Bewertungen für Hotel Casa Serena 2 Sterne

Via Gardesana 180, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 19 von 57 Hotels in Malcesine

• Einzelzimmer mit Bergblick

- Auf den ersten Blick modern eingerichtetes Hotel, aber überall nur Plastik-Stühle und billiges Inventar - Zimmer sehr klein und spärlich eingerichtet, kein richtiger Kleiderschrank vorhanden - Ameisen im Zimmer - Frühstück einfallslos und jeden Tag identisch das gleiche Angebot - direkt an der Hauptstraße gelegen, Verkehr nicht zu überhören, 15-20 min Gehweg bis ins Zentrum - unfreundlichstes Personal, dass ich jemals erlebt habe

Würde ich nie wieder buchen und auch niemandem empfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Wetter ....Es gab jeden Tag mindestens ein Gewitter.

Die Frikadellen beim Frühstück waren sehr lecker. Leider gab es sie nicht jeden Tag. Gute Parkmöglichkeit für Motorräder aufgrund des befestigten Untergrundes. Schöner Pool und kurze Entfernung zu der Promenade am Gardasee.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Da wir ein Zimmer mit Bergblick hatten, was uns gut gefallen hat, störte uns der Straßenlärm nicht. Viele Hotels liegen am Gardasee an der Straße. Das weiß man aber vorher.

Für ein Zwei-Sternehotel war das Frühstück sehr gut. Es war immer alles da und war sehr gut und sehr appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Man fühlte sich sofort willkommen. Wir würden immer wieder kommen. Das Hotel hätte auch einen dritten Stern verdient.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr klein! Die Betten waren zusammengeschoben und somit hat unsere Tochter (5) auf der Ritze schlafen müssen. Die Matratze war eher hart und die Kissen flach und viel zu wenige. Wir haben dann noch welche bekommen, aber die waren dann nach 2 Tagen auch wieder weg. Dennoch haben wir 15€ pro Tag für die Tochter (nach) zahlen müssen. Das fand ich einfach bitter! Das Frühstück war für mich als gesundheitsbewusster Mensch, der Weizen und nicht fermentierte Milch meidet, sehr dürftig. Ich habe quasi nur Sellerie Stangen gegessen. Mein Schwager hatte eine schöne Unterkunft mit Küche (und ganz tollen Pool) ganz Zentral für einen gleichen Preis bekommen. Das fanden wir auch doof. Wir hatten nämlich keinen Kühlschrank und als ich mal Mozzarella mit Tomate abends aufschneiden wollte, hat mir die Besitzerin zwar einen Teller gegeben, aber darauf aufmerksam gemacht, dass sie ja selber essen verkaufen und das nicht willkommen heißen. Wenn man aber eine spezial Diät wie ich verfolgt, ist das natürlich essentiell sich einen snack zubereiten zu können. Also knapp €900 für 7 Tage für 2 erwachsene und ein Kind fanden wir nicht angemessen! Wir hatten auch keinen Balkon und Bergblick. Da wir mit der gesamten Familie (12 Personen) am Gardasee in verschiedenen Hotels waren, konnten wir das sehr gut vergleichen.

Die Lage ist ok. Man kann nach etwa 100m zum Ufer runter und ist in 10 Minuten in der Stadt. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Familie ist sehr bemüht, hilfsbereit und höflich.

Frühstück erst um 08.00 Uhr zu nahe an der Autostrasse

Überschaubares gemütliches und sauberes Hotel, Pool Parkplatz Zweckmässige Einrichtung im Zimmer mit grosszügiger Dusche

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts negatives zu berichten

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war modern und super sauber, die Lage top, da man sehr schnell an der Strandpromenade ist und von dort kommt man schnell ins Zentrum von Malcesine. Das Personal super freundlich!! Auch der "angebliche" Straßenlärm hat uns wenig gestört, tagsüber ist man doch sowieso unterwegs und abends/nachts war wenig Verkehr. Es gibt andere Hotels an der Straße, die vielleicht mehr Sterne haben aber genau den gleichen Straßenlärm!! Also für uns war das gar kein Problem. Wir werden hier für unseren nächsten Aufenthalt in Malcesine auf jeden Fall wieder buchen und werden dieses Hotel auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Parkplätze etwas eingeschränkt.

