Bewertungen für Hotel Casa Verardo Residenza d'Epoca 3 Sterne

Campo Ss. Filippo E Giacomo, Castello 4765, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 113 von 301 Hotels in Venedig

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage, Supermarkt, Restaurants und Markus Platz nicht weit weg Das Zimmer war auch sehr schön, ein bequemes Bett. Wir waren Anfang Juni dort und haben ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen und waren im Hauptgebäude. Scheinbar ist in der Zeit noch nicht so viel los.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Ich war leider in einem Nebengebäude untergebracht, da ich sehr spät gebucht habe und nur dieses Zimmer noch frei war - Ich würde jederzeit wieder buchen, allerdings dann ein Zimmer im Hotel selbst.

Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück, bei schönem Wetter auch draußen auf einer kleinen Terrasse. Ausgezeichnete Lage.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage ist perfekt, sehr ruhig aber trotzdem super zentral. Markusplatz ca. 10 Minuten entfernt. Das Frühstück war auch toll, mehr als nur die typisch italienischen Kuchen und es gibt eine kleine Terrasse zum draußen sitzen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Dusche nur in der Badewanne kein Treppengeländer und kein Aufzug in dem Haus, in dem wir untergebracht waren, deshalb ca. 3 Minuten Fußweg zum/vom Frühstück

sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Toilettensitz hat gewackelt... trotz Meldung leider keine Reaktion seitens Hotel

Zimmer war Tip Top sauber und Lage war fantastisch... Generell empfanden wir das Hotel Super... ach ja und dann noch der Tolle Hinterhof

• Doppelzimmer - Nebengebäude

es gibt nichts negatives zu erwähnen

Tolles Hotel in zentraler Lage. Wir hatten im Nebengebäude in der Casa Kirsch gebucht, die Zimmer sind nett und modern eingerichtet, alles war sauber, alles da was man braucht. Zum Frühstück sind wir in das Hauptgebäude gelaufen, war aber nicht weit und für uns kein Problem. Das Frühstück war sehr gut - umfangreiches Angebot, wir haben nichts vermisst! Insgesamt netter Service, alle Angestellten waren freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße, nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war soweit in Ordnung, jedoch etwas einfallslos. Zuwenig Platz im Frühstücksraum und das Personal wurde bei großem Ansturm sehr nervös und unfreundlich.

Das Hotel hat ein sehr schönes Nebengebäude. Sehr Zentrale Lage

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten Zimmer ohne Frühstück, denn wir waren in der dependance untergebracht und der Weg zum Haupthaus war uns in der Früh zu weit, was aber gar kein Problem bedeutete, da es jede Menge Frühstücksbars in der Nähe gab.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Kann mir kaum eine Unterkunft vorstellen, in der Ausstattung und Funktionalität so organisch miteinander verknüpft sind.

da fällt mir nichts ein - 100 Punkte

Service hervorragend, zuvorkommendes Personal - das 1A Frühstück wird man nicht vergessen - sehr netter Saalchef. Superstart für einen guten Tag - schön, am Abend im Atrium den Tag Revue passieren zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das einzige EZ des Hotels ist extrem klein - max. 10m2. Man hat mir nach der 1. Nacht netterweise ein DZ als EZ zur Verfügung gestellt. Sehr nettes Personal, auch deutschsprachig. Hotel sehr zu empfehlen, ca. 200 m hinter dem "Danieli" auf dessen Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Canale ich einen Aperitif genossen habe.

siehe oben

Die Lage ca. 5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt ist gut. Die Seitengassen, in denen Hotel und Dependance liegen allerdings wenige charmant. Die Dependance Casa Kirsch (ein rel. neu renoviertes Stadthaus) ist ca. 400 Meter vom Hotel entfernt, also nicht wirklich nebenan. Unser Zimmer in der Dependance war modern, sauber und groß genug, andere Gäste beschwerten sich über Minizimmer. Generell scheint das Haupthaus das ältere zu sein und wirkt optische sehr klassisch. Das Frühstück gibt es nur im Haupthaus. Das Frühstück ist bescheiden und wird von lieblosem, granteligem Servicepersonal serviert. Individuelle Wünsche wie z.B. gekochtes Ei statt des warmgehaltenen Rühreis werden nicht berücksichtigt, man hat angeblich keine Küche. Es gibt eine kleine Frühstücksterrasse mit Blick auf einen engen Kanal, die ich sehr charmant fand. Sehr freundlicher Empfang und problemloses Check-in bei einer sehr netten Mitarbeiterin. WLAN ist frei, aber wie gerne in Italien, schlecht. Wirkliche Datenmengen (Mails mit Anhang) können also nicht gesandt werden.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde immer angemessen reagiert. Wir können das Hotel jedem Venedig Urlauber empfehlen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Aus dem Zimmerfenster sahen wir nur ans nächste Haus.

