Bewertungen für Caravel Bike Hotel 4 Sterne

Via di Coize 9, 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 19 von 47 Hotels in Nago-Torbole

Da gibt es nichts

Hotel ist sehr sauber. Komplett im Zentrum nur ein paar Schritte. Der See und die umliegenden Restaurants und Bars zu Fuss gut zu erreichen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider extrem hellhörig, man kann schon hören wenn im Nebenzimmer der Lichtschalter betätigt wird. Die Türen jedes Zimmer öffnen über einen lauten Summer, was gerade Nachts sehr störend ist. Eine Nacht durchschlafen ohne Ohrstöpsel war nicht möglich. Ein Mitarbeiter mehr beim Frühstück wäre wünschenswert, so kommt der Kaffee nicht erst wenn man mit frühstücken schon fertig ist.

Das Hotel liegt relativ zentral in Torbole und macht einen modernen Eindruck. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig. Die Zimmer wurden teilweise zweimal am Tag gereinigt (Betten, Handtücher etc.), das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Nix

Waren zum 2ten x im Haus Uns gefällt alles hier Lage/Sevice Preis/Leistung Sehr Gut Wir hatten ein Zimmer nach hinten...Sauber und schön unterm Dach mit Blick auf den See Das Frühstück für Italiano Verhältnisse sehr Gut mit Frisch gepressten Apfelsinen Saft.. Wir kommen nächstes Jahr wieder

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir das Zimmer bezogen haben, mussten wir zuerst zwei Haare aus dem Bettzeug entfernen. Auch die Schubladen im Schrank mussten wir reinigen, bevor wir unsere Kleider einräumen konnten. Das Zimmer war zu klein, man hörte wenn jemand von den Nachbarzimmern auf dem WC war (störend laut). Man hört die Türen vom gesamten stock zugehen, so laut dass die eigene türe (welche nur locker im schloss hängt) rüttelt. Das weckte einem nachts regelmässig. Es handelt sich um ein Bike-Hotel, da kann das Zimmer schonmal dreckig wedern, wenn man auf einer Tour vom Regen überrascht wird. Daher kann man in einem 4-Sterne-Hotel auch erwarten, dass der Boden gesaugt wird, wenn es offensichtlich schmutzig ist. Dies wurde jedoch nicht gemacht. Bei der Abreise wurden wir vom ansonsten freundlichen Personal nicht mal gefragt, wie unser aufenthalt war. Der Schlüssel für den Bikekeller wurde mir an der Reception von einem Angestellten einfach so gegeben, ohne wenigstens nach Name und Zimmernummer zu fragen. Das sollte so in einem Bike-Hotel nicht sein.

Das Frühstücksbuffet ist sehr rechhaltig und qualitativ gut, besonders der Kaffee und die glutenfreien Produkte haben wir sehr geschätzt. Der Aussenbereich und der Pool sind schön und entsprechen einem 4-Sterne-Standard. Das Personal ist freundlich und kompetent. Auf dem Zimmer gab es einen sauberen Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie eine Mini-Bar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkte Straßenlage, hier kann ich nur empfehlen, ein Zimmer zu nehmen, welches nicht an der Straßenseite ist. Der Service im Außenbereich könnte wesentlich verbessert werden. Hier könnte man den Gästen mal ein Kaffee anbieten und die Tische regelmäßig säubern.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war super. Unser Zimmer war sehr sauber. Torbole war für uns der perfekte Ort um alles erreichen zu können auch ohne Fahrrad. Wir waren zufrieden!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind (wie fast überall in Italien) sehr hellhörig.

Sehr zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Frühstück. Große Auswahl an Leihfahrrädern.

Wir sind zufrieden!

Frühstück war zufriedenstellend. Schönes Zimmer, mit schönem Bad mit Fenster! Das da, wo es schön ist ,es etwas lauter zugeht ist doch klar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur stark befahrenen Straße am Ortseingang von Torbole. Das war bis weit in die Nacht hinein sehr laut.-

Schönes Zimmer und sehr üppiges Frühstück. Es gibt sogar frisch gepressten Orangensaft.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter war nicht so toll, dafür kann aber keiner was.

