Bewertungen für Cardinal Hotel St. Peter 4 Sterne

Via Leone Dehon 71, Aurelio, 00165 Rom, Italien

Nr. 638 von 921 Hotels in Rom

Schönes Hotel etwas außerhalb von Roms Zentrum
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage viel zu kalt und konnte nicht ausgeschalten werden Balkon wurde mit dem Nachbarzimmer geteilt (unsere Badesachen wurden mitgenommen) Weg zur U-bahn recht lange (ca 15min), Bus in der Nähe ins Zentrum mit langer Wartezeit

Dachterassen-whirlpool mit wunderschöner Aussicht auf den Petersdom (Kuppel) ausgewogenes Frühstück schönes sauberes Zimmer

Ruhige Lage wenn man relaxen möchte für eine Tour durch Rom...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage wenn man relaxen möchte für eine Tour durch Rom zu weit vom Zentrum wenn man nicht mit dem Auto da ist ein Taxi vom Bahnhof kostet ja.50 Euro

Frühstück war in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war nicht fertig. Bettwäsche ungewaschen, Handtücher benutzt etc. Das Zweite war zwar "gemacht", jedoch würde ich den Teppich und das Bad nicht als sauber bezeichnen. Die Aussicht vom Balkon war eine graue Steinwand, sehr unschön. Zudem waren nur zwei Einzelbetten vorhanden, statt dem gebuchten Doppelbett. Das dritte Zimmer war dann ohne Teppich, etwas sauberer und größer und mit Doppelbett. Bei einem Vier- Sterne - Hotel kann man jedoch deutlich mehr erwarten.

Frühstück war in Ordnung. Personal bemüht Probleme zu lösen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind etwas hellhörig, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hervorheben möchte ich den super Service von Roberto und Matteo(Rezeption). Das Zimmer mit Balkon war zwar klein, jedoch sehr gemütlich und sauber. Alles hat einwandfrei funktioniert. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lage ist ok, zur Metro sind es 20 Minuten zu Fuss und in der Nähe befinden sich Busse die ins Zentrum fahren. Mit dem Taxi kommt man fast überall hin für ca. 10-13 euro. Das Hotel organisiert für 50 euro einen Flughafentransfer. Das Frühstück war gut, frisch und mit einer grossen Auswahl ausgestattet. Das Personal war auch hier sehr aufmerksam. Hervorheben möchte ich ebenfalls die gute W-Lan Verbindung.

Selbst für 3 Nächte würde ich das Hotel nicht wieder buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer an sich war soweit ok, jedoch ist das Bad einfach keinem Menschen zumutbar. In der Wanne gab es eine lose Armatur zusätzlich Schimmel in jeglichen Ecken.Von Rost und Kalk überall zu schweigen. Die Badewanne hatte tiefe kerben von was auch immer und am aller schlimmsten war der Wannen Vorhang schmuddellig, gelb und befleckt. Das gleiche gilt auch für die Gardinen im Zimmer. An sich ist das komplette Zimmer eher Renovierungsbedürftig und an der heutigen Zeit anpassbar.

Das Hotel ist nahe einer Bushaltestelle, aber auch die Metro ist gut zu erreichen. Personal war stehst freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkhaus Service war in Ordnung.

Grosse Auswahl beim Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist zwar in der Stadt jedoch ohne ÖV sehr abgelegen. Um das Hotel gibt es kaum Restaurants. Die Türschliessung war defekt, scheinbar war dies bereits bekannt, daraufhin bekam ich einen Zimmerschlüssel.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wegen defekter Zimmerschliessung wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. (Habe es jedoch nicht genutzt).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Schade, dass wir den Pool nicht mehr benutzen durften.

Beim Frühstück musste man ständig warten, ob etwas nachgelegt wird. Nur 2 Kaffeeautomaten bei zuviel Gästen. An der Bar abends nur 1 Personal, bei ca 60 Gästen. Gleichzeitig 3 Personen am Empfang (nach 22.oo Uhr) wozu? Toiletten im Erdgeschoß waren nicht sauber. Dort Lichtschalter (Elektrik) defekter Schutz.

