3. Hotelbewertungen Venetien

leider gab es Sonntags kein Abendessen

die ruhige Lage das tolle Abiente

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Super Hotel in der Nähe von Venedig in einem urigen Gebäude mit super Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Economy Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr abgelegen.

Das Haus ist wirklich sehr schön und im Herbst überraschend warm.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Comfort Einzelzimmer

Nähe zu Venedig - 17 km zum Fährhafen Fusina - grosser und relativ sicherer Parkplatz im Innenhof des Geländes - Restaurant im Haus - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Eine Nacht im Kloster - unbedingt versuchen

Die Check-in Zeiten gilt es unbedingt einzuhalten, das Personal kommt von außerhalb - wenn man also den Zeitrahmen verpasst, lieber in der Stadt noch ein Eis oder einen Espresoo genießen

Leicht zu finden ist das Haus nicht, besonders dann nicht, wenn man wie ich von der "falschen" Seite kommt. Das schlichte Gebäude stammt aus dem 16. Jhd, war ursprünglich ein Kloster und wurde behutsam modernisiert und in einfaches Hotel verwandelt. Meine "Zelle" war klein, funktional ausgestattet, aber ich habe mich dennoch richtig wohlgefühlt. Mein Fahrrad kam in die Radgarage - das Hotel vermietet auch selbst Räder. Das angeschlossene Lokal kann ich nur empfehlen - kleine Karte aber gut zubereitete Speisen und moderate Preise.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Würden das Hotel wieder buchen, Preis/Leistung stimmen.

Leider hatte das Restaurant an diesem Tag geschlossen, so dass keine Bewertung abgegeben werden kann. Weitere Restaurants 10 Autominuten entfernt.

Das Gebäude, ein altes Kloster, wurde bzw. wird liebevoll restauriert. Die Location an sich ist top. Das Doppelbett war groß und bequem. Frühstück hatte von allem etwas und völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Tolle Unterkunft mit Charme.

Die Check-in Zeit ist leider sehr unflexibel. Spätere Ankunft ist leider nicht möglich. Auch war der Kaffee beim Frühstück leider sehr milchig oder sehr wässrig. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft befindet sich in einem schön hergerichtetem Kloster ca. 30 min von Venedig entfernt. (Mit dem Auto)Die Anlage ist in einem wunderbaren Zustand. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Zimmer ordentlich und sauber. Das an das Kloster angeschlossene Restaurant ist während dem Aufenthalt definitiv geschmackstechnisch wie preislich einen Besuch wert. Das Frühstück war ausreichend und dem Preis angemessen. Uns hat der Aufenthalt auf alle Fälle gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Schwierig: es muss ein Unwetter gegeben haben. Beim Hotel und auf den umgebenden Gebäuden waren die Ziegel der Dächer abgedeckt. Der Garten war deshalb gesperrt. Die Klimaanlage war defekt. Direkt unterm foliengedecktem Dach war es mit fast 30 Grad heiß. Abends dort aufhalten ging nicht. Es gab keinen Gemeinschaftsraum oder ein anderes Angebot. Wir haben keine Nacht durchgehend geschlafen. Das Hotel hatte einen Ventilator gestellt. Ein Versuch...Der Autoverkehr war sehr laut. Punkt 7 Uhr gab es 50 Glockenschläge der Kirche - nicht störend, aber weckend. Mir fehlten Empfehlungen - wenig Infomaterial, was wir unternehmen könnten. Z.b. nach Venedig von Fusina aus mit der Fähre oder die Villen am Bretankanal...

