. Parkplatz / Garage war zwar einige Gehminuten entfernt - war aber durchaus OK - würde ich auf jeden Fall wieder zubuchen.

Sehr zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück wurde noch mit einem Aufschlag von je € 20 pro Person zusätzlich angeboten.

Beim Mieten eines Hotel eigenen Parkplatzes, wurde uns als Service vom Personal das Auto perfekt umparkiert.

„Schöner Wohnen“ an ruhiger Seepromenade

Defekter Whirlpool, Preis etwas zu hoch

Geschmackvolle Ausstattung in geräumiger Juniorsuite, schöner Seeblick an ruhiger Promenade, vielseitiges Frühstücksbuffett; etliche Restaurants in der Nähe

Das Hotel ist gut, es muss sich aber verbessern.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Parkplatzsituation sollte Neukunden erklärt werden (in unserem Fall war eine Abfahrt zum Hotel gar nicht möglich wegen des sonntäglichen Marktes, erst am frühen Abend gelang uns die Anfahrt). Fitnessstudio fehlt! Ebenso Sauna/Bad (4 Sterne?!). Das Hotel eigene Restaurant war leider geschlossen!

Die Lage direkt am See mit Seeterrasse. Toller Blick auf See und Berge von allen Zimmern.

Empfehlung, gutes preis-leistungs Niveau.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Einziges Manko welches und aufgefallen ist, in den Zimmer sind die Nachbarn und Hausflur-Benutzer zu hören. Evenuell lag dies aber auch an Hotelgästen, die sich etwas rücksichtslos ausleben wollten. Solche Personen müssen nie gesucht werden, die existieren und teilen sich ihrer Umwelt ungefragt mit.

Das Frühstück - einfach hervorragend, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer, die Betten toll, auch für eine 190cm Persönlichkeit

Schöne Lage und ruhig
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Die Matratzen waren sehr hart.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft. Zimmer sauber und gross. Frühstück ist sehr reichhaltig, man kann schon fast von Brunch sprechen, soviel Auswahl gibt es. Die Lage direkt am See ist toll, vor allem auch weil es Fussgängerzone ist.

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir kommen wegen Betten und Badezimmer leider nicht wieder
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Die Betten waren mit ihren harten Matratzen für mich mit Rückenproblemen eine Katastrophe. Zum Glück hat das Personal uns 2Unterlagen organisiert. Die Badewanne als Dousche ist sehr schwierig zu gebrauchen. Einstieg und Wasserflut eine grosse Schwäche im Badezimmer. Für Pullover und Kleinsachen gibt es fast keine Ablagefläche.

Die Lage des Hotels ist super Der Ausblick vom Zimmer aus ist herrlich Die Schiffstation ist in Kürze erreichbar Unser Auto wurde in der Garage geparkt und auch wieder geholt Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Es lohnt sich, hier zu buchen.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung beim Frühstück. Die Dame war sehr zuvorkommend. Auch der Parkierservice hat super geklappt.

Top Lage mit stattlichem Preis
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Die Park- und Entlademöglichkeiten vor dem Hotel sind extrem eingeschränkt. Eine Tiefgarage 500m entfernt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen - muss jeder für sich selbst entscheiden

Das Personal war freundlich, die Zimmer und das Bad sehr sauber. Das Frühstück extrem reichhaltig - hier bleibt kein Wunsch offen. Die Lage in der ersten Reihe direkt am See hat schon Charme !!!

Alles in allem freundlich und gut .
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Der Aufbau des Frühstücks hat mir nicht gefallen für mich nicht so einladend .

Das Frühstück hat mir in etwa gefallen der Butter war ranzig und einmal mit Schimmel .

perfekt
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

War alles perfekt - Frühstück lässt keine Wünsche offen. Direkt vor Hotel an Fußgängerpromenade frühstücken können, 8 m vom Laggo Maggiore weg. Zimmer mit Seeblick.

Schönes Hotel mit Charakter, in bester Lage.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Das Restaurant (Dinner) entsprach nicht dem sonstigen Qualitätsanspruch des Hotels. Essen sehr mittelmässig, Service unaufmerksam und chaotisch.

