Bewertungen für Casale Gregoriano

Via di Barbiano 12 Loc. Monteoliveto, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 30 von 44 Hotels in San Gimignano

Lage direkt neben der vielbefahrenen Straße, daher weder beim Pool noch im Zimmer absolute Entspannung möglich. 30 Minuten Fussmarsch nach San Gimignano.Haben in San Gimignano die letzten Jahre bessere Preis Leistung Angebote bekommen, günstiger mir besserer Lage. Generell waren heuer die angebotenen Quartiere im Schnitt Eur 10 höher als letztes Jahr.

Schöner umgebauter Bauernhof mit komfortablen Zimmer. Sehr gutes Frühstück und freundliche Eigentümer. Sehr schöne Aussicht von der Frühstücksterrasse.

Sehr hellhörig. .. direkt an einer Viel befahrenen strasse. .. Leider sehr laut. schlafen nur B geschlossenen Fenstern möglich. ..

nettes steinhaus mit super Frühstück . netter Pool

Zimmer eher etwas dunkel, wenn die Sonne scheint, dann sicher super leider hat es bei uns sehr viel geregnet. Lesen im Zimmer auf Grund der Beleuchtung nicht so angenehm

Das Frühstück war sehr liebevoll gemacht und vielseitig. Neben Gebäck auch Obst, Joghurt, Crepes (frisch zubereitet und sehr lecker) Wunderschöne Terasse mit Blick in die Landschaft und auf San Giminiano

Schöne ruhige Lage,20min.Spaziergang bis San Gimignano.Leckeres Frühstück und schönes rustikales Zimmer.Freundliche Besitzer und guter Standort um bekannte Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Wer es rustikal schlicht und einfach mag, dem wird es gefallen. Wer auch im Urlaub nicht auf etwas Komfort verzichten möchte, dem kann man die Unterkunft nicht empfehlen.

Das Casale Gregoriano punktet mit einer netten Atmosphäre und einem wirklich guten Frühstück. Die zentrale Lage in einer der schönsten Gegenden der Toskana ist für Tagesausflüge nach Siena, Pisa, Florenz und Lucca bestens geeignet. Bei der Rückkehr war der Blick auf San Gimignano immer wieder ein Erlebnis.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit guten Betten und einer kleinen Küchenzeile. Das Bad war geräumig, sauber und schön. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, man kann draußen in der Sonne sitzen und einen Blick auf San Gimignano erhaschen, ansonsten Oliven und Weinberge, schöne Landschaft direkt vorm Haus. Zu Fuß ist man in zwanzig Minuten in San Gimignano, es geht auch ein Bus. Wenn man wir wir mit dem Auto unterwegs ist, spart man sich so die lästige Parkplatzsuche. Außerdem ist die Strecke ein schöner Spaziergang und San Gimignano aus der Entfernung kommend ja fast schöner als innendrin ;-)

Perfekter Aufenthalt mit zweifacher Verlängerung, weil es so schön war. Mit sehr sehr freundlichen und familiären Atmosphäre. Hätte nicht besser sein können. Vielen lieben Dank!

Das Frühstück war zwar gut, nur hat es leider ziemlich lange gedauert bis man mal einen Kaffee oder Cappucino bekam. Die Zimmer waren sehr dunkel und leider auch nicht wetterfest. Es hat durch das Dach geregnet. Die Unterkunft liegt etwas abseits vom Ort und hat keine Parkmöglichkeit am Gebäude. Der Parkplatz liegt ungefähr 100 m entfernt. Der Treppenaufgang zum Zimmer gewöhnungsbedürftig. In der Preisklasse muss man mehr erwarten können.

Das Frühstück war lecker. Der Blick auf die umliegenden Täler auch sehr schön. Die Zimmer geräumig. Die Betten waren auch gut und das Personal bemüht.

Die Dusche ist etwas klein

Ledo und Paola waren tolle Gastgeber und unglaublich freundlich! Das Essen in der Unterkunft ist super lecker und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Der Pool war eine gute Abkühlung und wir konnten toll entspannen.

