Bewertungen für Kolping Hotel Casa Domitilla 3 Sterne

Via Delle Sette Chiese 280, EUR & Garbatella, 00147 Rom, Italien

Nr. 440 von 921 Hotels in Rom

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Rom. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum aber in etwa 20-30 Minuten zu erreichen. W-Lan hat gut funktioniert. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber erfüllen ihren Zweck und sind vor allem sauber. Das Frühstück ist o.k. nix besonderes, aber man wird satt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Die Servicekraft im Frühstücksbereich war leider etwas unfreundlich, passt nicht so da hin.

Ich muss wirklich sagen, dass Hotel ist für einen Städtetrip super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn, wir waren absolut zufrieden mit Zimmer, Essen, Service und Anbindung. Das Frühstück mit Pancake-und Yoghurtmaschine sind super für einen guten Start in den Tag. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Hotel ist wunderbar gelegen für alle, die nach dem Trubel der Stadt, die Ruhe suchen. Perfekte Busanbindung nach kurzem Fußweg zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und hat eine wunderschöne Terrasse. Die Mahlzeiten sin sehr gut, und die Preise wirklich ok. Würden immer wieder hier her kommen!!

Habe ich oben geschrieben.

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Da wir 4 Tage in Rom waren, gefiel es uns sehr gut, abends in ein ruhigeres Umfeld zu kommen, es fahren oft Busse. Restaurant abends nur 1× ausprobiert, gefiel uns nicht, war ganz leer, Bedienung unaufmerksam, mein Essen wurde vergessen, vielleicht einfach nur Pech gehabt an diesem Abend. In der Nähe Super-Caffetiera/Pasticceria! Auto stand sicher auf Parkplatz hinter dem Hotel (5€/Nacht). Sicherheit war mir wichtig, da mir direkt bei der Ankunft am Flughafen F. bei der Autovermietung mein Rucksack (mit wirklich viel drin!) geklaut wurde.

• Economy Doppelzimmer

das Frühstück war akzeptabel, aber für längere Aufenthalte nicht so geeignet, da wenig abwechslungsreich, eher schlicht.

Für uns war die Lage genau richtig. Alles war sauber und sehr gepflegt, das Personal freundlich

Ruhige Lage im Grünen, zwischen Airport CIA und Rom Zentrum, unmittelbar an den ältesten Katakomben Roms, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, deutschsprachig, eigenes Restaurant, WLAN

• Economy Doppelzimmer

Eine Nacht hat der Zimmernachbar laut Fernsehen geschaut, aber dafür kann das Hotel nichts.

Super Frühstück, nettes Personal und ruhige Gegend. Mit dem Bus von der Haltestelle Navigatori kommt man super in die Stadt. Würden wir wieder wählen.

• Economy Doppelzimmer

die „öffentlichen“ Räume rezeption usw sind in einem sehr modernem Stil, die Zimmer von Stil etwas rustikal. Eine erkennbare linie wäre schön ( dennoch meckern auf hohem Niveau) die lage ist wenn man es etwas ruhiger haben möchte sehr gut. Der weg ins zentrum war für uns doch etwas weit.

Wir hatten 3 Nächte gebucht, als wir ankamen wurde uns ein upgrade (kostenlos) zur verfügung gestellt. Haben ein economy zimmer bekommen. Das Zimmer was sauber und war schön geräumig. Das Restaurant im Hotel und auch das Frühstück waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Räume sind sehr hellhörig. Die Zimmernachbarn haben darauf keine rücksicht genommen.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Man wohnt nicht direkt in der City. Dafür ist es etwas ruhiger. Man kommt gut mit verschiedenen Bussen zu den Sehenswürdigkeiten von Rom.

• Economy Einzelzimmer

Am Anreisetag war in Rom Generalstreik des ÖPNVs. Die Unterkunft war daher nur mit einem Taxi vom Flugfafen CIA zu erreichen. Kleines Duschbad, aber grds. O.k.; kleines zweckmäßiges Zimmer mit leerer Minibar, etwas hellhörig. Anfahrtszeit zum Centrum muss mit einkalkuliert werden.

Sehr freundliches, serviceorientiertes und teilweise deutschsprechendes Personal. Heller, schöner Restaurantbereich. Sehr-gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas abseitsgelegen, daher eine ruhige Anlage mit Gartenbereich und Terrasse. Mit guter Busanbindung - wenn sie fahren. Direkt neben der Katakombe gelegen.

