Bewertungen für Hotel Capovilla 4 Sterne

Via Papa Paolo VI, 7, 25055 Pisogne, Italien

Nr. 3 von 19 Hotels in Pisogne

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich blieb eine Nacht während einer Motorradtour. Ich hatte das Glück ein Upgrade und damit ein Zimmer mit Seeblick zu erhalten. Das Zimmer war mehr als perfekt. Blick genial. Der Service war sehr sehr gut. Das Motorrad konnte ich vor dem Hotel am Gehweg abstellen. Es gibt leider keine Garage, was für mich nicht so entscheidend war. Die Lage ist aber gut, nur eine Minute Gehweg zum Piazza mercato, an dem am Freitag die Hölle los war. Ich fand es toll. Es war nur nicht einfach dort alleine eine Tisch zu erhalten. Hat aber dann doch Glück und war mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück ist fertig die Preisklasse und typisch Italien etwas lieblos. Das soll den gesamten Eindruck nicht schmälern. Service sehr sehr gut.

Die vielbefahrene Strasse ist etwas störend.

Schönes Zi., ev. für Paare etwas klein. Gut eingerichtetes Bad. Frühstücksbuffet fein und reichhaltig. Ich kam sehr früh an (9.00) und durfte doch schon mein Zimmer beziehen - das gibt's doch eher selten. Sowohl am Bahnhof als auch am Schiffsteg ist man in weniger als 10 Min. Rezeptionisten geben kompetente Auskünfte, auch über die Umgebung.

Da zwischen dem Hotel und dem See sowohl die Straße als auch die Eisenbahn verläuft, kann es unter Umständen laut sein.

Schönes Zimmer mit teilweise Seeblick. Sehr zentral und direkt am Iseo—See gelegen.

Die Reinigung vom Zimmer und vor allem dem Bad hätte gründlicher ausfallen dürfen.

Grandiose Aussicht! Sehr gutes Restaurant! Trotz Strassennähe eher ruhig (gute Fenster!)

Hotel liegt leider an einer stark befahrenen Straße, die wenigsten Zimmer haben Seeblick, Frühstücksbuffet eher einfallslos

Zum Iseosee sind es zu Fuß nur 5 Minuten

Eine halbe Stunde vor Ende war das Frühstücksbuffet ziemlich leer. Es wurde auch nicht geschaut, was fehlt sondern genau das ergänzt, wonach ich gefragt habe (z.B. Teller). Rezeption bei meiner Ankunft mehrmals unbesetzt. Klingeln scheint nicht immer gehört zu werden. Es ist eine Telefonnummer angegeben, die nicht ganz klar ist (klar wäre aus meiner Sicht eine Nummer inklusive Ländervorwahl).

Super Lage ganz nah am Zentrum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr überschaubar für ein 4Sterne Hotel. Das Bett und die Kopfpolster waren sehr hart und unbequem. Bei unserer Ankunft war niemand an der Rezeption (waren um 15.00 Uhr da und Checkin ist eigentlich ab 14.00 Uhr).

War sauber.

Das Frühstück war eher mangelhaft

Die Aussicht auf den See war schon toll, allerdings hatten wir für ein 4-Sterne etwas mehr erwartet. Das Restaurant im Haus geschlossen und das Frühstück war für ein 4-SterneHaus eher mangelhaft.Wir haben wärend unseres Urlaubes wesentlich bessere Unterkünfte zu einem besseren Preis besucht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

frühstücksambiente etwas sporadisch u unpersöhnlich.sonst ok ,mir hat die liebe zum detail gefehlt.

schönes hotel im zentrum des ortes. zimmer mit tollem ausblick auf den see.geeignet für spaziergänge am see entlang.abends immer bissel was los im ort

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zunächst ein Zimmer zum See, das unerträglich heiß und nicht durch Lüften kühlbar war. Zudem ist es auf der Seeseite bei offenem Fenster sehr laut durch Straße und Bahnlinie... Die zweite Nacht konnten wir dann aber in ein anderes Zimmer nach hinten raus wechseln, das deutlich angenehmer war...

Das Hotel liegt recht praktisch, direkt im Zentrum von Pisogne, Bahnhof und Fähranleger sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sauber, das Frühstück ebenfalls ok.

Das Bett war zumindest in mein Zimmer (302) eine Katastrophe! Gott sei dank dass wir nur zwei Tage da waren, nach der zweite Tag ich könnte nicht richtig laufen weil mein Rücken hat wahnsinnig weh getan.

Tolle Lage, Tolle Hotel, Super Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

In der Dusche befand sich noch die Seife des Vorgängers und der Fliesenrand war mit Staub bedeckt. Die Rezeption war kaum besetzt, es musste meistens jemand gerufen werden.