Total nette und sympathische Inhaberin, die sich von Anfang an super um uns gekümmert und sich bemüht hat,dass es den Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück war ein Traum, es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Und wir sind da recht anspruchsvoll ;-) Selten einen so guten Cappuccino getrunken. Auch der Hauswein ist toll. Ruhig gelegen, schöner sauberer Pool. Es hat uns an nichts gefehlt. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen,werden wir gerne wieder einchecken.

Da findet man nichts!

Paola, die Frau des Hauses kümmert sich um alles, während Ledo, der Patron den Gästen serviert. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Auswahl toll und alles sehr frisch. Das entzückende Zimmer ist vollklimatisiert, hat ein schönes Bad, gute Ablagemöglichkeiten und ist immer perfekt aufgeräumt, wenn man von einem Ausflug kommt. Wenn man möchte bereitet Ledo am Abend eine "Bisteca Fiorentina" zu, die man selten so gut gegart bekommt.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Freundlichkeit der Vermieter hat uns sehr angesprochen, sie sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es ist ein nettes, familiäres Ambiente. Der Swimmingpool ist sehr gepflegt. Wir bekamen auch gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Von der Unterkunft aus hat man eine beeindruckende Aussicht nach San Gimignano und über die toskanische Landschaft.

im Bad war nicht alles so sauber, wie gewohnt. Sonst aber okay. Das Angebot zum Abendessen ist zu begrenzt und zu teuer.

Frühstück war Spitze. Das Personal sehr freudnlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Angenehme Athmoshäre schöner Garten sehr sauber alles sehr liebevoll Bus nach Gimignano direkt gegenüber spart man sich die teuren Parkgebühren und den Stau...waren sehr zufrieden das Florentiner Steak war weltklasse und das Frühstück alles frisch ...kommen wieder..

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nach 20 Uhr fuhr leider kein Bus mehr nach San Gimignano, das heißt wir kamen auch nicht mehr mit dem Bus zurück. Der Fußweg dauert ca 20 Minuten.

Wir hatten zwar nur ein Doppelzimmer gebucht bekamen aber ein sehr großes Zimmer mit einer Schlafcouch und einer kleinen Küchen Ecke.D Badezimmer war zwar sehr hübsch und sauber, jedoch auch er sehr eng. Das Frühstück war sehr gut. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und ein abgeschlossener Parkplatz in der Nähe der Unterkunft stand auch zur Verfügung. Die Anlage war sehr gepflegt Komma besonders schön fanden wir die vielen blühenden Blumen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Parkplätze eingezäunt in der Nähe der Unterkunft... Zimmer sind recht groß mit eigenem Bad. Beim Frühstück herrscht eine familiäre nette Stimmung, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Total freundlich nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Intensiveres Gespräch der Chefin mit den Gästen; Empfehlungen

Reichhaltiges, super schmackhaftes Frühstück. Alle Wünsche wurden freundlich erfüllt. Tolle Unterkunft, ruhig, mit Bushaltestelle direkt an Unterkunft; wunderbarer Ausblick auf San Gimignano, bewachter und abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr wenig Sitzplätze im Frühstückraum, so das man durchaus auch mal eine halbe Stunde warten muss. Der dazu gehörende Parkplatz ist in einem sehr schlechten Zustand. Da mein Auto tiefergelegt ist nur mit Bodenkontakt erreichbar.

Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es gibt nichts hinzuzufügen.

Casale Gregoriano übertraf unsere Erwartungen. Das Haus ist wunderschön und landestypisch mit Blick auf San Gimignano. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Inhaber/Betreiber sind sehr freundlich und entgegenkommend; hervorzuheben ist die köstliche Küche mit einem reichhaltigen Frühstück und spontanem "la cena". Ein idealer Ort, das Chianti-Gebiet zu erkunden und für Ausflüge nach Siena, Florenz, Lucca und Pisa. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Casale Gregoriano!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

nichts!

Man wohnt hier wie man es sich in der Toskana vorstellt, am Land mit mit toller Aussicht von unserer Wohnung auf San Gimignano und einen weiteren typischen Toskanahügel - phantastisch! Wohnung ist sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet. Sehr angenehm war auch das gemütliche Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl und freundlichem Service!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Einrichtung war etwas zusammengewürfelt. Leider keine Nachttisch und Lampen am Bett. Bei anreise am nachmittag keine Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen wie z. B einen Kaffee.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut! Betten hatten gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Betten waren sehr bequm, der Pool sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Ausblick auf San Gimignano fantastisch. Man kann gut zu Fuss hin- und zurücklaufen, was angesichts des Parkplatzmangels sehr praktisch ist.