Das Zimmer war modern und zeitgemäss eingerichtet. Die Lage des Hotels war optimal, wir waren nach einem kurzen Fussmarsch schon an der Vaporetto-Haltestelle.

Super nettes Personal. Sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Bei unserer verfrühten Ankunft wurde uns umgehend ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Zur Überbrückung wurde ein Cappuchino serviert. Das Zimmer war sauber, hatte ein bequemes Bett, Blick auf die Dächer von Venedig. Ganz ruhig gelegen. Ein Adapter für deutsche Stromversorgung war vorhanden. Das Bad mit BD und Badewanne, ausgestattet. Frühstück war sehr lecker, konnte auch draußen eingenommen werden. Tolle Atmosphäre in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Tische im Restaurant standen teilweise dicht beieinander, was eigentlich unnötig war. Der Blick aus unserem Fenster: triste Mauern der Nachbarhäuser. Trost: wunderschöne Stadtansichten, sobald man das Haus verlässt.

Zum Frühstück, als Buffet angeboten, gab es ein reichhaltiges Müsli mit Obst, Ham & Egg, verschiedene Brötchen, Croissant, Käse und Schinken. Der Kaffee wurde am Tisch serviert. Er schmeckte gut, die Milch hatte reichlich festen Schaum. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Bei wärmeren Temperaturen hätte man auch im Freien frühstücken können. Der Fahrstuhl machte den Koffertransport leicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Kleines, feines Stadthotel in sehr guter Lage, nur wenige Minuten bis zum Markusplatz. Sehr freundliches Personal, durchschnittlich ausgestattete Zimmer in traditionellem Look mit kleinen Fehlern (z.B. Türknöpfe an Nachtkästchen fehlten, Duschen bedeutet zwangsläufig Überschwemmung im Badezimmer, da von einer mehrteiligen Duschtrennwand nur mehr ein letztes Segment über war, Dusche nicht höhenverstellbar, sondern fix montiert). Recht gutes Frühstück, und ein wunderschöner Innenhof!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Badezimmer fehlte eine Halterung für das Toilettenpapier. Eine Lampe, die die gläserne Treppenstufe ins Badezimmer erleuchten sollte war defekt. Der Wasserhahn des Bidets war derart verkalkt, dass er das gesamte Badezimmer unter Wasser setzte. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich, da durch die in der Straße befindlichen Restaurants bis zum späten Abend Geräuschbelästigung besteht und Nikotin- Düfte in das Zimmer eindringen.

Die Lage war sehr zentral. Die Ambiente- Beleuchtung und die Tapeten waren sehr ansprechend. Das Frühstück war mit frischen Croissants, einer Auswahl unterschiedlicher kleiner Brötchen, großer Marmeladenvielfalt, Müsli und Joghurt, Rührei und Schinken und einer Gebäckauswahl sehr gut. Die Betten waren etwas fest, jedoch rückenfreundlich.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vor allem an der Rezeption. Auch der kleine, geschmackvoll ausgestatteter Hof und die Terrasse im 1. Stock sind Räumlichkeiten, die nicht jedes Hotel vorweisen kann und die dem Gast die Möglichkeit geben, draußen zu Frühstücken oder einen Kaffee einzunehmen. Sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Kalkspuren an der Badewanne/Dusche sollte man entfernen.

Das Zimmer war in der Casa Kirsch und nicht im Haupthaus. Man fühlt sich eher wie in einem privaten Haus mit kleiner Wohnung. Sehr zentrale Lage. Es gibt direkt gegenüber eine Pasticceria mit Bar. Dort ist das Frühstück italienisch mit Einheimischen im Stehen und der Cappuccino viel besser als in den Hotels.

Der Kaffee am Morgen war manchmal etwas dünn. Es gab zwar frisches Obst, aber Tomate oder Salatgurke als frische Alternative wäre schön. Ansonsten sehr gutes Frühstück.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel in Venedig. Die Lage ist perfekt - zentral aber ruhig, das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das Haus ist wunderschön eingerichtet. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wlan in der Casa Kirsch vorhanden, aber nicht zu gebrauchen. Entweder auf Modemgeschwindigkeit, oder Verbindungsabbrüche.