Exzellentes Frühstück - grosse Auswahl, erstklassige Produkte. Echter Espresso. Tische vor dem Hotel auf der Plaza.

Frühstück + Frühstücksservice eine Klasse für sich.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Badezimmer im Standard-Doppelzimmer sehr klein. Leider kein direkter Zugang zum baden im See.

Frühstück + Frühstücksservice eine Klasse für sich. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit im ganzen Hotel 1a.

Wohnen und Lage topp // Gastronomie flopp (ausgenommen Frühstück)
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Abendessen ist ein reinster Nepp und wir können nur jedem davon abraten hier zu essen. Pizzas sind Tiefkühlkost und steinhart, absolutes NO-GO!! Ganz zu schweigen vom überteuerten Preis. Schweinfilet im Tiroler Speckmantel......geschmacklich gut.....verliert sich allerdings auf dem Teller!! Dafür ist der Preis wieder sehr gepfeffert!! Alles in Allem.....mäßig bis schlecht!! Hier gibt es wirklich sehr tolle Restaurants am Ort, die durch die Bank empfehlenswert sind!

Frühstück war super! Allerdings für 20€ pro Person leicht überspannt. Hotel lebt von der Frühstücksdame und deren freundlichen und herzlichen Art. Zimmer waren immer topp und sauber.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Für alle Multimedialien: Im Zimmer hatte man nicht durchgängig WLAN.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war genial und sehr lecker. Das Zimmer (Seeblick) war wunderschön und wurde jeden Tag komplett gereinigt.

Wunderbarer Ort für ein verlängertes Wochenende
    • Junior Suite mit Seeblick

Badewanne und Dusche nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Sehr leckeres Frühstück mit freundlichem Personal. Grosse Auswahl. Top Lage mit wunderbarer Aussicht direkt am See

Ein gelungener Urlaubsaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bad im Standartdoppelzimmer war relativ klein.

Exponierte Lage an der Strandpromenade (Placa). Für italienische Verhältnisse ein außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal.

Das Hotel Cannobio bietet einem das...
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel Cannobio bietet einem das "Rundum-Sorglospaket". Das Zimmer mit Balkon und Seeblick ist wunderschön. Das vielfältige Frühstück mit einer sehr persönlichen Servicekraft bietet einem einen gelungenen Start in den Tag. Den täglichen Autoparkservice haben wir sehr genossen. Wir können das Hotel in dem malerischen Ort nur empfehlen!

Schöner Ort für einen Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Parkplatzsituation. Ich erwartete einen privaten Hotelparkplatz. Dagegen wurde ich auf öffentliche Parkplätze verwiesen.

Sehr freundliches Personal beim Frühstücksbuffet. Schöne Lage direkt am See.

Sehr gepflegtes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Nachtessen am See war kulinarisch knapper Durchschnitt - Spaghetti aufgewärmt und das in Italien - pasta mia! Relativ teures Angebot!

Wunnderschöne Lage, Anfahrt braucht etwas Mut, fürt Mitten durch die Fussgängerzone!

Schönes Hotel am Lago Maggiore
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Es hätte nicht besser sein können.

Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt fantastisch und wirkt überall sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick und kleinem Balkon, nett um am Abend noch einmal den See auf sich wirken zu lassen. Wir haben Mittags im hauseigenen Restaurant fantastisch gegessen (leider haben wir uns vom Urteil im TripAdvisor verunsichern lassen und am Abend in einem anderen, schlechterem Restaurant gegessen). Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wer möchte, kann es auf der kleineren Terrasse vor dem Hotel zu sich nehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Direkt an der Promenade mit Seeblick!
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Anfahrt war kompliziert, da das Navi keine direkte Zufahrt finden kann. Hotel ist an der Promenade, nur für Lieferverkehr befahrbar. Navi kringelt immer drumrum. Wir haben bei Einheimischen nachgefragt, die Zufahrt zum Hotel ist für An-und Abreise erlaubt. Tip: Navi in Cannobio ausschalten und einfach die Promenade durchfahren!!!