Tolle Umgebung und bezaubernde Städtchen am See

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

das frühstück war vielseitig und von allem genügend da, das flair des hotels ist modern und komfortabel, das zimmer großzügig, das internet schnell, die matratze bequem - nicht durchgelegen, nicht steinhart. für diesen geringen preis war das unerwarteter luxus. ich fand es toll dort und gehe bestimmt wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht richtig lecker und auch das Bett war nicht bequem. Macht aber nichts, denn es kommt noch besser: Wir hatten ein elektronisches Gerät vergessen und haben es trotz mehrerer Emails und Telefonate sowie der Zusicherung unserseits die Versandkosten zu erstatten nicht wieder bekommen obwohl man uns bestätigte es gefunden zu haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Hotel liegt unmittelbar am See, der allerdings wegen einer Bahnlinie dennoch nur über einen Umweg zu erreichen ist. Es verfügt über eigene Parkplätze und ein recht gutes Restaurant. Obwohl die Bahnlinie und die Straße vor dem Hotel nachts wenig befahren sind sollten besonders lärmempfindliche Gäste Zimmer auf der dem See abgewandten Seite bevorzugen. Pisogne ist ein hübscher und gepflegter Ort, der sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge auf und rund um den See eignet. Die Ruferpromenade lädt zu ausgedehnten, ruhigen Spaziergängen ein. Anders als andere oberitalienische Seen ist der i Iseosee noch recht ursprünglich und nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

schlechtes Frühstück, Lage durch Bahn und Strasse nicht leise.

schönes Zimmer mit Ausblick. Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage an der Hauptstraße mit der angrenzenden Bahnlinie läßt einen die Fenster geschlossen halten. Es gab leider keine Ablagemöglichkeiten in der Duschkabine; wir haben auch den einen oder anderen Haken im Bad vermisst. Nur ein kleiner Schönheitsfehler: Bei einem Fenstervorhang fehlten mehrere Haken, so dass er etwas unschön dort herunterhing.

Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des kleinen Restaurants an einer Piazetta gefiel uns. Die Speisen dort sind recht gut. Es gab keine Schwierigkeiten mit einem Parkplatz vor dem Hotel. Der Bahnhof ist gut zu erreichen. Es gibt einige kleine Cafés und Restaurants direkt am Seeufer. Für einen kürzeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr "italienisch" einfach, aber ausreichend.

Das Personal war super freundlich und charmant. Es hat bei dem Christo-Großereignis (Floating Piers) sensationell unterstützt. Das angeschlossene Restaurant hat eine fantastische Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Recht hoher Preis bedingt durch hohe Auslastung wegen einer Veranstaltung

Hervorragender Service durch die Hotelrezeption bei allen Fragen unseres Aufenthaltes...besser geht es nicht. Das persönliche Engagement war überaus herausragend...Tipps von Lokalitäten und Spezialitäten verbunden mit direkter Kontaktinformation... einfach zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Fehlanzeige

Das Frühstücksbüffet war ausreichend, gut ergänzt durch Erfüllung individueller Wünsche. Gratisparkplatz vor dem Haus war hervorragend. Gute Matratze, geräumiges Bad, gut erreichbare Steckdosen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht! Um 9:00 Uhr bereits gab es nur noch eine mässige Auswahl an Brot/Brötchen und Aufschnitt, wurde auch während unseres Frühstücks nicht mehr nachgefüllt. Wir haben uns sehr beschränkt, damit diegleich nach uns kommende Familie auch noch etwas abbekam. Denn Kaffee haben wir noch bestellen können, doch dann ward niemand mehr vom Personal gesichtet. Schade, denn das Hotel ist eigentlich einfach toll! Also bestellen Sie gleich beim ersten Kontakt zur Bedienung alles, wenn auch bei Ihnen etwas fehlt!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit 2 Balkonen und traumhaftem Blick auf den Iseo-See. Großer Raum, bequeme Matratzen, Schloss-Flair und absolute Ruhe in der Nacht. Sehr gute Lage auch zu umliegenden Bars und Restaurants, in denen man sehr lecker und günstig essen, es muss nicht das Hotelrestaurant sein! Die Rezeption spricht auch englisch, für die nicht ganz perfekten Italien-Reisenden. Trotz einer kleinen Meckerei, s. "-" , hat es uns so gut gefallen, dass wir es wieder buchen würden.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war ok, man konnte sich zusätzlich noch Extras und auch Cappuccino bestellen. Das Personal hat immer wieder nachgefragt, ob wir noch Wünsche hätten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang/Rezeption, aufmerksames Personal, man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Das Frühstück klein aber fein, die gewünschte Eierspeise auf den Punkt gegart. Typisches italienisches Ambiente beim Abendessen auf der kleinen Piazza vor dem Hotel, gekrönt von der ausgezeichneten Küche - unbedingt probieren: Ravioli, Tiramisu, selbst gebackenes Weißbrot. Das Zimmer war sauber, wirkte sogar renoviert und gewährte einen atemberaubenden Blick über den See. Unser Besuch galt den "Floating Piers" von Christo, trotzdem war vom dortigen Trubel ( Sulzano u. Iseo) in Pisogne kaum etwas zu spüren, was wir natürlich als sehr positiv empfanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet Zugang zeitweise überlastet.