Unterbringung in der Casa Kirsch, 3-Bett Zimmer bei gebuchten Doppelzimmer. Die Lage direkt am Dogenpalast ist perfekt, für Hotelbar und Frühstück muss man aber eine Minute zum Hotel laufen. Ausstattung modern und sauber, wer es traditionell mag, sollte nicht im Nebengebäude buchen. Personal sehr freundlich. Frühstück für 10€ absolut angemessen, günstiger bekommt man es draußen in der Menge nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nachts manchmal ein Geräusch wie von einer laufenden Waschmaschine.

Frühstück sehr gut. Frisches Obst vorhanden und schon geschnitten. Auswahl Wurst,Käse gut. Das Zimmer sehr geräumig. Und ruhig trotz der sehr zentralen Lage in Venedig. Sehr schön und wertig renovierter Palazzo mit kunstvollem und hübschem italienischem Ambiente. Ein außergewöhnlich zentral gelegenes Hotel, umgeben von vielen Restaurants und Bars, die allen Geldbeuteln gerecht werden.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Keine Leselampe vorhanden. Es war im Haus - besonders im Zimmer über uns - ziemlich laut. Aber nachts haben wir gut geschlafen.

Wir waren in Casa Kirsch - nicht im Hautgebäude. Sehr zentral aber in einer ruhigen Gasse. Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Nette Restaurants und Cafés ganz in der Nähe. Leicht zu finden. Mit dem Boot nach San Zaccharia und dann 5 Minuten zu Fuss.

Die Lage ist unschlagbar, das Frühstück, für italienische Verhältnisse, abwechslungsreich, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Frühstücksauswahl gut, die Säfte schmeckten ein wenig sehr nach Sirup

Stilvolles, venezianisches Hotel im Palazzostil in super Lage, sehr freundliches Personal, netter kleiner Hinterhofgarten und nette Frühstücksterrasse, sehr sauberes Hotel, würden jederzeit wieder buchen

Wir mußten uns 2 Tage lang immer wieder wegen der gleichen Mängel im Zimmer beschweren, erst am letzten Tag, als der Chef da war, wurde mit dem Ersatzzimmer Abhilfe geschaffen und einer Flasche Sekt um Entschuldigung gebeten. Davon abgesehen, wären wir auch bei einem funktionierendem Zimmer von dem Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht gewesen.

Das Zimmer nach der mehrmaligen Beschwerde wegen ständigem Badboden unter Wasser und nicht funktionierendem Kühlschrank. Sehr freundlicher junger Kellner beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

War alles in Ordnung

Das Hotel ist gut. Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Auch zwei Hunden (zwei kleine Taschenhunden- Chihuahua) waren kein Problem fürs Hotel. Deutschsprachiges Personal. Gerne wieder.

Bilder hatten das Deluxe Zimmer mit Kanalblick gezeigt, was man bei dem Preis erwarten hätte können. Venedig ist wohl 5-Sterne-Preis bei 3-Sterne-Ausstattung. Das Frühstück (Buffet wäre übertrieben) ist mittelmäßig.

Sehr nette und ruhige Lage. Schöner Blick aus unserem Zimmer im zweiten Stock über die Dächer Venedigs.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Bei längerem Aufenthalt wäre etwas Abwechslung im Frühstücksangebot schön gewesen. Die Säfte waren leider eine Zumutung.

Castello ist als aus Ausgangspunkt für Erkundungen und Besichtigungen hervorragend geeignet. Das Frühstück war für zwei Tage in Ordnung. Sehr gute Betten und die ruhige Lage sorgen für guten Schlaf. Gemütlicher Innenhof zum Relaxen, freundliche Bedienung, reiche Getränkeauswahl - wunderbar! Jeden Tag gab es frische Wäsche und reichlich Duschkosmetik.