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Familiäre Atmosphäre. Alles sehr sauber und ordentlich. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Perfektes Hotel! Sehr gastfreundlich, super leckeres Frühstück, komplett neu und modern eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Über die Promenade direkt am See nur 10 min. ins Zentrum von Malcesine. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist besonders hervorzuheben. Zu Fuß war man in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, nur wird nicht gerne nachgefüllt Einführung eines „Bitte nicht stören“-Schildes wäre wünschenswert

Sehr gute Lage(wenn auch starker Straßenlärm) mit Top-Anbindung zum nahegelegenen Zentrum. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal und gute Parkmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider liegen die Zimmer zur Seeseite dicht an der Hauptstraße daher zum Teil laut. Vielleicht würde ein kleiner Lärmschutz helfen ?

Man kommt an und wird herzlich begrüßt und super eingewiesen. Das Frühstück ist optimal und wird durch die nette und aufmerksame Bedienung doppelt lecker! In den Betten kann man gut schlafen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die ganze Einrichtung ist sehr sauber und vor Kurzem erst renoviert worden. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer hatte keinen Balkon-Sehr laut,direkt an der Hauptverkehrsstraße- Die Chefin war nicht gerade die freundlichkeit in Person

Das freundliche Personal -Die Sauberkeit-Die Einrichtung

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße. Vom Hotel zum Zentrum nach Malcesine mussten wir ein ganzes Stück an der Hauptstraße entlang laufen. Es gab keine Möglichkeit auf eine Nebenstraße auszuweichen.

Die Zimmer sind alle neu ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Fühstücksbuffett wurde immer nachgelegt. Es war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Der Parkplatz war direkt am Haus.

• Doppelzimmer mit Seeblick

ALLES (sehr sehr freundliche Hotelbesitzer und -angestellte, sehr gepflegte Hotelanlage, Zimmer groß, sauber, modern ausgestattet, neu renoviert, Frühstück mehr als ausreichendes Angebot ... lässt keine Wünsche offen ... Parkplatz direkt am Hotel, Pool sauber und gepflegt, Tischtennisplatte für Freizeit, Hollywoodschaukel und Sitzbereich im Hof, liebevoll eingerichtet, Bar mit TV, ... Top Lage ins Zentrum von Malcesine (10 min zu Fuß)

- Zimmer relativ klein (wenngleich für uns ausreichend) - viel Verkehr auf der Küstenstraße (Zimmer mit Bergblick bevorzugen)

+sehr freundliches und hilfsbereites Personal + kleines Hotel mit netter familiärer Atmosphäre + sehr saubere, helle und geschmackvoll renovierte Zimmer (incl. Badezimmer) + bequeme Betten

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zum Frühstück gab es kein frisches Obst und nur 2 Sorten Brötchen und 3-4 Sorten Wurst . Aber dafür ausreichend.

Alles schön hell und geschmackvoll einfach.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Dieses Haus hat sich mehr als nur zwei Sterne verdient. Neu renoviertes Haus mit viel Geschmack. Wunderschöne Zimmer und Bäder, einfach zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und super Frühstückbuffet. Die Aussicht auf See und Berge ist phantastisch.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zur Straße hin ist es mit geöffneten Fenster etwas laut. Wenn man geräuschempfindlich ist. Aber wenn die Fenster geschlossen sind hört man nichts mehr! Doch dafür hat man eine unbeschreibliche Aussicht auf den See bei diesen Zimmern.

An dieser Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln. So wie es war, war es perfekt! Ob Personal, Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Badezimmer, Lage oder Poolanlage. Alles Top. :-)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war gut, der Kaffee nicht so. Das Bett etwas zu weich, ist aber vielleicht Empfindungssache . Ansonsten super zufrieden. Das Personal sehr nett und immer ein Lächeln für die Gäste übrig . Malcesine und Umgebung nie langweilig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei ( Fahrrad fahren, wandern , spazieren, Auto fahren, Shoppingtour) Wir kommen wieder 😊

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gut geführtes Familienunternehmen. Es ist eine Freude vom Hotel an der Promenade entlang nach Malcesine zu laufen. Besonders der Rückweg bei Dunkelheit ist sehr schön.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Atmosphäre familiär und superfreundliche/zuvorkommende Inhaber. Alles renoviert und sauber. Immer wieder.... Uns hat die Straße direkt am Hotel nicht gestört.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal am Empfang - wir kamen verkehrsbedingt etwas zu spät, aber es wurde extra auf uns gewartet. Auch beim Frühstück sehr aufmerksames Personal.

