Bewertungen für Casa Dei Pittori Venice Apartments

Calle De Le Oche, 1032 A, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien

Nr. 136 von 956 Ferienunterkünften in Venedig

Basierend auf 430 Apartmentbewertungen

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Tolle Lage in einem schönen, gut gelegenem Viertel von Venedig; war vom Hauptbahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit dem Gastgeber(Danke Francesco); unser Balkon mit Blick auf den Canaletto,die Atmosphäre im Haus war toll, die Küchenausstattung war picobello. Wir kommen gerne wieder!

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

Als Teetrinker hätte ich mich über einen Wasserkocher gefreut.

Wir wurden am Bahnhof abgeholt, denn im Gassengewirr ist die Adresse nicht ganz einfach zu finden. Die direkte Umgebung ist eher wenig touristisch und sehr ruhig, es gibts gibt einen Supermarkt und ein paar nette Lokale in 5 Minuten Geh-Entfernung. Das Appartment befindet sich in einem historisch anmutenden Gebäude, man kommt sich ein wenig vor wie in einem Palazzo. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf einen Nebenkanal, wo gelegentlich ein Lieferboot oder eine Gondel vorbeischipperte. Das Highlight der Wohneinheit ist aber das geräumige, helle Wohnzimmer. Wir konnten das Appartment an unserem Anreisetag schon ab 9:00 beziehen und durften, weil es am nächsten Tag nicht gebucht war, an unserem Abreisetag bis 15:00 in der Wohnung bleiben.

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Kinderzimmer hätte etwas schöner sein können

Toller alter Palazzo direkt am Kanal, schön gelegen in der Nähe einer Piazza mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten (Tipp: Al Bagolo!)

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren 4 Erwachsene und hatten das Zimmer Ca' Veronese, wobei das 2. Schlafzimmer sehr sehr klein ist und sich das Appartment eher für 2 Erwachsene mit Kinder(n) anbietet. Die Kücheneinrichtung ist ausreichend, allerdings eher spartanisch. Keine kleinen Löffel, nur Espressolöffel, kein Käsehobel, kein Weinöffner und Putz oder Spüllappen sollte man am besten selber mitbringen.

Der Palazzo ist wunderschön, grosszügig und direkt neben einer Brücke en einer Kanalkreuzung gelegen, die Lage ist ideal, an der nahegelegenen Piazza San Giacomo findet man alles, was man benötigt. Zu Fuß ist man in 10 Minuten an der Rialto Brücke. Die reizenden Gastgeber haben uns am Bahnhof abgeholt und zum Appartment geleitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist genau richtig

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

Der Empfang verlief reibungslos und unkompliziert, wir sind über alles freundlich informiert worden und konnten beim späten Auschecken unsere Koffer problemlos noch im Haus sicher unterstellen, einfach toll ! Danke !

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Haus ist leider sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt. Und der nette Francesco, der die Gäste auch zu Fuß abholen würde, sollte man sich nicht auskennen, war ganz reizend!

• Ca 'Tiziano Apartment mit 2 Schlafzimmern

Terminabsprache bzgl Schlüsselübergabe sehr einfach. Sehr netter Vermieter, der auf Anfragen sehr schnell und gut reagiert. Sehr gute und zentrale Lage des Appartments.

• Apartment Dimora Tintoretto mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter; wir wurden vom Busbahnhof abgeholt. Das Apartment mit zwei großzügigen möblierten Balkonen ist zentral gelegen, trotzdem ruhig. Wegen eines kurzen Regenschauers am Vormittag konnten wir die schöne toll ausgestattete Wohnung nutzen. Wir kommen gerne wieder!

• Ca 'Tiepolo Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Größe des Apartments entsprach den Erwartungen (2 Schlafzimmer, 2 Bäder). Alles, was man als Selbstversorger benötigt, war vorhanden; WLAN funktionierte meistens; Wohnung in ruhigem Stadtviertel.

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

Auf dem Balkon hätte man nicht gut sitzen können. Aber er war trotzdem wunderschön!

Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und zur Unterkunft begleitet. Der gesamte Kontakt war äußerst freundlich und entgegenkommend. Das Haus und die Wohnung hatten eine ausgesprochen schöne Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

2. Stock - sehr viele Stiegen. Nach einem Tag in Venedig ist es schon eine Herausforderung ;-)

Abholung vom Bahnhof, Problemlos einen 2. Schlüssel bekommen. Küche/Wohnzimmer ist ausgestattet, sodass auch gekocht werden könnte. Lage ist ruhig, obwohl an einer Kanalkreuzung.

• Ca 'Tiepolo Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sparsame Küche Ausstattung,nur salz😭 Aber gute Zubereitungsmöglichkeit,wenn man es kann.

Grosse räume, gute Umgebung, sehr sauber. Für vier Personen ideal! Für sechs ehe wenig😉

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

die betten waren unbequem-die bettlaken und decken alt-die dusche mini- wäre ich eigentümer, würde ich mal 1000€ investieren und neue betten mit matratzen und gescheite bettdecken und kopfkissen kaufen.bequem schlafen macht halt einen großen teil der erholung und des gesamteindrucks aus...

die lage war genial-die nachbarschaft mit einkaufsmöglichkeiten ideal-wunderschöner palazzo-leben unter einwohnern und nicht wie ein tourist wir wurden an der P.le Roma abgeholt und in die wohnung begleitet-das war so nett und hat die suche im labyrinth venedig erspart 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Alles super! Sehr freundlicher Vermieter! Wir hatten genügend Platz, genügend Komfort, alles passte! Das Appartement liegt zwar zentral, ist trotzdem sehr ruhig. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Dimora Giorgione Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Prinzip war alles vorhanden. Kleinigkeiten wie Spülmittel und Geschirrtuch wären hilfreich gewesen, wenn man nicht zuviel Geschirr benötigt, für den Geschirrspüler ist aber alles vorhanden. Einziger Nachteil: Da die EG-Wohnung direkt am Wasser liegt und die Straße anscheinend eine Durchfahrtsstraße ist, wird man unter der Woche ab ca. 6.30 Uhr von einem Motorgeräusch geweckt.

Ein wunderschöner Palazzo ca. 10 Gehminuten von der Piazzale Roma. Ein bißchen versteckt in den Gassen aber mit Hilfe der Straßenkarte sind wir angekommen :-). Die Vermieter bieten aber auch einen Abholservice an. Wir hatten die gemütliche Erdgeschosswohnung direkt am Wasser und wurden von dem Vermieter sehr nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Safe war zwar vorhanden, dieser war aber nur an einem Fachbrett des Kastens in einem Zimmer angeschraubt. Das Fachbrett konnte man einfach so herausnehmen, auch ohne Werkzeug und hätte den Safe einfach mitnehmen können :-) Die Eingangstüre war dagegen die eigentliche Safetüre mit massiven Stahlbolzen, was uns wieder beruhigt hat!

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe. Der Vermieter hat sich per E-Mail vor unserer Ankunft gemeldet und hat uns direkt vom Bahnhof abgeholt und persönlich zur Unterkunft gebracht. Besser geht es nicht mehr!!! Das Apartment hatte eine Sicherheitstüre, was ein gutes Gefühl hinterlässt, wenn man einmal doch Wertgegenstände wie Kameras, etc. in der Unterkunft lassen muss, bzw. will.

Uns hat alles gefallen.

Das unkomplizierte handling bei der Buchung einer Zusatznacht als wir den Zug verpassten. Sehr zuvorkommende Gastgeber, ausser der guten Ausstattung der Wohnung mit viel Platz und die Umgebung mit hervorragenden Restaurants mit moderaten Preisen,ist die Unterkunft hoechst empfehlenswert.Wir werden wieder dort buchen.Die Lage am Kanal ist einzigartig und der Bahnhof ist nah.

