Bewertungen für Canova Hotel 3 Sterne

Via Napo Torriani 15, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 204 von 424 Hotels in Mailand

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ich habe eine ganze Weile überlegt, aber mir ist nicht das Geringste eingefallen, was ich bemängeln könnte.

Wir sind zu zweit gereist und haben drei Nächte im Canova Hotel verbracht. Das Zimmer war nicht nur sehr sauber, sondern auch gemütlich. Das Bett war groß und super bequem und auch die Dusche war geräumig. Das Frühstück war ebenfalls super: Das Buffet ist zwar nicht riesig, aber es ist alles da, was ein guter Frühstücker braucht, um satt zu werden: Brötchen, Wurst, Butter, Käse, Obst, Croissants, Kaffee, Säfte, Müsli,... Die Lage ist einfach nur perfekt, direkt am Hauptbahnhof, in schöner Umgebung und nur ein paar Gehminuten von der Shoppingmeile Corso Buenos Aires entfernt, die direkt ins Zentrum zum Dom fürht, einfach toll!! Ein Supermarkt (Penny) ist auch direkt um die Ecke. Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr freundlich und zuvorkommend, dank des italienischen Charmes fühl man sich sofort willkommen. Alles in allem kann ich das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage gleich in der Nähe des Bahnhofs war ideal. Das Personal sehr nett. Man konnte nach dem Check out das Gepäck im Hotel aufbewahren. Das Bad und die Dusche waren schön, gross und modern . Das Zimmer sauber und für ein paar Tage ideal. Nicht romantisch aber komfortabel. Für ein Wochenende sofort wieder.

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, schön eingerichtet und sauber. Unerwarteter Blick über die Dächer Mailands.

Zimmer war für den Preis sehr klein. Als wir ankamen, 13.15 Uhr, stand der ganze Flur noch voll mit Wäschesäcken usw. Sah nicht so gut aus. Lüftung im Bad defekt. Als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte, kam alles aus der Wand. Weder Block noch Stift vorhanden.

Personal war sehr nett. Frühstück sehr italienisch - morgens schon Broccoli in Öl. Ist ist der Geschmack von Allen gewesen. Zimmer waren sauber.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es war sehr, sehr laut auf der Straßenseite und nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen. Selbst bei geschlossenem Fenster noch laut vom Straßenlärm. Leider gab es kein Zimmer auf der Hofseite obwohl ich bei der Buchung darum bat.

Sehr gutes Frühstück -sowohl Speisenvielfalt als auch Getränke. Zimmer war sehr klein und ausreichend für einen kurzen Besuch. Lage am Bahnhof war günstig für Anreise und für Ausflüge in die Stadt. Personal war sehr freundlich und bemühte sich um unsere Zufriedenheit.

Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre dass das Hotel etwas weiter weg ist vom Zentrum - aber wie gesagt, mit dem ÖV gut erreichbar.

Die Lage hat seine Vorteile. Vom hauptbahnhof ist man in 5 min zu Fuss im Hotel, man hat diverse Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung (z.B. U-Bahn direkt zum Dom oder zum Naviglio) Das Bett war unglaublich bequem und das Bad sehr schön. War absolut positiv überrascht, da ich in Italien schon für mehr Geld schlechteres erlebt habe. Auch das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

es war in der Nacht sehr laut... Müllabfuhr- Straßenreinigung- Müllcontainer rausrollen... Glasbruch abholen- daneben war eine Bar... das ganze Programm

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Leider wie häüfig in großen Stadten laufen dort immer mehr Bettler uns zwielichte Gestalten herum.

Die Gute Lage des Hotels ist gut. Die Freundlichkeit des Personals,das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Zimmer hat uns gut gefallen. Es gibt gute Cafes rund ums Hotel.

Bad/ WC war extrem klein. Frühstück war sehr schlecht, die Nahrungsmittel waren nicht frisch und die Auswahl war sehr gering. Hotel ist insgesamt sehr ringhörig.

Zimmer ist soweit okey. Lage war gut. Schnell erreichbar vom Bahnhof.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer hat sehr nach Raumreinigungsspray gerochen, was jedoch durch Lüften wegging. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein und durch das eine Fenster auch recht dunkel.

Die Lage zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn ist sehr gut. Gegenüber ist ein Restaurant in dem man recht günstig essen kann. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück hätte zusätzlich 8 Euro pro Person gekostet. Zimmer sind leider erst ab 14 Uhr beziehbar. Etwas ungünstig, wenn man mit dem Nachtzug anreist und schon um 9 Uhr ankommt.

