Bewertungen für Hotel Tenuta dell'Argento Resort

Via Colline Dell'argento, 00053 Civitavecchia, Italien

Nr. 1 von 13 Hotels in Civitavecchia

Für Fremde ist das Hotel vom Hafen aus relativ schwer zu finden. Mit viel Glück und einigen Hinweisen ist es uns gelungen dort anzukommen.

Der Hotelier hat bis um 2:30 nachts auf uns gewartet, da unser Schiff wegen schwerer See 5 Stunden Verspätung hatte. War trotz später Stunde sehr freundlich und wir konnten endlich in einer super Umgebung toll schlafen! Nochmals vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für deutsche Verhältnisse, war das Frühstück einfach, aber eben typisch italienisch.

Wir waren dort für 3 Nächte und hatten einen Mietwagen. Es ist nicht ganz einfach das Hotel zu finden, darum sollte man sich vorher die Anfahrt vom Hotel beschreiben lassen. Die Lage des Hotels ist außerhalb der Stadt in den Bergen und ohne Auto etwas abgelegen. Dafür entschädigt die tolle Aussicht auf Land und Meer, sowie die Ruhe. Darüber hinaus kann man das Restaurant empfehlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Hol- und Bringservice zum Hafen und Bahnhof an. Wir wurden direkt bis an unser Kreuzfahrtschiff gebracht. Sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zufahrt schwer zu finden, sehr steil , Voller Schlaglöcher. Klimaanlage bei großer Hitze nicht ausreichend.

Blick vom Berg auf Hafen und Meer. Restaurant gut.

Für Kurzaufenthalt perfekt

Die Zufahrt ist für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit nicht zu empfehlen. Keine Laufwege zum Joggen oder Walking.

Personal ist nicht besonders freundlich, Badezimmer nur grob sauber, sehr schlechte Straßen zum Hotel.

Schöne Aussicht auf Meer. Schönes Zimmer.

Bett nur eine Matratze, jede Bewegung des Partners spürbar. Zimmer sehr hellhörig !

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Wasser des Pools, War recht trüb, weshalb wir ihn auch nicht benutzt haben!

Das hotel liegt etwas höher, weshalb man einen herrlichen Blick über chivitaveccia genießen kann! die hotel Anlage ist gepflegt und die zimmer sind geräumig! das Bad ist sehr schön und groß! das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! das hotel hat seinen Charme! man muss sich aber bewusst sein, dass man abseits des Trubels wohnt und man immer mit dem Auto zum Strand bzw in die Stadt fahren muss und in der stadt, zumindest zu unserer Reisezeit im juli, kaum Parkplätze vorhanden sind. (es gibt zwar einen shuttel wie oft oder lange der fährt kann ich nicht sagen, da wir ihn nicht genutzt haben!)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Badezimmeraustattung kein Schreibtisch im Zimmer Liegestühle Balkon nicht bequem

Lage am Meer,Parkplatz,Terasse, Rezeption Deutsch sprechend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Civittavechia ist nicht wirklich Sehenswert.

Super Ausblick vom Zimmer und schöner Garten mit Pool. Köstliches Essen und super Fleisch.