Bewertungen für CasaTrapani B&B ed Appartamenti

Via Livio Bassi 196, 91100 Trapani, Italien

Nr. 35 von 122 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trapani

Wir, mein Sohn (20 J.) und ich, waren begeistert und würden jederzeit wieder dort buchen.

fantastische Unterkunft! = wunderschönes, sauberes Appartement inkl. Küche (Gasherd) mit Wohnbereich und hygienischem Badezimmer mit Duschbereich +Wlan. = schöne gestalteter, kühler Innenhof, in welchem man Informationen zu Rondtrips rund um Trapani erhält inkl. Map = wenige Autominuten zum schönsten Strand von Trapani (gegenüber der Universität) = fußläufig in die Innenstadt. = SUPERmarkt fußläufig um die Ecke (ein Paga Pochi, welcher nicht mit unseren LIDLn und Aldis vergleichbar ist, denn dort gibt es leckeren Büffelmozzarella +eine kleine Salumeria im Inneren, frisches saisonales Obst und Gemüse und was man sonst noch so alles braucht und das für kleines Geld und das ist SUPER)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Verkehrslage, Betten teilweise nicht akzeptabel.

Zwei unterschiedliche Matratzen in den Betten. Eine war ok, die andere fürchterlich, obwohl dort nur eine 57 kg Person geschlafen hat. Gott sein Dank nur eine Nacht. Meine Frau meinte, sie hätte jede Sprungfeder im Kreuz gemerkt. Eine weitere Nacht, die wir nicht benötigten, wäre ohne Austausch dieser Matratze nicht akzeptabel gewesen.

Die Lage der Wohnung zur Altstadt kann als durchaus gut bezeichnet werden. Optimal fand ich die Parkmöglichkeit direkt vor der Herberge.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Solide Unterkunft

Wir waren nur eine Nacht in der Casa Trapani. Leider war das Bett für mich eine totale Katastrophe. Es quietscht sehr laut bei der kleinsten Bewegung, sodass man immer Angst hat den Partner zu wecken, nur wenn man mal die Füße ranzieht, oder sich zur Seite dreht. Weiterhin war die Matratze auch nicht bequem, sodass ich nur sehr schlecht geschlafen habe. Erschwerend kommt hinzu, dass im Zimmer ein "Nachtlicht" brennt, welches ich nicht ausschalten konnte und welches sich durch seine Anbringung neben der Tür auch nicht verhängen lies. Zum Schlafen ist dieses Licht zu hell. Normalerweise habe ich sonst keinerlei Probleme mit dem Schlafen...

Die Kommunikation und der Service der Betreiber war sehr gut. Die Unterkunft war sehr sauber und angenehm geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut

Die Klima hat nur funktioniert wenn man im Zimmer war, Schlüssel war fest an den anderen Schlüssel gebunden

Sauber

Sehr gutes Appartement

Dusche und Internet Empfang

Freundlichkeit , Personal, Auskunft, Lage, Sauberkeit, Komfort , Küche,

Wir hatten das Appartment auf dem Dach. Das war eine schöne Stadtwohnung; 20 min Gehweg zum Zentrum

nichts zu meckern

Sauberkeit; Kleine Aufmerksamkeit wie Espressomaschine und Espressopulver in der Küche

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Position

Check-out um 9:30, ohne Vorwarnung Privates Schlafzimmer mit 1 Gemeinschaftsküche

Position Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

dIe Zimmer sind sehr einfach, aber es gab eine...

dIe Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Das Zimmer wurde nicht immer gereinigt. Nur jeden 2. Tag

dIe Zimmer sind sehr einfach, aber es gab eine gemeinschaftsküche die sehr nett war.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, modern...

Einziger Minuspunkt der Unterkunft war aus unserer Sicht das zweite Schlafzimmer des gebuchten Appartments: Es war sehr klein, ohne Klimaanlage und nur mit Fenster zum Gang hin, weshalb dieses "Saunaparadies" zum Schlafen ungeeignet war.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, modern eingerichtet und sehr sauber. Da die Küche komplett ausgestattet ist, konnten wir uns problemlos selbst versorgen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Dachterrasse mit Wäscheleine zum Trocknen der Handtücher und zum gemütlichen Zusammensitzen. In unmittelbarer Nähe zur Unterkunft befindet sich außerdem das Café Miro, das dem Besitzer gehört und in dem man gut und günstig frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Geräumiges App.

Langer Weg in die Altstadt. Frühstück nicht im Haus.

Geräumiges App. sauber, gute Internetverb.