Bewertungen für Hotel Carlo Felice 3 Sterne

Via Carlo Felice, 50, 07100 Sassari, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in Sassari

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend. Das Hotel hat uns gut gefallen.

Wir hatten nichts zu beanstanden. Leider gab es kein deutsches Fernsehen.

Das Frühstück war richtig gut, es gab frische Spiegeleier, Kaffee nach Wahl in ruhiger Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal!

Mobiliar im Zimmer ist einfach und zweckmäßig gehalten und war etwas älter, zumindest bei uns

Sauberes Zimmer, der Platz im Badezimmer ist sehr gut genützt worden, Personal ist extrem freundlich, Frühstück war frisch und reichhaltig (Obst, Käse & Schinken, verschiedene Müsli & Joghurts, Croissants, etc, Kaffee frisch serviert!!)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ansonsten waren alle sehr bemüht und freundlich.

Leider konnte man Abends keine Getränke an der Bar bestellen. Der Weg in die Stadt ist ein bisschen umständlich, da es immer nur auf einer Seite einen Bürgersteig gibt und die Strasse sehr befahren wird.

Ansonsten waren alle sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hottel sehr gut,Wir werden jeder Zeit hier wieder kommen

Wenn mann von Hotel in Zentrum zu Fuß gelangen will ist es ziemlich schwierig, da es kein guter Fußweg igibt. Mann muß immer Auto oder öffentliche Mittel benutzen.

Sauberkeit und freundliches hilfsbereites Personal.Ein sehr gute Frühstück mit sehr gutem Cappuccino,frische geschnitten Obst und allem was zu gutem Frühstück gehört!

Das Hotel war sehr schön

In der Umgebung hat es nicht viele Restaurants etc. Es hat viele Wohnblöcke. Wir waren froh das wir ein Auto gemietet haben, dies ist ein Muss. Das Hotel hat nichts negatives und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen uns alles gut erklärt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir haben nichts vermisst. Als wir an einem Abend eine Pizza in das Zimmer bestellen wollten, hat sich das Personal um alles gekümmert. Wir waren sehr zufrieden.

Hotel eher geeignet für Geschäftsreisende.

Das Hotel liegt nicht weit vom historischem Zentrum, jedoch etwa 4km vom Bahnhof. Es gibt einen Bus zum Bahnhof, aber der fährt über große Umwege dahin. Das Hotel ist ein ziemlich unpersönlicher Kasten. Es gab eine Veranstaltung, in der Halle waren Stände aufgebaut, nicht sehr gemütlich. Das Zimmer war groß, aber untermöbliert und nicht sehr gemütlich.

Der Preis für dieses Hotel war ok. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Dusche ist etwas klein und beim Duschen läuft das Wasser aus der Dusche. Es ist sehr hellhörig.

Betten waren bequem und die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück war auch gut. Man hatte eine große Auswahl an Obst und süßem Gebäck sowie kleinen Brötchen und Toast.

Empfehlenswertes Hotel in Sassari

Ein wenig außerhalb des Zentrums gelegen, daher ein Auto empfehlenswert.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist fast unschlagbar. Wir haben bereits zum 2. Mal hier genächtigt und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer gut ausgestattet und die Bediensteten sind sehr freundlich.

Als Ausgangsbasis für Erkundungen des nördlichen Teils von Sardinien ein absolut geeignetes Hotel

Das Hotel und die Einrichtung sind schon etwas "in die Jahre gekommen", machen jedoch einen gepflegten Eindruck. Die Dusche an sich ist sehr klein und sollte einer Renovierung unterzogen werden. Die Zimmer sind hellhörig, aus den umliegenden Nachbarzimmern sind selbst die geringsten Geräusche wahrnehmbar.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Insgesamt ist das Preis- / Leistungsverhältnis absolut stimmig. Unsere bei der Reservierung geäußerten Wünsche wurden, soweit dies möglich war, sehr gut umgesetzt.

