Bewertungen für Hotel Casolare Le Terre Rosse 3 Sterne

Loc.San Donato, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 19 von 44 Hotels in San Gimignano

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Da der Lattenrost im Bett ohne Stabilisierung durch eine Schaltafel nicht einmal mein Gewicht (unter 60 kg) klaglos getragen hat, haben wir von der angebotenen Entfernung abgesehen. WLAN eher mäßig

weitläufiger Park, netter Pool, schöne Bereiche zum Aufenthalt aussen und innen, gutes Restaurant, wunderbar ruhig, sauberes Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Begrüßung und detaillierte Erklärung der Räumlichkeiten sowie des Tagesablaufs. Zimmer sehr sauber und geräumig. Sehr gepflegte Aussenanlage samt Pool und großem Garten. Das Frühstück war aufgrund der großen Auswahl und Qualität ausgezeichnet.

Die Pooltücher sind nur einmal kostenlos. Für jeden weiteren Tausch werden pro Tuch 3 € verlangt. Angesichts des täglichen Austauschs aller Tücher im Bad halte ich das für kleinlich!

Die Lage der sehr gepflegten Anlage eignet sich bestens für Ausflüge in alle Richtungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Klimaanlage im Restaurant war sehr kühl und wenn die Tür nach draussen auf war, zog es sehr stark. Ausserdem sprachen vielleicht zwei Mitarbeiter deutsch. In der Beschreibung war von deutschsprachigen Mitarbeitern die Rede.

Die Umgebung , Frühstück war ausreichend. Es hat uns eigentlich fast alles gefallen.

das war das beste Frühstück auf unserer Reise, besser als in allen 4 Sternehotels. Das Hotel liegt sehr ruhig, mitten in einer großzügigen Gartenanlage. Das Zimmer war ganz modern und freundlich

Das Zimmer war etwas klein und bot wenige Ablagemöglichkeiten

Das Zimmer hatte eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Vom Hotel aus waren San Gimigniano, Volterra und Monteriggione gut erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

die Zimmer sind ziemlich klein, ringhörig und es hat leider keine Mückennetze.

Die Poolanlage ist sehr schön. der Kellner an der Poolbar war sehr aufmerksam. Wir haben es geschätzt, dass es genügend Parkplätze hat.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Unser Zimmer war etwas altmodisch mit dunklen Möbeln eingerichtet, aber die Terrasse hat alles herausgerissen!

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Wetter war schön, die Anlage gepflegt, was will man noch mehr!

Das Frühstück war recht, man könnte sagen 3*** mässig. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Es hatte von allem genug da. Das Abendessen war von sehr guter Qualität, hat mir geschmeckt. Die Bedienung für mich als Alleinreisende war sehr zuvorkommend und familliär.

• Classic Doppelzimmer

Sehr, sehr freundliches und aufmersames Personal. Wünsche wurden erfüllt. Sehr saubere Zimmer, großer gepflegter Garten. Wir werden das Hotel Casolare Le Terre Rosse mit Sicherheit ein zweites Mal buchen wenn wir die Toskana besuchen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer ist renoviert doch das Bett ist nicht besonders komfortabel. Mehr deutschsprechende TV sender wären wünschenswert.

Der Frühstückskaffee war herrlich. Die Lage traumhaft und das Personal war unglaublich herzlich und extrem aufmerksam. Nicht aufgesetzt sondern natürlich freundlich. Da können sich viele ein Beispiel nehmen.

Zimmer war recht klein und das Bad sehr kalt. Das schöne Bett war nicht besonders bequem. Parkplatz am Abend war recht voll.

Tolle Lage nur einige Autominuten von San Gimignano entfernt. Ideal für Sternfahrten zu den wunderschönen Orten in der Toskana. Sehr freundliches Personal und gute Küche. Meine Partnerin hat sich gleich in das Himmelbett verliebt.

