Bewertungen für Best Western Hotel Cappello d'Oro 4 Sterne

Viale Papa Giovanni XXIII 12, 24121 Bergamo, Italien

Nr. 9 von 23 Hotels in Bergamo

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für ein Zimmer mit Balkon extra Gebühren das gleiche bei der Benutzung des Trainingsraum obwohl kaum SPORTGERÄTE VORHANDEN.

sehr gutes Frühstück, optimale Lage direkt an vielen Busverbindungen und in der Nähe vom Bahnhof. Sehr ruhig obwohl direkt an der Straße.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstucks Raum sind bei den Stühlen die Polster durchhangen.

Das Frühstuck ist fein,hat viele frische Säfte.Das Zimmer ist auch in Ordnung,ausser die Regendusche funkionierte nicht richtig,kam nur wenig Wasser.

Anfahrt etwas schwierig, da an Hauptstrasse (mit Busstop) gelegen und die Einfahrt zum Hotelparkplatz einen Code brauchte, den man jedoch zuvor an der Reseption holen musste und in dieser Zeit musste man das Auto auf dem lebhaften Gehsteig parkieren. Parkplatzgebühren pro Tag mit 22 Euro etwas zu hoch.

Sehr zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar.

doch etwas weiter von der Altstadt entfernt; Bett war sehr ausgeleiert, wurde aber sofort nach Beschwerde getauscht

sehr gutes Hotel; sehr gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad; reichhaltiges Frühstück vom Buffet; nettes und hilfsbereites Personal; nahe am Bahnhof; gute Einkaufsmöglichkeiten

Ein einziger Beanstandungspunkt waren die harten Kopfkissen im Bett.

Das Frühstück war super, sehr vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas teurer.

Wir hatten ein schönes, ruhiges, modernes Zimmer zum Innenhof gelegen. Die Lage des Hotels war super. Ein Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Bars befanden sich in unmittelbarer Nähe. Zudem die Bushaltestelle mit Verbindung zum Flughafen direkt vor der Tür. Die schöne Altstadt war fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Genius Vorteile (2 Stunden früher einchecken und 2 Stunden später auschecken) konnten wir nutzen.

Keinen Parkplatz, obwohl gemäss Filterkriterien einer hätte vorhanden sein müssen. Mitten im Stadtzentrum ist die Parkplatzsuche eher mühsam. Das Ein- und Ausladen des Gepäcks genauso, da vor dem Hotel nicht angehalten werden kann! Lärmige Klimaanlage Nicht genügend Hygieneartikel im Zimmer (nur 1 Dusch-Shampoo, 1 Duschkappe für 2 Personen)

Das Frühstück war gut, der Espresso (Pulverkaffee!!) scheusslich.

Als Alleinreisender der Klassiker, das mini Einzelzimmer direkt am Fahrstuhl und am Anfang des Flures. War aber okay und nicht hellhörig.

freundliches Personal und top Empfehlung auf Restaurant. Morgens brannte der Kamin zum Frühstück, schöne Atmosphäre

Das Frühstück war reichhaltig und positiv vor allem, dass man schon sehr früh am Buffet anfangen konnte (6:30 Uhr). Ideal ist die Haltestelle des Flughafen-Busses direkt vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Das Hotel war sauber, liegt zentral, perfekte Lage u.a. Bushaltestelle gegenüber und Bahnhof in der Nähe... Frühstück war auch OK

Zimmer für 2 Personen ein bisschen zu klein; Lage des Hotels an zwei Hauptverkehrsstraßen ; Lärmschutzfenster unzureichend;

Geschmackvolle Zimmereinrichtung; Sauberkeit; sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal im Frühstücksraum; gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, bes. auch in die città alta;

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig zu Nachbarzimmer. Beim Frühstück oft angetrocknetes Brot vom Vortag.

Gute Lage, schönes ansprechendes Zimmer, zwar zur lauten Straße gelegen, bei geschlossenem Fenster kaum etwas zu hören. Nettes Personal, jeden Tag gute Reinigung des Zimmers, reichhaltiges Frühstück.