Freundlich Begrüßung durch die MitarbeiterInnen, ein sehr ansprechendes Restaurant mit Abendkarte und hervorragendem Frühstück. Eine sehr gepflegte Außenanlage und eine himmlische Ruhe nach Rückkehr aus der lebendigen Innenstadt. Mir fiel besonders positiv auf, dass es jetzt auf den Betten wunderbare gesteppte Inletts gibt. Bravo!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und der Schrank war leider ein bisschen muffig. Die Minibar war nicht befüllt.

Das Hotel sowie das Restaurant sind schön und modern eingerichtet. Die Check-in und check-out Zeiten sind sehr flexibel. Das Personal war hilfsbereit, konnte gut Deutsch und kümmerte sich um Einhaltung der Nachtruhe. Die Bushaltestelle ist ca. 7min vom Hotel entfernt und hat eine ausgezeichnete Anbindung zum Zentrum. Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Aussicht war auf die Straße, dies war aber nicht weiter schlimm, denn wir waren nicht im Hotel außer zum Schlafen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber man fährt nur 15 bis 20 Minuten mit dem Bus ins Zentrum. Dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und die Lage wurde hier berücksichtig. Also alles in Allem war es sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

• Economy Einzelzimmer

Das sehr sehr günstige Einzelzimmer um Souterrain ist etwas laut - ein leise hörbar laufender Ventilator die ganze Zeit. War aber vorher bekannt aus Bewertungen, und wie gesagt war das Zimmer sehr günstig - darum kein Abzug

• Economy Doppelzimmer

Betten waren steinhart und die Kissen viel zu flach. Im sonst sehr sauberen Badezimmer waren erste Schimmelspuren klar zu sehen. Zimmer im EG (157) liegt quasi im Keller ohne wirkliches Tageslicht.

Sehr freundliches Personal, sowohl Service als auch Reinigungskräfte. Insgesamt gepflegte Anlage und klarer Preis-Leistungssieger.

Keine Mängel.

Frühstück und Gartenterrasse waren großartig. Die Ruhe, die die Umgebung des Hauses ausstrahlte habe ich genossen. Das Personal im Restaurant war sehr sympatisch. Ein dickes Lob.

zuvorkommend, sauber, freundlich, entspannt

Der Rezeptionist war unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer freundlich und gross genug. Es war ruhig und ein super Restaurant um die Ecke. Super um in Rom "anzukommen". Alles sehr gut!

• Economy Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer ist okay, in der Dusche sind leichte Verschmutzungen erkennbar.

leckeres Frühstückbuffet. Empfehle diese Option mitzubuchen. Einfache Verkehrsbindung ins Zentrum. Bushaltestelle circa 10 Minuten Fußweg entfernt

• Economy Einzelzimmer

Voll zufrieden für meine Ansprüche - nichts auszusetzen!

Zimmer als Economy voll ausreichend - mit Klimaanlage. Frühstück sehr umfangreich. Personal - Bedienung, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice - 9,9 Punkte. Werde gerne wieder dort buchen - ist zwar ausserhalb vom Zentrum. Busverbindung bestens.

./.

Das Hotel hat sich für uns zum wiederholten Mal als gut gelegen und damit bequem erwiesen. Das Zimmer ist für 2 Personen groß genug, es war sauber und durch Fliegengitter gegen Mücken geschützt. Es hat elektrisch bedienbare Rolladen, Das Badezimmer war mit dem nötigen Duschgel, den Hand- und Badetüchern und Fön ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältmis ist okay. Wir waren sehr zufrieden.

• Economy Doppelzimmer

Leider war das Abendessen in dem eigenen Hotel nicht gut, auch wenn es sehr modern war.

Freundlicher Empfang mit deutschsprachigem Personal, gute Busverbindung, ruhige Lage

• Economy Doppelzimmer

Lage: Da hätte ich mir vorher doch etwas mehr Gedanken machen müssen.Bus in's Zentrum kann durchaus doch 25-30 Minuten dauern.Haltestellen allerdings in 200 m Entfernung kein Problem. Dafür allerdings ist die Lage dann ruhig. So gut wie kein Straßenlärm.