Gibt keine Beanstandungen!!!

Vom 1. Tag- bis zum Letzten hat bei diesem Hotel alles gepasst!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eine sehr familäre Atmosphäre in einem kleinen Hotel. Die Sauberkeit allgemein ob Zimmer, Swimmingpool, Hotelbar usw. war auch immer gegeben. Frühstücksbuffet, besonders der Kaffee sehr gut!!! Bei allen Fragen wurden wir bei der Rezeption bestens beraten!!! Zum Urlaubsabschluß gab`s noch von der Hotelfamilie eine Kalender für 2018 mit schönen Gardaseefotos und herzliche Verabschiedung auf ein baldiges Wiedersehen 2018!!! Wenn wir am Gardasee fahren, werden wir da sicher wieder buchen!!! - Preis-Leistung top!!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer zum See haben einen fantastischen Ausblick, sind dafür allerdings sehr laut (Straßenlärm)

Die Zimmer waren neu renoviert- sehr schön 👍. Das Frühstück in Buffetform war gut (vielleicht mal Rührei , als nur gekochte Eier)

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist direkt neben dem Hotel eine Hauptstraße. Somit war es am Pool oder auch am Balkon immer sehr laut. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Hotel gab es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Wir hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer. Dies war sehr klein und sehr altmodisch eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider liegt das Hotel direkt an der viel befahrenen Straße.

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr schön. Garten Pool Parkplätze Wlan alles da und nur 10 min. Zu Fuss in die Stadt.Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt an der Straße, aber das war vorher bereits bekannt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Der Blick vom Balkon direkt zum See war toll und in 10-15 Minuten war man mit einem gemütlichen Spaziergang direkt an der Uferpromenade mitten im Zentrum.

Es gibt nichts zu meckern, zumindest nichts, was man nicht vorher bereits gewusst hat und nichts, was von der Hoteliers-Familie beeinflussbar wäre. Hiermit meine ich die Lage an der Hauptstraße, wodurch natürlich der Verkehrslärm unvermeidbar zu hören ist. Aber diesbezüglich muss man sich eben entscheiden, ob man ganz ruhig weit außerhalb, vielleicht auf dem Berg wohnen möchte und dann für jeden Weg in die Stadt ein Auto nutzen muss oder ob man in einem Hotel direkt an der Strandpromenade ggf. einen deutlich höheren Preis bezahlen möchte. Uns war die fußläufig erreichbare Innenstadt, die neue, moderne Hoteleinrichtung und das familiäre Flair wichtig und diesbezüglich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die wirklich einzige Kleinigkeit -aber das ist auch eine ganz persönliche Geschmackssache-, die Handtücher werden offensichtlich noch traditionell an der frischen Luft getrocknet, was ja energie- und klimatechnisch eigentlich positiv und lobenswert ist, aber wenn man selbst zuhause einen Wäschetrockner nutzt, dann empfindet man die Handtücher doch als ungewohnt rauh.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse und für Hotels dieser Sterne-Kategorie sehr reichhaltig und lecker. Verschiedene Brotsorten, Toast, Brötchen, diverse Kuchen, reichhaltige Auswahl an Marmeladen, Honig, und Schokoaufstrich, ebenso bei Wurst-, Schinken und Käse, gekochte Eier, diverse Müsli und Cornflakes, Quark/Joghurt, Obst, diverse Säfte, Tees, heiße und kalte Milch und guter Kaffee. Es hat nichts gefehlt und es wurde sehr aufmerksam sofort aufgefüllt, wenn irgendetwas zur Neige ging. Je nach Wetter konnte man wählen, ob man im modern eingerichteten Frühstücksraum oder lieber auf der Terrasse frühstücken wollte. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet, sowohl die öffentlichen Räume als auch Zimmer und Bäder. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, so dass man jederzeit in ein sehr angenehm temperiertes Zimmer kommt. Grundstück und Pool sind gepflegt, die Liegen am Pool sogar mit weichen Auflagen ausgestattet. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme, aber auch natürliche Schattenplätze unter Bäumen und Palmen, sowohl direkt am Pool als auch im Garten. Die Hoteliers-Familie ist sehr nett und jederzeit ansprechbar. Insgesamt wirklich ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, das man weiterempfehlen kann. Auch die Lage ist in Ordnung. Bis zum Hafen von Malcesine sind es über die Strandpromenade zwar ca. 500-800 Meter, aber man möchte ja ohnehin am Abend vielleicht ein wenig bummeln gehen, insofern ist die Entfernung überhaupt kein Problem.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist gut mit dem Pkw zu erreichen und das Fahrzeug steht sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz. Das familiengeführte Hotel ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr sauber und gepflegt. Von der vor dem Hotel gelegenen Hauptstraße haben wir uns nicht gestört gefühlt. Sowohl die Eigentümer als auch das Personal waren zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Freundlichkeit des Personals und der Hotelleitung waren super. Das Frühstück ein Traum,abwechslungsreich, schmackhaft und frisch. Der Pool war sehr groß, stets sauber und gepfegt. Die gesamte Außenanlage war sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Zimmer groß, Bad geräumig mit großer Dusche,Klimaanlage kostenlos, alles sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Weshalb wir hier keinen Urlaub mehr verbringen würden!!! ist der Straßenlärm bis tief in die Nacht, welcher auch mit geschlossenem Fenster unerträglich ist.

