Bewertungen für Casa Lari

Loc Pancole. San Gimignano, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 26 von 90 Ferienunterkünften in San Gimignano

Basierend auf 93 Apartmentbewertungen

Wir kommen gerne wieder - für diverse Ausflüge einfach perfekt!

-) Parkplatz ist wahnsinnig eng, finde es super, dass es überhaupt einen Parkplatz gibt aber dort einzuparken war eigentlich nur zu zweit mit viel Fingerspitzengefühl möglich. Aber wir haben auch einen blöden Platz erwischt, andere Plätze waren ein bisschen einfacher zu parken bei uns waren die Säulen im weg -) Zusätzlicher Polster wäre schön -) Die Englischkenntnisse der Dame des Hauses könnten ein bisschen besser sein, aber so kann man gleich sein Italienisch auffrischen :-)

-) Super tolle Lage, mit dem Auto nur kurz nach San Gimignano oder auch nach Certaldo, wo es einen riesigen Supermarkt und einen Bahnhof gibt -) Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aus -) Küche etc. war gut ausgestattet -) Alles sehr sauber -) Es gab eine Parkmöglichkeit in einer Garage (leider etwas sehr eng...siehe unten) -) Check In war super, obwohl wir etwas später als erwartet angekommen sind -) Wunderschöner Pool mit bequemen Liegen

Perfekte Lage für Ausflüge nach Siena, Volterra, etc.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Andrea war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmmer haben eine gute Aufteilung und sind passend zum Stil des Hauses und der Umgebung eingerichtet. Die Klimaanlage war gut zu temperieren (bei 35C war das wirklich top). Die Lage ist extrem ruhig mit einer tollen Aussicht auf die Hügel der Toskana. Das Pool war nicht sehr gross, aber wir haben uns schön entspannen können nach den heissen Touren in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

wir kommer wieder, wie immer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

schöne Lage, Ausblick fundamental, Wohnung perfekt, Parkplatz dabei, San Gimignano nur ein paar meter weit weg, unglaublich ruhig, Hausverwalter sehr sympatisch, mehr geht nicht

Sehr schöne Wohnung, Top Ausstattung, sensationeller Ausblick, sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Traumhafter Ausblick, gute Unterkunft