Die Lage ist super. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Säfte waren nicht zum trinken. Der Cappucino War nicht zum trinken. Der normale Kaffee war in Ordnung. Einen frisch gepr. Orangensaft konnte man nicht bestellen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider haben wir ein Hotelzimmer im Nebengebäude gebucht, weil wir es gerne moderner mögen und haben uns darauf riesig gefreut. Ernüchterung folgte dann am Anreisetag....beim Check-In teilte man uns zuerst einmal GAR NICHTS mit... man führte und einfach wortlos zum Zimmer im Hauptgebäude... Mein Freund reklamierte dann, dass wir das Zimmer nicht gebucht haben und zeigte auch die Booking.Com Buchungsbestätigung...der Mann vom Empfang sagte daraufhin nur, dass alle Zimmer im Nebengebäude voll sind, aber dass dies hier sowieso die viel schöneren Zimmer seien....naja... das kann man nun interpretieren wie man möchte, aber es war definitiv nicht das, was wir gebucht und uns vorgestellt hatten.... Noch dazu gab es nicht mal eine Entschädigung, so dass wir ein Getränk an der Bar oder ein Frühstück umsonst bekommen hätten...nein...nur eine kleine Entschuldigung und die Bitte um das Verständnis... Schade, da wir nur eine Nacht zu Gast waren waren wir wirklich sehr enttäuscht...! Das Zimmer im Hauptgebäude (Doppelzimmer für 2 Personen) ist wirklich sehr klein ... für eine Nacht ohne Koffer nur mit Handgepäck reicht das vollkommen aus... Trotzdem ist alles eben sehr alt...modrig...riecht leicht nach alten Stoffen und Licht kam auch nciht wirklich in das Zimmer, denn gegenüber stand ja bereits das nächste Haus mit einem Abstand von 1 meter...! Naja in Venedig ist das vielleicht zu erwarten nur im Nebengebäude wäre das wohl nicht so gewesen...! Alles in Allem waren wir vom Hotel enttäuscht... das hat die gute Lage dann leider auch nicht herausreisen können! Am meisten enttäuscht hat uns diese Selbstverständlichkeit, mit der das Hotel uns einfach ein anderes Zimmer gegeben hatte, als wir es gebucht hatten. Hier hätten wir uns mehr Service gewünscht.

Die Lage ist das Hauptargument dieses Hotels!!! Man kann wirklich viel zu Fuß erreichen und ist binnen 5 Minuten im Kern Venedigs. Außerdem hat das Hotel eine schöne kleine Frühstücks-Terrasse. Unser Zimmer im Hauptgebäude war klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer haben nicht das wiedergegeben, was die Beschreibung und die Bilder im Angebot versprochen haben. Das die Zimmer von 240 Euro auf 145 Euro reduziert seien, war wohl ein Gag.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

das personal beim frühstück war nicht sehr bemüht, man hatte das gefühl dass sie nicht so viel lust haben....

wir waren im casa kirsch(nebengebäude): neu renoviert, schöner moderner stil, zusätzlich ein extra zimmer.... tolle lage des haupthauses direkt an einem kleinen kanal gelegen mit innenhof unur 5 min zum markusplatz. freundlichem personal an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Schlaffenster der M Suite ist leider zu der kleinen Straßengasse gelegen. Aufgrund der zentralen Lage kann es dort auch schon recht früh am Morgen etwas lauter werden. Als Tipp gilt dann, einfach Fenster zu machen;).

Wir hatten die M Suite im Nebenhaus des eigentlichen Hotels. Dazu muss gesagt werden, dass dieses Nebenhaus ca. 3-4 Gehminuten entfernt liegt und von außen auch nicht gleich zu finden ist. Sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Die Unterkunft selber war groß, schön eingerichtet und super gelegen. Dazu gehört eine riesige private Terrasse. Würde ich nach Venedig fahren, würde ich dort wieder schlafen wollen:).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

3. Stock ohne Aufzug muss man mögen. Bad war nicht besonders hoch, duschen nur gebeugt.

Waren in einem ca. 200m entfernten nebengebäude 3. Stock mit eigener Dachterrasse und blick auf den palazzo ducale und doch super ruhig, Traumlage. Gutes Frühstück auf der herrlich gelegenen hotelterasse!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Klimaanlage ist etwas laut und im kleinen Zimmer nicht zu überhören.

Super Lage, außerordentlich nettes Personal, das auch Deutsch spricht. Gutes Frühstück auch auf der kleinen Terrasse möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentrale Lage, das Zimmer im Dachgeschoss, war echt Klasse. Freundliches hilfsbereites Personal. Absolut empfehlenswert. Für Raucher bleibt nur der schöne Hof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Zimmer war etwas klein. Aber das lag warscheinlich eher an unserem Gepäck, da wir auf Durchreise waren :-)

Das Hotel liegt in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Der Piazza San Marco ist innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das ist die Bewertung für die Dependance Casa Kirsch. Zimmer ohne Frühstück. Hat aber viele Cafés/Bars in der Nähe, wo man fein frühstücken kann. Super Lage und in der Nacht war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das "Nebengebäude" ist ein völlig anderes Gebäude ca. 200m vom eigentlichen Hotel entfernt und liegt nicht an einem Kanal. Das ist nicht dramatisch, sollte man aber wissen. Das Frühstück findet im Haupthaus statt. Das Nebengebäude ist relativ neu saniert, sauber und gut ausgestattet.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, tolle Lage um die Ecke vom Markusplatz. Frühstück in Ordnung.