Direkt an der Promenade mit Seeblick! Nettes Personal, idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen am See, gutes Frühstück, Parkboxen in der Tiefgarage, ideale Lage. Wir kommen gerne wieder.

4,0
    Preise nicht in Übereinkunft mit Leistung. Tolle Lage kann Schwächen nicht überdecken.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück viel zu teuer. Frühstücksraum zu eng möbliert. Gegenseitige Behinderung. Zimmertüre defekt. Keine erkennbare Sicherheit. Mußte vom Personal geöffnet werden. Fernsehgerät nicht benutzbar. Auch nicht mit Hilfe des Personals. Anreise mit PKW sehr problematisch, da Fußgängerzone. Restaurant im Verhältnis zur Leistung viel zu teuer.

Frühstück in Ordnung, aber viel zu teuer. Betten und Handtücher immer frisch.

Erholsam, alles Bestens!
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Das wir leider nach 3 Tagen wieder nach Hause fahren mussten.

Ein sehr gutes und reichliches Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! WErden auf jeden Fall wieder im Hotel Cannobio buchen.

Schönes Hotelzimmer im "Cannobio" am Lago Maggiore
    • Junior Suite mit Seeblick

Sehr vielfältiges und sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, die Lage direkt am See im Zimmer mit Balkon traumhaft, auch wenn Sonntags am Morgen die Marktstände aufgebaut werden. Absolut empfehlenswert 😀

Das Ambiente im Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bad ist ziemlich klein. 20 € für das Frühstück pro Person ist im Verhältnis ein bisschen zu teuer.

Das Ambiente im Hotel. Die Aussicht war auch spitze und das Essen war sehr gut.

Wunderschönes Hotel direkt am See
    • Junior Suite mit Seeblick

Die cover charge von EUR 4,- pro Person im Restaurant hat uns erstaunt, insbesondere da die meisten anderen Restaurants im Ort auf die Cover charge komplett verzichten. Matratzen und Kissen könnten etwas bequemer sein.

Ein wunderschön liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage am See. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück mit grosser Auswahl beim Buffet konnten wir draussen in der Sonne geniessen. Wir wurden jeden Morgen herzlich empfangen und hatten so einen schönen Start in den Tag. Das Housekeeping Team hat sich mit viel Liebe zum Detail um unser Zimmer gekümmert. Das Restaurant hat die schönste Terrasse direkt am See mit freundlichem Service und köstlichen Fischgerichten. Auch das Abschiedsgeschenk war eine tolle Geste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

traditionsreiches Haus an sehr guter Lage. Sehr empfehleswert für Gäste, die es gerne ruhig mögen.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

die Türen des Frühstücksraum waren offen, da man draussen und drinnen essen kann. Dadurch ist es eher kühl im Restaurant und man spürt machmal die Zugluft.

sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung. Stilvolles Ambiente. Bei schönem Wetter kann man im Aussenbereich des Hotels direkt am See essen.

Wir kommen wieder!
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Anfahrt mit dem Auto gestaltete sich schwierig, da das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone direkt am Seeufer liegt. Auf der Hauptstraße in Cannobio fanden wir keine Hinweise, wie das Hotel zu erreichen ist, irgendwann standen wir immer vor einem Durchfahrtsverbot. Letztlich sind wir zu Fuß zum Hotel gegangen und haben uns die Zufahrt erklären lassen.

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr gutes Frühstück. Wir hatten Seeblick gebucht und hatten tatsächlich einen tollen Seeblick. Es gibt auch eine sehr schöne Seeterrasse, die wir aber aufgrund des kühlen Wetters nicht nutzen konnten. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, in dem wir das Frühstück eingenommen haben. Am Abend haben wir es nicht besucht, andere Restaurants und der Bootsanleger sind aber direkt nebenan. Gegen eine Extragebühr (15€/Nacht) bot das Hotel einen Parkplatz in einer modernen Tiefgarage im Ort ganz in der Nähe an. Auf Wunsch wurde das Auto von einem Mitarbeiter des Hotels geparkt und auch wieder vorgefahren.

