Bewertungen für Casa Rovai Guest House

Via Fiesolana, 1, San Marco - Santissima Annunziata, 50122 Florenz, Italien

Nr. 266 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 247 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt. Es gibt in unmittelbarer Nähe mehrere Parkhäuser.Die Preise sind bei allen Parkhäusern zwischen 20 und 30 Euro pro Nacht.Das Personal ist super nett und wirklich hilfsbereit.Es gibt einen Wasserspender an der Rezeption und auf dem Zimmer sind Flaschen zum Auffüllen.Die Matratzen waren bequem und es war sehr sauber. Das W-Lan hat gut funktioniert .Das Frühstück war typisch italienisch es gab Croissant , Toast und Zwieback,Joghurt,Müsli&Obst,Butter&Marmelade.Wem das nicht reicht der findet in 100Meter Entfernung tolle Cafés und Bars.Der einzige Nachteil ist der fehlende Aufzug.Man muss halt bis zum 4. Stock Treppen steigen.

Eine ganz wunderbare Unterkunft in nächster Nähe zum Dom, aus dem Haus austreten, um die Ecke biegen und schon sieht man den Dom. Dank der direkten Lage im Zentrum von Florenz kann man Florenz wunderbar zu Fuß entdecken. Es besteht die Möglichkeit in der Struktur zu frühstücken. Wer dort nicht frühstücken möchte findet zahlreiche Bars.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Personal, denn obwohl wir bereits ausgecheckt hatten, konnten wir unser Gepäck im Guest House lagern, man gab uns sogar einen Schlüssel, denn die Rezeption ist Nachts nicht besetzt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Es war mein Fehler aber a habe ich nicht damit gerechnet das man bei Booking.com eine Unterkunft buchen kann wo das Bad über den Flur ist und b war es auch nicht so offensichtlich zu erkennen. Ein Upgrade vor Ort war mangels freien Zimmer nicht möglich. Wenn man mit dem Auto anreist hat man keine Chance auszuladen ohne den Verkehr zum Erliegen zu bringen. Parkplatz unbedingt vorher buchen.

Sehr nettes Personal und wer Tradition liebt findet hier noch Original Möbel die locker 100 Jahre alt sein dürften.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Lage war perfekt. Man kommt bequem zu Fuß in ein paar Minuten direkt zum Dom und erreicht von dort aus jede Sehenswürdigkeit. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Schwierige Anfahrt auf Grund von Baustellen und Einbahnstraßen. Vielleicht wäre hier ein Tipp hilfreich gewesen. Viergeschossiger Altbau ohne Aufzug, für Gehbehinderte nicht geeignet.

Schönes großes Zimmer mit riesigen bequemen Bett und großem Bad. Parkservice durch prof. Parkdienst.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr schöne Zimmer - mit Bemalungen an den Wänden und Decken. Die Lage ist wirklich top! Gefrühstückt haben wir auf einem benachbarten kleinen Platz, alternativ kann man aber auch in der Unterkunft essen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof.

Parkplatz finden ist so Zentral sehr mühsam......alles andere war wirklich sehr gut.

Teures Parken, obwohl von der Unterkunft unabhängig.

Das Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

super Lage, 105 Euro für 2 Nächte einfach unschlagbar, schöne alte Decke

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Lage ist wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

störend: 3-Bettzimmer: angrenzend an Bad war wahrscheinlich ein Wasch-/Trockenraum welcher durch ein Fenster an der Decke mit dem Badezimmer verbunden war: Geräuschemissionen durch Geräte haben gestört, ebenfalls dass sich Leute nebenan aufgehalten haben, die man so gehört hat (Privatsphäre).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung - grosse Dusche, sehr komfortables, grosses Bett, sogar Klimaanlage und alles neuwertig. Man merkt, dass das Personal bemüht ist, den Aufenthalt so positiv wie möglich zu machen. Es werden gute Empfehlungen für Restaurants gegeben, das Morgenessen ist abwechslungsreich; wir hatten die Schlüsselkarte verloren, die uns problemlos und ohne Kostenfolge ersetzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

etwas stressige Anfahrt durch die engen Gassen. Von roten Ampeln, die einem die Einfahrt in die Altstadt verbieten wollen nicht beirren lassen.:-) Parkservice direkt im Hause.

Wunderschönes Zimmer Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Wundervolles B&B! Die Zimmer sind traumhaft schön und alles ist sehr, sehr sauber. Morgens haben wir ein leckeres Frühstück auf dem Balkon serviert bekommen. Das Personal war extrem freundlich und hat uns tolle Tips für unseren kurzen Aufenthalt gegeben. Wir empfehlen Casa Rovai sehr gerne weiter und hoffen, dass wir selbst eines Tages wieder hier einkehren dürfen :-)