Zimmer gut, ich fand es gut, dass man zimmerweise entscheiden konnte, ob die Klimaanlage an oder aus ist.

Kein 4 Sterne Hotel-Standard darunter

Frühstück mager, Pulverei, Büfett wurde vor Frühstückszeitende umgeräumt, nicht abwechslungsreich. Zimmer zu dunkel, es wird mit Blick auf Petersdom geworben, den man nicht hatte.

./.

Frühstücksbuffet OK, aber nicht mehr als das
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit nur kleinem Fenstersegment, ist zu dunkel ; Situation mit Bildern ungenügend bzw. zu gut dargestellt auf Booking ; Fläche OK

Frühstücksbuffet OK, aber nicht mehr als das Betten sehr gut

war OK.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmerausstattung für 4 Sterne.

Parkmöglichkeit für Rom sehr gut. Küche sehr gut. Kostenloses Handy incl. telefonieren und w-lan. für die dauer des Aufenthaltes.

Die Lage ist sehr gut, die Dachterasse super, wir hatten jedoch ein sehr dunkles Zimmer

Unser Zimmer war sehr dunkel und ging zu einem dunklen Innenhof hin. Das Frühstück war eigentlich ok, es war nur dauernd alles gerade weg, angefangen von Tellern und Tassen bishin zu Brot. Es dauerte, bis es gebracht wurde

Das Beste ist die tolle Dachterasse

Gute Ausstattung - mittelmäßige Lage - enttäuschendes Essen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach und nicht besonders lecker oder abwechslungsreich. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war viel zu kalt eingestellt und konnte nicht manuell reguliert werden, Dafür muss man beim Personal bescheid geben. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten in die Stadt...die Busse fahren nicht immer regelmäßig. Die größte Enttäuschung war das Restaurant des Hotels. So einen schlechten und unorganisierten Service habe ich noch nie erlebt, Kritik wurde nicht verstanden, Essen war nicht zufriedenstellend und die 10 Prozent Rabatt wurden trotz Hinweis unsererseits falsch berechnet.

Das Zimmer war schön und sauber, leider nur ohne Balkon. Auf der Dachterasse konnte man sich im Jaccuzzi gut entspannen und man hatte einen schönen Blick über den Petersdom. Das Personal war freundlich.

Ausreichend aber kein Highlight

Frühstück war sehr dürftig Kaffee ungenießbar Wir buchten ein Double superior Zimmer welches laut Website auch superior views bietet. Wir hatten einen Blick in den Hinterhof. Bei der beschwerde wurde uns nur angeboten ein anderes Zimmer zu bekommen für 50€ zusätzlich pro Nacht. Durch den Ausblick war das Zimmer auch sehr dunkel. Klimaanlage funktionierte nicht.

Poolanlage

Ein Stadthotel in guter Lage, was an sich alles bietet für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Klimaanlage im Zimmer, die extrem herunterkühlt und im 5 Minutentakt an und wieder ausgeht. Komplett abstellbar war sie nur, indem man sie auf 30 Grad gestellt hat. Außerdem war die Aussicht in unserem Zimmer alles andere als schön. Blick auf den "Berg" hinterm Hotel und dadurch war das Zummer auch extrem dunkel.

Der Pool, sowie die Whirlpools auf dem Dach waren gerade im Sommer super. Außerdem kann man bequem zu Fuß verschiedene Restaurants und Supermärkte erreichen. Und selbst der Weg zum Vatikan bzw. In die Innenstadt ist zu Fuß gut machbar.

Lage war ok und wir konnten problemlos in die Innenstadt...

Essen und Getränke viel zu teuer und schlecht. Keine Auswahl.

Lage war ok und wir konnten problemlos in die Innenstadt kommen Parkplatz in der Tiefgarage

Gutes Hotel für einen Städtetrip!