Das Fenster zum Zimmer war direkt an einer Lüftung, so dass schon früh morgens Gerüche von der Frühstückszubereitung zu riechen waren. Als wir in der Nacht das Zimmer geöffnet hatten, war es sehr laut aufgrund der Lüftung.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück; sauberes, schönes Zimmer

vor dem Hotel gibt es keinen Parkplatz zum Ausladen

ausgezeichnetes Frühstück, zur Garage wurden wir von einem Angestellten des Hotels geführt, da sonst nicht anfindbar

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt an einer belebten Kreuzung, nicht änderbar. Hat aber Schalldämmende Fenster, also Nachtruhe gewährleistet.

Tolles Frühstücksangebot, sehr umfangreich und lecker. Zimmer sind fast kleine Suiten, mit Aufenthaltsraum und getrenntem Schlafzimmer. Badezimmer toll, Jacuzzi-Wanne!

Alles sehr zufriedenstellend. Die Lage (in der Neustadt) aber in unmittelbarer Nähe zur Altstadt war Top. Vom Hotel zu Cafés, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten war alles fußläufig. Das Hotel entspricht seiner Kategorie.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer alt, relativ klein, Steckdose im Vorraumbereich herausgerissen, Lichtspot im Deckenbereich teilweise herausgerissen, Leiste am Fussbodenübergang zum Bad nicht befestigt (steht hoch - Verletzungsgefahr). Trotz Klimaanlage permanent 26 Grad im Zimmer.

Ideale Lage

Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert (an einem heißen Sommertag im August). Da unsere kleine Tochter bereits geschlafen hat, haben wir nicht nach einem anderen Zimmer gefragt. Als wir am nächsten Morgen bei der Abreise der Rezeptionistin mitgeteilt haben, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, kam nicht mal eine Entschuldigung - die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Tochter gab es zusätzlich zum Babybett eine schöne Krabbeldecke.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind z.T. schon ziemlich "durchgelegen". Die Kissen zu hart.

Das Angebot des Frühstücks war gut. Die Betten haben eine gute Grösse. Das Zimmer ist gut ausgestattet.

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und war sehr gut! Die Betten hatten eine gute Qualität, man konnte prima darin schlafen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Wenn man Zimmer in den Innenhof bekommt sind sie klein und der Blick geht auf Wände der anderen Häuser oder auf Dächer je nach Etage. Parkplatz: drei Häuser weiter, hinter 2 Innenhöfen mit schmalen Durchfahrten und extrem kleinen Parkflächen pro Fahrzeug (aufwendiges Rangieren muss man einplanen!). Dafür zahlt man dann noch erheblich Extragebühren...

Lage und Ausstattung des Hotels sehr gut. Personal sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und ausgezeichnet.

Kein richtiger Kleiderschrank im Zimmer. Für ein paar Tage zum "aus dem Koffer leben" ok. Wenn man jedoch viel Gepäck dabei hat, fehlt die entsprechende Unterbringungsmöglichkeit.

Wir hatten ein sauberes, modern eingerichtetes Zimmer. Parkplatz im Hinterhof für 20,- Eur pro Tag verfügbar (in Bergamo sind Parkplätze wirklich rar). Freundliches Personal. Sehr bequemes Bett. Großes Zimmer. Unser Zimmer (zur Hofseite) war sehr ruhig. Klimaanlage war sehr leise. Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche und Regentropfenbrause von oben.

wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt noch einmal wieder.

perfektes Frühstück und sehr freundlich Bedienung. Rezeption sehr freundlich einschließlich der gute Service für den Parkplatz.

Im Zimmer war es kalt, Temperatur ließ sich nicht regulieren.

Frühstück war in Ordnung, Betten bequem, Lage optimal- Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel. Altstadt schnell erreichbar

Zimmer sehr klein, "Aussicht" auf den Hinterhof und Lüftungsschächte. Ab 5.30 permanente Lärmbelästigung durch Klimaanlagen. Frühstücksraum nicht ansprechend gestaltet, Frühstücksbüffet eher dürftig.