Lage ideal (Bahnhof, Metro 5 Minuten zu Fuß), Zimmer klein, aber bietet alles, was man in dieser Kategorie erwartet.

Die Lage ist sehr zentral, wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. In direkter Nachbarschaft gibt es gute Bars und Restaurants. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Mailänder Verhältnisse gut.

• Standard Zweibettzimmer

Als erstes hat es mich gestört das sie schreiben das sie Parkmöglichkeiten haben. Leider ist es so das man sich mit einem Parkhaus zufrieden stellen muss. Gibt mehrere jedoch waren alle gut besucht. Schlussendlich musste ich in einem parkiere wo ich 35euro am Tag zahlen musste. In meinem Zimmer waren die Fenster nicht dicht. Ich habe die ganze nacht gefroren. Wir sind dann eine Tag früher ausgecheckt. Das intressierte jedoch niemand. Es wurde nicht mal gefragt ob wir zufrieden waren oder nicht. Also ich würde nicht mehr das Hoteö buchen.

Die Lage ist wirklich sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Der Hotel ist recht hellhörig, das war schade. Unser Zimmer war auch recht klein, uns hat das jetzt nicht gestört aber wer mehr Platz haben möchte, wird ihn dort nicht finden. Zum Dom sind es gute 2 km, den man in ner halben bis dreiviertel Stunde zu Fuß erreichen kann.

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Milano Centrale, sodass der Flughafen bestmöglich erreicht werden kann. Das Zimmer hat alles zu bieten, was man braucht. Wir sind überall hingelaufen. Jedoch kann man auch die zahlreichen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, welche die Stadt zu bieten hat, um Zeit zu sparen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kein😒

Lage gut, Nähe Bahnhof,leicht zu finden Ruhig ,erstaunlich ruhig Personal : Sympathisch freundlich und hilfsbereit Zimmer klein aber praktisch,alles sauber gepflegt Frühstück gut

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Doppelbett gebucht pro Nacht 64€ ohne Citytax. Die Lage des Hotels ist direkt am "Hauptbahnhof" Centrale, der Mailänder Dom ist nur 3 Stationen entfernt somit perfekt für eine Stadtbesichtigung. Das Personal war super nett und unser Zimmer war auch gleich bereit als wir ankamen (9Uhr morgens). Für alle deren Zimmer nicht bereit ist, gibt es die Möglichkeit das Gepäck da zu lassen. Das wird in einem verschlossenen Gepäckraum gelagert ( Haben wir am Tag der Abreise gemacht, da wir um 11.30 auschecken mussten und unser Flug erst am Abend war). Nun zum Zimmer. Da wir ein Zimmer mit kleinem Doppelbett gebucht hatten, war dieses recht klein (das wussten wir), so dass immer nur eine Person rund ums Bett gehen konnte. Die Aussicht war zum Innenhof und nicht Besonders, aber man braucht keine schöne Aussicht. Die Möbel sind einbisschen in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Das Bett war Sauber, was schon mal sehr wichtig ist. Was mich ein Weing gestört hat, da waren ein zwei Staubfusel auf dem Boden , da hatte die Putzfrau nicht richtig gewischt. Das Bad war extrem sauber und völlig in Ordnung. Fazit: Alles in allem hats den Bildern entsprochen. Wir wussten es ist kein Prachtvolles Hotel. Die drei Sterne sind völlig angemessen und für eine Stadtbesichtigung super geeignet da Zentral. PreisLeistung passt auf jeden Fall. Mit einem Aufpreis von 8€ pro Person kann man auch Frühstücken. Da wir das nicht gemacht haben kann ich nichts dazu sagen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Tür hatte Probleme beim verschließen. Es wurde geklaut aus unserem Zimmer.

Das Hotelpersonal ist extrem kooperativ, freundlich und bemüht sich damit jeder einen schönen Aufenthalt hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es hat mich nicht gestört, aber man hat gemerkt, dass das Hotel sehr hellhörig ist.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, eine Nebenstrasse neben dem Bahnhof Milano Centrale. Das Hotel ist modern und sauber und verfügt über alles was man sich vorstellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt!

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Personal sehr freundlich. Gleich neben dem Hauptbahnhof gelegen kann man damit schnell und unkompliziert alle Teile Mailands erreichen. Im nahen Umkreis gibt es kleine lokale Supermaerkte sowie Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage für Bahnreisende. Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten von Milano Centrale entfernt.

• Studio - in separatem Gebäude

Das Zimmer hat ein wenig nach Essen gerochen, dieser Duft ging leider auch nach mehrmaligen lüften nicht weg. Zudem war das Zimmer doch recht klein.