Das Hotel hat Flair im Ambiente des Klostergebäude. Das italienische Frühstück (Kuchen, Croissant) war super, alles darüber hinaus (kontinentales) Frühstück beschränkt auf eine Sorte Wurst/Käse. Aber es gab frisches Obst und Joghurt. An einer Kaffeemaschine konnte man wählen. Für uns alles super. Man konnte frisches Wasser zapfen so viel wollte. Dafür gab es Glasflaschen. Super Service. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wir wussten nicht, dass noch renoviert wird, der Garten, zu wenige Haken im Bad, zu enge Dusche sich der Eingang viel zu schmal, wenn jemand korpulent ist, kommt er da gar nicht rein, schlechte zum Teil defekte Toilettenspülung

Das alte Gebäude, das toll restauriert wird, aber noch nicht fertig ist, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, der große Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Zweibettzimmer

Da gab es nichts. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war gut erreichbar und hatte einen grossen Parkplatz. Auch die Ausstattung war gut. Wir würden wiederkommen.

Es hat uns sehr gut dort gefallen. Es ist sehr ruhig dort - sehr gute Parkmöglichkeiten. Die Aussenanlagen sind zwar noch nicht fertig und einige Arbeiten am Gebäude müssen wohl noch gemacht werden, aber ansonsten ist es der perfekte Ausgangspunkt, um die oberitalienischen Städte, wie Venedig, Padua, und DaVincenza oder auch das Brentatal zu besuchen. Einziges Manco bei unserem Aufenthalt war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Da es aber nicht besonders heiss war, war es o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Personal, Parkplatz, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

trotz des Zimmers ein sehr schöner Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

unser Zimmer war zwar sauber aber schon sehr abgewohnt - es hat nicht mit dem Foto bei der Buchung übereingestimmt

schönes Gebäude, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Super Hotel in Super Ambiente
    • Comfort Dreibettzimmer

Einziger Wermutstropfen ist das blaue Licht der Klimaanlage, diese stört sehr . Vielleicht kann man diese mit einer Abdeckung entschärfen.

Sehr schönes Hotel und das Frühstück war gut. Besonders zu Empfehlen ist das Restaurant wo es spitzen Abendessen gibt und ihr Hauswein (Rot) ist Spitze. Nähe zu Venedig ist auch ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Automaten-Kaffee, für Italien nicht sonderlich gut

Sehr gute Lage für Ausflüge,ausreichendes Frühstück, genug Parkplätze, Ortsmitte zu Fuß in 20 min. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu erreichen.

Das Hotel als umgebautes und modernisiertes ehemaliges Kloster.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Erst am späten Nachmittag war die Rezeption wieder besetzt, aber zeitgleich das Restaurant geschlossen. So mussten wir nach längerer Anreise warten.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Interessantes Gebäude, freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr hellhörig

Super Frühstück, Parkplatz und sehr nettes Personal, auch wenn Sie beim TV nicht helfen konnte. (Dann keine CL)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Take a rest
    • Comfort Einzelzimmer

Ruhige Lage,nettes Personal.Gutes kostenloses Trinkwasser aus Spender Mit und ohne Kohlensäure.Kühl und wohlschmeckend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Dto

Nette Unterkunft leider keine Klimaanlage bei über 30 Grad? Ansonsten sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

besonderes Flair, aber für mich maximal für 2 Nächte
    • Comfort Einzelzimmer

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt

günstiger Preis, besonderes Hotel da sich hier um ein ehemaliges Kloster handelt, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Schönes Haus, nettes Personal.

Leider etwas schlecht per öffentliche Verkehrsmitteln zu erreichen, aber das muss man eben wissen, dann geht es schon. Vielleicht wäre es schön, etwas mehr Informationen über die direkte Umgebung zu bekommen (vor allem, wenn man nicht mit Auto , sondern mit Bus/Fahrrad unterwegs ist) Dolo ist so ein schöner Ort. Und mit dem Fahrrad kommt man gut nach Padova. Allerdings sind andere Strecken für das Fahrrad ziemlich ungünstig, da sollte man sich vorher gut informieren.

Sehr nettes Personal. Schön restauriertes Haus. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Schön, dass man Fahrräder ausleihen kann!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

---

Sehr freundlicher Empfang Einfach, aber sehr sauber Nettes Restaurant, gutes Preis- Leistungsverhältnis