Ameisen im Hotelzimmer, der Whirlpool ist nicht beheizt, der Shuttle-Service zum Flughafen kostet 50 Euro (für ca. 20 Minuten Fahrt)

Schönes zentrales Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Dieses Hotel ist keinem weiter zum empfählen.

Das Hotel verdient seine 4 Sterne nicht mehr. Es war bestimmt ein schönes Hotel, jetzt aber ist diese nur abgewohnt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und zusätzlich kommt noch fakt, dass das Zimmer und Bad von roten Ameisen befahlen war. Pool mit trübem Wasser. Servicepersonal (Frühstück und Reinigungskraft) total überfordert - die Organisation in Frühstück Sal lässt viel zu wünschen übrig.

Es waren nur drei Sachen die uns gefallen haben: schnelles internet, super bequemes Bett und gute Ausgangslage für die Ausflüge und gut erreichbare Verkehrsmittel. Viele Möglichkeiten in Umgebung gut essen zu gehen.

War ein toller Aufenthalt. Gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Lage wäre super, wenn der öffentliche Verkehr funktionieren würde. Öffnungszeiten des Pool waren enttäuschend (9-19h) Wäre gerne vor und nach den Besichtigungstouren geschwommen. Hab beim Buchen leider nicht darauf geachtet.

Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht.

Ein sehr sauberes Hotel mit tollem Rezeptionspersonal und schönem Ausblick, ruhig gelegen

Schade, hat der Pool nur bis 19h offen. Wenn man von der Stadtbesichtigung zurück kommt, wäre es wunderbar den Abend auf der Dachterrasse im Whirlpool mit Drink in der Hand ausklingen zu lassen.

Sehr nettes, kompetentes und unaufdringliches Personal, das die Anliegen der Gäste ernst nimmt. Sauberes und komfortables Zimmer, tolle Aussicht auf die Koppeln und die Stadt von der Terrasse mit 2 Whirlpools aus!!

Für die Städtereise perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

eine Ameisenstraße zog sich über unseren Balkon!Die badezimmergarnitur kam einen teilweise entgegen!Klimaanlage konnten wir nicht ausstellen!

Blick vom Balkon auf St. Peter Kirche! super parkmöglichkeiten (in Italien schwer)vorhandener Pool!

Alles aber nicht 4 Sterne

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, von einem vier Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet, es war auch nicht sauber, wurde nur oberflächlich geputzt, überall Haare und Staub. Frühstücksbuffet sowohl geschmacklich als auch optisch sehr ausbaufähig und qualitativ auch nicht gerecht für vier Sterne. Kaffeautomaten teilweise kaputt und der Kaffee schmeckte scheußlich.

Tiefgarage ist kostenlos, gute Lage, sehr gute Anbindung (U-Bahn, Bus) in die Innenstadt. Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit.

Service, Lage und Personal waren gut.

Toilettenspühlung der anderen Zimmer war zu hören. Wir hatten leider keinen Balkon, aber es gab eine große Dachterrasse

Service, Lage und Personal waren gut. Sehr hilfsbereit , wir waren sehr überrascht, dass wir 2 Bäder hatten

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen!

Rührei war schlecht.

Frühstück war nicht so lecker. Aber okay. Sehr sauber und nettes Personal. Kinderfreundlich und abkühlmöglichkeiten im Pool und Whirlpool auf der Terasse.

Das Hotel hat Potenzial, es sollte aber nicht zu viel erwartet werden.

Das Empfangspersonal konnte kein Wort deutsch. Trotz Vorhandenseins eines ordentlichen Frühstückraumes war dieser meist geschlossen und das Frühstück musste in einem Raum eingenommen werden, der eher einer Jugendherberge zugeordnet werden würde.

Der Pool auf dem Dach

Das Personal war teilweise unfreundlich.

Das Personal war teilweise unfreundlich. Ich wollte den Pool vor neun Uhr benutzen, weil es nur bis zehn Uhr Frühstück gab, aber das wurde abgelehnt.