Freundlichkeit des Personals war sehr gut, Frühstück in Ordnung, Pool sauber,alles in allem ein Grund für Urlaub hier

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Lage des Hotels direkt an der Straße, daher etwas laut.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber. Gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - für jeden Geschmack etwas dabei.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Tolles Frühstück mit freundlicher Bedienung. Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Seeblick vom Balkon! In ca 5 Minuten zu Fuß ist man in der Stadt. WI-FI auch im Zimmer. Ich hoffe das Hotel bekommt bald den dritten Stern. Den haben sie sich verdient!!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Hotel direkt an der Straße sowie auch der Pool, man könnte sich gestört fühlen durch die Autos und Motorräder die an der Hauptstraße langfahren aber für uns war das völlig in Ordnung

Super moderne Zimmer und ein sehr bequemes Bett, sauberer Pool mit genug Liegen, nur ca. 10 Gehminuten bis in das Zentrum von Malcesine, Frühstück hatte genug Auswahl, würden wiederkommen :)

Wunschlos

Alles sehr sauber und total nettes Personal. Frühstück war gut. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen. Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Die Hauptstraße direkt vorm Hotel hat uns nicht gestört.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer sind recht hellhörig. Lage an stark befahrener Straße, stört vorallem am Pool. Beim Frühstück gab es relativ wenig Auswahl. Cappuccino und Rühreier etc. kosten extra. Das geht aber in Ordnung wenn man bedenkt dass es nur ein 2 Sterne Hotel ist. Dafür der Rest wirklich spitze!

Super schöne und stylische Zimmer, das Bett war wirklich sehr bequem und das ganze Zimmer war picobello sauber. Frühstücksdame war sehr sehr lieb und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Lage ist grandios, vorallem die Lage zum Strand - etwa 5 min zu Fuß. Die Lage zur Stadt ebenfalls ganz gut, man läuft ca 15 min bis in die Altstadt, aber der Weg ist entlang der Strandpromenade, sodass das nicht stört :)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Poolzeit ab 08.00 Uhr hätte evt etwas früher beginnen können, da das Frühstück ebenfalls 08.00 Uhr beginnt (bis 10:00 Uhr). Wenn man also vor dem Frühstück schwimmen möchte, muss man sich mit dem Frühstück beeilen. Die Ausstattung der Zimmer ist modern. Einen Kühlschrank/Minibar konnte man bei der Anzahl von 2 Sternen wohl eher nicht erwarten. Auch eine Frühstückzeit bis 11 Uhr wäre sicherlich manchmal nicht schlecht /alternativ 07.30 Uhr beginnend. Man kann sich aber "einrichten".

Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Tolles Familienhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war sehr modern und angenehm. Das Frühstück wurde immer nachgefüllt und war reichhaltig. Die Preise für Essen und Getränke im Hotel sind total ok. Der Salat "Insalata Serena" ist sehr zu empfehlen. Man bekommt etwas für sein Geld (im Vergleich zu manchem Restaurant in den Städten!). Eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gepflegter Pool mit schönem Garten.

Liegt an der Küstenstraße

Sehr freundliche familiere Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, Promenade in wenigen Minuten erreichbar. Preisleistungsverhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lautstärke der angrenzenden Straße. Dafür können jedoch die Besitzer nichts.

Es waren Alle sehr freundlich. Es war tadellos sauber. Jeden Tag wurde die komplette Badwäsche gewechselt. Essenraum und alle Bereiche sehr sauber. Essen Top. Man hat es zu Hause nicht besser. Wir würden wieder hinfahren, wenn nicht die laute Straße wäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit toller Lage und direkten Blick auf den See. In 10 Minuten ist man zu Fuß in Malcesine. Tolles Frühstück und sehr nette Hoteliers. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Da gibts nichts zu meckern

Frühstück war sehr gut, sogar mit Eiern von hauseigenen Hühnern. Die Rezeption hat uns spitzenmäßig beraten. Da wir selbst vermieten, wissen was wir beurteilen www.ferienhaeuser-boddenperlen.de Werner Oberheidtmann

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Auswahl beim Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten. Zimmer schlecht beheizbar, vor allem das Bad war sehr kalt. Mobiliar sehr abgenutzt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer war sauber Pool sorgt für Abkühlung bei heißem Wetter

• Einzelzimmer mit Bergblick

fällt mir nichts ein da ich den ganzen tag unterwegs war

also vom frühstück bis zum Service alles top da ich ein zimmer mit Bergblick hatte war es sehr ruhig aufzuwachen am morgen und die Vögel zu hören Sauberkeit und HYGIENE sind stimmen auch ein freundliches kleines Familien Hotel Weiterempfehlung 100%

• Doppelzimmer mit Seeblick

für ein 2 Sterne Hotel war alles perfekt !! Super freundliches Personal und alles super sauber !!! Kann man jedem nur empfehlen der gerne für ein paar Tage weg will ... ich buche dieses Hotel auf jeden Fall wieder ...

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Bergblick

Ich bin als Individualreisender für vier Tage im Hotel Casa Serena in Malcesine untergekommen. Dieses Haus kann ich nur wärmstens empfehlen! Es wird von einer sehr herzlichen und gastfreundlichen Familie geführt, die für die Anliegen der Gäste stets ein offenes Ohr hat und nebenbei fließend Deutsch spricht. Mein Zimmer fand ich recht gemütlich (ich würde in jedem Fall empfehlen, an Zimmer zur Bergseite zu buchen, weil dies deutlich ruhiger ist als ein Zimmer zur Straße hinaus) und war ordentlich und sauber. Das Frühstück war bei mir im Zimmerpreis mit inbegriffen und zwar nicht außergewöhnlich, aber rundum in Ordnung. Ein festes Mittag- und Abendessen werden im Hotel nicht mehr angeboten, aber dafür bietet der malerisch schöne Ortskern, der nur ca. 15 Gehminuten entfernt liegt, ausreichend Möglichkeiten. Der Barbereich ist vor wenigen Jahren modernisiert worden. Weiterhin verfügt das Hotel über einen gemütlichen Garten und einen Swimming-Pool. Fazit: Für ein 2-Sterne-Hotel (es könnte locker einen mehr haben!) Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Toilettenbecken war zwischen Dusche und Wand eingezwängt. Zu eng, keine gute Lösung.

Ein überschaubares, ansprechend eingerichtetes Familienhotel. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Personal spricht deutsch und war immer hilfsbereit.

Frühstücksdame super freundlich. Sehr Aufmerksam, sieht wenn etwas fehlt Sehr gut geführtes Familienhotel Sehr tolle eingerrichtete Zimmer Wir waren schon das 3 x in diesem Hotel :-)

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Haus ist fest in deutscher Hand... man wird automatisch Deutsch angesprochen.

