Bewertungen für Hotel Caravel 4 Sterne

CORSO M.CRAWFORD,61, 80065 Sant'Agnello, Italien

Nr. 5 von 14 Hotels in Sant'Agnello

Schönes Hotel mit guter Ausgangslage für Besichtigungen

Ein schönes Hotel etwas ausserhalb von Sorrent. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gross und die Kellner waren immer für einen Spass zu haben. Zum nächsten Strand sind es ca. 5 Minuten und zur Circumvesuviana etwa 10 Minuten Gehweg. Restaurants sind in der Nähe. Shuttleservice nach Sorrent ist vorhanden.

Guter Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeit, mehr Dusch Gel und Shampoo.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, und wir haben einen Upgrade erhalten mit einem Zimmer mit Seiten-Meerblick. Bequemer regelmässiger, Hotel eigener Shuttle-Taxi ins Zentrum von Sorrento.

Es war alles perfekt und sehr angenehm.

Es war alles perfekt und sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich das nette Personal. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war sehr gut.

Guter Service an der Rezeption, nette Bedienung, Sauberkeit,...

Zimmer zur lauten Straße, relativ klein, Bett zu kurz, Frühstück und Abendessen mittelmäßig, Fitnessraum winzig.

Guter Service an der Rezeption, nette Bedienung, Sauberkeit, hübscher, kleiner Garten, schöne Dachterrasse, angenehme Bar.

Toller Ausblick!

Pool samt Liegemöglichkeiten sind bei Vollbelegung des Hotels sicher zu klein.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wenige Gehminuten von Sorrent entfernt. Außerdem ein Katzensprung zum Vesus und nach Pompeij. Unser Zimmer war groß und hell mit kleinem Balkon. Angebotene Capri-Tour war ein wirklicher Glücksgriff! Tolle Aussicht von der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Angenehmes Hotel, hilfsbereites Personal, Sauberkeit top

Das Hotel liegt in Sant'Agnello. Zu Fuss sind es etwa 2 km nach Sorrento (Piazza Tasso). Das Hotel bietet einen Shuttle Service nach Sorrento. Dieser verkehrt ca. stündlich. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit Loungemöbeln und einen Swimmingpool mit Liegen. Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkieren kann man in der nahegelegenen Parkgarage (10€/Tag). Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, 1. Stock. Es war supersauber und sah frischrenoviert aus. Badezimmer mit Bidet und Badewanne. TV, Kühlschrank, Safe, alles vorhanden. Betten bequem. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Es gab warme Speisen (Eier, Speck, Würstchen, Bohnen) und verschiedene Brötchen und Brote, Toast, Cornetti. Verschiedene Cereals, Früchte, Joghurt, aber auch Käse und Aufschnitt. Weiter gab es noch Süsses, wie es die Italiener fürs Frühstück bevorzugen (kleine Kuchen und Kekse) und verschiedene Säfte. Der Aufenthalt hier hat uns sehr gut gefallen und dass das Hotel nicht direkt in Sorrento liegt, ist eigentlich ein Pluspunkt, es war angenehm ruhig.

Sauber, toller Shuttleservice nach Sorrento, spitzenmäßiges...

Sauber, toller Shuttleservice nach Sorrento, spitzenmäßiges Personal, das sich um alle Fragen ausführlich kümmert. Netter Loungebereich zum abendlichen Ausklang mit Cocktails

War schön ruhig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee

War schön ruhig

Das Hotel ist kein 4 * Haus, sondern nur 3 *

Kleine Zimmer, ca. 18qm, zur Straße, Bad renovierbedürftig,

Durchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Hotel hat eine superlage.

- Plastik Zahnputzbecher sind etwas unschön - Schminkspiegel hat gefehlt, braucht man halt als Frau - Strandhandtücher sollten kostenfrei sein

Das Hotel hat eine superlage. Wir hatten ein Mietauto und konnten von dort aus bequem die komplette Amalfiküste abfahren. Das Restaurant war super, wir haben gleich am ersten Tag beim Frühstück meine Weizenintoleranz angesprochen und fortan bekam ich glutenfreie Brötchen, Müsli und einen kleinen Muffin. Der Restaurantchef Pino war sehr hilfreich und sprach mit mir am Abend die Gerichte durch, welche ich aus dem 4 Gänge Menü essen kann und machte sogar Änderungen für mich. Wirklich top 👍🏻 Der kostenlose Shuttle-Service nach sorrento war auch klasse. WLAN war überall empfangbar und für uns ausreichend. Die Zimmer waren sauber. Besonderes Highlight waren für uns die Ausflüge nach Amalfi/Positano und Capri, die man im Hotel um einiges günstiger bekommt als draußen. Vielen Dank an das komplette Hotel Caravel für den angenehmen Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es wieder besuchen, wenn wir nochmal an die Amalfiküste fahren.