Frühstück okay, allerdings jeden Tag gleich. Kaffee aus dem Vollautomaten. Für Nicht-Italiener etwas seltsam, wenn der "Caffee lungo" auch nur ein Pfütze ist ;-) Einfach nochmal heißes Wasser drauf, dann passt es. Personal (Rezeption)echt TOP. Sehr freundlich und hilfsbereit und sogar fließend Deutsch sprechend! Klimaanlage effizient - kein direkter Luftzug. WiFi hab ich slbst nicht getestet, laut unserem Jungen aber OK.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht optimal.

Mir hat sehr gut das Preis-Leistungsverhältnis und die Nähe zu den Domtilla-Katakomben gefallen.

• Economy Doppelzimmer

Die Bar war leider nur von 18-24 Uhr besetzt. An heißen Tagen hätten wir auch gerne am Nachmittag bzw.nach 24h etwas Kaltes getrunken. Zudem war der Getränkeautomat in der Halle defekt. Wer nichts im Kühlschrank hatte war aufgeschmissen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Preis-Leostungsverhältnis top.

• Economy Doppelzimmer

/ Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Verkehrsanbindung und schöne Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt!

• Economy Doppelzimmer

Bei heissem Wetter muss man die Klimaanlage einschalten. Relativ lange Fahrt mit ÖPNV ins Stadtzentrum.

Freundliches Personal. Relativ ruhige jederzeit zugängliche Terrasse.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war bei der Ankunft extrem heruntergekühlt, aber manchem gefällt das ja.

Das Frühstück ist für den Preis wirklich gut und umfangreich. Sehr angenehme Lage in der Vorstadt, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Es gibt eine gute Osteria und einen kleinen Markt gleich in der Nähe. Alle Angestellten waren herzlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Die unfreundlichen Kellnerinnen. Und haben sie echt unfreundlich behandelt und die Einheimischen wurden wie die Könige angelächelt und bedient.

Die Atmosphäre und die netten Rezeptionisten haben uns den Urlaub echt versüßt ;)

• Economy Einzelzimmer

Kein Einlass nach 24 Uhr. Schwierige Lage angesichts des schlecht funktionierenden ÖVP. Ich war insgesamt 4 Tage im Hotel. Wir hatten einen Tag Bus- und U-Bahnstreik und an den anderen Tgen schon so etwas wie Bummelstreik. Daher war der Weg in die Stadt und zurück extrem anstrengend - und zeitweise teuer.

Garten, Terrasse, Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Etwas weit entfernt von der Innenstadt, man kann nicht laufen, sondern muss mit dem Bus fahren.

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Man könnte unter die Stühle im Zimmer Filzgleiter machen dann wäre es etwas leiser da die Böden gefliest sind..

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel,tolles Frühstück,sehr nettes Personal schöne Lage und bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Gehminuten.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter..top.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über Bhf. Termini zum Flughafen zu gelangen ist nicht empfehlenswert. Teilweise sind die Busse übervoll und vor allem unpünktlich. Es ist weniger nervig über die Rezeption ein Flughafenshuttle zu bestellen.

Zusatzdecke im Schrank, mit der ich das Kopfteil des Bettes höher legen konnte. Durch die ruhige Lage konnten wir mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Der Kaffe könnte besser sein.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer sehr sauber und in den Betten haben wir gut geschlafen. Das Essen im Hotel war sehr gut und reichlich.Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Die Lage war zwar außerhalb des Zentrums aber in 15 Min. war man im Zentrum mit dem 30,160 und 130. Pizzeria und Eisdiele um die Ecke waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und wirklich reichhaltig. Das Hotel liegt direkt an den Katakomben Dimitilla. Nach 8 Min. Fußweg erreicht man eine Bushaltestellte, vo der man in 10-15 Min im Zentrum (Piazza Venezia oder eher Metrostation Piramide) erreicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Doppelzimmer

An die Bushaltestelle sind es noch ca. 8Min. zu laufen, und dann noch mind. 20Min. mit dem Bus in die Innenstadt.

Das Frühstück war sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Übernachtungspreise.

• Economy Doppelzimmer

Räume sind sehr hellhörig. Aber wenn keiner an den Schränken fummelt,duscht oder mit Stuhl oder Koffer durch die Gegend wandert, ist es ein sehr ruhiges Hotel.

