Bewertungen für Hotel Carducci 76 4 Sterne

Viale Carducci, 76, 47841 Cattolica, Italien

Nr. 6 von 85 Hotels in Cattolica

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel in alter Villa. Anbau im gleichem Stil. Zimmer und hotel tolles Design. Es ist nicht wie in einem Hotel eher wie bei jemandem zu Hause. Wir haben uns von der 1. Sekunde an sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war über einen schmalen Gang mit ca. 20 Treppen erreichbar. Für Menschen die schlecht zu Fuß sind ungeeignet. Die Zimmerausstattung war alt und verbraucht. Sehr starke Gebrauchsspuren. Der Knaller war die Toilette, wir haben noch nie in einem Hotel eine solche schmale Toilette gesehen, die Toilette ist eigentlich nicht nutzbar.

Frühstück war gut. Lage zum Meer ist gut. Man erreicht das Meer über eine kleine Straße. Pool mit kleinem Garten.

Die Speisen- und Getränkepreise im Restaurant sind eher teuer. Wird sind dann doch abends für einen Drink noch über die Straße gegangen.

Perfekter Service und super freundliches Personal! Von der ersten bis zur letzten Minute wurde sich um alles gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wie bei allen Hotels gibt es Dinge, die man besser machen könnte: - entgegen der Angabe bei booking.com gibt es kein Fahrradverleih. - die einzige Masseurin kann weder deutsch noch englisch; allerdings hat die Rezeption unverzüglich einen Alternativ-Massagetermin im benachbarten Hotel organisiert. -leider ist das "Mallorca-Syndrom" sehr ausgeprägt - morgens um 8:00 Uhr ist niemand am Pool, trotzdem sind alle begehrten Liegen bereits mit Handtüchern belegt. Das Unverständnis gilt hier allerdings eher den Gästen, die diese Unart pflegen. -die Zusatzkosten für ein Zimmer zum Garten kann man getrost sparen, da diese mit der Rückseite an die sehr laute Strasse grenzen und die Mehrkosten nicht wie erhofft mehr, sondern weniger Ruhe bedeuten. -ein Aperol Spritz kostet 9 EUR, das muss nicht wirklich sein.

Besonders gefallen hat uns: - das bombastische Frühstück. Wir glauben, dass man an der gesamten Adriaküste kein besseres Frühstück bekommt. Tolle Produkte, ein frischer geschnittener Obstsalat aus Ananas, Erdbeeeren und Honigmelone, mehrere unterschiedliche frische Brote zum Aufschneiden, über 4 Meter Kuchenbuffett und den besten Cappuccino. Bravo!!! -der besondere Flair und das Interieur. Sagenhaft schönes Ambiente, sehr sauber, sehr geschmackvolle Einrichtung. - dass das Hotel trotz Hochsaison nie voll ober überlaufen wirkte, eine wirklich erholsame Zeit :0) - der gepflegte Pool. -das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, obwohl Hochsaison war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Atmosphäre super, gediegenes Ambiente, lässiger Luxus, Direkt am Strand super wir haben uns richtig wohl gefühlt Personal sehr nett und aufmerksam, tolles Essen, schmackhaftes und ausreichendes Frühstück.. ich sage nur Cappuchino und Frisches Obst...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist nicht anständig gesäubert, Staub auf den Möbeln, elektrische Fernsehkabeln sichtbar. Tür vom Badezimmer ging schlecht auf, bin in der Badewanne bein duschen ausgerutscht. Der Pool war unbeaufsichtigt, es kamen Kinder einfach in die Anlage rein und sprangen im Pool, nachdem ich gefragt habe ob sie im Hotel waren sind sie verschwunden, darf nicht sein. Zu viele kleinkinder.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Ruhe oase. Sauberer swimmimg pool. Insgesamt schönes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Im Bad war keine Steckdose und die Klimaanlage war nicht besonders gut einstellbar und sie war ziemlich laut.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Der Pool ist sehr schön und die Lage perfekt, direkt am Meer.

Das Badezimmer war sehr klein

Sehr charmantes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Toller Pool. Tolle Lage. Leckeres Frühstück. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Unser Aufenthalt im Hotel Carducci 76 war von Anfang bis Ende super - Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Klimaanlage funktionierte tadellos und war kaum hörbar.- Wlan ist sehr schnell.Die Lage des Hotels - ruhig und mit direktem Zugang zum Strand.Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Leider ist der sehr schön angelegte Innengarten nicht mit Sitzgelegenheiten ausgestattet

Ein Refugium in einem sehr touristisch geprägten Umfeld. Abgegrenzte Poolanlage mit sehr schöner Terrasse (Meerblick).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das WC ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück ausreichend, Zimmer sauber und für Italien gross. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kosten für die Garage

Für das Frühstück alleine würde ich wieder ins Carducci fahren! Sensationell!