Bewertungen für Casa Montani

Piazzale Flaminio, 9, Flaminio, 00196 Rom, Italien

Nr. 382 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 204 Bewertungen für Bed & Breakfast

Vielen Dank für die wundervolle Zeit in der Casa Montani - die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre lässt einen fühlen, als würde man nach Hause kommen. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet und die Lage des Hotels ist ebenfalls super. Wir werden wieder kommen!

Das Bad ist etwas klein.

Die Lage des Hotels ist ideal. Gerade an einer Metrostation gelegen, viele Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, sie helfen gerne mit Reservationen etc., die Betten sind super bequem und die Zimmer sind schön ausgestattete. Das Frühstück ist für italienische Standards sehr reichhaltig, wird jeden Morgen auf Bestellung aufs Zimmer gebracht.

Eben halt laut.

Die Lage ist super, aber es ist eben halt laut. Mit geschlossenen Fenstern ist das alles kein Problem. Der Service ist super. Alle total nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Perfekte und charmante Unterkunft in einem Townhouse, direkt an der Plaza de Popolo, 10 Minuten von der spanischen Treppe und 5 Minuten zu den wunderschönen Gärten oberhalb der Plaza de Popolo. Sehr netter und hilfsbereiter junger Mann, Andrea, an der Rezeption. Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Das kleine Frühstück wird morgens gebracht. Gerne kommen wir wieder!

Die Casa Montani liegt in einem alten Townhouse, von außen nicht gleich zu erkennen. Man fährt mit einem wunderschönen, historischen Aufzug in den 3. Stock. Dort empfängt Andrea seine Gäste. Es gibt nur einige wenige Zimmer, meines hatte sogar einen sehr süßen kleinen Balkon. Alles sehr sauber, neu und modern renoviert. Es gibt keinen Frühstücksraum, das Frühstück wird auf einem kleinen Wagen ins Zimmer gebracht. Es hätte auch etwas Parmaschinken sein dürfen- sonst alles ausreichend und gut. Die Zimmer sind sehr sauber und zum Innenhof sehr ruhig. Andrea gibt wunderbare Tipps zu Rooftop- Bars, Restaurants und organisiert auch einen privaten Taxiservice zum Flughafen für 50 Euro.. Die Casa Montani liegt perfekt! Direkt gegenüber liegt die Plaza do Popolo, 500 sind es zum wundervollen Park Villa Borghese und 10 Minuten zur spanischen Treppe. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Vielen lieben Dank!

Das Frühstück würde ich lieber nur als "italienische Variante" geniessen - bei einem "continentalem " Frühstück erwarte ich frische, weiße Brötchen (kein aufgebackenes dunkles Gebäck) und vielleicht eine hausgemachte Marmelade anstatt Industriemarmelade und Honig. Ansonsten war der Aufenthalt wie er besser nicht sein könnte!

Der Verkehrslärm, aber dafür ist man mitten in der Stadt.

Die Lage ist perfekt! Liebevolle Ausstattung des B&Bs.

Mitarbeitende super zuvorkommend und freundlich. Haben sich sehr persönlich um uns gekümmert!

Super Lage, schöne und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert. Top!

fehlt garden, Terrasse oder restaurant/bar.

ist eine sehr freundliche und private unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Betten waren viel zu kurz und Frühstück gab es nur am Zimmer. Leider weder Tisch noch Sesseln im Zimmer…..

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstücksraum fehlt - Frühstück im Zimmer ist zu eng.

Persönlich gefügtes appartmenthaus in überschaubaren Größe

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Wir waren rundum zufrieden, das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll, das Frühstück wird aufs Zimmer serviert, ist lecker ud vielseitig. Wir hatten die Junior-Suite gemietet, es sieht alles genauso aus wie auf den Fotos gezeigt, komfortabel ausgestattet und sauber. Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit, die Lage zentral gleich an der Piazza del Popolo, von dort ist man schnell überall zu Fuß und durch die hochwertigen Schallschutzfenster ist es trotzdem ruhig, sodass man, auch wenn man wie wir ziemlich lärmempfindlich ist, dennoch gut schläft. Das Bett ist ein absoluter Traum, wir haben selten so gut geschlafen in einem Hotel. Kurzum – absolut zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage ist kaum zu toppen: direkt vor der Piazza de Popolo gelegen und die Metro-Station unmittelbar vor der Haustür kann man es als Tourist nicht besser haben.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Einfach toll. Von Service über alles. Volle Punktzahl verdient.