Zimmer war sauber gut ausgestattet und ruhig. Frühstück war lecker, frisch gespesster Orangensaft, richtig guter Cappuccino. Personal war wie immer super freundlich und hatte guten Tipps zur Freizeitgestaltung wenn das Wetter mal nicht so gut war. Komme bestimmt mal wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückssaal ist leider im Keller mit Oberlichtfenster, aber ist aufgrund der örtlichen Gegebenheiten vllt auch nicht anders möglich. Frühstück auf der Terrasse wäre halt super, aber ....

sehr freundlicher Empfang, haben ein Upgrade bekommen, danke nochmal. Frühstück sehr gut, es gab alles was man zu einem Start am Morgen braucht, Lage perfekt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und Schallschutz muss beim Bau vor 30 Jahren ein Fremdwort gewesen sein. Man hört jedes Geräusch vom Flur und den Nachbarzimmern. Duschen sehr klein und eng mit wenig Duschkomfort. WC sehr eng an der Wand montiert. Zum Radkeller gehts nur über eine steile Treppe....

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Frischer Obstsalat und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige für mich zum Kritisieren ist, genau so wie beim letzten Aufenthalt, die sevierten Eier mit Aufdruck Nummer 3 (=Käfighaltung). Ich dachte, diese Haltungsform ist EUweit mittlerweile verboten? Für ein Hotel dieser Bewertungsklasse würde ich mir Biohaltung wünschen.

Das Frühstück wurde in Form eines Frühstückbuffets serviert, das jeden Wunsch erfüllt. Sollte jemand glutenfrei essen wollen, auch darauf wird Rücksicht genommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt, Wasserkocher, Minibar, und Toilettartikel sind vorhanden. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war uns ein wenig zu weich.

Schöne Lage, große Zimmer und das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Die Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich (und konnte sogar Deutsch zum größten Teil)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die dickliche Dame am Abend am Empfang / Bar war sehr unfreundlich

Der Chef meine ich bei der Abreise war sehr professionell und unglaublich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen kann man weglassen und lieber auswärts Essen.

Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück viel zu langsam und unaufmerksam - den ersten Kaffee bekam man erst wenn man schon fast fertig war mit frühstücken - der 2te Kaffee kam meist gar nicht mehr Sauberkeit im Bad liess etwas zu wünschen übrig

gute Lage, Personal an der Rezeption freundlich

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas am Abendessen war nicht korrekt, ich war in der Nacht 2x sehr schnell auf der Toilette... Am Morgen war das Personal im Speisesaal nach dem Verlassen einer Busreisegesellschaft etwas überfordert, war jedoch weiter freundlich.

Tolles Zimmer, wir kamen in den Luxus eines Upgrate!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

*schönes Zimmer mit Blick ins Grüne, angenehm ruhig *Hotel ist renoviert, modern gestaltet und sehr sauber *Personal sehr nett und hilfsbereit *Frühstück war sehr gut, für die Teilnehmer des Gardaseemarathon schon ab 6:30, super!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Regenwetter wäre eine Wäscheleine am Balkon hilfreich, um die nasse Kleidung etwas trocknen zu können.

Der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück ist super und die Möglichkeit, im Fahrradraum sein Bike aufzupumpen, sehr gut!

• Junior Suite Plus

Sehr ringhörig, jeder knallte die Türe zu, im Gang hört man Leute auf den Zimmer husten

Super Früstückangebote, Fahrräder konnten sicher weggestellt werden, hinter dem Haus bestand die Möglichkeit, den Fahrradträger sicher zu verstauen bis er wieder gebraucht wurde, für uns eine gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es beim Frühstück immer das gleiche. Nach einer woche hat man sich schon etwas abwechslung gewünscht.