Ein schönes, nicht zu großes Haus, gepflegte Außenanlagen.Durchweg freundliches Personal .Die Rezeption war immer besetzt und ansprechbar. Sämtliche Anliegen wurden gelöst. Super war der kostenlose Shuttlebus nach San Gimignano Stadt. Wir wären jederzeit gerne wiederkommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

der Rest war fűr ein Hotel-egal ob 1,2 oder 3 Sterne S unzumutbar -wenn man Urlaub mit Relax haben möchte! Wer allerdings Krach, Lärm und Stress oder schlaflose Nächte haben mőchte, sollte hier dieses "Hotel"buchen.........unzumutbarer Schallschutz und für ein Hotel vollkommen ungeeignete Bauweise!!! Dazu eine Hotelleitung, welche nur blockend und abwehrend auf Wünsche der Gäste reagiert!! Nicht weiter zu empfehlen und diese objektive Bewertung ist noch milde-das Frűhstűck wurde bereits 9.45 Uhr abgeräumt-weit vor der beschriebenen Zeit! Der Pool ist wirklich ein eingezäuntes -ich weiss nicht wie man das beschreiben soll?-Hűhnergehege???Da haben und hatten meine Vorkommentatoren Recht.

Gefallen hat uns die Lage und die Bilder im Internet bei Booking com------der Rest war fűr ein Hotel-egal ob 1,2 oder 3 Sterne S unzumutbar

• Economy Doppelzimmer

Die komplett behindertengerecht eingerichteten Badezimmer sind etwas befremdlich, zumal die Zimmer eigentlich zu eng für eine Nutzung von Personen mit Behinderungen wären. Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen.

Gute und ruhige Lage, nur wenige km von San Giminiano. Es gibt sogar ein Shuttle. Große Gartenfläche, gutes Frühstück

Es gibt unsererseits nichts zu beanstanden.

Das Hotel fanden wir einfach nur super. Es hat alles gepasst. Der Pool war sauber wie auch alles andere, die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Man konnte draußen auf der Terrasse frühstücken und die schöne Aussicht genießen. Ab 8 Uhr war der Pool geöffnet, so das man vor dem Frühstück schon schwimmen konnte.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind zu klein und die Möbel etwas in die Tage gekommen. Insgesamt wäre mal wieder eine Renovierung fällig. Wer etwas tiefer in die Tasche greift kann ein Zimmer mit Terasse buchen. Von den auf der Internetseite abgebildeten großen und hellen Zimmern haben wir leider keines abbekommen.

Die Lage und das Hotel mit seinen gepflegten Außenanlagen haben uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind mit einer automatischen Klimaanlage versehen, die sehr gut funktioniert hat. Da wir viel unterwegs waren, war das kleine ZImmer, auch wegen der vorhandenen Terasse nicht so schlimm. Früh am Morgen hatte ich den stets gereinigten und gepflegten großen Pool für mich allein!

Die Freundlichkeit des Personals gegenüber nicht italienisch sprechenden Gästen ist noch steigerungsfähig 😊.

Gepflegtes Hotel nur ca. 3 Autominuten von San Gimignano entfernt, schön im Grünen gelegen und mit einem herrlichen großen Gartengrundstück. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, zumal es sich "nur" um ein 3 Sterne-Hotel handelt. Lauschiger Innenhof mit Restaurant und ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Leider waren zu unserer Zeit ein paar Wespen in der Gegend, die uns beim Frühstück gerne Gesellschaft geleistet haben. Aber da kann man drüber hinwegsehen ;)

