Bewertungen für Cascina De' Fagiolari

Via Bracciatica 15, 50050 Lastra a Signa, Italien

Nr. 10 von 17 Hotels in Lastra a Signa

Dusche praktisch kein Warmwasser. Minibarkühlechrak ist zu laut. Zimmer war recht kühl.

Sehr schöne Lage. Reichhaltiges Frühstück.Grosse Zimmer. Riesiger Parkplatz. Schöne Parkanlage.

Tolle ruhige Lage,saubere Zimmer. Schönes Restaurant,leider haben wir dort nicht gegessen da wir nur eine Nacht gebucht haben und wir den Abend in Florenz verbracht hatten. Wir werden den Restaurantbesuch beim nächsten mal nachholen.

Sprachbarriere - Verständigung nur in der Landessprache möglich! Frühstück wird auf einem (Kantinen)Tablett serviert - kein frisches Gebäck - nur Toastbrot Generell hat dieses Hotel in dieser schönen Umgebung sicher schon bessere Zeiten erlebt! Der Pool ist zwar gepflegt aber auch er würde sich über eine Generalüberholung freuen! Ein bisschen wirkt alles zusammengestoppelt! Von unserem Zimmer hätten wir einen tollen Ausblick gehabt, wäre da nicht dieser hässliche Anbau gewesen ...

Ein herrlicher Platz um ein Buch zu schreiben - absolut ruhig bzw. sehr einsam - wir waren die einzigen Gäste !

Abgewohntes Zimmer, das Badezimmer schäbig sodass wir die Dusche nicht benutzt haben, vorallem kein warmes Wasser !!!! Das Bad ist eine Zumutung. Gottseidank waren wir nur eine Nacht . Frühstück keine Semmeln oder Brot. Nur Toast ! Keine Weiterempfehlung!!

Leider fand zu diesen Zeitpunkt eine Hochzeit, was uns im vorhinein nicht mitgeteilt wurde, in dem Hotel statt, wir konnten das Restuarant , die Bar, den Schwimming Pool und den Garten leider nicht benutzen. Das Frühstück ist schlecht, alles nur abgepackt, ohne Personal, sehr sparsam! Das Hotel wird oft für Feiern genutzt, daher immer erst fragen, sonst kann man sich den Aufenthalt sparen.

Es hätte insgesamt etwas sauberer sein können. Der Boden in unserem Zimmer wurde nie gewischt.

Durchweg sehr nettes Personal! Schönes großes Zimmer! Im Restaurant sehr leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Frühstück war okay, außer dass es nur Toastbrot gab. Brötchen wären auch mal gut gewesen.

Sauberkeit auf dem Balkon war sehr schlecht (Russ vom Pizzaofen). Dusche am Pool funktionierte nicht Anlage ist in die Jahre gekommen

Frühstück prima, Lage landschaftlich toll, Essen im Restaurant sehr gut, Terrasse zum Frühstück und Abendessen ideal.

Wenig Auswahl an Salaten. Frühstück eher ok, nicht mehr. Hund des Nachbarn hat ab 6:00 durchgebellt

schöner Pool, aber Sonne nur bis ca. 18:00. Schöne Terasse des Restaurants, Liegt schön ruhig Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Florenz, Pisa, Elba

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Einflugschneise des Flughafens Florenz. Aber nicht zu viele Flugzeuge. Nicht ernsthaft störend.

Tolle Lage. Pool mit Blick in die toskanische Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nicht sonderlich saubere Zimmer und kaum genug Wasserdruck zum Duschen. Poolgegend verschmutzt und überall liegen Kanister mit Chemikalien rum.

Leider wird das Haus recht lieblos geführt. Positiv ist das Restaurant auch wenn das Personal selten inkompetent ist. Auf die Frage welcher Wein angeboten wird, wurde nur mit Rot uns Weiß geantwortet. Vorsicht. Schlechte Qualität zu überhöhten Preisen. Ansonsten sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Karges Frühstück.

Sehr sauber. Ausgezeichnetes Abendessen mit Musik. Sehr nettes Personal. Sehr ländlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Zimmer waren schon etwas renovierungsbedürftig.

Das Essen war ausgezeichnet. Der Poos super und die Atmosphäre richtig italienisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Lage im Grünen ist ein Traum! Absolut reizendes Personal und ein super Restaurant - ich empfehle die Tagliolini mit Trüffeln!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage. Hervorragende Küche. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Hotel ist dem Alter entsprechend in einem hervorragenden Zustand!Töo

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Personal spricht tatsächlich z.T. nur italienisch. Das war schade. Aber es waren alle bemüht.

Die Unterkunft liegt wirklich toll und nach den Ausflügen konnte man sich wunderbar am Pool entspannen. Das Restaurant hat eine ausgefallene und schmackhafte Küche. Das Frühstück war in Ordnung und man konnte es auf der herrlichen Frühstücksterrasse einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Im zur Unterkunft gehörenden Restaurant wurden innerhalb einer Woche vier Hochzeiten gefeiert, so dass man neben dem Lärm zum Teil als Hotelgast keinen Platz im Restaurant bekam.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

unsauber, außer Küchenpersonal kein Empfangspersonal angetroffen, Frühstück sehr dürftig - Getränke nur in Pappbecher erhältlich, unsauberer Buffettbereich - schimmelig an den Wänden und Spinnenweben -, direkte Einflugschneise Florenz (in 500- 1000 Meter Entfernung) aus unserer Sicht etwas störend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Frühstück war nix, keine Auswahl, nur Toastbrot, Wasser in Plastikbechern. Personal war keines da. Keine Auswahl an Wurst und Käse, alles abgepackt!

Das Abendessen war sehr gut, vielseitig, hübsches Ambiente und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

durchschnittliches Frühstück