Fast alles

Das Hotel ist relativ hellhörig. Wir hatten obendrein noch ein Doppelzimmer, das Teil eines Familienzimmers ist (= zwei Doppelzimmer, die nur durch eine Tür voneinander getrennt sind), was das ganze noch verschlimmert hat. Wenn man einigermaßen Ruhe habe möchte, sollte man darauf bestehen, ein "normales" Doppelzimmer zu bekommen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr ruhig, optimal mit Bus zu den Sehenswürdigkeiten, direkt neben der Via Appia, unbedingt weiter zu empfehlen. Die tägliche Busfahrt ist wirklich problemlos. Nach einem Besichtigungstag ist die Ruhe im und um das Hotel sehr wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer wie auch das Bad waren von der Größe her vollkomen ausreichend und sauber. Das Zentrum kann man gut per Bus erreichen. Ganz in er Nähe eine tolle Pizzeria mit leckeren Gerichten. Das Frühstücksbüfett bot alles, was wir am Morgen benötigten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer im Hotel selbst hellhörig.

Das Frühstück war absolut ausreichend und vielfältig.Auch wurde regelmäßig nachgefüllt. Betten und Kopfkissen bequem. Keinerlei Verkehrslärm nachts. Die Busverbindungen sind ideal. Kurzer Weg vom Hotel und ca. 1/4 Std bis in die Innenstadt. Die überfüllten Busse morgens und abends eher gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber trotzdem in der Nähe eine Bushaltestelle und einen Supermarkt. Das Viertel ist fast schon so ruhig wie auf dem Dorf, ich fand es sehr entspannend.

Gutes Frühstück mit Pancake-Maschine :) Angeschlossenes Restaurant bietet gute Auswahl, wenn man mal nicht mehr in die Stadt fahren möchte. Ich habe vom Restaurant auch heißes Wasser bekommen, ohne etwas zahlen zu müssen. Das Bad ist schon etwas älter, aber ich konnte keinen Schimmel in der Dusche finden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Preis - Leistungsverhältnis und die Ruhe des Hotels waren super. Nach der lauten Stadt eine richtige Entspannung. Frühstück war für uns wirklich ausreichend. Es gab frisches Obst, Joghurt, Schinken, Käse, verschiedenes Brot, Kaffeeautomat, Juice Automat usw. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und es war sauber. Der Preis absolut okay. Die Verbindung mit dem Bus in die City ist okay. Wenn man den 130er, 30er oder 160er nimmt, dauert es ca. 15 Minuten und das war für uns durchaus perfekt. Erwähnenswert ist auch das leckere Abendessen, welches wir in toller Ruhe ohne Trubel genießen konnten. Unsere Empfehlung sind die gefüllten Ravioli und eine Flasche vom Hauswein. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir wieder hier nächtigen. Perfekt ist auch der Parkplatz. Zwar 5 € pro Nacht, aber wer mit Auto reist, wird das zu schätzen wissen,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

----

Ein super Hotel vor den Toren Roms! Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam. Das ganze Haus strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Frühstück ist ebenfalls prima. Es gibt alles was man sich wünscht. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Betten sind sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Lage ist ruhig und grün, gleich neben den Katakomben von Domitilla. Nach einem anstrengenden Besichtigungstag in Rom kann man hier prima entspannen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden das Haus jederzeit wieder wählen.

• Economy Einzelzimmer

Das Haus ist generell sehr hellhörig. Ein paar Filzgleiter unter den Stuhlbeinen ware ein kleiner Aufwand mit einer großen Wirkung

Das Frühstück war sehr umfangreich, man konnte sich so richtig sattessen. Auch das Angebot im Restaurant war sehr gut und das Essen immer frisch und appetitlich serviert.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Economy-Zimmer im EG, also die niedrigste Kategorie. Das war für den Preis absolut ok!! Aber eben nicht besonders schön (Souterrain, etwas eng). Leider war es teilweise sehr hellhörig (laut schnarchender Nachbar im Nebenzimmer...). Achtung: Wir sind über den Flughafen Ciampino gereist, und da unser Rückflug sehr früh morgens ging, ging es nicht oder nur nur sehr langwierig, mit dem öffentlichen Bus rechtzeitig zum Flughafen zu gelangen. Wir mußten ein Taxi zum Flughafen nehmen, das ganze 30 Euro kostet!

Das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber, das Frühstück sehr günstig und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber wenn man 10 Minuten läuft ist man an der Bushaltestelle und kommt in 20 Minuten Fahrt problemlos ins Zentrum. Das haben wir als völlig unproblematisch empfunden. Wir würden wieder hierher kommen!