Empfehlenswertes Stadthotel!

ruhige Lage nur 3 Fahrminuten vom Zentrum entfernt, Parkplatz vor der Tür, sehr freundliche Mitarbeiter,umfangreiches Frühstücksbuffet, um zu den Stränden (Stintino!) der Umgebung zu gelangen braucht man auf jeden Fall ein Auto!

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Fön älter. Etwas außerhalb, Altstadt aber noch gut mit dem Auto erreichbar.

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplatz vorhanden. Zimmer sauber und ordentlich.

Rundreise Sardinien

Frühstück Italien entsprechend, jedoch für uns zu wenig Auswahl Möglichkeiten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Hotel war sehr sauber und die Betten bequem. Parkplatz Möglichkeiten vorhanden.

Wir sind schon am morgen im Hotel eingetroffen und durften...

Die Bedienung im Restaurant am abend war eine katastrofe . Es hatte keine Speisekarte ,der Kellner sagte es sei die Speisekarte ,vergaß beim Wein die Gläser zu bringen , beim Essen das Besteck . Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen .

Wir sind schon am morgen im Hotel eingetroffen und durften für 6 Euro pro Person frühstücken und andchliesend das Zimmer beziehen . Gute Lage für Ausflüge.

Perfekte Lage für den Stadtbesuch!
    • Classic Dreibettzimmer

Dafür war das Abendessen am Tag zu vor etwas mager. Service war sehr gut aber beim Essen haben wir uns mehr erwartet.

Das Frühstück war ein Wahnsinn. Es fehlte an nichts und im Zimmerpreis enthalten. Frühstück Top!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ganz OK

Das Bad war im Vergleich zum Zimmer eher kleingehalten aber zweckmäßig. Die Dusche war in den üblichen Bereichen der Schiebetüren sehr schmutzig. Außerdem war die Duschkabine undicht so das doch einiges an Wasser am Boden auslief. Der Föhn funktionierte leider auch nicht. Nachdem sich die Unterkunft eher außerhalb des Stadtkernes befindet ist dieser auch eher schlecht zu Fuß zu erreichen.

Großes und freundliches Zimmer mit genügend Stauraum für Bekleidung. Seeehr gut geheizt (Dezember)! Frühstücksbuffet hervorragend. Die angrenzende Tankstelle gehörte wehrend unseres Aufenthaltes (ende Dez. 2016) in Sardinien zu einer der günstigsten die wir gesehen haben. Großer kostenloser Parkplatz am Hotelgelände vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Unsere Nummer 1 in Sassari

Es hat uns hier rundum gefallen. Eines der besten Hotelbetten die wir je hatten. Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort. Umfangreiche Auswahl zum Frühstück.

Business sehr günstig

Das W-Lan war extrem schlecht, teilweise gar nicht zu gebrauchen. Im Zimmer fehlte ein Tisch und ein zweiter Sessel, sodass einer immer auf dem Bett sitzen musste. Es gab nur italienische Fernsehkanäle, man war also ziemlich abgeschnitten vom Geschehen.

Das Zimmer war geräumig, das Bad ausreichend groß, das Frühstück für Sardinien sensationell vielfältig und gut, auch das Abendessen zu empfehlen. Das Personal wart sehr bemüht, immer genug Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Best Western sollte eine Trennung der Kooperation anstreben

Alles Hotel veraltet und abgewohnt Auswahl und Qualität der Speisen am Abend wenig verlockend; Frühstück war ebenfalls schlecht

Alles.

Alles.. Wirklich super

Super Frühstück und Cappuccino liebevoll dekodiert(Hase)

Sehr hellhörig

Super Frühstück und Cappuccino liebevoll dekodiert(Hase)

Cafe war super und reichhaltiges Frühstück
    • Classic Dreibettzimmer

Cafe war super und reichhaltiges Frühstück

- Gutes und reichhaltiges Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

- Gutes und reichhaltiges Frühstück - Gute Küche auch für Nachtessen - Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Gut für eine Nacht.

Sehr schwache Klimaanlage.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preisleistung passt. Freundliche Service

Tankstelle neben an. Anderseits auch praktisch wann man mit einem Mietauto unterwegs ist.

Angenehme Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr großzügige Zimmer und ein wirklich umfangreiches,...