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Gute Beratung im Zusammenhang mit dem dem Besuch der Floating Piers (Christo) inklusive. Das Hotel ist mit dem Auto oder der Bahn sehr gut zu erreichen. Bhf in 500m.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Handtücher hätten zumindest aufgehängt werden sollen, müssen ja nicht unbedingt täglich gewechselt werden.

Das große helle Zimmer mit 2 Balkons. Die hilfreichen Tipps von dem freundlichen Herrn an der Rezeption für den Besuch der "Floating Piers".

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel, das einzige Fenster zeigte auf das unmittelbar benachbarte Haus. Eigentlich hatten wir Seeblick erbeten, die Buchung erfolgte bereits vor 2 Monaten.

Im Hotel befindet sich ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Durch die Nähe zur Strasse etwas laut

Sehr grosses Zimmer, hervorragendes Restaurant und freundliches Personal

TV mühsam zu bedienen und beschränkte Senderauswahl

Einfaches Zimmer, schönes geräumiges Bad. All ok

En sehr schönes Hotel mit ital. Frühstück. Übersichtlich aber ok. Ganz tolle Lage direkt am See nur über die Strasse

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel mäßig.

Sehr gute Ausstattung des Zimmer. Lage mitten im Zentrum. Sehr gut schallisoliert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster ist es relativ laut

sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Restaurant war unglaublich lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

nur 1 Stuhl im Doppelzimmer

Das Frühstück War bis auf Kaffee nicht besonders

Weniger Straßenlärm!

Flexibel, als wir das Zimmer wegen des Straßenlärms wechseln wollten.

Das Frühstück war ok.

Die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit. Das Essen im Restaurant war hervorragend!!! Den Blick auf den See.

Die Lage ist schön zentral.

Sehr schöne Junior-Suite mit Blick auf den See, gutes Restaurant. Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Frühstück: Auswahl sehr begrenzt....bescheiden....!!!

.....Lage....Umgebung .... Restaurant ( wird sep.betrieben) sehr empfehlenswert ....!

Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Klasse Restaurant

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage am dIseo und das Haus !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Riesiges ruhiges Zimmer trotz Straßenlage, sehr freundliches und flexibles Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Brötchen.

Schönes Zimmer zur Landseite, ruhig, klimatisiert, großes eher hartes Bett, Safe, Kühlschrank - alles da! Spitzenrestaurant im Haus!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das frühstück ist etwas wenig aber ein super Cappuccino und ein Croissant mehr braucht Mahn so oder so nicht. Wir sollten alle etwas bewusster essen und nicht so viel wegschmeißen. wir fanden es so oder so auch den frühstück sehr ok.

Das schöne großes reuiger Zimmer modern sauber und mit Teppich. Endlich ein 4 Sterne hotel das auch 4 Sterne ist

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Spärliches, typisches italienisches Frühstück. Kein Hinweis auf Sauna und Dampfbad. War so wie wir es gesehen haben nicht in Betrieb.

Sehr schöne Zimmer. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Straße direkt vor dem Hotel, durch die guten Fenster aber nicht weiter störend.

Schöne Lage direkt am See, schönes neu renoviertes Hotel. Direkt an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Frühstück ist eine einzige Katastrophe: Wurst/Käse ungekühlt und stets immer die gleiche Sorte und sehr, sehr wenig. Keine Milch oder Naturjoghurt zum Müsli, keine Eier.

Tolles Zimmer mit Seeblick, sehr sauber und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der erste Eindruck war schlecht. Als wir in den Speisesaal kamen waren die Tische nicht abgeräumt, an allen drei Tagen. Altes nicht einheitliches Geschirr, müsste mal neues her. Das Buffet bietet für ein 4 Stern Hotel wenig Auswahl, nur Weissbrot. Die Fleisch und Käseplatte (nicht gekühlt) war an allen drei Tagen leer, wir mussten nach Schinken und Käse fragen. Es gab dann eine Schinken und eine Käsesorte, zu wenig Auswahl.Die Krüge mit Saft waren auch leer, der Saft aus dem Tetrapack, bei einem 4* erwarte ich frischen Saft. Mein Partner hat ein gekochtes Ei bestellt, das hat er in einer Serviette serviert bekommen. Wir sind nicht verwöht, aber das geht nicht. Das Personal war sehr nett und bemüht aber das reicht nicht. Mit etwas Organisation und gut geschultem Personal könnte man es besser machen. Das Frühstücksbuffet ist nicht professionell gestaltet. Schade der Aufenthalt war mit Ausnahme des Frühstücks super!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lärmig, Strasse und Eisenbahn direkt vor dem Hotel, harte Betten, Frühstück SEHR mickrig, vieles war um 8.00 schon ausgegangen!

Lage Nähe See, grosszügige Zimmer mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück ist etwas mager.....

Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

war alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Frühstück hätte besser sein können

Wir haben ein upgrade Zimmer bekommen mit herrlicher Aussicht zum See. sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

die Lage am See

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Großes Zimmer mit Klimaanlage und sehr gutes Restaurant. Direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

gutes Restaurant dabei

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Parkplatz situation, 08:30 Uhr kein Aufschnitt mehr. Die Zimmer wurden sehr "dürftig" gereinigt.

Die Lage am See