Für das Gebotene etwas überteuert. Zimmer ohne Auslauf, etwas düster, alles etwas in die Jahre gekommen und die Dusche ist nichts für kräftige oder breite Personen. Frühstück war knapp ok

Super Aussicht, Aussenpool und freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

WLAN etwas unbeständig

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super und üppig, der Pool war sauber und angenehm warm, vorbestelltes Abendessen nach Vorgabe des Hauses war richtig lecker und landestypisch angerichtet, Matratzen toll.

Der Parkplatz ist über 100 m weg.

Viel Platz, gutes Frühstück, Personal sehr höflich.

Tolles Frühstück; Lage optimal; Aussicht traumhaft; große Zimmer bzw. Appartments; schöner Pool; Bistecca alla Fiorentina ein Traum!

Das Apartment war wunderschön und das Bad sogar mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Das ganze Anwesen war einfach spitze

super leckereres und reichhaltiges frühstück, pool

Alles war super

Die Umgebung

Sehr nette Unterkunft mit super Ausblick auf San Gimignano...

Schöner Pool nette Gastgeber gute Lage

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (5 Erwachsene)

Lecker, reichhaltig, perfekt

Das Zimmer war sehr übervoll mit Möbeln. Es war groß und doch kaum Bewegungsfreiheit

Das Frühstück war grandios!

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Geräumige Zimmer. Schöner Garten und Pool. Ruhige Lage, Altstadt in 15 min zu Fuß zu erreichen.

Lage,,Swimmingpool und Service. Freundlich und gutes Preis/Leistungverhältnis

Unser Zimmer war eher düster

Gastfreundlich Super Küche Tolle Aussicht auf San Gimignano Schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

sehr kleine Dusche

Super Frühstück und Abendessen richtig nette Leute

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Prima Frühstück - alles frisch zubereitet , sehr nette und hilfsbereite Vermieter, WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kaputte Lampe im Bad, Außendusche am Schwimmbad defekt

Frühstück sehr umfangreich ( z.B. Frische Crêpes) San G. zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Aüßerst freundliches und zuvorkommendes Personal, internationale Gäste, sehr kommunikativer Urlaub, sehr sauberer Pool fast für uns allein!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Etwas düsteres Zimmer

Frühstück im Freien

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Zimmer war sehr groß, aber nur ein Fenster in der Tür. Das war das einzig schlechte daran.

Frühstück war exzellent, reichlich Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Besonders das Essen verdient Erwähnung. Wir haben in den umliegenden Restaurants nie so gut gegessen. Nette Leute, sehr bemüht. Empfehlung: Steak Fiorentino

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Lage und Sicht auf San Gimignano einfach unschlagbar. Gesicherter, kostenloser Parkplatz super! Gesamtambiente fantastisch! Freundlichkeit überwältigend!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Es gibt keinerlei negative Punkte, alles war super!

Alles! Herzlicher Empfang, schönes großes Zimmer, tolle Lage, fantastischer Ausblick, reichhaltiges Frühstück und gratis Parkplatz, alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Dusche war etwas klein und das WLAN hat arg geschwächelt.

Die Inhaber waren überaus freundlich und um ihre Gäste bemüht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Personal war absolut nett und gutaussehend. Das Frühstück absolut grossartig. Wir haben nichts derartiges nur annähernd an einem anderen Ort in Italien bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir waren im Juli da und die Hitze war erdrückend - leider war die Klimaanlage unbrauchbar (kühlte kaum und erzeugte riesigen Lärm). Die Lage an einer Straße, auf der die Autos Rally fahren, war leider auch nicht berauschend.