• Ca 'Tiziano Apartment mit 2 Schlafzimmern

die italienischen Nachbarn hatten den Fernseher etwas arg laut eingeschaltet.... gegen die Wand klopfen hilft vielleicht, aber man ist ja schließlich zu Gast...

freundlicher und hilfsbereiter Service, viel Atmosphäre, und eine tolle Lage in einem richtig coolen Viertel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

Da es in unserem Zimmer ein Problem mit der Warmwasserversorgung durch einen defekten Boiler gab, bekamen wir ein kostenloses Uprade auf ein grössers Zimmer mit Terasse (statt Balkon). Die Ausstattung hier war schon etwas angegraut und überholungsbedürftig. Im Zimmer war es zunächst kalt.

Zentrale Lage im Herzen von Venedig. Sehr freundlicher und kompetenter Service incl. Abholung am Parkplatz. Tolle alte venezianische Villa mit hohen Räumen, zum Teil antiken Möbeln phantastischem Treppenhaus. Venedig pur. Sehr große Küche. Etwas höher gelegen als St. Marco, daher auch bei AQUA ALTA trocken!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Im Appartement gab es zwar eine Waschmaschine, diese war aber anscheinend selten benutzt worden, oder nicht richtig gereinigt worden. Jedenfalls roch sie unangenehm. Die Wege zum nächsten Vaporetto sind länger, da das Appartement in der Mitte liegt. Ein guter Orientierungsinn oder ein Handy können gute Hilfe leisten. Wir hatten mit vier Personen einiges an Gepäck, wir haben daher einen Träger bezahlen müssen. Für eine Tour waren das 25 Eur. Grundbedarf wie Salz, Pfeffernund Spühlmittel war nicht vorhanden.

Die aussicht von der Terasse des Appartements ist toll. Es ist schon für sich ein Erlebnis in einem alten Pallazzo zu wohnen. In einer Mappe im Appartement gibt es Tips fürs Essengehen und Einkaufen. Die Küche ist gut mit Geräten ausgestattet, Milchschäumer fehlt aber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Dimora Giorgione Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist renovierungsbedürftig, Duschen war kaum möglich, da Duschanlage über der Badewanne defekt.

gute Lage, sehr freundliche Betreuung im Vorfeld der Reise und auch während des Aufenthalts

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Lage, ruhig und doch zentral

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, abseits der Touristenmassen Sehr gut organisierte Schlüsselübergabe, sehr freundliche Gastgeber

• Apartment Dimora Canaletto mit 2 Schlafzimmer und Balkon

Eigentlich nur, das die Gastherme im Flur sehr laut ist und man sie ausschalten muss, um schlafen zu können

Das Gebäude, die Wohnung, die Lage

• Ca 'Tiziano Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die italienischen Betten (Wolldecken vor Ort)

Es gab ausreichend Platz für uns alle vier!

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung mäßig! Schimmelfleck im Schlafzimmer!

Freundlicher Empfang, sehr kooperativ! Grundsätzlich schöne Räume.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Couchgarnitur hat schon bessere Tage gesehen

Hohe Decken wie in einem Schlösschen

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, schöne Wohnung, ruhig, sehr venezianisch.

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die zusammengesuchte Ausstattung vom den Küchenaustattung , Kleiderbügeln bis hin zu fehlenden Glühlampen.

Lage der Wohnung am Kanal!

• Apartment Dimora Tintoretto mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

die Terrassenmöbel sind ein wenigabgenützt.

• Ca 'Tiziano Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da die Klimaanlage in unserer Wohnung defekt war, wurde uns sehr unkompliziert eine andere Wohnung angeboten. Vielen Dank!

• Apartment Ca 'Guardi mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Diese Unterkunft ist einfach traumhaft..würde jederzeit nochmal dort Urlaub machen und es auch weiter empfehlen .

nichts auszusetzen

alles

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Ca 'Veronese Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die persönliche Abholung durch Francesco am Bus und somit die Schlüsselübergabe haben perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Dimora Giorgione Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne Lage direkt an einer der Wasserstraßen. Nicht ganz leicht zu finden. Sehr ruhig etwas abseits des Tourismus.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir hätten uns über Nachttischlampen bei jedem Bett gefreut (war nur bei einem Bett).