Sehr gutes üppiges Frühstück. Leider kein "echter" Cappuccino zum Frühstück. Trotz der Strasse konnte ich toll durchschlafen. Alles sehr gepflegt. Die Menschen waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, nur 10 Minuten zu Fuss.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Auf Grund der geografischen Gegebenheiten geht es auf dem hoteleigenen Parkplatz etwas eng zu. Ist aber hotelseitig nicht zu verantworten. Direkt an der Hauptverkehrsstrasse, die aber abends absolut ruhig und nicht störend war.

Ein toprestauriertes Hotel in modernem Stil, sehr sauber mit nettem Personal. Das Frühstück in einem großen, hellen Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Immer wurde nachgelegt und aufgefüllt. Großes Schwimmbad mit entsprechenden Liegemöglichkeiten. 10-15 Minuten Gehweg auf der Promenade bis ins Zentrum.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstückskaffee war zu dünn und schmeckte nicht, wollte man einen anderen, dann war der extra zu bezahlen

modernes Hotel, Zimmerausstattung, tolle Betten mit richtigen Bettzeug

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zu laut, an der Hauptstrasse. Sehr schlechte Betten. Geringe Auswahl beim Frühstück, für 3 Tage o.k., bei längeren Aufenthalt wäre dies ein Kritikpunkt.

Die Lage des Hotel, kurzer Weg ins Zentrum.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Straßenlärm hat sehr gestört. Bei geschlossenem Fenster war Lautstärke o.k.

Wir waren rundherum zufrieden mit dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Schöne neu renovierte Zimmer. Gute Lage nahe am See und am Ortskern (10 min). Frisches leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl. Gepflegte Anlage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Preis-Leistung passt super. Eingangsbereich/Frühstücksraum schon renoviert, Zimmer noch spartanisch aber reicht vollkommen aus. Extrem nettes Personal, Außenbereich mit Pool auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Kleine Zimmer, teilweise noch nicht alle renoviert und recht hellhörig.

Gutes Frühstück mit Kaffee,Tee und verschiedenen Säften. Kleine Auswahl an Brötchen und Brot sowie frischen Obstsalat, Joghurt und Müsli. Sehr schöner Frühstückraum bzw. Frühstücksterrasse mit Seeblick. Die Zimmer sind klein und doch recht hellhörig, jedoch zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, wobei die Sauberkeit auf das ganze Hotel inklusive den schönen Garten und der Poolanlage auszuweiten ist. BESONDERS HERVORZUHEBEN IST DIE FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS UND DIE SUPER LAGE DES HOTELS. Nach einem vielleicht 10 minütigen Spaziergangs an der schönen Uferpromenade befindet mann sich im Stadtzentrum vom Malcesine. Hier stimmt wirklich das Preiseleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist familiär geführt, dadurch fühlen sich die Eigentümer selber sehr für das Wohl der Gäste verantwortlich. Das Hotel sowie auch die Außenanlage sind sehr gepflegt. Das Zentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Einziger Nachteil des Hauses ist, dass es an der Straße liegt, die im Sommer stark befahren ist. Allerdings haben wir uns schnell daran gewöhnt und haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Super Frühstück, gute Auswahl, täglich frischer Obstsalat. Frühstück war auch draussen auf der Terrasse möglich. Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Schön gepflegter Garten, Pool/Terrasse schön und groß. Etwas weiter ab von der City, dafür schön ruhig wenn Zimmer zur Bergseite. Vorne Hauptstrasse. Zimmer schön renoviert und großer Balkon. Insgesamt sehr angenehm und erholsam.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes familienbetriebenes Hotel, sehr sehr nette Familie, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr günstige Lage zum Baden am See in 300 m zu Fuß erreichbar, 10 min zu Fuß bis ins Zentrum von Malcesine, sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab von unserer Seite absolut gar nichts zu bemängeln.

Ein rund herum gelungener Aufenthalt. Für ein 2-Sterne-Hotel top ausgestattet, vom Personal hervorragend geführt. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und schmackhaft. Die sehr gute Küche können wir auch für die andere Mahlzeiten empfehlen. Dabei steht Preis - Leistung in einem sehr guten Verhältnis. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber stört nicht wirklich.