Sehr hellhörig, aber problemloser Zimmerwechsel dank des netten Personals.

Sehr großzügige Zimmer und ein wirklich umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Der Service beim Frühstück sollte verbessert werden, damit die Gäste nicht allzu lange auf die bestellten Getränke warten müssen. Auch das Nachfüllen der Speisen bei leeren Tellern könnte gastfreundlicher sein.

Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die junge Dame (Lisi) fragte z.B. in einem anderen Restaurant an, ob trotz fortgeschrittener Uhrzeit noch ein Mittagessen zu bekommen sei. Das Frühstück hebt sich in der Vielfalt deutlich von dem anderer Hotels auf Sardinien ab. Das helle Zimmer war modern und gleichermassen sehr praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Gute Parkmöglichkeit, Bus hält vor dem Hotel, ca 10 Min in...

Bis spät in die Nacht war an Schlafen nicht zu denken. Die überwiegend italienischen Gäste unterhielten sich laut auf dem Korridor und im Treppenhaus, zu dem es keine Türen gibt, Kinder laufen auch um nach 23:00 Uhr schreiend herum. Vom Erdgeschoss dringt lautes Geschrei aus dem Fernsehraum die Treppe empor. Das Personal kümmert sich nicht, spielt hilflos. Wer keinen Schlaf braucht oder guten Gehörschutz hat bekommt ein billiges Hotel, bei dem das Frühstücksbuffet weit vor Ende der Frühstückszeit abgegrast ist. Man kann sich dann ein paar Reste nehmen und sich an die nicht abgeräumten Tische setzen. Kein 4-Sterne Standard!

Gute Parkmöglichkeit, Bus hält vor dem Hotel, ca 10 Min in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr nettes Personal!

Frühstück gab es laut Rezeption bis 10h, wir kamen um 8.45h und das Büfett war stark abgegrast und wurde nicht wieder aufgefüllt. Etwas ärgerlich da wir uns sehr auf das Frühstück gefreut hatten! Restaurant war am Sonntag leider geschlossen. Könnte eine Renovierung vertragen.

Sehr nettes Personal! Lage war i.O. Etwas außerhalb. Sauberkeit war gut, hochwertiges Interieur, leider ein wenig veraltet. Ein großes, bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Frühstücksbuffet war ein Traum (das beste Frühstück auf...

Die Einrichtung ist schon etwas veraltet und könnte erneuert werden. Uns hat es nicht gestört und das Frühstück hat alles aufgewogen.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum (das beste Frühstück auf der ganzen Sardinienreise). Das Personal war sehr nett. Eigener Parkplatz mit genügend Plätzen. Wir fanden, dass der Preis (vor allem im Hinblick auf das Frühstück) sehr günstig war.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Preis - Leistungsverhältniss unschlagbar

Preis - Leistungsverhältniss unschlagbar Eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Gut eingerichtete Zimmer mit einem sensationellen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nettes Personal und große Auswahl beim Frühstück.

Das Hotel ist schon ein großes Stück von der Innenstadt entfernt!

Sehr nettes Personal und große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Parkplatz,...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Parkplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Hotelzimmer mit viel Komfort für diesen günstigen Preis.

Leider kein Balkon

Hotelzimmer mit viel Komfort für diesen günstigen Preis.Das Frühstück ist für Italien ein Knaller

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

geräumige, schöne Zimmer, phantastisches Frühstück

geräumige, schöne Zimmer, phantastisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Frühstück : wer um 9.

Frühstück : wer um 9.00 kommt (Frühstück bis 10.00) hat Pech gehabt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

7,0
    Unbedingt vorab genaue Anfahrt raussuchen.

Unbedingt vorab genaue Anfahrt raussuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Super Frühstück, großer, kostenloser Parkplatz

Nur ein deutscher Fernsehsender, wenig Haken um Kleidung aufzuhängen, Zimmertüre klappert

Super Frühstück, großer, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Zimmer gut geheizt ( Februar ) und mit gediegener...

Zimmer gut geheizt ( Februar ) und mit gediegener Echtholz-Ausstattung. Hervorragendes Frühstücksbüffet