Wir haben uns im Hotel Casolare sehr aufgenommen und wohlgefühlt. Das Frühstück, großes Buffet mit allem, was das Herz begehrt - frisches Obst, selbstgemachte Kuchen, frische Croissants, Aufschnitt, regionale Produkte, etc., genießt man auf der liebevollen Terasse, mit frischem italienischen Kaffee. Die Lage ist perfekt, mitten im Grünen, Ruhig und von einem Naturschutzgebiet umgeben. San Gimignano ist nur ein paar Autominuten entfernt und auf dem Weg dorthin kann man die unglaublich schöne toskanische Landschaft bestaunen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet: bequemes großes Bett, schönes Badezimmer und eine einstellbare Klimaanlage, die auch notwendig ist, wenn man im Hochsommer hier übernachtet. Der Garten hinter dem Hotel ist wunderschön gepflegt und perfekt, um nach ein paar Schwimmrunden im Pool zu entspannen. Durch viele Bäume und Sträucher hat man einen tollen, natürlichen Schatten. Mittags gibt es eine kleine Snackbar, bei der man kleine Speißen für den kleinen Hunger bekommt, inkl. freundlicher Bedienung. Das Restaurant am Abend im Innenhof des Hotels ist genauso einladend, wie alles andere. Man wird nicht nur sehr freundlich bedient, sondern hat auch noch eine große Wahl an regionalen Weinen und typischen toskanischen Gerichten, die frisch und mit Liebe zubereitet werden. Zum Abschluss des Tages ist ein Cocktail an der Bar bzw. auf der Terasse im Kerzenlicht perfekt! Auf jeden Fall eine Reise wert, wenn man die Toskana von ihrer schönsten Seite kennen lernen möchte!!!

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück etwas eintönig.Klimaanlage im Zimmer etwas laut.

Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral zu Ausflugszielen.Schönes grosses Grundstück mit Pool.Kostenloser Bus vom Hotel nach San Gimignano

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer hätte etwas größer sein können und die Ausstattung mit moderneren Möbeln.

Die Lage und die Großzügikeit der Anlage ist genial. Es gibt (eigentlich) nichts zu meckern.

NICHT'S

Personal Super Freundlich vom Empfang bis zur Frühstücksbedienung Urlaubsfieling ab Einfahrt in das Hotelgelände Sehr großes Grundstück - in diesem hat man immer die Möglichkeit die absolute ruhe zu finden. Das Frühstück vom Buffet bis zur herrlichen Frühstücksterrasse alles Super Alles in allem kann man das Hotel nur weiter empfehlen, wir hatten nicht den geringsten Punkt irgend etwas zu bemängeln. Wir kommen auf jedenfall wieder und können es nur nur allen weiter empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer recht klein und Ausstattung eher einfach, Entfernung nach San Giminiano wegen der Anstiege für Radfahrer "gefühlt" weiter als die tatsächlichen 5,5 Kilometer

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, Sauberkeit in allen Räumen perfekt, Frühstücksangebot für Italien sehr gut, wunderschöne Parklandschaft hinter dem Hotel, komfortable Liegestühle am Pool und auf der Wiese

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das lokale Brot ist leider nichts für uns gewesen. Wir haben dann auf das Toastbrot zurückgegriffen. Es wäre schön ordentliche Säfte anzubieten. Der angebotene Orangensaft war leider sehr Synthetisch. Das müsste doch einfach zu beheben sein!!!

Alles gut, gutes Preis-leistungs Verhältnis, sehr nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die ganze Anlage, sei es Pool, Zimmer, Garten, war sehr gepflegt und sauber und ausnahmslos alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Das Hotel hat eine tolle Lage und man ist schnell an vielen bekannten und auch unbekannten Sehenswürdigkeiten.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist einfach, man wird aber satt. Die Zimmer (hier vor allem die Bäder) sollten dem heutigen Standard angepasst werden. Die Terrassen vor den Zimmern bedürfen mehr Pflege und Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und das Haus steht auf einem parkähnlichen Grundstück. Die Aussicht auf die umliegenden Hügel ist wunderschön.

Absolut nichts!!!!!!!!!

Genial!!!!!! Das Personal ist Spitze. Sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Zimmer modern, gemütlich und sehr sauber. Einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbüffet ist eine Augenweide und extrem lecker. Es bietet alles was der Magen sich wünscht. Wer dieses Hotel nicht besucht hat hat etwas verpasst. Der wunderschöne Park und der Pool laden zum Verweilen ein. Herzlichen Dank, dass wir hiersein durften.

Alles super

Wunderschöne Lage aber ich würde immer wieder ein Terrassenzimmer wählen.Das Essen. Im Restaurant war sehr lecker mit tollen Weinen aus der Region

• Economy Doppelzimmer

Lage der Zimmer ist unterschiedlich. Unseres lag zum Innenhof, wo abends gegessen wurde. Von dort aus konnte man genau ins Zimmer reinschauen. Liegt recht nah an der Hauptstraße.