Das Personal war nicht besonders freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Armaturen teils defekt und teils unangenehme Gerüche aus den Abflüssen. Klimaanlage lässt sich nur über die Rezeption steuern, Getränke hoffnungslos überteuert. (Spritz 10 €). Am Frühstüchsbuffet waren Kaffeautomaten teils defekt. Gleiches gilt für die Sonnenliegen.

Für den Preis war das Hotel angemessen. Kann ich nur weiter empfehlen.

der Frühstücksraum war nicht sooo schön, ich hätte bei dem Wetter lieber draußen gefrühstückt. WLAN nicht komplett frei nur drei Tage lang freies WLAN. Toilettenbrille war locker wurde erst nach drei Tagen repariert. Abendessen lt Booking.com nur 10€ pro Person Zusatz, allerdings mussten wir dort normal aus der Karte zahlen (Carbonara 18€!)

Frühstück war lecker. Das Zimmer immer sauber und ordentlich. Der Whirlpool oben war wirklich schön gemacht mit der Aussicht auf den Petersdom. Abends konnten wir oben in der Baar noch was trinken ebenfalls mit der tollen Aussicht. Personal war freundlich. Allerdings wurden uns bei der Bar einfach so 10€ drauf gerechnet ohne Grund :-(... verrechnet? Naja aber das Ambiente oben ist wirklich schön gewesen.

Immer wieder gern

Obst hat beim Frühstück gefehlt. Keine Spielmöglichkeiten für Kinder

Das Personal war mehr als freundlich. Frühstück war sehr lecker. Dachterasse war sehr schön.

Gut das es ein Angebotspreis war.

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Das Rührei mit Bacon war nur halb gegart und das weitere Angebot erweckte stark den Eindruck das es aus dem günstigsten besteht was im Supermarkt angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Leider enttäuscht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr alte Möbel, komplett Renovierungsbedurftig! Zimmerwechsel brachte keine Verbesserung. Frühstück war ok... aber jeden Tag exakt das gleiche. 4 Sterne möglicherweise vor 20 Jahren. Preisleistung stimmt hier leider nicht...

Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir hatten 2 Aufenthalte innerhalb von 2 Wochen, das war auch das letze Mal, nie wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ameisen in der Badewanne. Die Klimaanlage wurde an unserem letzten Tag in der Nacht bis zum zweiten Tag um 8 ausgeschaltet und das bei 1 Grad, mein Mann ist krank geworden. Das Hotel war mal schön, ist jetzt extrem Renovierungsbedürftig. Der sehr unfreundliche Angestellte, der mein Mann anschnauzte und anschrie, weil wir bei der Ankunft auf dem Parkplatz vor dem Hotel geparkt haben und nicht direkt im Parkhaus im Keller. Wir wollten unsre Koffer abladen u an der Rezeption uns anmelden. das wir da sind .... so wie es überall auf der Welt üblich ist ! Kunden sehr unfreundlich. So ein Angestellte muss gekündigt werden, weil er Kunden u Gäste nur vergraulen kann, wir werden nie wieder da uns blicken lassen. Sehr schlechter Umgang :(

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Zu Gast beim Kardinal !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Steigerungsfähig ist das Frühstücksbüffett . Da fehlt es für ein 4 Sterne Hotel doch an einiger Raffinesse , eben aus deutscher Sicht , für italienische Verhältnisse wahrscheinlich doch schon sehr opulent. Setzt man eine Preis/Leistung Relation an , dann ist das Ganze insgesamt als ´ gut ´´ zu betrachten bzw. zu beurteilen

Der Empfang war sehr herzlich und erfolgte sogar in deutsch . Zimmer konnten schon vor 13.00 Uhr bezogen werden . Ruhige und grüne Lage in Nähe des Vatikans und man kann seitlich von der Terasse die Kuppel des Petersdom sehen . Hervorzuheben , weil außergewönlich waren die Matrazen ... da ich der über 100 Kg. Klasse angehöre, immer ein Dauerproblem . Diese hatten wohl Härtegrad 4 und waren sehr Neu ... da konnte man sich nach 10 Std Kulturprogramm gut regenerieren .Zimmer sehr sauber und vermittelten ein angenehmes Ambiente . Da ist man in Italien doch oft anderes gewohnt. Das Personal , auch einige wohl noch in der Ausbildung, waren sehr freundlich und sehr bemüht alles für den Gast zu ermöglichen . Man fühlte sofort wohl .

