Bewertungen für Casa Mafalda B&B

Via Maddalena, 98055 Lipari, Italien

Nr. 5 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lipari

Basierend auf 347 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Nur 200 m vom alten Hafen entfernt. Die Betreiber sind super nett. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die Insel ist ein Traum. Wir haben Sie als Standpunkt für alle anderen Inseln ausgewählt und würden es wieder so machen.

die Zimmer im DG können im Sommer etwas warm werden, mit Aircon allerdings OK

die Lage in der Altstadt ist perfekt, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstück üppig mit auf Wunsch Spiegeleiern Freundliche Leute im Hotel wie überall auf Sizilien.

Nettes Haus in zentraler aber ruhiger Lage. Sehr freundlicheds und bemühtes Personal. Der Chef hat unser Gepäck kostenlos zur Fähre gebracht. Vielen Dank!

Einfaches Frühstück im Untergeschoss

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und sehr gepflegte Unterkunft. Hat sogar eine Rezeption und gibt hilfreiche Tipps zu sämtlichen Fragen rund um den Aufenthalt. Da sind Leute mit Herz an der Arbeit, Bravi!!

Bauartbedingt kein Aufzug. Der Transport der Koffer wurde aber von den Gastgebern problemlos übernommen.

Ruhige zentrale Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Gastgeber.

Leider kam das Wasser aus der modernen Dusche nur in geringer Menge, das liegt aber wohl an der problematischen Wasserversorgung der gesamten Insel.

Das überaus freundliche Personal zeigte uns das super saubere große Zimmer mit Schlafempore und versorgte uns mit einem üppigen und leckeren Frühstück. Die Lage in einem charmanten Altstadt Gässchen direkt an der Marina Costa ist ideal zentral und nachts dennoch ruhig!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bed and Breakfast liegt an einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum von Lipari. Vom Fährhafen aus läuft man ca. 10 min, teilweise etwas bergauf. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das an zwei Seiten Fensterfronten hatte, also sehr hell aber eben auch etwas warm war. Die Klimaanlage schaffte hier aber schnell Abhilfe. Die Betreiber sind sehr freundlich, verstehen allerdings sehr wenig Englisch, also Kommunikation mit Händen und Füßen. Zum Frühstück kann man frische Eierspeisen ordern, es gibt leckeren Kuchen und frisch zubereiteten Kaffee.

Unsere Klimaanlage funktionierte nicht.. ggf.aber unser Bedienungsfehler.. es war nur schon spät , als wir dies bemerkten und wollten keinen mehr wecken.

Die Lage war optimal... das Personal sehr sehr nett.. das Zimmer, bzw. die Zimmer waren sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war angenehm und wir haben gut darin geschlafen. Ein kleiner Balkon für die Aussicht und für die nasse Wäsche vom Strand war auch dabei!! Alles war sehr zufriedenstellend !!

Kein Aufzug, Koffer mussten über enge Treppen nach oben transportiert werden.

Leckeres Frühstück in Büffetform, sehr freundliches Personal, gut klimatisierte Zimmer. Nur wenige Schritte zum kleinen Hafen, etwas weiter vom großen Hafen (Ankunft der Fähren und Schnellboote), aber innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

??

Zimmer 33 hat wunderbare Panorama Fenster, man hat fast einen 360 Grad-Blick. Schöne helle Einrichtung, überhaupt ein sehr gelungen renoviertes Haus. Sehr freundliche Besitzer, ein fabelfaftes Frühstück. Und - wenn man kein Auto hat, was meist der Fall ist, hat die Casa Mafalda die perfekte Lage.

Die zentrale Lage hatte neben den damit verbundenen Vorteilen den Nachteil, keine Terrasse und keinen Meerblick zu haben. Außerdem war es durch den Parkplatz vorm Haus relativ laut. Der Frühstücksraum liegt im Souterrain, was sich von B&Bs auf anderen Inseln markant unterscheidet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Zimmer sehr groß und schön.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage in der Nähe der "Marina Corta" bestens geeignet, um fußläufig die Altstadt zu erreichen. Dazu freundliches und aufmerksames Personal.

Wir haben wirklich nichts auszusetzen.

Die kleine hübsche Pension war perfekt für uns. Die zentrale und doch ruhige Lage, das äußerst liebenswürdige und hilfsbereite Personal, das feine Frühstück sind nicht zu übertreffen.

