Bewertungen für Hotel Caprice 3 Sterne

Via Liguria 38, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 536 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel für Kurzreisende

Vorgang beim Check In und Check Out hat viel zu lange gedauert. Leider war die Verständigung auf Englisch schwer. Personal am Empfang und beim Frühstück kam uns leicht überfordert vor. Frühstück hat uns gar nicht zugesagt. Restaurant unter/neben dem Hotel war sehr laut bis spät in die Nacht hinein. Fahrstuhl hat nur Platz für max. 3 Personen, ohne Gepäck. Mosaikboden in der Dusche löste sich von Tag zu Tag mehr.

Die Lage war perfekt für uns. Wir haben Rom vom Hotel aus nur zu Fuß erobert. Das Reinigungspersonal war gründlich. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck unterstellen.

Preis-Leistung passt wirklich

1. Dass der Aufzug nur über ein paar Treppen zu erreichen ist - schlecht wenn man ein Kleinkind in Kinderwagen dabei hat. 2. Die Brötchen beim Frühstück (außen hart und innen wenig fluffig), aber die Frühstücksdamen machen das wieder wett - sehr aufmerksame freundliche Damen

Modern designte, elegante und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es waren wundervolle 5 Tage in dieser Stadt.

Das Frühstück könnte verbessert und deutschsprachige Sender im Fernsehen eingestellt werden.

Das Frühstück war sehr eintönig (Schinken, 1 Sorte Käse - immer dieselbe, Salami; Marmelade, Joghurt, Früchte aus der Dose, Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser, 1 Sorte Brötchen und Toastbrot) aber ausreichend, unser Zimmer war klein aber gut ausgestattet (allerdings nur italienische Fernsehsender) und sehr sauber. Der Weg ins Zentrum war auf allen Routen überschaubar (max. 10 min bis zur Spanischen Treppe) und ins Zentrum. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, allerdings nicht deutsch sprechend, Geflogen von Ciampino, der Transfer von dort und zurück mit einem Bus (SIT - hervorragend. kann aber muss nicht im Internet vorgebucht werden)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und seine Lage...

Das Frühstück ist etwas lieblos und bietet wenig Auswahl.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und seine Lage waren gut. Es liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Rom.

sauberes kleines Hotel in ruhiger sehr zentraler Lage direkt...

die Dusche ohne Tür oder Vorhang und der enge Lift

sauberes kleines Hotel in ruhiger sehr zentraler Lage direkt an der Via Veneto. für den wirklich niedrigen Preis darf mam sich nicht über das kleine Zimmer, den winzigen Aufzug und das Frühstück ohne Ei beschweren. Die Menschen sind professionell und freundlich und behilflich.

Kein 3-Sterne-Hotel

das zimmer (doppelzimmer standard) war sehr klein, hatte aber eine super schöne und grosse terrasse. leider war das mobiliar auf der terrasse ziemlich alt und dreckig. die sauberkeit liess zu wünschen übrig, es hatte ameisen im zimmer und sogar im bett. der föhn war nach 30 sekunden überhitzt und nicht mehr zu gebrauchen. das personal empfand ich nicht als sehr hilfsbereit. ich fragte eines abends an der rezeption nach einer wc rolle. zuerst antwortete er, dass er keine habe und anschliessend sagte er mir, ich soll sie im wc des frühstücksraum holen, das war fast im keller. für mich schlechter service! der frühstücksraum war sehr dunkel, kein tageslicht! das buffet war ok, aber in rom frühstückt man am besten in der bar mit cornetto + cappuccino, viel günstiger und lecker!

die lage war gut! piazza di spagna und fontana di trevi sind zu fuss nur 10 minuten entfernt. via veneto und villa borghese gleich um die ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Rom!

Das Bett war sehr-sehr bequem, Kissen auch. Das Schlafkomfort war für mich somit auf dem höchsten Niveau. Das Zimmer sah sehr edel aus. Das Frühstück typisch italienisch, sind trotzdem alle satt geworden. Das Personal war sehr nett. Kommen gerne wieder!

Lage sehr gut, Zimmer gut, Rest ausbaufähig

Frühstück ist ausbaufähig zb frisches Obst, aber auch begrenzt weil sehr kleiner Raum, Personal redeten ständig untereinander, daher nicht so aufmerksam den Gästen gegenüber. Älteres Bad mit müffligem Geruch. Fazit: überteuert!

Super zentrale und ruhige Lage, die nächste Metrostation ist schnell erreicht. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer war klein aber ok und sauber, bequemes Bett, großes Bad mit Heizung. Lange Frühstückszeiten.