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis ok, aber eher 3Stern

Frühstücks-Automatenkaffee war sehr schlecht. Im Zimmer nur ein Plastikbecher für Bad und Getränke. Hotelinfo schmutzig, mit Notizen.

Preis-Leistungsverhältnis aufgrund des Sonderangebots

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gute Lage! Alles in allem ok !

Check out time ist 11 Uhr ! Man würde sich wünschen mindestens bis 12 Uhr im Zimmer bleiben zu können !

Gut geführtes Haus ! Personal effizient und freundlich! Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem Standard !

Ok, aber sicher nicht mehr!!!

Vieles, Zimmer runtergekommen, nicht Sauber und das Frühstück war eine Katastrophe.

Nicht viel. Für eine Nacht war es OK. Die Nähe zum Vatikan war Gut.

Sehr nettes Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung nicht wie in der Beschreibung, Zimmer hintenraus stehen vor einer riesigen Betonwand, Frühstück ist in jeder Studentenbude besser, Lage zum Vatikan ok, sonst nicht die Beste

Sehr nettes Personal. Tolle Dachterasse

Tolles Prei-,Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man könnte mehr aus dem Hotel machen. Blumentröge würden schon viel beitragen. Es fehlt ein bisschen am Service. Das müsste besser geschult sein.

Toller Blick von der Dachterasse auf den Petersdom. Pool war Goldwert im August mit unseren Kindern. Zu Fuß könnte man den Petersplatz erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nicht empfehlenswert! Lieber im Zentrum buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Lage war nicht gut. - Prostituierte vor dem Hotel jede Nacht - Extrem hellhörig. Unnötig laute Musik und Walkie Talkies nachts an der Rezeption! - Katastrophales Frühstück. Das Billligste vom Billigsten! - Die Putzfrau hat mehrmals unsere Terrassentür (im Erdgeschoss) in unserer Abwesenheit offen stehen gelassen. Die Reaktion der Rezeptionistin war quasi, wenn nichts gestohlen wurde ist das ja kein Problem! -Pool eiskalt

Nettes Personal

Wenig Empfehlenswert

Irgendwie fehlt dem Hotel der Charme, Massenabfertigung beim Frühstück, kein Platz beim Abendessen, komischer Pool usw...

Es war leider nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zwar etwas außerhalb vom Zentrum aber dennoch sehr gute Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar etwas außerhalb vom Zentrum aber dennoch sehr gute Lage. Fußweg zum Vatikan 25 Minuten. Parkplätze und sogar Tiefgarage sind beim Hotel kostenlos zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Hotel mit Pool und Tiefgarage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Minibar kühlte die Getränke nicht. Der Pool sah meiner Meinung auf den Fotos größer aus.

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Von Müsli über Obstsalat zu süßen Gebäck. Wurde immer direkt aufgefüllt. Parken könnte man kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage.

Die Qualität vom Frühstück war sehr schlecht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Qualität vom Frühstück war sehr schlecht. Die Qualität der Waren wie in einem 2-3 Sterne Hotel.

Richtig schöne Dachterrasse.

Richtig schöne Dachterrasse.

Zimmer waren sehr sauber und großzügig, nettes Personal und...

Zimmer waren sehr sauber und großzügig, nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten

Ruhige bequeme Zimmer

Frühstück nicht abwechslungsreich

Ruhige bequeme Zimmer

Betten waren ok, Frühstück Standard aber trotzdem sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Betten waren ok, Frühstück Standard aber trotzdem sehr gut. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sehr gut. Phantastische Sicht vom Balkon !