Die Lage von dem Hotel ist super. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof. Diverse Essenmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten im Bahnhof und es gibt eine direkte Bus Verbindung zum Airport.

• Standard Zweibettzimmer

It is not so important, but we missed ventilation in the bath room (maybe we didn’t find it ....)

Excellent service, very friendly staff, outstanding breakfast with a wide choice and variety, especially the delicious and great offer of cakes and pastries! The rooms were very clean, with tight-closing windows that leave the noise outside, air condition. And the location is perfect! Maybe 500 meters from stazione centrale, metro and tram are nearby.

• Studio - in separatem Gebäude

DAS URSPRÜNGLICH GEBUCHTE STUDIO ENTSPRACH ÜBERHAUPT NICHT MEINER VORSTELLUNG; ES BEFAND SICH IM EINEM ANDEREM GEBÄUDE UND WAR EINFACH UNGEPFLEGT UND ABGENUTZT; WIR HABEN DANN UNS EIN EINFACHES ZIMMER ANGESCHAUT UND LEIDER GEGEN AUFPREIS HABEN DAS ZIMMER IM HOTEL BEZOGEN

FREUNDLICHES PERSONAL; GUTE LAGE,

Das Frühstück war zu Italienisch (viele Süßspeisen und Kuchen)

Zimmerausstattung und Bad war für die Klasse sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Studio - in separatem Gebäude

Das Apartment war sehr beengt, öffnete man die Fenster zum Innenhof, kam der gesamte Geruch nach Fett etc aus dem Restaurant im Erdgeschoss ins Zimmer. Alternativ hätte man den chemisch blumigen Duft der Reinigungsmittel ertragen müssen. Bett war sehr unbequem, das Bad durch eine dünne Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Insgesamt sehr hellhörig und geruchsintensiv.

Die Lage des Hotels, 5 min zum Hauptbahnhof.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr hellhörige zimmer. Der nachbar ist deutlich zu hören. Zimmer eher klein, für 1 nacht aber ok

Sehr gute lage zum bahnhof, dennoch ruhig, alles sauber

Probleme mit Klimaanlage, Wasser am Biden und Krurzschlüsse bei Elektrokeitung ; das Zumner war in der neben Gebäude; Problem könnte nicht gelöst werden ( es war 23:30!). Einen Preis Nachlass war nicht möglich gewesen

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Nachts durch angrenzende Bär sehr hoher Lärmpegel, sogar bei geschlossenem Fenster, immer sehr laute Musik

Unterkunft zur absoluten Zufriedenheit, Frühstück gut, sauber, gute Lage

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

die Minibar war warm; der Mitarbeiter an der Rezeption war unaufmerksam (buchte einfach von meiner Karte, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich cash zahlen möchte);

gute Matraze; das Frühstück hatte eine kleine feine Auswahl - die Qualität der Nahrungsmittel war super (guter Gorgonzola, Parmesan, frische Melone, schmackhaftes Brioche...); keine 5 min. zum Bahnhof;

Die Sauberkeit, das höchst freundlich Personal,

Wir haben das Frühstück nicht bestellt. Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man mit der Bahn reist (Bahn ist à 5 Min. vom Bahnhof Milano Centrale. Das Personal, besonders der grosse Herr, ist sehr freundlich. Wir sind zu 4 (Ehepaar mit 2 erwachsenen Töchtern) und haben (als Ehepaar) ein Zimmer-Upgrade, obwohl ich nicht ganz verstanden worum es gegangen ist. Vielleicht weil das Hotel im Prozess der Renovation. Mir hat das Bett auch sehr gefallen. Es ist von guter Qualitat. Ueber den Geschmack der Lokation, der Einrichtung kann man sich darüber streiten. Aber es ist ja nicht wegen des Geschmackes, dass wir in Verona sind. Das

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr hellhörig. Hatte leider das Pech, dass um 23.30 eine extrem laute und rücksichtslose Familie das Nebenzimmer bezog. Aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.

Tolle Lage, vor allem Nähe zum Bahnhof und zur U-Bahn! Ausgezeichnetes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal!

• Standard Dreibettzimmer

Ausgezeichnete Lage 300 m von Hauptbahnhof und U-Bahn Station entfernt. Hotel sowie Frühstück OK. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war super und gemütlich sowie sauber. Das Badezimmer war gross und wir hatten täglich frische Handtücher sowie shampoo und Seife. Das Frühstück war lecker und es war für jeden etwas dabei.vom Bahnhof waren es nur ein paar Meter bis zu dem Hotel. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Studio - in separatem Gebäude

Das Hotel sein Zustand schlaflose Nacht!