Das Personal war überaus freundlich. Für Mountainbiker sehr zu empfehlen.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Langsam müsste mal die Ausstattung erneuert werden. Teppich schmutzig, Treppengeländer sehr staubig.......

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück leicht überfordert, ausgegangene Speisen wurden zögerlich nachgereicht, auch beim Abendessen war das Personal unorganisiert.

Reichhaltiges Frühstückbuffet, Service an der Rezeption war hervorragend. Personal war aber sehr freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, einfach aber ausreichend. Bett bequem. Fernseher nur vom Bett aus zu betrachten. 2 kleine Cocktail Sessel wären eventuell hilfreich. Ein Stuhl für ältere Personen reicht kaum.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzelbetten, Lage direkt an Hauptstraße, Bilder vom Frühstücksraum heller und freundlicher als tatsächlich (im Keller), immer gleiches Frühstück, Obst teilweise aus der Dose und frisches Obst immer leicht bräunlich. Boden oft klebrig. In der ersten Woche noch Sekt zum Frühstück,2. Woche nicht mehr

Zimmer zwar etwas älter,aber sauber

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer, speziell die Dusche ist viel zu klein. Die benutze Kaffeetasse auf dem Zimmer wurde zweimal nicht getauscht. Der Frühstücksraum ist kühl und funktional eingerichtet, wenig bis keine Atmosphäre. Außenanlage ist gepflegt, jedoch wurden die Sitzkissen bei Regen nicht geschützt. Der Kunstrasen ist Geschmacksache. Personal an der Bar sehr unaufmerksam, die Bedienung kam nicht zum Tisch, mussten zur Bar gehen und die Bedienung ansprechen, um eine Bestellung aufzugeben. Von vier Getränken wurden dann nur drei an den Tisch gebracht, für das vierte Getränk musste sie nochmal nachfragen.

Das Frühstück war hervorragend, sehr freundliches Personal beim Frühstück, und an der Rezeption. Zimmer mit Klimaanlage, zentrale Lage und genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, es wurde sogar eine kostenlose Parkgelegenheit in einer Tiefgarage angeboten. Beim Check-in bekamen wir ein Zimmerupgrade (+ Bergsicht).

Da gibt es nichts zu berichten,wir waren mit dem Aufenthalt zu Frieden. Der Urlaub war zu kurz. Wir wären gern noch länger geblieben. Vileicht im nächsten Jahr wer weiß.

Das Frühstück war super und das Angebot war auch super. Der Service war auch super freundlich und zuvorkommend. Also ich habe super gut in dem Bett geschlafen. Danke für die schöne Unterkunft und macht weiter so. Nochmals an alle Danke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Betten sehr warm (Kunststoff). Wie auch andere Booking.com-Bucher waren wir im 4. Stock untergebracht. 4 Sterne für diese Zimmer fraglich.

Personal war sehr freundlich. Sehr netter Empfang. Das Frühstück für Italien (was die Auswahl betrifft) gut. Parkplatz vor dem Haus, wenn auch etwas schwierig, da in zwei Reihen hintereinander geparkt wird. Wenn man einen Kurzaufenthalt in Torbole plant, ist die Lage ideal, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Seite des Hotels liegt genau in Richtung der Eingangsstraße nach Torbole (vielbefahren), was am Abend bei offener Balkontür ein bisschen Geräuschkulisse verursacht. Jedoch kann dies mit geschlossener Balkontür und Klimaanlage umgangen werden.

Eine moderne Anlage gleich am Ortseingang von Torbole, mit sehr netten Leuten welche jederzeit bemüht waren alle Wünsche zu erfüllen. Trotz der schwierigen Parksituation am Gardasee (allgemein) konnte man hier jederzeit einen Parkplatz finden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Souterrain, im Freien frühstücken ist leider nicht möglich. Sonstiger Hinweis: Für die Anreise am Samstag haben wir von der Autobahnabfahrt bis zum Hotel nochmals 45 Min. benötigt. Wer kann, sollte für die Anreise nach Torbole einen anderen Tag wählen.