Wir werden gerne wieder kommen

Zimmer hellhörig,

Sehr gute Frühstück. Bett sehr bequem. Sehr gute Park Möglichkeit, Tiefgarage großzügig und ohne zusätzliche Gebühren.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstücksbuffet läßt zu wünschen bei 4 Sterne Hotel was...

Frühstücksbuffet läßt zu wünschen bei 4 Sterne Hotel was anderes erwartet

gutes Bett

Frühstück Sauberkeit im Zimmer

gutes Bett tolle Aussicht

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage zur...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage zur Stadt, super Preis / Leistungsverhältnis .... alles perfekt.

Sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Waren Hauptsache beim Besichtigen und nur zum schlafen frühstücken und duschen im Hotel.

Normales Frühstück. Bett sehr angenehm. Hotel schön

Gute Ausgangslage aber schlechter Service betreffend zimmerfunktionen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht und wenn dann nicht regulierbar! Wasserhahnen tropfte immer, so konnten wir die Utensilien nicht im Bad abstellen

Interessant zusehen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hardware im Hotel sollte dringend überarbeitet werden.

Personal total super!!!! Die Küche ist auch zu empfehlen.

Auf keinen Fall wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ameisen im Zimmer Duschkopf so niedrig das eine mittelgroße Frau nicht gerade darunter stehen kann Verlieren Gepäck Schlechter Service

Sehr empfehlenswert für Rom-Besucher

Umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr gute Anbindung an denÖPNV

Wunderbares Rom, aber schmutzig von den Straße bis zum 4 Sterne-Hotel!

Schmutzig, abgelebt, schadhafte Ausstattung,...,

Ausblick zum Petersdom!

Leider gab es kein Wasser Kocher und Frühstück war nicht...

Leider gab es kein Wasser Kocher und Frühstück war nicht lecker nicht frisch

Rundrum ein tolles Hotel

-Die Aussicht auf der Dachterasss aus dem Wirpool war der Wahnsinn! -Das WLAN war sehr schnell -die Zimmer sehr schick & sauber

Es war schön, aber auf Grund der Sauberkeit in der Umgebung kommen wir nicht noch einmal wieder.

das Frühstück bestand aus Obst aus der Dose, fertigem Kuchen und wässrigem Kaffee

Jacuzzi

Kostenloser Parkplatz

Schmutzige Zimmer

Kostenloser Parkplatz

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

Das Timing des Zimmerservices war nicht optimal.

Die Lage war sehr gut. Der Pool war angenehm. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Stadtnah - gute Parksitutation

zu laut von den Nachbarzimmern

Stadtnah wohnen mit abgeschlossenem Parkplatz

Romurlaub

Frühstück sehr einfach, Freundlichkeit des Zimmerservice

Das Frühstückbuffet war nicht gut und der Kaffee konnte man...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet war nicht gut und der Kaffee konnte man nicht trinken man kann aber anderen Kaffee bestellen

Nichts besonderes ,3 Sterne Hotel

Atmosphäre,frühstück einseitig ,Hotel Restaurant viel zu teuer ,

Kostenlose tiefgarage,eher ruhige lage aber doch gut zentral...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Kostenlose tiefgarage,eher ruhige lage aber doch gut zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Freundlichkeit Personal

Frühstück war unterirdisch

Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sonst hat alles gepasst.

Das Abendessen,hat mir uberhaupt nicht geschmeckt,hat fast jeder Tag das selbe essen serviert,und die Nudel eine Katastrophe,.

Gutes Hotel in vermüllter Umgebung

Umgebung

Frühstück war sehr wenig auswahl und nicht besonders lecker

Frühstück war sehr wenig auswahl und nicht besonders lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Freundlichkeit, Frühstück

Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Keine Angabe über Parkmöglichkeiten, dabei ist das Parken in...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Angabe über Parkmöglichkeiten, dabei ist das Parken in der Tiefgarage frei

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

War in der Nähe zum Tagungsort.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

War in der Nähe zum Tagungsort. Öffentlicher Nahverkehr war gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen und auf keinen Fall vier Sterne