Hotelanlage sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt, schöne Poolanlage.Freundlicher und aufmerksamer Familienbetrieb,gehen auf Bedürfnisse der Gäste ein.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Lärm der Straße. Das die Zimmer ein bisschen klein waren und kein Kühlschrank drin ist

Die Sauberkeit der Anlage.Die Lage des Hotels war gut. Das Personal war sehr nett. Frühstück war ausreichend und gut.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Matratze im Einzelzimmer zu klein ( 80 * 190 cm ) und zu kurz, billige und unbequeme Kissen, im Gegensatz zur sehr schönen Lobby und den modern und hochwertig anmutenden Gemeinschaftsräumen billig wirkendes Mobiliar. Gluckernde Klimaanlage. Laute Straße.

Gutes Frühstück, sehr sauber, freundliches Personal, sehr schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel war neu und modern renoviert .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in Fragen der Freizeitgestaltung. Die Gartenanlage und der Pool waren sehr gepflegt. Das Fruehstuecksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Auch Mittags wurden leckere Snacks angeboten. Insgesamt verbrachten wir eine sehr schöne Woche in dem Hotel und in Malcesine. Ein kleiner Tipp am Rande:unbedingt die Westkueste des Sees mit seinen schönen Bergdoerfern erkunden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Kleiner Strand fehlt in der Nähe.Nur Steine am Ufer bzw.Promenade.Schlechte Einstiegsmöglicheiten.

Sehr freundlich . Neu renoviert, sehr sauber.großer schöner Pool.sehr zufrieden mit diesem kleinen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Pool ist nahe der Straße , da man aber unmittelbar am See ist, ist dies zu verkraften:)

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Es wurde ohne Probleme ein Tisch in einem guten Restaurant reserviert. Die Zimmerausstattung is sicher gehobener als man das bei 2 Sternen erwartet

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Badezimmer sollten mehr gepflegt und renoviert werden.

Excellentes Frühstück, Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Inhaberfamilie. Sehr sauber in allen Bereichen der Anlage.Das renovierte Zimmer ( ausser dem Bad ) war sehr gut, perfekt funktionierende Klimalanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Auf dem Parkplatz sind genug Stellplätze aber er ist etwas eng. Also eine große Familienkutsche könnte Probleme kriegen.

Schöner Blick auf den Gardasee. Gemütlicher Pool zum abkühlen. Kleines Hotel im Familienbetrieb ohne Massenabfertigung und lautem Gästetumult.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Härte der Matratze und des Kopfkissens werden individuell empfunden. Uns waren sie etwas zu hart. Da das Hotel außer Frühstück keine Mahlzeiten bietet, ist immer ein (Fuß-)weg von ca. 5-15 Minuten zu einem Restaurant erforderlich.

Moderne einladende Erscheinung des Hotels. Das Frühstück war frisch, vielseitig und reichlich. Wer wollte, konnte auch auf der Terrasse frühstücken. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer einfach eingerichtet aber sauber, klimatisiert und für 2 Personen ausreichend groß, zumal mit Balkon. Badezimmer sauber. Bei Bedarf stets frische Handtücher. Außenanlage und Pool sehr gepflegt. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Bergblick

Manko ist halt die Durchgangsstrasse am Hotel, aber das hat man oft am Gardasee, hinnehmen oder weiter weg buchen.

Das Zimmer/Bett war für diese Kategorie über dem Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Lärm von der Straße,konnte aber von geschlossenen Fenstern stark reduziert werden.

Dieses Familiengeführte Hotel ,man kann es nur weiter empfehlen!!!! Freundlich,immer einen guten Ratschlag für Unternehmungen Schönes Frühstück,Parkplatz, zum Hafen nur wenige Minuten. Wir kommen bestimmt wieder! Danke Familie Zanelia

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war nicht besonders umfangreich

TOP: Lage, Sauberkeit, neu renoviert, Zimmer mit Seeblick

Etwas hellhörig

In 10 Min zu Fuß in der Ortsmitte, familiengeführtes Hotel- sehr nett! Schöner Garten

Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Schöner Pool und alles sehr sauber

• Doppelzimmer mit Bergblick

Gutes Frühstück und guter Kaffee, saubere Zimmer, schöner Pool, 10min. Fußweg zur historischen Altstadt von Malcesine