Bewertungen für Capri Tiberio Palace 5 Sterne

Nr. 5 von 36 Hotels in Capri

9,8

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Traumhaft - Seele baumeln lassen

Frühstück grandios - qualitativ sehr hochwertige Produkte & Delikatessen, es fehlte an nichts! *** Der Service war hervorragend und die Mitarbeiter/innen zuvorkommend. *** Die Liegen am Pool sind sehr bequem. Sehr angenehm: Man bekommt kalte Tücher, Erfrischungsspray und Wasser gereicht. *** Nach dem Check-Out durfte der Spa-Bereich noch weiter genutzt werden. *** Außerdem viele Aufmerksamkeiten

Tolles Hotel auf Capri
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind schön , sauber und haben einen gewissen chic. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und das Essen ist sensationell . Wenn ich wieder auf Capri bin, mein Hotel nr 1

Optisch tolles Hotel mit teilweise zu kleinen Zimmern. Nur teilweise Balkon

Der Ausblick von der Terrasse ist nicht spektakulär. Der Blick geht auf Hausdächer mit Wassertanks. Da hatten wir schönere Ausblicke an der Amalfiküste. Die Preise generell sind überzogen. Einmal Capri reicht - leider.

5 Sterne ja. Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon. Der Eincheckvorgang zu langwierig. Zimmer erst ab 15.00 Uhr zu haben. Alles kostet extra - Gepäck hoch - Gepäck runter. Ich finde für die Zimmerpreise sollte dieser Service inkl. sein. Das Frühstück war super lecker und umfangreich. Dieses gab es bis 11.30 Uhr - toll. Das Hotel war sehr schön eingerichtet. Die Zimmer waren leider in der Deluxe Klasse viel zu klein.

Gutes Hotel mit kleineren Verbesserungsmöglichkeiten
    • Junior Suite mit Stadtblick

Der Service war gut , aber nicht überragend. Nicht den 5 Sternen entsprechend. Zu wenig Platzkapazitäten im Außenbereich während des Frühstücks. Die Speisekarte für Mittag- und Abendessen lässt für einen 5 Sterne Hotel zu wünschen übrig.

Die Lage ist super. Die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut.

selektes,diskretes refugium
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die stilvolle dekoration des hauses und der zimmer die selekte qualität des frühstücks der ausblick von der restaurantterrasse der poshe, effiziente, persönliche service die ruhe im autofreien dorfkern

Fühlen wie im Paradies.

Gar nicht ... 5 Sterne!

... wie im Paradies ... alles vorhanden ... teilweise wurde es frisch zubereitet. Frisches Obst, Säfte etc. bekam man an den Tisch gebracht ... sogar die Brille wurde einem gesäubert ... damit man den blauen Himmel und das blaue Meer noch besser sah ;-) Sehr freundliches Personal, das einem die Wünsche von den Augen ablas ... Essen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer war eine Sensation, genauso wie die Wellness- und Spa-Anwendungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein Hotel zum wohlfüheln
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist rundum TOLL. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, der Ausblick war traumhaft. Das Frühstück war hervorragend. Der Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen rundherum genossen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus hat sehr dicke Mauern. Die waren vom Winter her kalt und strömen am Abend die Kälte ab. Wenn man dann nicht heizen kann ist das unangenehm.

Die Betten waren bequem und das Frühstück überaus reichhaltig und von bester Qualität.

Wunderschönes Hotel
    • Junior Suite mit Stadtblick

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Leider wurden die Betten erneuert und das himmlische Gefühl darin ist verlorengegangen, da sie für uns viel zu hart sind. Das Haus wurde um einige Zimmer erweitert und durch die neue Größe ist es auch etwas unpersönlicher geworden. Das ist wirklich sehr schade!!!! Dieses Mal haben wir auch kein upgrade erhalten.

Die Lage des Hauses ist sehr zentral und man ist in 5 Minuten auf der Piazzetta. Es ist wunderschön und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, besonders der Restaurantmanager Davide ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Tolle Location und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel

Die Musik am Pool könnte auch mal aus sein, damit man die tolle Aussicht ohne Zusatzgeräusche geniessen könnte.

Sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Abrechnung war nicht ok.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Abrechnung war nicht ok.

👍👍👍👍

Wie so oft, werden bereits am frühen Morgen die Liegen am Pool mit hinterlegen von Handtüchern etc. reserviert.

Eine empfehlenswerte Adresse
    • Studio-Suite mit Meerblick

Sehr schöne Ausstattung, zentrale Lage.

Perfektes Wochenende!!!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ein sehr schönes Hotel mit besonders interessanter...

Dieses Hotel wirbt schon vor dem Eingang mit lauter, aber auch schöner Lounge-Musik. Leider haben wir unter der Permanentbeschallung (7.30 - 23.30 Uhr/8 Tage) gelitten. Für uns zu laut und zu lange. Auf unsere Beschwerden reagierte man nur kurzzeitig.

Ein sehr schönes Hotel mit besonders interessanter Ausstattung in Toplage von Capri und idealer Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden. Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr gutes Dinner.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

frisches,stylisches Interieur.

frisches,stylisches Interieur. perfektes Frühstücksbuffet auf einer Terrasse mit herrlichem Ausblick. sehr herzlicher und effizienter Service. geschmackvoll dekoriertes, ultracleanes cosy Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir konnten das Zimmer am nächsten Tag wechseln und...

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und ein Zimmer fast ohne Tageslicht bekommen. Ein Eckzimmer, in dem man auch bei Sonnenschein das Licht anschalten musste. Ein beklemmendes Gefühl mit Höhlencharakter. Für den Preis inakzeptabel!!!!

Wir konnten das Zimmer am nächsten Tag wechseln und erhielten ein für den Preis angemessenes und sehr schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ein schönes Hotel.

Leider war von Entspannung – trotz Nebensaison und geringer Belegung – nicht viel zu spüren. Die Terrasse direkt über uns wurde renoviert und wir morgens gegen 8 von Hämmern und Bohren geweckt. Bei ca. 740 Euro Zimmerpreis nicht lustig. Vor allem, weil wir uns mehrfach beschwert haben und es wahrscheinlich mit einem Umzug oder Upgrade in eines der Zimmer nicht direkt unter dem Dach getan gewesen wäre. Für uns jedenfalls. Aber so flexibel war man an der Rezeption nicht. Am Ende gab es zwei gratis Kaffee und eine Taxifahrt nach Anacapri (ca. 25 Euro Gegenwert) "spendiert". Ebenfalls sehr unentspannt ging's am Pool zu. Nicht, weil viel los war. Sondern wegen der lauten Musik. Der Lifeguard hingegen war sehr zuvorkommend.

Ein schönes Hotel. Hübsch eingerichtet – es gibt in jeder Ecke tolle Details zu entdecken. Super Essen! Netter, aufmerksamer Restaurant- und Poolservice.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Alles!

Alles! Rundum bestens betreut. Es war ein Vergnügen dort zu logieren! Wir kommen bestimmt wieder!