Bewertungen für B&B Casabiancalana

Via Ss.Annunziata, 1070, 55100 Lucca, Italien

Nr. 110 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Basierend auf 227 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Ambiente dieser Anlage hat uns sehr gefallen. Innenausstattung geanu nach unseren Vorstellungen. Eine sehr angenehme Gastgeberin. Nette und interessante Gespräche mit ihr.

Absolut ungenügende Klimaanlage, eher ein Ventilator als Klimaanlage. Leider keine Moskitonetze vor den Fenstern,das führte dazu dass man trotz großer Hitze im Zimmer wegen den zahlreichen Mücken in einer Art Sauna war. Das war unsere schlechteste Nacht auf der gesamten dreiwöchigen Reise

Sehr herzliche Wirtin, schöner Garten mit Swimmingpool, Im Prinzip eine schöne Villa mit Renovierungsstau

• Lavinia Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Besitzerin und das Personal waren super zuvorkommend, obwohl wir nur einen kurzen Zwischenstopp in Lucca gemacht haben. Kurzfristig reservierte man uns einen Tisch in einem tollen Lucceser Restaurant. Ein toller Ort, um kurz oder lang, auszuruhen. Insbesondere der Garten war nach der langen Reise eine Wohltat für die ganze Familie. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten.

Es war einfach eine Katastrophe. Wir hatten 2 Zimmer reserviert und bekamen eine Abstellkammer mit Bett drin und 3 Zugängen, wovon wir 1Türe nicht abschliessen konnten und blos ein alter müffeliger Schrank davor gestellt wurde dass niemand rein konnte! Kein Tv, kein Klima nichts was in der Beschreibung gestanden hat.Zimmer direkt an der viel befahrenen Strasse! Die Zimmer wurden nicht gemacht und das Frühstück lief einem schon fast entgegen. An 3 Tagen bekamen wir nicht mal ein Kaffe weil niemand da war. Geschirr war dreckig und ekelig! Pool war dreckig und die Werte eine Katastrophe(hatten Tester gekauft). Das zweite Zimmer hatte eine lange steile Treppe (war im 8monat schwanger) und im Badezimmer fanden wir Stecknadeln am Boden, wir hatten noch ein 2 jähriges Kind dabei. Im Garten lagen Scherben und der Rasen total verbrannt. Die Badetücher wurden nach benutzung auf den umliegenden Stühlen getrocknet und wieder angeboten ohne zu waschen! Kinderspielplatz? Keine ahnung wo der sein sollte aber viel Gerümpel und Gartenscheren, Draht, Schläuche etc. lag herum wo Kinder ran kommen! Könnte noch viel schreiben aber alles in allem einfach nicht zu empfehlen!!!!! Nach der Ankunft und Besichtigung übrigens gleich reklamiert bei der Besitzerin aber kein vernünftiges entgegenkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider Mücken ... und die Chefin ist ein bisschen chaotisch , wenn man intensives italienisches Temprament genießen möchte , ist man hier richtig !

Traumhaftes Zimmer mit Blick und Nutzung eines romantisch gestalteten Gartensc, intensiver Jasminduft , toller Pool und verzaubertes Seerosenbasin nur für uns !!!

Die Lage außerhalb von Lucca erfordert ein Auto. Kein Service außerhalb des Früstücks.

Eine hervorragende Gastgeberin, stets freundlich und sehr bemüht!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zu Fuß ins Zentrum von Lucca zu kommen ist nicht wirklich ratsam, da zu weit bzw unübersichtlich vom Weg her!

Die Besitzerin hat Charisma und bäckt ausgezeichnete Mehlspeisen und Pizzas! Das Haus ist innen wirklich sehenswert! Tolles Ambiente!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Im ersten Moment eine wesentlich schlechtere Wohnung als geordert erhalten. Nach Urgenzen und der Bereitschaft einer anderen Urlauberfamilie sofort die Wohnung zu wechseln haben wir dann ein adäquates Apartment erhalten.

Seitens der Eigentümerin sehr bemüht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Räume sind dreckig, in allen Ecken findet man Spinnweben und auf den Fensterbänken und Möbeln liegt alter Staub. Trotz Bitte, das Zimmer ordentlich zu putzen, geschah dies nur oberflächlich - lieber nicht genau hinsehen... Die Eigentümerin war nicht da und die Tochter, die als Vertretung aus Rom da war, zwar sehr nett aber vollkommen überfordert. Zum Frühstück (8 EUR pro Person extra) wurden die Brötchen in der Mikrowelle aufgebacken, wodurch sie wie Gummi und kaum zu schneiden waren. Das Brett, auf dem man das nicht vorhandene Brot schneiden sollte, war seit mind. 3 Tagen - also so lange wir da waren - nicht mehr sauber gemacht worden. Milch, Käse und Wurst wurden sehr stark rationiert (bspw. 4 hauchdünne Scheiben Käse in feine Streifen geschnitten und ein 0,3 Liter Kännchen Milch für 10 Gäste) und auf Nachfrage Scheibchen- bzw. Milliliter weise nachgefüllt. Ein Spielplatz ist nicht vorhanden, wahrscheinlich ist mit Spielplatz die Rutsche in den Pool gemeint...

Tolles altes Klostergebäude, aus dem man wirklich viel machen könnte. Das Apartment war geräumig und sehr schön aufgeteilt, mit einem Bad im oberen Stock und einem eigenen Zugang zum Garten. Sehr schöner Garten mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Lavinia Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage etwas außerhalb des Zentrums. Direkt an einer Straße gelegen.

Gepflegter Garten und schöner kleiner Pool. Das Haus hat Flair und die Gastgeberin ist sehr nett. Klimaanlage vorhanden.

• Chiesetta Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war äusserst freundlich.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Restaurants nur in Autoentfernung

Netter Garten zum Relaxen

• Chiesetta Apartment mit 2 Schlafzimmern

-Außenpool -Mediterraner Flair -Freundliches Personal -Gemütliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Lavinia Apartment mit 2 Schlafzimmern

super Frühstück mit frisch gebackenem kuchen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ein wunderschöner Garten mit sauberem Pool toller Gastgeberin und sehr sehr angenehmen weiteren Gästen. Jederzeit sehr gerne nochmal!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Es wurde mir zuerst ein dunkles Zimmer strassenseitig (laut) angeboten . Das gefiel mir nicht . Ich habe mich dann mit Aufpreis fürs Zimmer mit Blick auf Garten entschieden .

Der Garten ist sehr schön (bei schönem Wetter ) Sehr spezielles, historisches Haus aus Familienbesitz mit entsprechender Ausstattung .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Unterkunft ist liebevoll geführt, individuell und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Die Eigentümerin ist sehr hilfsbereit und es gibt sogar jeden Morgen frische Kuchen! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und allem in allem ist es einfach schön und urig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Poolhandtücher wurden nicht gewechselt, der Pool war mittelsauber und relativ klein. Um in die Innenstadt zu kommen braucht man ein Auto. Es gibt keinen Fahrradverleih!

Nette Gastgeberin, viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr schöne Unterkunft in einer Villa aus dem 16. Jahrhundert. Liebevoll dekorierte Zimmer. Freundliche und zuvorkommende Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Renovierungsstau am Gebäude