Die Lage ist sehr gut. Parkplatz in der Nähe.

Ein Minuspunkt war die Badewanne, die hatte nämlich nur einen unbeweglichenDuschkopf hoch oben am Ende der Wanne, das heißt ein duschen ohne Kopfwäsche geht nicht!! außerdem zum einsteigen für ältere Menschen auch gefährlich.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof also auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war sehr gut,das Personal hilfsbereit. In der Nähe sind sehr gute Geschäfte , Cafés und Trattorien, uns wurde allerdings von einer sehr jungen Auszubildenden eine sehr schlecht zu findende, überfüllte und überteuerte Trattoria empfohlen. Es war allerdings Karneval

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer in der ersten etage hatte niemals 26 qm. Das zimmer war absolut desolat / tapeten / sauberkeit / tapeten / bad... Bilder folgen wir hatten statt einem doppelzimmer für 2 personen ein doppelzimmer deluxe 26 qm gebucht. Nach ankunft wurde uns mitgeteilt wir hätten ein doppelzimmer für nur 1 person gebucht. Ich hatte bei booking.com ein doppelzimmer für 2 personen eingegeben dann aber ein deluxe zimmer ausgewählt. Hier dringend beachten das ein doppelzimmer auch für nur 1 person gebucht wird. Es ist erforderlich erneut die personenzahl einzugeben. Nach ankunft hatten wir 27 euro zu zahlen. 20 euro für die 2 person ( im doppelzimmer / sehr fragwürdig ) und 7 euro steuern. Der empfang war unfreundlich eine rechnung über die 27 euro wurde erst nach 2 stunden ausgestellt -> unglaublich... Die bilder für das zimmer zeigen den zustand temperatur von über 25 grad / klimaanlage ohne funktion / sauberkeit miserabel / zustand desolat / überall risse / tapeten ab / abstand vom wc zur wand ein witz / abstand vom waschbecken zur dusche ein witz / bilder anschauen... DAS ZIMMER WAR ( VON HUNDERTEN HOTELS ) EXTREM HELLHÖRIG / EIN SCHLAF GUTER SCHLAF AUF DEN MATRATZEN NICHT MÖGLICH / KRACH IN DER NACHT OHNE ENDE / WASSER UND TOILETTENSPÜLUNG AUS DEN NACHBARZIMMERN UNGLAUBLICH ! WIR WÜRDEN DIESES HOTEL NICHT EINMAL UMSONST WIEDER BESUCHEN WOLLEN NICHT MAL FÜR 1 TAG !!! BEI ABREISE WURDE DIE AUSTELLUNG EINER RECHNUNG UNFREUNDLICH VERWEIGERT, DENN WIR HATTEN DIE RECHNUNG ÜBER DIE ZAHLUNG DER 27 EURO BEREITS ENTSORGT. UNFREUNDLICH UND AUS MEINER SICHT ABSOLUT ABGEWOHNT... SOLLTE ICH IN DER REGION SEIN BUCHEN WIR EIN GUTES 3 STERNE HOTEL, DENN DORT WÜRDEN WIR NICHT UMSONST NOCH EINMAL EINKEHREN !!!!! ICH STELLE EINIGE BILDER ÜBER DEN ZUSTAND DES "DELUXE ZIMMERS" EIN... NACHRICHT AN BOOKING.COM WENN EIN ZIMMER MIT 26 QM ANGEBOTEN WIRD, DANN SOLLTE DAS ZIMMER AUCH 26 QM HABEN !

Der checkout und das verlassen unseres "DELUXE ZIMMERS"

Nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist optimal zur Erkundung der Stadt und auch zum Erreichen der Citta Alta per Bus oder per Seilbahn. Bus-Shuttle zum Airport Bergamo hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und lecker und im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse, was lärmig war und nachts störte. Auch aus den Nachbarzimmer konnte man nachts Geräusche hören. Das nächste Mal verlangen wir ein Zimmer gegen den In der Dusche hat der Rost etwas angesetzt, was nicht schön aussieht.

