Bewertungen für Case Vacanze Pomelia

Via Maresciallo Salvatore Scrofani, 97010 Marina di Ragusa, Italien

Nr. 10 von 118 Ferienunterkünften in Marina di Ragusa

Basierend auf 103 Apartmentbewertungen

• Apartment mit Garten (6 Erwachsene)

Eines der drei Schlafzimmer etwas klein für zwei Betten; Ausstattung der Küche könnte deutlich besser sein (keine vernünftige Kaffeemaschine; Teebeutel, aber keine Teekanne, auch keine Kaffeekanne); Grundausstattung vorhanden, ist aber übersichtlich und erfüllt nicht die von den z.T. enthusiastischen Bewertungen geschürte Erwartungshaltung (z.B. Salz, Essig, Öl als Mini-Portionsbeutel, wie man sie aus der Business-Class im Flieger kennt, keine richtige Packung/Flasche mit der man eine Woche auskommen kann).

Sehr freundliche hilfsbereite Vermieter; gute Lage (sehr ruhig, dennoch zentral, nah am Strand und nah an Ausfallstraße); schöner eigener Garten mit Nachmittags-Sonne; geschützte Anlage mit elektronischen Türen/Toren; eigener Parkplatz, recht schnelles WLAN.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben nichts auszusetzen.

Wir waren mit unserem Baby eine Woche dort. Saubere, neue und großzügige Ausstattung. Große Zimmer. Waschmaschine und sogar Waschmittel vor Ort. Für uns wurden kleine Aufmerksamkeiten bereit gestellt, wie Wasser und Kaffee, jede Menge Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden. Nur wenige Meter bis zum Strand. Gastgeber waren freundlich, hilfsbereit und bemüht, uns zufrieden zu stellen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Es gab leider keinen Safe, wie in der Beschreibung zu lesen war und wir hatten auch keinen Grill aber das lag wahrscheinlich daran, dass wir ein Appartment "oben" hatten, wo wir keinen direkten Zugang zum Garten hatten. Leider hatten wir an einem Tag unseres Aufenthaltes bis abends um 18h kein Wasser im Appartment, was aber mit der Wetterlage zu tun hatte. Die Appartment-Anlage ist ziemlich außerhalb des Zentrums, ca. 1,5 km. Auch der nächste Supermarkt ist einfach ca.10 Gehminuten entfernt. Da bereits Nebensaison war, hatten viele Shops, Restaurants geschlossen.

Wir haben ein größeres Appartment erhalten, wie eigentlich gebucht. Es war alles sauber und funktionsfähig und wir haben uns sehr wohl gefühlt, da es auch sehr ruhig war, da keine weiteren Gäste in unmittelbarer Nähe waren. Der Strand ist wirklich wie beschrieben in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nichts zu motzen!!

Sehr aufmerksames Personal.es wurde eimal in der Woche gereinigt und es wurde die Bettwäsche, Bade- und Handtücher gewechselt was für Mietdauer von 9 Nächten nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr Sauber , voll eingerichtet vom Bügeleisen bis zum Föhn , nur 3 Minuten bis zum Strand , ein Supermarkt (MD) befindet sich nur 8 Minuten entfernt . Es gibt super Restaurants in unmittelbarer Nähe . Kann man nur Empfehlen

Das Sofa im Wohnzimmer

Super Garten .. Haben statt 1 SZ 3 gehabt und 2 Bäder Kühlschrank befüllt mit Keksen Nutella Kaffee Tee usw

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ruhig gelegen; sehr nettes und hilfsbereites Personal; Kaffee, Nutella, Marmelade und Kekse für das erste Frühstück wurden bereitgestellt; Küche ist sehr gut ausgestattet; Ferienwohnung gehört zu einem eingezäunten Komplex, in dem auch das Auto sicher geparkt werden kann

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

In der direkten Umgebung war eine Bauruine und eine Umgehungsstraße, die man leider etwas hört. Der Weg zum eigentlichen Badestrand war mindestens 300 m weit. Die Duschen waren etwas eng für große Menschen und schon älter.

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Küche, Spüli, neuer Spüllappen, Salz, Zucker Kaffee, Essig und Öl waren vorhanden, ebenso Kekse, Marmelade und Nutella für ein erstes Frühstück. Die Betreuung durch die Agentur war hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

TV und WiFi (mehrfach ausgefallen) sind suboptimal.

Grosszügige Wohnung im ersten Stock mit grossem Balkon und Blick auf die Gärten. Die Aussenseite (Meersicht) ist weniger interessant. Die Betreuung durch Pomelia-Angestellte ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

kostenloses w-lan war verfügbar, aber die Verbindung extrem langsam und man musste sich bei jeder Rückkehr von Ausflügen neu mit dem Passwort einloggen. In den noch recht neuen Bädern zeigten sich erste Spuren von zu oberflächlicher Reinigung.

Trotz unserer verspäteten Anreis um 23:00 Uhr, statta visiert 21.00 Uhr war die Mitarbeiterin bei der Schlüsselübergabe noch sehr freundlich. Da dieAnlage um diese Reisezeit nahezu unbewohnt awr, hatten wir ein up-grade von 2-Personen in 4-Personen appartment ( 2 Schafzimmer und 2 Bäder). Schöne große Terrasse. Am Abreisetag konnten wir den Schlüssel ohne Besichtigung einfach in den Briefkasten werfen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

In wärmeren und trockeneren Tagen hätten wir den wunderbar geschützten, freundlichen und perfekt ausgestatteten Außenbereich noch besser nutzen können.

Die Ferienwohnung hatte großzügig Platz, war perfekt ausgestattet, auch in der kühleren Jahreszeit freundlich warm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Oersobal war überaus freundlich und sehr angenehm hilsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr nah am Meer. Freundliches Personal. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Klimaanlage zu laut