Alles war großartig! Sehr, sehr leckeres Frühstück, hilfsbereite Gastgeber, wunderbare Lage, und das Beste von allem: die Dachterasse! Superschönes und sauberes Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Großzügiges Zimmer mit Schlafbereich auf der Empore. Gutes Frühstück süß und herzhaft sowie Eier nach Wunsch. Zentrale Lage, jedoch 15 Min Fußweg zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr schönes sauberes B&B. Wir kamen mit den ersten Schiff von Salina und waren schon sehr zeitig im B&B. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten auch schon unser Zimmer beziehen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Zimmer hatte eine kleine Küche (mit Kühlschrank), die aber nur gegen einen Aufpreis genutzt werden durfte. Die Vermieterin war (untypisch für ein B&B) eher reserviert und "kurzangebunden", es fiel uns etwas schwer, sich willkommen zu fühlen. Das Doppelbett war mit den Maßen 180-210 cm angegeben (unsere jüngste Tochter schlief ebenfalls darin), doch es war nur 160 cm breit.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Familienzimmer recht geräumig, die Lage des B&B sehr gut. Unsere jüngste Tochter, die als 5. Person bei uns im Doppelbett schlief, musste nichts extra für das Frühstück bezahlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr großes, hübsch eingerichtetes Zimmer über zwei Etagen in guter Lage in der Altstadt von Lipari. Sehr freundliche Besitzer. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker, sehr feine Auswahl an kleinen Gebäckteilchen, Fisch usw.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Geschmackvolle Ausstattung, sehr freundliche Gastgeber, bequemes Bett, sowie 5 Sterne a la carte Frühstück. Was will mann mehr... Für ein BedAndBreakfast sehr außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Nur zur Anregung und keine Meckerei, denn das verdient das Hotel nicht.Ein 2.Haken im Badezimmer wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war voll in Ordnung. Sie bekommen sogar einen Super-Pfannkuchen dazu. Die Besitzer waren kommunikativ und sehr freundlich.Sie haben immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Handtücher und Bettwäsche wurden alle 2 Tage gewechselt.Das Kirchlein, das andere Gäste als störend empfanden, spielte jeden Tag um 7.00 Uhr ein Glockenspiel, einfach bezaubernd. Die Klimaanlage funktionierte gut.Wenn man fragt, wird auch für Sie im Internet nachgeschaut.Die Lage ist ideal zum Hafen und in das Städtchen. Ein Supermarkt zwei Häuser weiter ist auch nicht schlecht. Gut ist auch, dass ein Kühlschrank im Zimmer ist. Wir würden immer wieder dort wohnen wollen. Leider haben wir keine Fotos von dem Hotel gemacht, was wir jetzt bedauern.

Gute Lage, sehr sauber, nette Gastgeber!

- sehr gutes Frühstück - zentral und doch ruhig - Zimmer schön eingerichtet

Kaffee, gerade in Italien

Doppelstöckig, direkt neben Supermarkt - ideal um sich zu Verpflegen (aber nicht störend), Frühstück lecker

Sehr großzügige Zimmet bzw Studios

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war zudem sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war nicht im Übernachtungspreis enthalten aber die 5€ waren gut angelegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mehr als ein süßes Frühstück mit gegrillten Antipasti! Perfekt!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war außergewöhnlich lecker .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück,Lage,Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr gutes B & B ! Leckeres Frühstück und schönes Zimmer. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück solide, Lage perfekt, sehr freundlicher Besitzer, sauberes Zimmer

Keine Möglichkeit um Handtücher, etc. aufzuhängen

Schön renovierte Unterkunft, etwas abseits der Touristenströme. Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig! Die Besitzer des Hotels waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schönes, sauberes, grosses und helles Zimmer. Gut eingerichtet. Frisches, leckeres Brot beim Frühstück. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

sehr freundliche Vermieter. ruhige, sehr zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück (süß, sauer, div. frisch zubereitete Eierspeisen)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Da gibt es nichts zu meckern

zentrale Lage, Zimmer tip-top sauber, gute Betten, leckeres Frühstück, nette Gastgeber. Super Preis/Leistungsverhältnis,absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Schönes B&B in direkter Nähe zu Marina Corta mit vielen Restaurants und Bars - trotzdem ruhig. Die Betreiber sind total nett und helfen wo sie können. Frühstück ist klasse, Service ebenso. Wir hatten ein kleines Problem mit der Klimaanlage, welches der Eigentümer umgehend gelöst hat - top. Sehr sympathisch, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das gemütliche B&B wird von der Betreiber-Familie sehr persönlich und fürsorglich geführt. Das Haus liegt ruhig und doch sehr nahe am zentralen Hafen. Die Appartments sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Die Betten sind wirklich gut. Auch das Frühstück hat uns allen sehr gefallen. Und wenn was fehlt, im Nachbarhaus ist ein kleiner Supermarkt...... Also immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

War eine ganz tolle Woche die mein Sohn und ich ich der Casa Mafalda verbringen konnten, die dachterrasse mit Meerblick war so groß dass wir sogar Fußball gespielt haben wenn das Wetter es zu lies. Super Frühstück, super nette Vermieter und mitten im schönsten altstadtteil liparis!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Fassade ded B&B sollte nicht abschrecken.

Sehr nettes B&B mit toller Lage, schönem Blick, sehr schmackhaftem Frühstück und einem freundlichen ubd flexiblen Vermieterpaar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Personal war beim Frühstück etwas chaotisch. Die Bestellung wurde gerne mal vergessen oder einem anderen Tisch serviert. Personal spricht fast nur italienisch. Duschtücher werden nicht gewechselt.