Sauberkeit des Zimmers, zentrale Lage in Torbole, Auswahl beim Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft und Rührei.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fahrstühle sind recht klein.

Das Personal war hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Wir hatten ein tolles ruhiges Zimmer im 4. Stock zur Gartenseite mit tollem Ausblick. Auf der anderen Seite des Hotels ist die Straße recht laut. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber ausreichend. In Torbole ist oft Wind, wir fanden diesen aber zu unserer Reisezeit im Hochsommer recht angenehm. Es ist alles fußläufig gut erreichbar, der Ort ist klein aber sehr nett und es gibt viele gut bezahlbare Restaurants (nur das Bier ist recht teuer).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes WLAN, Zimmerreinigung höchstens ausreichend, sehr kleines Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (13jahre), Klimaanlage nicht sehr leistungsstark

Gute Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück , und wurde ein Upgrade auf die ruhige Seite des Hotels geschenkt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fahrräder könnten besser gewartet werden . Ich bin viel mit dem E-MTB unterwegs gewesen die Kosten für den ganzen Tag 39 Euro und 29 für eins ohne E , da möchte man schon das die MTB´s okay sind ( Lager, Schaltung ,Kette und .............).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein ausgeschriebenes Bike Hotel ist der Bike Keller zu klein Frühstücksbüffet war ok, bis auf die verfaulten Äpfel in der Schale, die Servicekräfte waren sehr langsam und unaufmerksam, keine 4 Sterne!!! Pool sehr klein.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war super! Kostenloser Privatparkplatz.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr dünne Wände zu den Nachbarzimmern!!! Hatten Gott sei dank leise Nachbarn.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Besonders haben mir die verschiedenen Kuchensorten geschmeckt! Frisch gepressten Orangensaft am Buffet fehlte auch nicht. Kaffee jeder Art wurde frisch zubereitet!!! Herrlich. Sehr nette Bedienung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten dieses Mal ein Zimmer zur Straße mit steilem Anstieg zum Berg hoch, sodass man nicht auf der Terrasse sitzen bzw. nicht mit offenem Fenster schlafen konnte...

Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Frühstück sehr gut, das Abendessen haben wir genossen- günstig und gut!

Bad sehr klein, durch die maximale Bebauung des Grundstücks (abgesehen vom Pool) keine Außenflächen, d.h.Essen im Sousterrain.

Modern, sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückstaum ist im Untergeschoss und etwas steril aber ok.

Optimales Biker Hotel am Gardasee. Hauseigner Guide und Bike Mechaniker verfügbar und sehr hilfsbereit. Videoüberwachte Bikegarage und Bike-Wash und alles im Zentrum von Torbole. Zimmer sind Basic aber haben alles für Sporturlaub. Grundsätzlich ein gutes Haus und sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel entspricht definitiv keinem üblichen 4* Niveau Preis Leistung passt nicht Renovierungs-Zustand dürftig Hotel-Lüftungssystem unmittelbar über Etage 5 (sehr laut) Ausstattung der Zimmer bescheiden Betten ungemütlich

Nähe zum Wasser und zum Ort Torbole Mountain Bike Verleih + Guide Parkplätze

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dieser Unterkunft und waren schon wie letztes Jahr total begeistert. Dieses Jahr hatten sie sogar eine Tiefgarage, wo unser Auto wunderbar vor der Hitze geschützt war. Zwar nicht direkt an der Unterkunft, aber ein kleiner Fußweg schadet ja nicht. Zimmer wie immer TOP. Personal super freundlich und Frühstück super lecker. Kann nicht sagen, dass uns etwas gefehlt hat. Gerne immer wieder!!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer Richtung Strasse, war laut aber nur wenn die Balkontür offen war

Frühstuck war reichlich und frisch. Personnal sehr nett und hilfsbereit

sehr hellhörige zimmer, man hört ALLES von den nachbarn ... zuschlagende zimmertüren, stimmen, fernseher, klospülung ... außerdem liegt das hotel direkt an einer viel befahrenen straße. wahnsinnig laut. pool klein und recht voll.

frühstück ok und vielfältig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Außerdem wurden scheinbar die Abwasserleitungen nicht isoliert. Es hörte sich an, als wenn das Abwasser direkt durch das Zimmer lief. Am morgen hatte ich das Gefühl, dass das Abwasserrohr entweder undicht oder in einer Güllegrube endete. Aber nach 1h war der Geruch vorbei sodass möglicherweise eine andere Ursache infrage kommt.

