Bewertungen für Antica Fonte Residenza di Siena

Nr. 5 von 51 Hotels in Siena

Einfach nur Klasse
    • Studio (2 Erwachsene)

Flyer auch in Deutsch auslegen. Stadtplan von Siena wäre auch nicht schlecht

Wir waren begeistert. Die Unterkunft hatte alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Bester Ausgangspunkt für die Toskana zu erkunden. Die Vermieter waren sehr freundlich, alles war tip top sauber. Jederzeit weiter zu empfehlen

Gute Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Bad außerhalb unseres Zimmers.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiterin hat uns gute Tipps gegeben und war sehr freundlich. Sie sprach sehr gut englisch. Die Lage ist genial.

Sehr gut zum Entspannen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ruhige Lage. Blick in die Natur. Sehr gutes Olivenöl. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr sauber und Vermieter sehr hilfsbereit.

Sehr sauber und Vermieter sehr hilfsbereit. Ideal mit 1 oder 2 Kinder. Ein paar Autominuten ausserhalb von Siena, Als Start für Ausflüge in die verschiedenen Orte genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Vor den Toren von Siena.

Vor den Toren von Siena. Mit dem eigenen Wagen waren wir im Handumdrehen in der Stadt. Der Vermieter hat uns auf einer Karte gezeigt wie wir gut in die Stadt kommen und ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen. Das Frühstück war gut, wir haben es am zweiten Tag mit Brötchen aus dem Supermarkt ergänzt. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Etwas außerhalb von Siena aber mit dem Auto gut erreichbar, liegt es mitten im Grün der Toskana. Jedes Apartment hat seine eigene Terasse und ist für die selbstverpflegung sehr geeignet. Das Frühstück war gut, allerdings sehr italienisch mit überwiegend süßen Sachen, aber z.B. auch mit Schinken und Eiern für die eigene Zubereitung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Ausstattung und die Räumlichkeiten waren sehr gut.

Um Siena zu Fuß zu erreichen ist die Unterkunft zu weit entfernt. (1 Stunde 20 min.)

Die Ausstattung und die Räumlichkeiten waren sehr gut. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Der Kühlschrank war für unser Frühstück gut gefüllt. Am 2. Tag erhielten wir zusätzlich noch einen Obstkorb. Kleine eigene Terrasse mit Bestuhlung und zwei Sonnenliegen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Wunderschöne Wohnung mit tollem Ausblick. Alles sehr sauber und liebevoll gepflegt. Ruhige Umgebung. Nur ein Katzensprung bis nach Siena. Frühstück etwas spärlich, ist aber in anderen Ferienwohnugen in der Toskana nicht anders. Qualität des Frühstücks war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Tolle Ausstattung, inkl.

Tolle Ausstattung, inkl. Abwaschmaschine und Waschmaschine.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Sehr schöne Lage Altstadt zu Fuss in ca.

Sehr schöne Lage Altstadt zu Fuss in ca. 15 Min. ereichbar), geräumige Terasse, genügend Parkplätze, sehr freundliche Vermieter