Urlaub - wie er schöner nicht sein könnte
    • Junior Suite mit Seeblick

Ein wirklich wunderschönes Hotel - sehr schön renoviert, da der ursprüngliche Charakter noch erhalten wurde. Große ruhige Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Herrliches Frühstück direkt an der Promenade. Ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Und der Blick auf den See ist ohnehin unbezahlbar. Die Einkaufsstraße und viele tolle Bars befinden sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Osterurlaub in Cannobio
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt am See in bevorzugter Lage an der Promenade. Die Altstadt, Restaurants und die Schiffsanlegestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war toll - wenn auch nicht ganz preiswert für italienische Verhältnisse mit € 20,00 pro Person. Direkte Parkplätze gab es nicht, wir hatten einen Garagenplatz in der Nähe des Hotels gegen Aufpreis. Der Wagen wurde uns dann immer nach Bedarf vom freundlichen Mitarbeiter des Hotels direkt vor das Hotel gebracht.

Top Hotel in Top Lage in einem wunderschönen Ort.

Gar nichts.

1a Lage direkt am See. Mit Blick aus dem Bett auf den See. Tolle italienische Einrichtung mit Marmor. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück mit perfektem Kaffee. Sehr zu empfehlen.

Grandioser Blick auf den Lago und toller Service!
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Es fehlen Haken zum Aufhängen der div. Utensilien.....wie so oft. Der Parkplatz ist umständlich, zwar nah, aber mit viel Aufwand und verbunden . Das gute Hotel macht diese Unbequemlichkeit aber wieder wett. Lieber ein schöner Ort ohne Autos als überall Parkplätze!

Grandiose Lage über dem Lago Maggiore ! Morgensonne, alle Zimmer mit Seeblick, ruhig, gepflegt, perfekt renovierte "Belle Epoque" ... freundliches Personal, Fahrstuhl. alle Annehmlichkeiten. Tolles Frühstück in der Sonne auf der Terrasse bis 11.00 Uhr! Sehr ruhig gelegen, keine Küstenstraße vor dem Haus. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein....Es ist alles so gemütlich und entspannt in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolle Lage des Hotels mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und aufmerksamen Personal

Zimmeröffnung über elektronische Karte funktionierte nicht! Duschmöglichkeit in der Sprudelbadewanne ist eher Notlösung! Nach dem Duschen ist der Badezimmerboden in einem weiten Bereich nass! Eine Duschkabine oder Spritzschutz an der Wanne wäre sinnvoller!

Sehr reichhaltiges Frühstück, Ausserordentlich schöne Lage direkt am See in ruhiger Umgebung. Freundliches und aufmerksames Personal.

Tornero...
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Parkhaus d.h. Parkbox ist nur mit Kleinwagen zu schaffen. Der Ramschmarkt mit den Buden und den "Guiris" am Sonntag, welche die Seeaussicht (Terrasse) zur Sau machten...

Lage ist einmalig! Das Personal ebenso!

Frauen Weekend!

Evtl.mehr verschiedene Brötchen statt Tomaten Mozzarella.

Super schöne Zimmer mit grossem Badezimmer! Frühstück tip top. Sehr schöner Speisesaal. Markt am Sonntag vor der Haustüre!

Ein wunderbares und erholsames Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Zimmer hat zu sehr nach Mottenkugeln gerochen und die Fernsehsender waren nicht, wie beschrieben, einzustellen.

Die Betten waren für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Das Personal sehr Hilfsbereit und freundlich.

Uns hat es sehr gut gefallen
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Boxen in der Tiefgarage sind für größere Autos sehr knapp bemessen. Der Trubel beim Sonntagsmarkt auf der ganzen Promenade.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, sehr nette Bedienung beim Frühstück. Das Zimmer sehr schön im 3.OG mit Blick auf den See, den Sonnenaufgang aus dem Bett zu erleben.

Sehr empfehlenswertes Hotel; jederzeit gerne wieder!