Gute Lage, abgeschlossener Parkplatz. Super freundliches und hilfsbereites Personal, Hauskapelle, christliche Atmosphäre. Komme seit vielen Jahren immer wieder und fühle mich wohl. Freue mich aber auch, dass das Haus sich immer weiter entwickelt, zum Beispiel in diesem Jahr das Terrassenrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Morgens gab es manchmal Stau am Kaffeeautomat

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Das Hotel liegt zwar etwas außerhab, aber das Zentrum ist gut mit Bussen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Bitte ein paar Bügel mehr in den Schrank hängen. Sonst war alles bestens!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen auch ein paar gute Tipps für unsere Touren durch Rom. Die Reinigungskraft auf unserer Etage war sehr gründlich, freundlich und auch taktvoll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

(Bus-)Verbindung in die Innenstadt für unerfahrene Touristen sehr ungenau angeschrieben. Umständliche Busverbindungen, da das Hotel auch auserhalb der Innenstadtgrenze liegt

Ruhige Lage, sehr nettes Personal, sehr gut klimatisiert, großes Zimmer, wundervolles Frühstücksbuffett (Pancake-Maschine), man kann zu jeder Tageszeit essen gehen

Die Lage des Hotels ist ruhig aber nicht gerade zentral. Mit dem Bus ist man allerdings innerhalb von 5-10min. im Zentrum!

Tolles Hotel. Besonders das Personal mit seiner freundlichen Art hat uns absolut begeistert. Unheimlich hilfsbereit was unsere Planung des Tages anging. Das Frühstück war gut sortiert und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Bei der Buchung von zwei Zimmern erwarte ich keine Parkgebühr (auch wenn es nur 5 Euro sind).

Gute Lage für die Anreise mit dem Auto, da es nicht im Zentrum liegt und einem somit das größte Verkehrschaos erspart bleibt. Man kann gut mit dem Bus in 15 min ins Zentrum fahren. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die automatische pancakeMaschine eine zusätzliche Bereicherung.

Sehr nettes und hilfsbereites Nachtpersonal- die Dame vormittags, war immer am Telefon zugange, während sie mich betreute.

Cafè Americano wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Supernett war das Personal und das ganze Hotel und die Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt.

• Economy Doppelzimmer

Es hat uns eigentlich alles gefallen, nur die Atmosphäre bleibt etwas kühl.

Die Lage , das Personal, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer und Bad sehr klein bei fast 3 Wochen Aufenthalt hätten wir uns ein größeres Zimmer gewünscht

Bett sehr bequem

• Economy Einzelzimmer

Sehr Ruhig und erholsam. Schönes gepflegtes Areal. Viel Druck in der Dusche das macht Laune 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut. Leider hat bei der Dusche die Tür gefehlt

• Economy Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, etwas anstrengend bei jungen italienischen Nachbarn.

Super Frühstück und Ausstattung.Ruhig gelegen

Nur Busverbindung in die Stadt, diese dauert Ca. 30-45 Minuten

Die Nähe zur Via Appia antica ist gut.

Zimmer etwas hellhörig.

Frühstück mit Pancakemaker besser als erwartet.

leider sind die Matrazen ziemlich hart

Super Frühstück / Restaurant sehr angenehm Super Preis-Leistungsverhältnis

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

bequeme Betten, Free Wifi

Zimmer sehr hellhörig

Sehr schöne Kapelle, einfache Zimmer, gutes Frühstück

Tolles Restaurant , sehr gutes Frühstück, sehr guter Service

War gut zu reichen.Gute busanbindung. Auch das Frühstück war gut.

• Economy Einzelzimmer

Dass einen Mitarbeiter gab, der deutsch sprach!

Alte Zimmer

Freundlichkeit und die Sauberkeit

• Economy Doppelzimmer

Nicht zentral. Mit dem Bus etwa 20-30 Minuten zur Innenstadt.

Ruhig gelegen. Sehr nettes Personal.

Zimmer im Keller

• Economy Doppelzimmer

Es war zu weit ausserhalb

Sauber, ruhig

Bushaltestellen 650m entfernt.

⋅Rezeption Mehrsprachig ⋅Frühstück für 6€ sehr gut, spontan auf's Zimmer buchen möglich. ⋅gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten zum Ausgehen.

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Direkt neben den Katakomben gelegen, schönes Restaurant mit Außengelände, WLAN top

Halbe Stunde Busfahrt zur Piazza Venezia

Tolles Hotel Super Standart Tolles Fruehstueck Tolles nettes Personal