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und uns wurde automatisch ein Upgrade auf die beruhigende Hausseite angeboten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das WLAN ist eine Katastrophe.

Pool schön, Frühstück klasse, um 16 Uhr gibt's Kuchen ' for free' , Personal super freundlich. Empfehlenswert!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Bezug des Zimmers waren Hundehaare auf der Auslegeware. Das Hotel erlaubt Haustiere! Nach der Beschwerde, wurde alles super sauber gemacht. Anschließend war der Zimmerservice Klasse.

Toll war, dass das Hotel sehr zentral lag und alles in Reichweite war. Auch positiv die kostenfreie Tiefgarage, die zum Hotel gehört. Den Weg von 150 m nimmt man gern in Kauf, wenn man sein Auto sicher weiß. Jeden Tag könnte man sich früh seine Trinkflasche für den Tag füllen - eine tolle Sache.

Der Pool hätte mal eine Kosmetik nötig. Verkehrslärm da das Hotel direkt an der Hauptzufahrtsstrasse liegt, vor allem am Pool etwas störend da dieser von dort auch eingesehen werden kann. Auf dem von uns bewohnten Zimmer das etwas abgewandt war , war es sehr ruhig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet Lage zum See, Restaurants und Geschäften ist gut. Bei Anreise auf das Zimmer ein Upgrade erhalten. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren insgesamt zufrieden. Preis Leistung gehen voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat irgendwie nicht wirklich effektiv abgekühlt und der Haartrockner im Badezimmer war mir persönlich zu lasch, daher kann ich nur jeder Dame mit dickerem Haar oder die Wert aufs Föhnen legt raten den eigenen Föhn mitzunehmen. Das sind die einzigen 2 winzigen Kritikpunkte. Und ich hätte mir gewünscht das am Pool von Seiten des Personals etwas mehr auf Ruhe geachtet wird. Der Pool ist relativ klein (trotzdem sehr schön) aber wenn dann dort zusätzlich noch mehrere Kinder mit riesigen Schwimmringen rumtreiben und kreischen ist das wenig entspannend... den Eltern war es leider egal.

Sauberkeit top Schöne Zimmer Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Gute Drinks in der Hotelbar Lage super zentral (in 2 Minuten am See, direkt in der Stadt, Coop neben an) Zimmer unterm Dach sehr groß, kostenlose Parkplätze Wunsch über ein Zimmer mit Badewanne wurde berücksichtigt Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen und wir waren über die Hotelwahl super glücklich!

Zur Strassenseite ist schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Am besten die bessere Kategorie nach hinten buchen

Sehr schönes Zimmer, Frühstück sehr gut, Personal immer freundlich und hilfsbereit, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das wir wieder heimfahren mussten !!

Frühstücksbüffet war sehr gut und sehr vielfältig es gab sogar Schär Produkte mit glutenfreien Produkten wie Müsli und Brot !! Es gab auch Reismilch und Sojamilch !! Alles im allen eine Top Unterkunft in zentraler Lage was uns sehr gefallen hat !!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze recht hart Geräusche vom Lift und Gang Mieserabler "Haartrockner" im Bad

- Top Lage mitten in Torbole - Super Frühstück - Videoüberwachter Bike Keller - Bike Waschplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im Keller, Viele Fahrradfahrer im Radtrikot beim Frühstück (man riecht den Vortag) Zimmer nicht Sauber Eigentlich ein 3 Sterne Hotel, und nicht mehr