Wunderbares Frühstück, sogar ein Glas Proseco gab es. Super Lage; Zum Frühstück sassen wir schon fast auf dem Markt! Sehr freundliches und hilfsbereits Personal / mehrsprachig:

Weekendaufenthalt

War alles in Ordnung 😊

Das Frühstücksbüffet war super. Die Betten waren bequem. Die Bettwäsche riechte richtig frisch. An der Reception waren sie sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Aussicht vom Zimmer im 4.Stock.

Sehr schönes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Fahrt zur hoteleigenen Garagen-Box etwas umständlich, Zufahrt zum Hotel etwas weitläufig und nicht GPS-gerecht

Gutes Frühstück, sehr ruhige Lage am See, gutes Essen, Wifi im Zimmer

Toller Aufentahlt
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war kein Hinweis, dass am Sonntag Markt ist und deswegen keine Zufahrt zum Hotel. Der eigene Parkplatz ist nur zu finden, wenn man vorher im Hotel war

Der sehr sehr freundliche Service vom gesamten Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein totaler Wohlfühlaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Dazu fällt uns nichts ein.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr gut und alles ist sehr sauber. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Fast wie in den Ferien

Alles war OK!

Die Lage ist ideal, der Blick aus den Zimmern wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Gutes Frühstück, nette Bedienung. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ein Wochenende der besonderen Art!
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Ein schönes Hotel direkt am See gelegen. Aussergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr kompetenter Empfang. Unsere PWs wurden von einem versierten Herrn in die Tiefgarage gefahren und in persönlich abschliessbaren Garagen innerhalb der Tiefgarage perfekt rückwärts parkiert. Einfaches Wegfahren am Abreisetag. Die Zimmer wurden angenehm auf 24Grad gekühlt, die Minibar war reichlich bestückt und zwei "Bettmümpfeli" lagen bereit für späte Stunden. Die Aussicht, das Panorama herrlich! Sonntag war Markt in Cannobio!

Die Lage war super.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage war super. Das Hotel ist traumhaft, das Personal überall sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir haen die Tage sehr genossen und werden bestimmt wieder buchen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Lüftungsanlage im Bad ist leider im Zimmer zu hören, auch bei geschlossener Badtüre.

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal absolut freundlich und die Lage ist gigantisch!

Die Zimmer und die Möblierungen sind alt.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Die Zimmer und die Möblierungen sind alt. Das ist aber in Italien offenbar so. Hierfür etwas zu überteuert. Superior Zimmer gebucht, aber nur ein Standard Zimmer ehalten (lt. Abrechnung). Preis war aber derselbe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gutes Oberklasse Hotel an sehr guter Lage mit Aussicht
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am See, bietet aber nicht immer eine gute Küche vom Ergebnis und ist etwas teuer. Es liegt gleichwohl relativ ruhig im Gegensatz zu den trubelig-lauten Etablissements an der Promenade.

Das Haus ist sehr sauber und sehr gut geführt. Das Zimmer 306 im 3. Stock lag zur Seeseite und war trotzdem ruhig. Die Aussicht auf den See war umwerfend schön. Das Zimmer war blitzsauber und groß. Die Betten waren sehr gut vom Komfort her. Es gab zwar keine Duschkabine aber die Badewanne mit Duschvorrichtung tat es auch sehr gut. Wir scheuten die 10 Minuten zu Fuß entlang der Hafenpromenade zum freien Parkplatz am Cannobio Lido mit Boots- und Surfboardverleih. Cannobio biete Abends viel Unterhaltung an der Seepromenade mit Busking und Straßenkünstlern aller Art. Das Rastaurant des Hotels ist recht teuer und nicht immer gut im Ergebnis. Die Lage direkt am See ist allerdings einmalig. Das Gleiche gilt für das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse direkt vor dem Hotel. Ein Kurzausflug zum Kirchlein Santa Anna und eine Badespaß im Cannobino mit Erkundung der Schlucht rundete den erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt in Cannobio ab. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war nicht so richtig sauber, für 4 Sterne kann man etwas mehr erwarten.