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand alt sehr renoviere dürftig nicht sauber Aussicht gab es keine was halb so schlimm ist mit dem Aufzug hätte man sich überwinden müssen und viel Mut haben müssen den wir nicht hatten, also haben wir das Treppenhaus genutzt. Dann ist uns aufgefallen, dass das untere Stockwerk abgebrannt ist es roch nach verbrannt also war es wohl nicht lange her und das Treppenhaus war ein einzig verbrannter schwarzer Tunnel der bis zum nächsten Stockwerk seine Spuren hinterließ. Eine Zumutung für jeden Gast der dieses Hotel bucht. Ich würde dieses Hotel niemals wieder buchen und auch niemandem weiterempfehlen . Die schlechteste Erfahrung die ich jemals in meinem Leben in einem Hotel gemacht habe und mich noch lange beschäftigt vorallem habe ich in diesem Hotel keinen Schlaf gefunden. Schrecklich! Personal super freundlich einfach top!

man kann nur mit dem Lift in die Lobby gelangen, es gibt keinen Treppen Zugang oder die Türe war verschlossen

Die Zimmer sind originell eingerichtet, alles da was man benötigt, das Wlan hat jetzt gut funktioniert da haben sie offenbar die Gäste Feedbacks ernst genommen, sehr gute Betten, Klimaanlage ist einstellbar, das Personal spricht gut englisch

Das Zweibettzimmer ist sehr klein, aber das Babybett hat gerade noch rein gepasst. Zusammen mit dem Buggy wurde das Zimmer dann aber zum Hindernisparcours. Dank des Preises kann man da aber nicht wirklich meckern.

Fussläufig vom Bahnhof, mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man dann auch schnell in der Stadt. Ebenfalls fussläufig zu erreichen sind fantastische Pacticcerias!

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sie haben gerade die Lobby umgebaut mit Maurer samt Dellekote, dürfte aber mittlerweile fertig sein und fancy aussehen. Und Parken ist -wie in der ganzen Bahnhofsumgebung- schwierig, da muss man sich eines der vielen kleinen Parkhäuser (ca. 25 EUR/Nacht) suchen.

Alles Tutti! Das Zimmer war klein aber geschmackvoll & individuell eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Im Foyer wurde gebaut, was lärmtechnisch beim Check-In etwas unangenehm war. Im Zimmer hat man davon aber nichts mitbekommen. An manchen Stellen wirkte das Hotel schon sehr abgewohnt.

Die Nähe zum Bahnhof Centrale ist ein absoluter Pluspunkt . Das Zimmer war klein aber platzmäßig ausreichend, zweckmäßig aber sauber. Das Badezimmer war sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr nah am Bahnhof, nur 5 Minuten zu Fuss, perfekt wenn man am folgenden Tag den Zug nehmen muss. Sauberes Zimmer, sehr nettes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Bis auf das Personal,welches wirklich immer stets bemüht war,kann ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen! Im Erdgeschoss wurde gerade gebaut,was an und für sich ja kein Problem ist, jedoch wäre eine kurze Info im Vorhinein sehr hilfreich gewesen! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,alles sieht eher auf die schnelle gemacht und nicht ordentlich aus! Das Frühstück befindet sich im Keller,die Auswahl ist nicht besonders groß!

Das Bett ist bequem! Der Gang vor den Zimmern sieht sehr hübsch aus und auch die Zimmer wirken eher modern von der Einrichtung!

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Der Deckel der Spühlung hielt nicht.

Die Grösse des Zimmers ist sehr gut! Würde es sofort wieder Buchen. Hatte eine grosse Dusche und ein gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Der Aufenthalt von 2Tagen war völlig in Ordnung. Die relative Nähe zur Innenstadt ok (knapp 30min zu Fuss zum Mailänder Dom). Auch am Hotel an sich gibt es nichts auszusetzen. Frühstück war überraschen gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es war extrem laut.. Der Wagen der Putzfrauen auf dem Marmorboden im Flur wekte uns recht früh, zudem konnten wir schon nicht einschlafen, weil die Gäste im Nebenzimmer sehr laut waren und die Wände leider hellhörig sind.