Die Lage ist schön und ruhig, auf dem kleinen Balkon zu sitzen war besonders schön. Es ist nicht weit zum Bahnhof, wir hatten mit den Fahrrädern nur 2 Brücken zu überqueren.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

kein Kontakt zum Vermieter während des Aufenthalts, Grundausstattung an Verbrauchsmaterial in Küche und Bad war nicht gewährleistet, Heizungseinstellung nicht variabel, Betten nicht genügend für Wintertemperaturen ausgestattet

Empfang am Bahnhof durch sympatischen Vertreter; typisch venezianisches Haus und Ambiente, praktisch eingerichtet, gute Sicherheit, nahe am Fernverkehr

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Einzige Einschränkung bei der Belegung mit 4 Personen. Das vierte Bett war zu schmal und insgesamt ist der dritte Raum zu eng, um sich hier drin wohlzufühlen. Aber nur für das Schlafen reicht es. Die riesige Wohnküche hat dies gut kompensiert.

Der Abholservice am Bahnhof war nicht nötig aber sehr angenehm, dadurch ohne Problem zum Quartier. Die Ausstattung sehr angenehm, die Einkaufsmöglichkeiten für Frühstück und mehr, aber auch die Restaurants boten ein gutes Preis-Leistungsniveau und waren nur 2 Minuten entfernt. Die Lage ruhig aber mitten in der Altstadt sind für die touristischen Aktionen beste Voraussetzung. Wlan in super Qualität und direktem Netzzugang macht einen VPN Verkehr möglich. Das Unterstellen des Gepäcks am Anreisetag rundeten das gute Gefühl eine perfekte Wahl getroffen zu haben ab.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

ab früh morgens viel lautstarker Betrieb auf dem Seitenkanal

günstige Lage zu Bahnhof und Piazza Roma, gute Ausstattung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, hübscher Balkon zum Seitenkanal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Betten waren sehr hart, aber für ein paar Tage geht es. Die Dusche sollte auch noch einmal erneuert werden, auch wenn sie funktioniert. Noch ein Tip: Mückenspray mitnehmen.

Schöne, saubere Wohnung. Anreise sehr gut, Abholung vom Busbahnhof. Gute Lage, man ist in ca. 10-15 Minuten im Zentrum. Gute Lokale im Umkreis. Supermarkt, Bäcker, Bar alles da.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

KEINE MOKA-maschine um Kaffee zu kochen! Keine Abtrocknungstücher für das Geschirr! Dusche ist sehr eng bemessen. Bei offenen Fenstern ist es zu laut, da die Wasserstrassen stark befahren sind. (In der Nacht).

Wunderschöne Lage umgeben von zwei Wasserstrasssen. Sehr zentral und in der Nähe des Bahnhofs!!! Grosszügige Zimmer und moderne Küche! Schöne terasse.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Matrazen waren schon durchgelegen und das Bad war renovierungsbedürftig. In der Küche fehlte einiges, so gab es leider nur drei Kaffeelöffel und für (Italien sehr untypisch) fehlte der Korkenzieher.

Die Lage ist super, zentral und trotzdem ruhig. Die Wohnung ist typisch italienisch mit alten Möbeln und Teppichen eingerichtet. Die Küche ist mordern.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Ruhige, gute Lage fernab vom touristischen Trubel aber doch recht zentral. Sehr große Wohnung erinnert etwas an venezianischen Palast ( Decken-gemälde, alte Stiche an den Wänden). Nette, persönliche Abholung am Bahnhof durch den Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Kein zweiter Schlüssel verfügbar, nur ital. TV.

Lage, Größe und Ausstattung des Appartements. Liegt sehr zentral, aber in einem ruhigen Viertel. Nahe Einkaufsmöglichkeit. Abholservice vom Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Nettes appartment tolle lage direkt am fluss

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Ruhige Lage, aber nur 10 bis 15 Minuten zum Bahnhof, zu den Fähren oder zur Rialtobrücke

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Küchenausstattung Dusche defekt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wir würden direkt am vereinbarten Ziel abgeholt und geführt.SEHR netter Mitarbeiter der uns wirklich perfekt alles erklärt hat

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Venedig hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

tolle Lage,gediegenes Ambiente

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Casa Dei Pittori Venice Apartments ansehen