Das Personal: unkompliziert, hilfsbereit, herzlich. Das Frühstück: unglaublich gut! Die Lage zu San Gimignano: sehr gut erreichbar. Der Pool: sauber, genügend gross, die Liegen bequem. Obwohl eigentlich kein Mittagessen angeboten wird, haben sie trotzdem für unsere Kinder leckere Pastagerichte zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Arrogante, unfreundliche und unprofessionelle Bedienung/Besitzer (wenn sie denn da waren). Keinerlei Reaktion auf jegliche Beschwerden. 1 von unseren 2 Zimmern war eine Durchgangsküche mit 3 notdürftig zusammengeschusterten Sperrmüllbetten. Das Frühstück verdient den Namen nicht: Minderwertige Produkte (vergammelte Wassermelone, Chemie-Kuchen etc.) und zusätzlich war das Buffet in einem Raum aufgestellt, der statt häuslicher Atmosphäre eher Abstellkammer Flair ausstrahlte. Besteck und Geschirr waren abgenutzt und gefühlt aus 20 verschiedenen Services zusammengewürfelt... Teller und Tassen teils mit abblätternder Farbe angemalt. Die Unterkunft ist direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen, sodass Entspannen am Pool oder sogar Schlaf bei offenem Fenster kaum möglich sind. Die Hygiene am Pool ist mangelhaft, da die Dusche während unseres gesammten Aufenthalts defekt und mit einem Brett abgesperrt war.

Nahe San Gimignano gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Als wir ankamen war die Klimaanlage in unserem Zimmer ausgefallen. Wir mussten nach einer Anfahrt von 1000km weitere 4 Stunden vor dem Zimmer warten bis eine neue Klimaanlage eingebaut wurde. Anschließend mussten wir einen weiteren Tag auf die Fernbedienung warten. Also insgesamt fast 2 Tage ohne Klimaanlage bei 36grad im Schatten..Des Weiteren war die Dusche für den Swimmingpool als wir ankamen und unseren ganzen Aufenthalt über kaputt. Es wurden auch keine Anstalten gemacht diese zu reparieren. Die ganze Woche sind alle Gäste ohne zu Duschen ins Wasser...Die Bedienung ist absolut unfreundlich und geht überhaupt nicht auf die Gäste zu. Auch waren zu wenige Liegen am Swimmingpool für die Anzahl der Gäste vorhanden. Die direkte Lage an der vielbefahrenen Landstraße ist katastrophal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Am Nachmittag (abends ca. 18uhr) Niemand da, man kann keineGetränke kaufen, keine Kleinigkeit essen. Nur am Tag der Ankunft.

wunderbare Lage, Landschaft wunderschön, Ambiente, Zimmer sehr gut. Parkplatz vorhanden, wenn auch etwas vom Hotel weg. Wird aber über Kamerachip geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Spricht gut Englisch. Haustiere sind willkommen! Der Fussmarsch von knapp 1.5 km ins Städtchen San Gimignano sahen wir als hübschen Spaziergang an. Für die Strecke ist ein Gehsteig an der wenig befahrenen Nebenstrasse vorhanden. Es ist mehrheitlich eben (keine starken Steigungen oder Gefälle). Auf dieser Strecke fährt auch regelmässig ein Bus. Poolanlage, Garten, Terrasse und Zimmer sind sehr gepflegt. Auf Nachfrage erhält mal auch spontan was leckeres zum Mittagessen. Alles was die Küche hergibt, mit viel Liebe zubereitet und für jeden Geschmack. Wir können das Hotel Casale Gregoriano nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Wir waren rundum zufrieden. Besonders das liebevoll zubereitete, unglaublich vielfältige Frühstück hat uns Freude bereitet. Der Blick ist traumhaft, die Unterkunft sauber und der Pool lädt zum Entspannen ein. Personal sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

mir ist nichts aufgefallen, was nicht gefällt. Ja etwas fällt mir ein. Ich war zu kurz da.

San Gimigniano zu Fuß erreichbar. Nachts so gut wie kein Lärm. Kleiner und sehr gemütlicher Frühstücksraum. Freundliche Menschen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Aussicht auf San Gimignano war fantastisch. Der Cappuccino war super, das Frühstück lecker. Sehr ruhigw und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Dusche sehr eng

Frühstück und Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Direkt ander Straße und somit laut.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Mücken am Pool

Frühstück bombastisch, sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Lampen düster, Unorganisiert,

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Essen, vorallem die käse-, schinkenplatte bei der Ankunft!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Schöne Lage mit Blick auf San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wunderschöne Lage mit sensationeller Sicht auf San Gimignano.