Frühstück sehr gut. Da gibt es alles was man zu einem guten Frühstück gehört. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel sind sehr gut, im Stadtzentrum gelegen. Der Parkplatz im Hinterhof, den man aussenrum über den Gehsteig vor dem Hotel in 2 Min. erreicht die ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit von der Altstadt und vom Bahnhof. Das Zmmer ist gross, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. WLAN im ganzen Hotel, auch im Zimmer.

Der Aufzug ist sehr klein. 2 Personen mit 2. Koffern fast nicht möglich. Der offene Kamin hat das ganze Treppenhaus und den Frühstücksraum verraucht. Schade, weil offenes Feuer ist schon sehr gemütlich.

Das Frühstück war in angenehmer Atmosphäre und sehr lecker. Reichhaltigbund frisch. Sogar Smoothies könnte man frisch zubereiten. Die Betten waren sehr gut. Angenehm fest und es hätten mehrere Kissen zur Verfügung gestanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

verkehrstechnisch liegt dieses Hotel ideal. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, in unmittelbarer Nähe des Hotels fahren Busse hinauf in die citta alta und zu den Sehenswürdigkeien der citta bassa. Das teatro Donizetti erreicht man ebenfalls zu Fuß in drei Minuten. Rezeption- Frühstück- und Roomservice sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

der raum war irre warm. obwohl ich die heizung ausgestellt habe und das fenster geöffnet habe. evtl. lag das einzelzimmer an einem heizungsstrang o.ä., grausige laute klassische musik beim frühstück (arien...) . ollscher einrichtungsstil. ist aber alles kein grund hier nicht zu buchen 😉, sonst hätte ich nicht so gut bewertet.

grossartiges frühstück, gute auswahl, säfte können aus frischem obst selber gepresst werden, nüsse als topping für den joghurt, rührei und speck. für jeden geschmack was dabei. nette crew an der rezeptoin. komfortables bett, mehrere kissen. wer eine zentrale unterkunft in bergamo sucht, ist gut bedient. mehrere restaurants in der nähe, 7 minuten zu fuss zum bahnhof und von da in 15 min per bus zu orio al serio.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sprach kein Rezeptionsmitarbeiter Deutsch Hotelanfahrt für ankommende Hotelgäste fehlt, Bushaltestelle mußte bemützt werden

Frühstück war reichlich und vielseitig Zimmer war ruhig in den Hotelhof Personal war sehr freundlich zu hilfsbereit Parkplatzzuweisung durch einen Mitarbeiter

Zufaht zum Ein- und Ausladen sehr schwierig.

Ideale Lage zum Besichtigen der Stadt. Nur kurzer Fußweg zur Standseilbahn zur Oberstadt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstücksbuffet war köstlich und sehr reichhaltig, sogar Obst und Gemüse zum selbst frisch pressen.

Eine kleine Duschkabine und WC ist ziehlich eingequetscht (Zimmer 447). Parkplatz ist nicht wirklich verfügbar. Konnte aber selbst in der Nähe organisiert werden (15.-- Euro für 15 Stunden)

Gute Lage im neuen Stadtzentrum. Wenige gehminuten zur Seilbahn in die Altstadt. Erfüllt die Erwartungen an ein 4 Sterne Haus

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zentrale Lage, die Parkplatzsituation ist schwierig. Hoteleigener Abstellplatz in der Nähe (22 EUR / Tag)

Zentrale Lage. Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen, ca. 10 min.

Zimmertüren schlossen mit sehr lautem Klacken, daher wurde man ggf. schon früh durch andere Gäste geweckt. Parkplatz (Garage) extrem eng; ohne Begleitperson kaum zu navigieren. Hotelbar schloss bereits um 22.00 Uhr

Komfortables Hotel. mitten im Zentrum, trotzdem ruhig und mit sehr gutem Service. Ideal für Städtereise mit Schwerpunkt Sehenswürdigkeiten und Einkauf (sehr schöne Geschäfte).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Matratze und Kopfkissen etwas zu hart (für mich), Kissen hätte ich tauschen können.