-Zimmer

-Frühstücksraum sehr,sehr klein und erdrückend mit schlechten Tischen -Frühstücksbuffet nicht gerade sehr reichhaltig -WLan sehr langsam

-Zimmer -Lage

Tolles Hotel für Kurztrips mit super Lage und freundlichem Personal

Das Hotel haben wir wegen einer Spontanreise nach Rom gebucht, ohne uns vorher darüber zu informieren. Es hat eine super Lage: 15min zu Fuß zum Bhf Termini und 5 Minuten zur spanischen Treppe. Außerdem liegt es genau zwischen zwei Ubahnstationen, die man auch innerhalb von 5 Minuten erreichen kann. Die Umgebung ist sehr ruhig, in einer Nebenstraße ab von den großen Touristenstraßen. Dass daneben eine Art Striplokal ist, schadet der Straße allerdings nicht, da auch Nachts niemand herumlungert und wir generell dort niemanden haben ein- oder ausgehen sehen. Nebenan ist eine Tapasbar/Pizzeria, bei der man günstig leckere italienische und spanische Gerichte genießen kann. Das Hotel hat generell eine eher dunklere EInrichtung in Lila und grau, die hellen Wände machen das jedoch wett, sodass es nicht einem Kerker ähnelt. ;-) Die Gäste sind großteils aus Frankreich und Italien. Wir konnten uns mit dem Personal aber sehr gut auf Englisch unterhalten. Wir persönlich hatten keine Tiere dabei, die Gäste vor uns sind allerdings mit einem großen Hund eingecheckt, weswegen Haustiere vermutlich erlaubt sind. Besonders schön fanden wir die freundliche Behandlung durch das Personal, da man als unter 30 Jährige in Hotels meistens nicht sehr zuvorkommend behandelt wird. Das Zimmer war sauber und klein, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Das Bett war sehr bequem und der Fernseher hatte viele Sender, wobei auch internationale Sender dabei waren. Wir hatten einen kostenlos nutzbaren Safe, 2 Klimaanlagen, die super funktionierten und eine Minibar. Da wir einen superior Room hatten, hatten wir neben dem Bett auch ein großes Sofa mit einem zusätzlichen Fernseher. Vom Frühstücksbuffet hatten wir nicht allzu viel erwartet, da ja bekannt ist, dass Italiener in der Regel kaum frühstücken. Es hat unsere Erwartungen dennoch übertroffen. Es gab Baguette, Toast und diverse süße Gebäckstücke (Croissants, Schokobrötchen,...

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Personal im Frühstücks Raum sehr unfreundlich.

Personal im Frühstücks Raum sehr unfreundlich. Zimmer sehr hellhörig, man kann hören wenn der Nachbar aufs Klo geht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kühlschrank war kaputt

Kühlschrank war kaputt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Lage, toller Preis, sehr sauber.

Kleine Zimmer, aber für eine Nacht in Rom spielt das keine grosse Rolle.

Super Lage, toller Preis, sehr sauber.

Ich hatte eine gute Zeit im Hotel. Danke auch an das nette Team dafür. Viel Glück!
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Hin und wieder war es auf dem Flur ein bisschen zu warm. Ansonsten alles gut.

Das Zimmer, das Frühstück und die Gastfreundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Lage.

Zimmer ist Staubig. Frühstück war sehr schlecht.

Lage.

Preis-leistung ist für Rom sehr gut.

Hat eigentlich alles gepasst. der Frühstücksraum ist eher ein bischen klein.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Lage ist sehr gut, Rezeption freundlich

Frühstücksraum/ Tische waren nicht vom Vorgänger geräumt, Unrat lag lange auf der Theke. Personal war zum Rauchen vor der Tür

Lage ist sehr gut, Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Lage ist sehr gut.

Im Bett haben wir leider Haare gefunden. Die Zimmer sind sehr klein und kein Kleiderschrank, war aber für uns kein Problem weil wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben und aus dem Koffer lebten. Vom Frühstück waren wir nicht begeistert und im Frühstücksraum ist es wirklich eng!!

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Lage und Nähe zur Metro ca 7 Minuten laufen

Hatten zuerst ein Zimmer mit starkem Schimmel an den Fenstern, warum das keiner vorher sah ist mir ein Rätsel. Haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen. Frühstücksservice war etwas muffig aber o.k. Cappuccino war gut Kaffee nicht so. Sehr enger Früstücksraum

Lage und Nähe zur Metro ca 7 Minuten laufen Kofferservice zum Zimmer war angenehm. Da wir mitten in der Nacht abreisen mussten fanden wir den Nachtservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Personal beim Frühstück, war überfordert, zum Teil etwas...

Personal beim Frühstück, war überfordert, zum Teil etwas unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage war gut.

Das Frühstücksbuffet war katastrophal!!!

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage war perfekt.

Schmutziges Zimmer.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel/Zimmer war für eine Städtereise ausreichend.

Das Hotel/Zimmer war für eine Städtereise ausreichend. Sehr ruhige Lage.