Personal war top. Frühstück super schön, reichhaltig und vielfältig. Die Lage und Aussicht traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schön gelegenes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Am ersten Abend hatten wir einen Tisch reserviert. Leider mussten wir dann sehr lange ( beinhnahe eine Stunde) auf das Essen warten, ohne dass die Bedienung sich dafür entschuldigt hat.

Das Hotel ist sehr schön am See und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

wunderschönes Wohlfühlhotel in herrlicher Gegend

einziges Manko: Duschen in der Badewanne ohne Vorhang/Trennwand

Hotel direkt am See, ruhige Lage und doch "mittendrin", sehr schönes großes Zimmer mit Blick vom Balkon auf's Wasser, freundliches Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen, gutes Restaurant,

Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Geeignet für einen Kurztrip.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Dass es zur Aperitif- Zeit keinen Getränkeservice gab. Die Parkplätze sind sehr eingeschränkt nutzbar und es gab bei Regen nicht einmal einen Hotelschirm, um trocken zum Parkhaus zu kommen.

Das Frühstücksteam hat sich wahnsinnig freundlich um uns gekümmert und im größten Stress das Lächeln nicht verloren. Schönes, umfangreiches Buffet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Jederzeit wieder !
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Wenn es noch ein Schwimmbad gäbe, wären das 10,0 Punkte.

Tolles Hotel direkt am See in traumhafter Lage. Aufwachen morgens mit Seeblick, Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

ROMANTISCH KULINARISCHE HIGHLIGHT
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

DIE ANFAHRT IST UNZUREICHEND AUSGESCHILDERT, DA MAN EINE OFFIZIELLE EINBAHN ENTGEGENFAHREN MUSS

FRÜHSTÜCKSBÜFFET SUPER; BIS 11H SEHR ANGEHNEME UND RUHIGE LAGE. CAR VALET SERVICE!!! HERRLICHE AUSSICHT DIREKT AUF DEN SEE. KÜCHE SEHR GUT

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

ein wunderschönes Hotel direkt am See.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

ein wunderschönes Hotel direkt am See... wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen es gerne weiter!

Top Lage, stylische Zimmer, sehr gediegener Frühstückssaal,...
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Top Lage, stylische Zimmer, sehr gediegener Frühstückssaal, wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Top zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Top Lage zum See, nettes Personal und alles schön sauber, kann man nur weiterempfehlen!

Gut und Zufrieden
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Toilette war lose und nur halb montiert

Super gelegen Frühstücksbuffet super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel und Ort (Cannobio) sehr romantisch und schön . . .
    • Junior Suite mit Seeblick

Phantastische Aussicht auf den den wunderschönen Ort Cannobio und den Lago Maggiore

Hotel war top

Kein Duschvorhang in der Badewanne

Lage war top Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut Zimmer war grosszügig und mit Sicht auf See perfekt

Alles bestens

Super Frühstück!

Rundum einfach toll.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Super Lage,direkt am See,Markt der jeden Sonntag ist direkt vor der Türe.Frühstück reichhaltig,Personal sehr freundlich.

Ein Hotel mit Wiederholungsgefahr!
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war reichlich und liebevoll angerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist bermerkenswert. Die Lage des Hotels ist phantastisch.

Speiseraum, fruehstuecksbuffet

Das einzelzimmer mit blick auf einen verwahrlosten hinterhof

Speiseraum, fruehstuecksbuffet

Zimmer 401 Dachzimmer war top .
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Zimmer 401 Dachzimmer war top . Einrichtung u Aussicht sehr schön. Bett qualität sehr gut ,gute Matratzen 👍🏼

Top Lage und Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Top Lage und Frühstück!!!

Optimale Lage an der Uferpromenade, aufmerksames und...

Optimale Lage an der Uferpromenade, aufmerksames und freundliches Personal

Tolle Lage, freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war lecker, aber Rühreier und Speck war kalt, schade...

Tolle Lage, freundliches Personal. Sehr sauber.

Das ideale Hotel für ein tolles Wochenende in Cannobio.

Nichts zu bemängeln.

Ein wunderschönes Hotel mit einer super tollen Lage.