Super Frühstück mit großer Auswahl. Lage des Hotels zentral mit vielen Geschäften und guten Restaurants. Zimmer zum Hof total ruhig, selbst bei offenem Fenster. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück sah gut aus, hat aber leider nicht so gut geschmeckt. Beim Kleiderschrank lies sich die Schiebetür nicht aufschieben. Die Leuchtreklame an der Außenfassade ging nur teilweise. Die Programme beim TV gingen nicht, auch WiFi ging nicht.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Man muss nach dem Cappuccino frage.

Frühstück hat noch Luft nach oben War gut aber konnte für das Hotel mit den Sternen besser sein. Man muss nach dem Cappuccino fragen ansonsten steht ein kaffe Automaten zur Verfügung den dir Italiener wahrscheinlich nicht trinken wurden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht alle wichtigen Verkehrsmittel zu Fuß.....der Ausblick auf die historische Altstadt, wenn man vor dem Hotel steht, ist traumhaft. Service, Frühstück, Ausstattung der Zimmer waren auch top.... Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Anfrage vor Ort, ob gegen Mehrkosten ein 3. Bett zur Verfügung gestellt wird, wurde obwohl im Zimmer ausreichend Platz war negativ beschieden.

An der Dusche war der Duschkopf aus der Wand gerissen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer in Richtung Hinterhof/Hotelparkplatz bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Für Abkühlung sorgt die Klimaanlage.

Frühstück war sehr gut

Service was super! Höflich

Die Einrichtung gut fürs Auge..... aber im Bad nichts zum Anhängen oder ablegen

Super Lage ,alles fussläufig erreichbar.

Die Ausstattung im Badezimmer wurde nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt.

Das Frühstück war besonders gut

Perfekte Lage und sehr gutes Frühstück (für italienische Verhältnisse)

Sehr nettes Personal, sauber und Zentral gelegen

Klodeckel war lose sowohl im Zimmer wie im gaeste WC des Restaurants Parkplatzreservierung hat nicht geklappt

offenes Kaminfeuer

Sehr nettes und hilfbereites Persoal. Beste Lage für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gutes und preiswertes Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

keine Anmerkungen, alles i.O..

Fenster konnten in den Innenbereich des Hauses geöffnet werden, daher auch Nachts eine ruhige Lage.

Die Lage war perfekt! Frühstück war hervorragend und das Zimmer sehr schön und ruhig!

Zimmer sehr hellhörig und man hört den Nachbarn reden und Duschen. Parkplatz mit 18 Euro pro tag zu teuer.

Super

Reichhaltiges Frühstück Freundliches und zuvorkommendes Personal Geräumige und saubere Zimmer Exzellente Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

überteuerter Hotel-Parkplatz

gutes Frühstück, saubere Zimmer, nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Heizung hat heftig gegluckert und mir fast den Schlaf geraubt.

Tolles Frühstück! Abwechslungsreich und lecker!

Gutes Frühstück und sehr gute Lage

Internet hat nicht funktioniert.

alles ok

das frühstück war gut!!! die lage vom hotel sehr gut!!! kein luxus für vierstern!!!!! sehr schlechte sauna!!!!

Zusatzkosten für Sauna etc.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Angestellten sind sehr freundlich , auch Kindern gegenüber. Das Frühstück sehr reichhaltig und das Zimmer war sehr schön

Toplage für die Besichtigung von Bergamo und ein tolles Frühstück. Einziges Problem ist das parken - nächste Parkgarage gegen Gebühr ca 300 m

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel/Ausstattung etwas in die Jahre gekommen...

Alles in Ordnung - super Frühstück!

Buchungspprozess eine Katastrophe- Weckruf wurde ignoriert - essen ist nich sehr Italienisch

Nichtss

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl an speisen

Parken unmöglich ! Safe auf ebene Erde! Wasserhähne undicht und schwerzugeglich

Dass die Abbuchung von der VISA-Kreditkarte bereits vor der Reise (am 26.7.2017) erfolgte.

Der Kaffee war nicht besonders.

Zimmergrösse

Reichhaltiges Frühstück zentrale Lage