Bewertungen für Hotel Casa Nicolò Priuli 3 Sterne

Castello 4984/5, Castello, 30122 Venedig, Italien

• Junior Suite mit Dachterrasse im Dachgeschoss

Es war einfach perfekt Sie haben alles super toll hergerichtet für den Heiratsantrag für meine Freundin. Mega schönes Zimmer Super Personal Die Lage perfekt Das Beste Hotel was man sich wünschen kann für Venedig Fahren zu 10000% wieder hin

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war leider winzig und die Duschmöglichkeit in einer sehr schmalen Badewanne ungenügend. Das Bett war zu weich und wir haben kein einziges deutsches Fernsehprogramm im TV gefunden!

Das Zimmer war klein, aber klimatisiert und sauber. Das Frühstück war gut und für mich ausreichend in einem Nebenraum des Hotels. Das Personal war sehr freundlich - vor allem beim Service!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Kanalblick

Frühstücksraum war in einem anderem Gebäude und es gab sehr wenig Auswahl. Praktisch nur wurst und käse Süßgebäck aber für zwei Tage halb so wild.

Die Zimmer mit Terasse waren super schön, dass Personal sehr nett und hilfsbereit.

Sehr dünne Wände.

Das Hotel ist sehr klein und gemütlich. Man ist Mitten im Zentrum und dennoch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Personal und Frühstück waren super.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war super, beim nächsten Mal achten wir darauf das wir ein Zimmer mit Kanalblick und Balkon bzw. ein größeres nehmen, das Frühstück war ausreichend und sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist in sehr ruhig gelegen und doch nur wenige Gasen vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr stillvoll und grosszügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Grosszügiges Zimmer zum Kanal. Schönes Bad. Wunderbare Matratzen, Safe und Kühlschrank. Prosecco als Geschenk zum Anlass. Sehr angenehmer Frühstücksraum mit begrüntem Innenhof zum Kanal hin gelegen, Wurst, Käse, Eier im Angebot. Sehr nette Bedienung. Ideale Lage! Sehr nah am Marcus Platz, ebenso hin zu den Biennale Schauplätzen. Diese Lage ermöglicht ein entspanntes Geniessen der Stadt auch ohne Vaporettofahrten (ausser An- und Abreise). Zwei hohe steile Treppen waren einziger Wermutstropfen, die Koffer wurden uns aber herauf und herunter getragen. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir am ersten Tag gegen 22.00 Uhr vom Abendessen in unser Zimmer wollten, war das Zimmerschloss kaputt. Da es in Venedig angeblich keinen nächtlichen Schlüsselnotdienst gibt, erhielten wir für die Nacht zwar ein Ersatzzimmer. Dies war aber nur ein kleiner Trost, da wir u.a. nicht an unsere Medikamente herankamen. Erst gegen 10.00 Uhr des nächsten Tages war das Zimmer für uns wieder offen. Immerhin: wir haben es überlebt!

• Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Stilvolle Einrichtung, Sicht auf Canale, typisch mediterranes Klima auf den Gassen, einfach herrlich und blitzsauber! Gutes Frühstück in attraktivem Ambiente.

Alles Bestens!

Das kleine aber feine Hotel ist sehr zentral gelegen und ist gut zu erreichen. Einer der meistbesuchten Orte Venedigs - der Markusplatz - liegt nur fünf Minuten entfernt. Wir sind in einem sehr geräumigen, wunderschön ausgestatteten und sehr sauberen Zimmer mit Balkon untergebracht gewesen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend sowie jederzeit für Fragen verfügbar. Für italienische Verhältnisse wird ein äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit Croissants, Toastbrot und anderem Gebäck sowie Schinken, Salami und Käse, diversen Marmeladen, Butter, Frischkäseaufstrich und Nutella, angeboten. Kaffee, Tee und diverse Fruchtsäfte stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

• Classic Dreibettzimmer

Wir waren mit unserem 16-jährigen Sohn zum zweiten Mal in dieser Unterkunft. Die Lage ist sehr gut. Man kann den unzähligen Touristenströmen, durch ein paar Mal abbiegen entgegengesetzt der Richtung Markusplatz, leicht entkommen. Die Sauberkeit ist sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Kleines, aber feines Zimmer. Personal sehr freundlich, super Lage, gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schwacher wasserstrahl beim duschen

Die lage war sehr gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war super gemütlich, bequemes Bett! Lage top, zentral und trotzdem nicht mitten im Trubel!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Hausschuhe fehlten, da Boden im Zimmer sehr kalt war Unser Zimmer war sehr laut, sonst alles perfekt Wir würden nächstes mal anders zimmer nehmen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Casa Nicolò Priuli ansehen