Sehr schönes Hotel im venezianischen Stil, top Lage, super nettes Personal, schönes Zimmer, Frühstück gut - jederzeit gerne wieder!

Schwer zu finden.

Lage ist sehr gut. Personal sehr Freundlich. Frühstück sehr gut.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück konnte leider nicht punkten.

Gut ausgestattetes Hotel in einer hervorragenden Lage und mit hilfsbereitem Personal.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. Werde das hotel weiter empfehlen.

Die Klimaanlage war laut

Freundlich, persönlich, bemüht

Geniale Lage: 100 m bis zum Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Super freundliche Mitarbeiter. Zimmer und Badezimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück sehr gut.

Freundliches Personal und beste Lage

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Preis und die Leistung stimmen nicht überein. Liegt aber wohl an der Region.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Top Lage, einfache Verbindung zum Flughafen, nettes Personal mit deutsch Kenntnissen, super Frühstück und gepflegte, charmante Räumlichkeiten!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Casa Kisch liegt ca 200 m vom eigentlichen Hotel Verardo entfernt. Das sollte im Preis berücksichtigt werden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Ausstattung, der Innenhof, die Lage

Das das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war.

Das Personal war extrem freundlich und die Lage des Hotels war zentral gelegen und dennoch ruhig.

• Standard Dreibettzimmer

Zentral und trotzdem absolut ruhig. Glutenfreies Frühstück war kein Problem. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kein Fliegengitter

Bad großzügig; sauber; neu eingerichtet; Personal freundlich; sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Zimmer war sehrrrr klein

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage toll, gutes Frühstück, schönes Zimmer, alles was man für ein paar schöne Tage in Venedig erwartet

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die bar hatte um 22.30 Uhr bereits geschlossen

Hund durfte mit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmergroesse, etwas zu klein.

Ruhiges Zimmer nach hinten Gelegen.Gute Fruehstuecksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück war super lecker, die Betten hervorragend, das Personal konnte sehr gut deutsch und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

äußerst unfreundlichen und nicht hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ablagemöglichkeiten in dem bewohnten Zimmer

Sehr guter Service durch die Rezeption; gute Auskünfte bereits im Vorfeld der Reise.

Venedig ist eine sehenswerte Stadt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Zustellbett war Steinhart. Gesund für den Rücken, ungesund für das Gemüt.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist top.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Bewirtung in der Außenanlage benötigt mehr Aufmerksamkeit.

Sehr schöne und zeitgenössische Ausstattung mit sehr bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Matratzen viel zu hart. Viele Liegestühle nicht in bestem Zustand.

Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Lage war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Casa Kirsch war deutlich weiter als 50m entfernt und es war nervig , zum Frühstücken ins Hotel zu gehen . Die Lage in der engen Gasse hat uns auch nicht gefallen , zumal es zu laut war , das Fenster zu öffnen .

Das Frühstück war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Freundlichkeit und der Service des Personals kann man als hervorragend einstufen. Das Frühstück war absolut lecker. Die Lage ist idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Zentrums von Venedig. Nur 5 min. vom Markusplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die. Strassen Beschilderung . Oft verwirrend und leicht zum verlaufen .. WC. Schilder zeigen zwar oft dem Weg , und trotzdem unauffindbar !

Traumhafte ruhige Lage im Herzen Venedigs ;) sehr gutes Essen wenn man eine Nase dafür hatt ;) in den kleinen Gassen von Venedig versteckt findet man oft die leckersten Restaurants :) bezahlbar und frisch ;)) besser als die oft überbewerteten Restaurants in Reiseführern ! Kehre gerne wieder zurück in das tolle Hotel ;) ps. Und alles sehr saubere Straßen ;)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Der Stauraum im Zimmer war sehr klein und relativ schwer zugänglich. Trotz der zentralen Lage war das Hotel relativ schwer zu finden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit,die Buchung eines Vivaldi Konzerts war das i-Tüpfelchen. Die zentrale Lage des Hotels wiegt alles andere auf.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Casa Verardo Residenza d'Epoca ansehen