1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2 September 2019

Schön, ruhig und erholsam. Die gepflegte Poolanlage und die blühenden Rosen im Garten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Caino, liegt wunderschön ruhig gelegen oben auf einem Berg umgeben von Wald. Die Unterkunft, Garten und der Pool waren sehr sauber und gepflegt. Der Garten sehr groß mit Pool, Spielgeräten für Kinder, Tischtennis und Botchia-Kugelbahn. Die Gastgeber, Ombretta und Alberto sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Brötchenservice genutzt und selber Frühstück gemacht. Man bestellt am Tag vorher und sie legen es morgens ca. um 8.00 Uhr vor die Unterkunft. Alberto hat für uns Florentiner Steak gegrillt. Eine toskanische Spezialität. 1kg Fleisch gewürzt mit Salz, Pfeffer und Olivenöl. Sehr lecker aber nicht ganz günstig. Im Pool sind Bademützen Pflicht, diese kann man für 3,50 dort kaufen. Das Wasser vom Pool war nicht beheizt aber durch die Sonne angewärmt. Einkaufsmöglichkeiten muss man im Tal suchen. Wir hatten Fahrräder dabei. Allerdings muss man entweder ins Tal um dort nach Radwegen zu suchen oder man muss den Berg (Serpentinenstrecke) sich hochkämpfen. Mit dem Motorrad kann man dort auch schön fahren. Um ans Meer (z.B. Rimini zu kommen muss man 1,5 h Fahrt mit dem Auto rechnen. Und um nach Florenz zu kommen ca. 1h mit dem Auto. Da die Gegend bergig ist, geht die Fahrt serpentinenmäßig immer rauf und runter. Poppi war sehr schön mit der Burganlage und Pratovecchio mit der Schloßanlage.

• Bewertung abgegeben: 18 August 2019

BUCHEN!!! Absolute Empfehlung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Alles war mehr als in Ordnung!

ALLES! Die Gastgeber Ombretta und Roberto sind sehr nett, verstehen Ihr Handwerk und sehen es nicht als Arbeit an, sondern als Leidenschaft, Ihre Gäste glücklich zu machen! Wer die italienische Gastfreundschaft kennenlernen möchte, dazu Erholung und Komfort wünscht, bucht hier das richtige B&B, wobei das Abendessen, zubereitet von den Gastgebern selbst, auf hohem Niveau gekocht, gegrillt und serviert wurde. Wir hatten bei Roberto das beste Steak ever...!!! Unterkunft war sehr sauber, komplett ausgestattet, groß und sehr komfortabel. Pool sauber, ausreichend Liegen vorhanden und der Garten groß und sehr gepflegt. Kids haben sich immer sehr wohl gefühlt. Ein Dank für die tollen Tage bei Euch, wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 13 August 2019

Eine wahre Residence des Genießens und der Erholung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Es hat an nichts gefehlt. Mir fällt wahrlich nichts ein!

Die ganze Anlage der Residence strahlt ein besonderes Flair aus. Man erkennt das hier mit Leidenschaft und Wissen eine Ferienanlage gestaltet wurde, die Maßstäbe in der Branche setzt. Die Zeit war leider viel zu kurz um alle Wohlfühlorte der weitläufigen Residenz so zu genießen, wie es für den umsorgten Gast wohl durchdacht angelegt worden ist. Auf jeden Fall ein Ort an den man gerne zurück kommt .... ;)

• Bewertung abgegeben: 4 August 2019

Phantastische Unterkunft bei sehr herzlichen Vermietern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Die Fahrwege zu den Sehenswürdigkeiten sind mit 2h etwas lang . Aber das wussten wir vorher . Wollten es hier nur kurz anmerken .

Die Unterkunft liegt sehr ruhig .Das Appartement bietet wirklich alles , was man braucht . Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet . Für Kinder gibt es viel Platz zum Spielen . Der Pool ist traumhaft schön , man findet immer einen Platz . Die Badekappenpflicht empfand ich eher witzig und dazu deutlich hygienischer ! Ombretta und Roberto sind so herzlich und um ihre Gäste stets bemüht . Der Pizzaabend hat Spaß gemacht . Der Brötchenservice ist klasse . Kurz gesagt : alles war wirklich richtig schön !!! Vielen Dank

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 30 Juni 2019

Sehr gut

Sehr nette freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21 Juni 2019

Alles bestens, wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Sehr nette Vermieter, man fühlt sich sehr Familiär.

• Bewertung abgegeben: 20 Juni 2019

Hervorragend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Besonders nett waren die Gastgeber. Toller Empfang und super Abendessen auf Bestellung.

• Bewertung abgegeben: 26 September 2018

Tolle Unterkunft, alles was man zum Entspannen braucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Sehr, sehr abgelegen, abseits von den großen Sehenswürdigkeiten.

Sehr ruhige Lage, Entspannung pur für den der die absolute Ruhe sucht.

• Bewertung abgegeben: 31 Juli 2018

Tolles Abmiente mir super Gastfreundlichkeit

Tuto Bene

Omberta und Roberto leiten die Unterkunft mit Herz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein Ort wo man wirklich abschalten kann. Man kann sehr gute Weine kaufen und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ombertas Pasta war ausgezeichnet und Robertos Steak sehr gut. Auch die Pizza die wir gegessen haben, hat uns sehr geschmeckt. Die Unterkunft ist super gepflegt und bietet viel Spass für die Kinder ( Tischtennis, Boccer)

• Bewertung abgegeben: 18 Oktober 2019

Hervorragend
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Übernachtet am September 2019

Wir bieten den gleichen Preis