Bewertungen für Casale Etrusco

Via Delle Badie 257, 57024 Bolgheri, Italien

Nr. 13 von 13 Hotels in Bolgheri

6,1

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war genau 1mal da in der Woche bei unserer Ankunft um alles gleich Bar abzukassieren. Bei Nachfragen ob ein anderes Zimmer möglich wäre sagte man uns nein die sind jetzt ab 30.08. geschlossen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und sehr dunkel, nicht besonders schön aber ausreichend.

Es war nicht weit zum Strand und viele Möglichkeiten zum einkaufen in der Nähe, aber ohne Auto geht das nicht. von dort sind viele Städtetrips möglich nach Pisa, Lucca oder Siena.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Nähe zur Autobahn und Eisenbahn ist störend, vor allem wenn die Fenster im Sommer geöffnet sind. Keine Klimaanlage - ist nicht so schlimm, wenn man die Fenster geöffnet haben kann. Dann allerdings Lärm und im Hochsommer v.a. Mücken. Wenn schon keine Klimaanlage, dann sin herablassbare Fliegengitter ein Muß!! Wir waren total zerstochen!! Die Appartements waren sauber, allerdings die Küchenausstattung wirklich zu minimal, 1 gabel/Messer/Löffel pro person usw. Wir hatten ein Trilocale App, welches für max. 6 Personen angeboten wird. Zu Dritt haben wir uns ganz wohlgefühlt - für6 Personen definitiv nicht geeignet.

Sehr gepflegte, sehr schöne Anlage, welche gut in Schuss gehalten wird. Der saubere Pool ist der Hit, nicht nur für Kinder, war selten überbelegt. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pisa, Florenz (auch mit dem Zug!) Gut ereichbare Strände. Sehr freundliches Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

veraltetes, etwas verdrecktes Mobiliar, fehlende Kaffeemaschine, -s Brotmesser, Salatbesteck, Brettchen, Topflappen, keine Einweisung, keine A/C! Vor allem, dass wir ZUSÄTZLICH die Elektrizität, Bettwäsche und vor allem die Poolbenutzung zahlen mussten, und Badekappen hätten kaufen müssen !!!!

Lage zum Strand !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die technische Anlage des Pools empfindet man tatsächlich etwas laut, insbesondere in der Nacht bei den nahegelegenen FeWo. Empfindliche Ohren hören auch die beiden ca. 100 m entfernten, stark befahrenen Autostraßen und die Bahnlinie entlang der Küste. Wir waren im östlichen Teil untergebracht und von beidem weitgehend verschont. Gestört hat uns, dass nahezu sämtliche Außenbeleuchtungen ausgeschaltet wurden - mit Einbruch der Dunkelheit war es rund um die Anlage stockfinster und ohne Taschenlampe war es ein Gestolpere vom Parkplatz bis zur FeWo zu gelangen und das Schlüsselloch zu finde. - (Von ca. 20 Uhr bis 08 Uhr morgens war die Rezeption abgeschlossen, das Personal hat die Anlage verlassen.)

Rundum ansprechende Anlage mit Swimmingpool. Gut ausgestattete EG- Ferienwohnung mit Terrasse und nahtlos angeschlossener Olivenplantage. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Verkehrsgünstig gelegen zw. schönen Stränden (mehrere Zugänge - ca. 10 Min. Autofahrt) und dem bergigen Hinterland mit kleinen, verwinkelten Ortschaften. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten / Supermärkte und kleinere Geschäfte etc. für tägliche Güter ca. 10 min. Autofahrt entfernt.)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

1. Personal: Man bestand immer darauf eine Badekappe im Pool zu tragen. Frage: Ist dies nicht ein Relikt aus alten Zeiten, wo man noch nicht täglich duschen konnte? 2. Ausstattung: Vorhandener Backofen konnte nicht genutzt werden, weil EU-Richtlinie dies nicht erlauben würde?! Frage: Warum wird dann nicht ein anderer Ofen zur Verfügung gestellt? 3. Lage: Autobahn in unmittelbarer Nähe zu der Anlage – viel Lärm am Tag. Filteranlage des Pools unheimlich laut. Leider lief die Anlage auch nachts ... 4. WLAN: Funktionierte oft nicht (Annahme: Überlastung)

1. Personal: Garten- und Reinigungspersonal sehr nett 2. Ausstattung: Toskanastil 3. Lage: Ferienanlage/-garten schön und gepflegt. Pool für Kinder gut geeignet 4. WLAN: kostenlos

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Anlage.Typisch toskanische Einrichtung.Sehr freundliches Personal und super zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad war definitiv viel zu klein!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Autobahn in unmittelbarer Nähe zu der Anlage. Filteranlage des Pools unheimlich laut. Leider lief die Anlage auch nachts, obwohl das Personal darauf hingewiesen wurde.

Anlage schön und gepflegt. Pool für Kinder gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

die Mücken