Bewertungen für Hotel Carmencita 3 Sterne

Viale Tommaso De Tommaso 4C, 80071 Anacapri, Italien

Nr. 11 von 17 Hotels in Anacapri

Das Frühstück gibt es leider erst ab 8 Uhr.

free Shuttle vom Hafen, herzlicher Empfang mit viel Informationen über Sehenswürdigkeiten und Busverbindungen. Nach einem anstrengenden Tag konnten wir uns im Pool erfrischen! Frühstücksbuffet war in Ordnung. Unser Tipp: wer Capri wirklich genießen will, sollte 1-2 Nächte dort verbringen!

Anacapri hat uns generell nicht gefallen. Na klar. Die Städtchen sind alle typisch Italienisch und charmant. Jedoch ist es ein riesige Touristenhochburg. Es kommen täglich massenhaft Tagestouristen und dies ist für diese kleine Insel fast nicht zu bewältigen. Der Verkehr ist einfach zuviel. Die Buse vollgestopft. Am Hafen wird man von den Bootstouren-Anbieter alle 2 Minuten angesprochen. Die Bootstouren sind meiner Meinung nach überteuert. Wir waren im April da (Nebensaison) und fanden den Touristenandrang extrem. Ich möchte nicht erleben, wie die Insel in der Hauptsaison ist.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Busstation entfernt und dem Zentrum von Anacapri.

Im Schwimmbad viel zu viel Lärm und durch unkontrolliertes Hineinspringen ins Becken durch Kinder werden andere Gäste stark belästigt bzw. Sogar gefährdet, überhöhte Preise für Getränke an der Poolbar sowie im Hotel! Leider auch in ganz Capri und Anacapri erhöhte Preise.....

Inkludierte Abholung mit privaten Hotelbus, guter Fahrer..., Hilfe bei der Planung von Ausflügen.....gute Busanbindung...

Das Zimmer war sehr klein und sehr altmodisch eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Personal war leider nicht immer freundlich. Der Shuttle-Service bei unserer Abreise kam 30 Minuten zu spät - dabei hatten wir extra vorher angekündigt, dass wir ein bestimmtes Schiff kriegen müssen und gerne genug Zeit einplanen würden. Dieses Schiff haben wir leider nicht mehr bekommen.

Die Lage der Unterkunft war super - sehr zentral in Anacapri, direkt vor der Tür des Hotels fuhren Busse z.B. zur blauen Grotte oder ins Zentrum von Capri. Außerdem gab es genug Restaurants in der Nähe und Anacapri war etwas ruhiger und schöner zu wohnen als Capri. Der Pool war auch gut. Der kostenlose Shuttle-Service bei unser Ankunft war super und sehr bequem.

Das Badezimmer war ein bisschen klein!

Das Personal war sehr freundlich! Familienatmosphaere! Immer bereit zu helfen, wenn es noetig war. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels optimal. WiFi funktionierte einwandfrei in allen Hotelbereichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Der Pool war nicht mehr in Betrieb. Das Zimmer war sehr laut. Die Fenster hatten keine Vorhänge, so dass man beim Umziehen immer die Rolladen herunter ziehen musste. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Zimmer sind recht klein. Der Preis wäre uns an einem anderen Ort zu hoch erschienen, auf Capri muss man hier aber Zugeständnisse machen, daher gibt es eine noch positive Wertung.

Das Hotel ist schon etwas älter aber im wesentlichen gut gepflegt. Wir haben kurz die Poolanlage genutzt, die einen guten Eindruck gemacht hat. Der Service, insbesondere die kostenlose Abholung vom Hafen, hat uns überzeugt. Und wir haben im Hotel gute Tipps für unseren Kurzaufenthalt bekommen. Der Preis für den Shuttleservice zum Hafen am Abreisetag ist ebenfalls sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das 3-Bett-Zimmer war sehr klein. Die Dusche winzig (Duschvorhang klebt am Körper). Der Pool war mit vielen Leuten (inkl. Kindern) bevölkert, die nicht im Hotel wohnten. Preis/Leistung stimmt gar nicht.

Das einzig Gute war die Nähe zur Bus-Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Ich bin der Meinung , das in einem 3 Sterne Haus im Jahr 2015 kein Duschvorhang mehr im Bad hängen sollte .Auch Schimmel an den Wänden ,ausgefranste Handtücher und rostiger Hacken an der Tür gehen meiner Meinung nach nicht. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig.Die Öffnungszeiten vom Pool finde ich von 9-18 Uhr auch zu kurz.

ich hab dem was andere geschrieben haben nichts hinzuzufügen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Es war einfach höllisch laut. Die Zimmertüren sind dünn wie Pappe, und die überwiegend nordeuropäischen Familien mit vielen Kindern fühlten sich wie zu Hause, sodass es sowohl vom Poolbereich durch die Fenster als auch vom Flur in die Zimmer tagsüber wirklich superlaut war!

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Netter Empfang durch den Chef des Hauses, trotz etwas später Anreise durften wir den sehr schön angelegten Pool noch nutzen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Nur zwei Kleinigkeiten, beim Frühstück fehlt eine Möglichkeit sein Brot zu Toasten und Gläser für Saft und Milch.

Der Shuttle Service ist super, alles ist sehr sauber. Nette Menschen, es hat alles geklappt so wie wir es uns vorgestellt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zimmer sehr hellhörig, keine Abholung vom Hafen, obwohl bei der Reservierung angegeben, sehr kühle Räume, warmes Wasser erst nach Aufforderung

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Dass es ein ruhiges Hotel war und die absolute Sauberkeit im Haus. Frühstück war o.k. und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Frühstück ziemlich einfach; Strasse vor dem Hotel sehr stark befahren; Pool kalt

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zimmerauswahl war möglich (oberstes Stockwerk, Poolblick und großer Balkon). Bushaltestelle faktisch vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

kein Licht auf Terrasse

Pool, zentrale Lage in Anacapri, Terrasse, netter Besitzer, Atmosphäre, sehr schöne Kacheln im Bad