Das Zimmer war sauber und auf den ersten Blick sehr stylisch, leider hatte es auf den zweiten Blick einige Mängel. Diese haben uns kaum gestört, schließlich zählt die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Möbel im Empfangsbereich: Leopardenmuster-Glitzer Sofas; passt nicht zum Rest des Hotels

sehr zentrale Lage, 5min zum Bahnhof/Metrostation, reichhaltiges Frühstück, Check out nach 12 Uhr

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Kleines Zimmer mit schmalem Doppelbett (wussten wir aber vorher). Über TV konnten keine Programme empfangen werden.

Die Nähe zum Hauptbahnhof bzw. Busverbindung nach Bergamo. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Zimmer mit Marmorboden, Regendusche und Bidet im kleinen Bad waren sehr angenehm.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr laut , extrem kleines Zimmer . Bett viel zu klein für zwei Personen ( wir sind zwei junge, normalgebaute Frauen ) und nur eine große Decke . Trotz Nachfrage gab es keine zweite Decke .

Lage super , Frühstück für 8 Euro war gut und wir durften eher ins Zimmer.

• Economy Einzelzimmer

Das Design des Eingangsbereiches passt nicht zum Rest des Hotels

Wir waren auf der Durchreise und haben im Hotel Canova einen wirklich guten und bequemen Zwischenstopp einlegen können. Aufgrund der fußläufigen Nähe zum Bahnhof eignet es sich besonders für spät anreisende Gäste, die früh am nächsten Tag wieder weiter reisen. Alles war sehr unkompliziert und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Nähe zum Bahnhof Centrale (zu Fuß 3 Minuten) Zimmer modern eingerichtet, aber eher klein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Badezimmer mit großer Dusche ..., angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Zimmer könnten mehr Ablageflächen vorhanden sein. Das Frühstücksbuffet kann nicht beurteilt werden, da nicht gebucht.

Sehr gute Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Zimmer ist vermutlich vor nicht langer Zeit renoviert worden. Gute Betten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Ich liebe die Wellnessdusche! Das Bad ist generell sehr gut ausgestattet und groß genug. Das Bett war sehr sehr bequem und die Schränke / Abstellmöglichkeiten sehr geräumig. Ich würde jederzeit sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten .

Wir wohnten im 9ten Stock mit Blick über Mailand . Ein wunderschönes Zimmer mit sauberem ,großem Bad . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück konsumierten wir nicht . Das Hotel liegt sehr nah zum Bahnhof , gegenüber eine Osteria ( mit sehr leckerem Angebot und Essen) ... Wir kommen sicher wieder !!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ich war zufrieden

Sehr gute Lage, zum Hauptbahnhof 300m, Frühstück gut, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception, Preis / Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ehrlich nichts besonderes der Café aber war gut, das gratis Wlan ist gut gemeint aber viel zu langsam und nicht zu gebrauchen

Die (einzel)Betten sind gross und haben eine angenehme Härte, genügend Warmwasser und ausreichend Wassderdruck, insgesamt alles sehr sauber, einstellbare Aircondition, sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig

• Standard Zweibettzimmer

5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, super Lage um Mailand zu erkunden. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

W-lan nicht stabil

Bett

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück hatte keine Vielfalt!

Sauberkeit

Lage...dachte es sei näher zum shoppen

Ruhig und sauber

Horrende Preise zu Möbelmesse

• Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Nähe und den öffentlichen Verkehrsmittel (BUS (Airport Shuttle und METRO)

Aussicht. Kein Parkplatz. Parkgarage eine Strasse nebenan aber 25 Euro pro Nacht.

Für eine Nacht ganz gut.

Es war leider nicht möglich das Frühstück aufs Zimmer zu bestellen, schade

Sauber, Rezeption sehr nett und zuvorkommend, gute Lage

Einfaches kleines Zimmer

Gemütliche große Betten, top Lage, super freundlich

Der Frühstücksraum ist zu klein konzipiert. Etwas unbequem und rasch voll.

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels war super direkt am Hauptbahnhof .Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer bekommen, top Service. Lage sehr gut, ubahn in unmittelbarer Nähe.

Betten sind sehr bequem, das Personal besonders freundlich. Liegt perfekt wenn man früh morgens den zug am Milano centrale erreichen muss.

Sehr laut, WLAN funktionierte nur schlecht, Frühstück sehr mäßig

Das kleine Bad und Zimmer

Das Frühstück

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer und Bad. Freundliches Personal.

Es war alles zufriedenstellend

Es waren keine Privatparkplätze wie in der Beschreibung genannt, vorhanden!

Hotel ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen aber für einen Kurzurlaub okay.

Frühstück sehr mager...

Geschäftspartner hat aus Italien selber via Booking.com gebucht und 14€ weniger bezahlt!

Bett und Kopfkissen super bequem