Nahe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Abendessen war leider zu teuer und geschmacklich nicht so gut wie das Frühstück. Die Betten waren für mich etwas zu hart aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Parkplatzmöglichkeit war auch in Ordnung. Jedoch sind es zwei Reihen. Das bedeutet wenn man in der vorderen Reihe parkt ist man eventuell zugeparkt. In der zweiten Reihe muss man die Autoschlüssel an der Rezeption abgeben um eingepackt Autos frei zu parken. Alles im allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein. Trotz angeblichen Upgrade. Schlechte Luft trotz geöffneten Fenster. Radkeller viel zu klein und schlecht zugänglich

Das Frühstück war super Bis auf die Russen welche schon morgens um 8 Uhr die Sektflaschen vom Buffet geklaut haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt an der Auffahrtsstrasse nach Nago, welche zwischendurch sehr laut sein kann. Zimmer Richtung Strasse sind nicht zu empfehlen (Richtung Garten ist der Lärm nicht zu hören). Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht berauschend. Fruchtsalat (immerhin frisch) besteht zu 90% aus z.T. mehligen Äpfeln.

Super zentral gelegen in Torbole. Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Bikeguide, mit dem man zur sehr fairen Preisen auf Touren gehen kann. Superior Zimmer (Richtung Garten) sind geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer zur Straße, das sehr laut war. Die Zimmer nach hinten sind dagegen ruhig (dort waren Freunde von uns untergebracht). Frühstücken ist leider nicht im Freien möglich.

Preis-Leistung top, Lage top (wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ansonsten sehr laut), Frühstück top, Personal sehr freundlich, Sauberkeit top. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt an der Hauptstraße Alles was zum gardasee möchte o.wieder zurück fährt daran vorbei !!! Uns haben ein kleinen wäschetrockner auf dem balkon vermisst - für die bikesachen

Frühstück einfach & gut Kaffee 👍 Zimmer waren schick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Radkeller etwas klein, schwer zugänglich, aber OK

Gutes Frühstück, guter Cappuccino (vor zwei Jahren gab es noch einen Pulver-Automaten, jetzt eine richtige Kaffeemaschine). Saubere Zimmer, gutes service

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Dreibettzimmer ist wirklich sehr eng, aber für ein paar Nächte geht's. Das Zimmer war auf Straßenseite sehr laut. Die Klimaanlage war zentral noch nicht eingeschalten, daher sehr warm im Zimmer

Das Frühstück war sensationell, alles was das Herz begehrt. Sogar die Möglichkeit zum Auffüllen der Sportflasche mit isotonischem Getränk! Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war richtig toll! Frühstück war gut und viel Auswahl! Pool und Pool Bereich sehr gut gepflegt! Personal sehr Freundlich! Im Großen und ganzen ein Tolles Hotel,absolut zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenfreie Parkplätze sind insgesamt zu wenig und sehr eng - in der 2.Reihe parken und den Schlüssel an der Rezeption zu hinterlegen, damit das Personal umparken kann - war etwas gewöhnungsbedürftig

Frühstück war gut - wurde auch aufgefüllt, Personal war zuvorkommend und sehr nett. Haben sehr gut geschlafen- auch mit offenem Fenster und Zimmer Strassenseitig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich auf der Hauptstrasse und das war sehr laut in der Nacht. Aber nicht nur die Strasse war sehr laut, sondern auch die Nachbarn von anderen Zimmer, man hat alles gehört. Die Wände waren sehr dünn. Nächst die Sauberkeit war nicht soo gut für 4 Sterne Hotel. Wir haben 4 Tagen in dem Hotel verbracht und bei der Frühstück gab es immer das gleiche. Immer wieder, kein abweschlung... Also für eine Familie würde ich es leider nicht weiterempfehlen.

Das Hotel selber war sehr schön und modern. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches kompetentes Personal, Perfektes Frühstück, schöne saubere Zimmer. Kostenlose Parkplatz, ist auch nicht selbstverständlich. Alles bestens.

Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Getränke zum Füllen der Bidons zum Velofahren vorhanden. Nettes, freundliches Personal. Zentrale Lage, aber doch nicht mitten im Zentrum.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche sollte eine komplett geschlossene Kabine haben, das macht das Duschen komfortabler und hält das Badezimmer trocken.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas hellhörig Waren mit der Lage unseres Zimmers nach Hinten raus super zufrieden. Zur Straße sollte man wegen der Lautstärke kein Zimmer buchen.

Direkt im Ort

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung beim Frühstück war unkoordiniert, Zimmer zur Strasse war sehr laut. Zimmertür hat weder Licht noch Lärm abgehalten. Parkplatz mit 2. Reihe war sehr eng. E bikes waren techn. Nicht sehr fit (Profil, Bremsen usw.)!

Schnell am See und in der Stadt. Parkplatz immer verfügbar. Gutes Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Idee denn an den zu engen Parkplätze kann man ja nichts ändern.

Das Frühstück sehr gut., mit reichlicher Auswahl und immer aufgefüllt. Rezeption sehr nett und hilfsbereit, nie aufdringlich. Auf dem Zimmer Wasserkocher mit Kaffee und Tee

Leider zu wenig Platz im Kleiderschrank für 3 Personen...keine Ablagefächer. Zu wenig Steckdosen.

Frühstück war lecker und ausreichend im Angebot. Auf Wunsch gab es Kaffee, Latte ... oder Cappu frisch zubereitet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatznot, ständig wurde man zugeparkt. Frühstück ok aber jeden Tag, auch Feiertags, Sonntags immer gleich. Direkt an der Straße sehr laut, Klimaanlage ging nicht, also entweder Hitze oder Lärm. Erstes Zimmer war nicht wie bestellt. Morgens um ca. 08.30 kam kaum Wasser aus dem Hahn. Frühstück war im Keller, leider keine schöne Atmosphäre

Zimmerpersonal war sehr sehr aufmerksam...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren überheizt (28,5 Grad - und das Mitte April!), die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das Fenster konnte man nicht offen lassen, da sich vor dem Hotel die Hauptzufahrtsstraße zu Torbole befindet und die Lärmbelästigung dermaßen hoch war, sogar in der Nacht, dass an Schlaf nicht zu denken war. Leider befindet sich der Frühstücksraum im Keller - schade.

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Vom Hotel aus ist alles in kurzer Gehweite (Einkaufsmöglichkeit, Lokale, Bars, Eisgeschäfte, Uferpromenade) erreichbar. Das Frühstück war reichlich und umfangreich. Es gab Obst, Cerealien, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Eier und Süßes.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im Keller. Lange Wartezeiten für Kaffee zum Frühstück. Klimaanlage hat nicht funktioniert und auch im Bad die Lüftung nicht.

Ruhiges Zimmer. Sehr gut geschlafen. Toller Poolbereich und Sitz-Lounge. Schöne Bar mit sehr freundlichen Personal.

Alles war toll!!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade. Leider war eine sehr laute Lüftung über dem Bett, aber wir bekamen (um 22 Uhr!) sofort ein neues Zimmer angeboten. Wir wurden in dieses neue Zimmer begleitet und gefragt, ob dies okay für uns sei. Am nächsten Morgen wurden wir gefagt, ob wir eine gute Nacht hatten und wie es uns gefällt. Ein wirklich toller Einsatz! Insgesamt war das Personal stets super freundlich und hilfsbreit - absolute Wohlfühlatmosphäre! Das Zimmer war groß und geräumig, auch das Bad. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gibt einen Parkplatzservice und in wenigen Minuten ist man am Ufer des Bodensees. Preis-Leisung wirklich unschlagbar!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Aussicht auf den Gardasee vom Balkon aus. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war lecker. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr nett und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenseitig etwas lauter Abendverkehr - Berufs- und Freizeitverkehr.

Vom Frühstück bis zum Zimmerservice eine tolles Haus. Personal angenehm freundlich. Ideales Hotel für Radfahrer.