Freundliches Personal. Sehr gutes italienisches Frühstück. Es gab Schinken, Käse und diverse Antipasti und es wurde immer nachgelegt. Auf Wunsch gab es auch Crepes und Rührei. Nebenan gab es kleinen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die kleine romantische Kirche mit dem Glockengeläute, wenige Schritte zum alten Hafen, tolle Wanderungen, Frühstück, WLan im Zimmer (obwohl auf Homepage nicht vermerkt)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der fernseher hat keinen einzigen englischsprachigen sender aber das ist wohl in ganz sizilien so

Die lage mitten im zentrum, großes schönes zimmer auf zwei etagen, bestes frühstück der ganzen reise

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

alles bestens- top Preis-Leistungsverhältnis!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir wohnten in einem seperaten Zimmer. Unten war das Aufenthaltszimmer und Bad, oben das Schlafzimmer. Bis auf Geschirr ist alles vorhanden, auch ein Kühlschrank. Nenenan ist gleich der Supermarkt, was sehr positiv ist. Die Lage ist top- gleich beim kleinen Hafen. Das Frühstück war bombastisch- frische Brötchen, Hörnchen, Cannolinis und Törtchen, Kaffe, Wasser, Saft, Wurst, Käse, Müsli, Lachs und anderer Fisch, Joghurt, bei Bestellung alle Eiarten und Crepes! Top! Alles ist sehr sauber und das Bett sehr bequem! Man ist mitten unter sizilianischen Einwohnern, die manchmal etwas temperamentvoll sind:-) Sehr hilfsbereit in allen Fragen- Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Ich würde es gerne mit einer 12 bewerten.

Mega Frühstück. Nette unaufdringliche Leute. Wir hatten ein tolles Zimmer im Nebengebeude mit riesiger privater Terasse auf dem Dach mit Blick auf den Hafen. Preis-Leistung ist unschlagbar. Kühlschrank im Zimmer. In drei Minuten an der Marina corta.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir sind gern sportlich,darum machte uns das treppensteigen in den zweiten stock gar nichts aus

Wunderschönes zimmer mit zwei fensterfronten mit blick auf das meer burg und hafen, die guten betten, das prima frühstück, die sehr freundliche aufnahme, alles war super

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Da das Zimmer nach vorne raus ging, war es schon manchmal sehr laut. Die Motoren hallen in den kleinen Gassen ordentlich. Dafür gibt es aber keinen Punktabzug, denn wer mitten in der Stadt bucht, muss damit rechnen!

Die freundlichen und lieben Besitzer. Das tolle Frühstück, mit Obst, Brötchen, Hörnchen, Eiern in jeder Form, Saft, Antipasti, einfach alles! Grosse, saubere Zimmer in toller zentraler Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Wir wären gerne länger als die 6 Tage geblieben...Aber jeder Urlaub geht einmal zu Ende.

Ruhige Lage der Unterkunft nur wenige Schritte von der Marina Corta entfernt. Prima Frühstück und sehr freundliche Gatgeber. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Zimmer Nr. 33 mit vielen Fenstern und Blick auf Altstadt und Meer!!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Temperatur in der Dusche wechselt ab und an.

Nicht weit vom kleinen Hafen, von der Anreise her betrachtet am anderen Ende der Flanierstrasse der Stadt. Sehr schönes, sauberes, modernes und ruhiges Zimmer mit eigener Terrasse gleich hinterm Frühstücksraum. Großzügiges Frühstücksbuffet pikant und süß -mit gegrilltem Gemüse, Lachs, Obst, Croissants und auf Wunsch auch Eiern. Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, grundlegende Italienisch Kenntnisse sind jedoch von Vorteil - aber man versucht einem auch sonst weiterzuhelfen. Sehr günstige gelegen für Bootsausflüge!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

neu renoviertes Hotel mit toller Aussicht auf Stadt, Hafen und Meer vom Zimmer mit Meeresblick, tolles unfangreiches Frühstück, das auch für Deutsche keine Wünsche offen läßt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Herzlicher Gastgeber! Danke für das Frühstückspaket😃👍🏼

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Perfekter Service, sehr freundlicher Inhaber!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die zentrale Lage, das Frühstück und die Gastfreundschaft war einfach nur überragend! Super sauberes Zimmer und nette Leute. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

TV Sender, falls man es braucht

Betten super! Vermieter liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Lage bestens.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Personal spricht kein Wort Englisch

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage und Ausicht von der Dachterrasse, professionell geführt - wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr zentral gelegen, sehr sauber und netttes Personal. Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider in der Nacht und am Morgen Lärm von der Strasse zu hören. Fenster geschlossen dann gut.

Zentrale Lage, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

es war einfach alles nur SUPER!!! Personal, Frühstück, die mega Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Jeden Morgen um 7 wird man vom Glockenspiel der nahen Kirche geweckt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

- Was für den Preis geboten wurde war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

The fridge was out ouf order.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Lage am Rande der Altstadt, dazu Badebucht in der Nähe, die freundliche Unterstützung der Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

freundliche, aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Super, Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sauberes Zimmer, top Service. Gutes Frühstück, WLAN gratis.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015