Es liegt sehr nah an san Gimignano. Anlage ist schön. Vom Pool aus toller Blick ins grüne. Alles sehr gepflegt. Das Frühstück wird draußen serviert. Freundlichkeit.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Je nach Lage des Zimmers manchmal Geruchsbelästigung durch die Sickergrube.

Tolles Hotel in weitläufigem Park mit Pool. Die ruhige Umgebung lädt zum Verweilen ein. Guter Ausgangspunkt in die Umgebung. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert für einen Urlaubsaufenthalt.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Eine sehr schöne Anlage mit riesigem Grundstück dahinter, Pool, Terrasse, super WLAN in allen Bereichen, Klimaanlage. Nah an San Gimignano gelegen, dort bietet es sich abends an zum Essengehen und durch die Gassen zu schlendern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in einem schönen Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche und ein gepflegtes Ambiente. Sehr empfehlenswert .

Sehr,sehr freundliches Personal. Tolle Hotelanlage etwas abseits von San Gimignano. Busshuttleservice in die Stadt kostenlos. Gepflegter Garten,Pool und Liegen. Tolles Essen im hoteleigenen Restaurant.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Kanalgeruch im Vorhof, fehlende stimmungsvolle Bar am Abend, Pool nicht beheizbar. Kein Mittagessen außer Toast an der Bar.

Weitläufige, gut gepflegte sehr schöne Anlage, wunderschönes Comfortzimmer mit Terasse und Blick in den Garten, Klimaanlage, Safe, Flatscreen, Kühlschrank, ausreichend großes Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frückstück im Freien. Abendessen ebenfalls sehr empfehlenswert und in den Sommermonaten im Innenhof. großer schöner Pool. 3 mal täglich kostenloser Shuttelbus nach San Giminiagno, schnelles WLAN, Zentrale Lage im Herzen der Toskana, in Reichweite von Siena, Volterra, der Chiantiregion und Florenz. Tag der früheren Abreise wurde nicht berrechnet. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, nach einer Woche würde man sich etwas Abwechslung wünschen.

Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber!

• Economy Doppelzimmer

Gutes Hotel für Ausflüge nach San Gimignano (Shuttelbus) und Umgebung. Grosszügige Anlage mit Pool. Zimmer sind im toskanischen Landhausstil. Restaurant vorhanden mit gutem Essen. Ausgiebiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Während unseres 1 wöchigen Aufenthaltes belagerte eine lautstarke britische Großfamilie einen großen Teil des Hotels und benahm sich in der kompletten Anlage, incl. nachts so, als gäbe es keine anderen Gäste. Obwohl dies nun weder zu übersehen noch zu überhören war, verhielt sich das Personal so als würde es nichts bemerken und als gäbe es keine anderen Gäste, die zur Erholung dort sind. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig - von Ruhe also weder tagsüber noch nachts eine Spur. Wir waren sehr froh, als wir endlich abreisen konnten.

Die Anlage ist ansich schön und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

--nichts--

Ein reichhaltiges Frühstück. Die morgendliche Auswahl der Kaffeespezialität wurde durch das Personal umgehend und lecker erfüllt. Sehr erwähnenswert ist auch das Restaurant, in dem toskanische Gerichte zubereitet wurden. Ein Tisch sollte schon reserviert werden, wenn eine Gruppenreise im Hause sein sollte.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten könnten etwas bequemer sein, haben gequietscht. Der Shuttledienst vom Hotel nach San Gimignano, letzte Fahrt nach San Gimignano 14:00, könnte vielleicht auch später noch fahren, z.B. 15:00 und 16:00, weil man dort kaum einen Parkplatz findet.

Sehr ruhige Lage, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr bemühtes Personal, sehr sauberer Pool, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung, nette Sitzterrasse neben dem Zimmer, wunderbare Toskanalandschaft.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen im Hotelrestaurant hätte etwas besser sein können. Beim Frühstück der O-Saft aus dem Automat passt einfach nicht zudem sonst guten Qualität.

Lage, Personal, Zimmer top

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage, Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Auch das Früstück war immer frisch und alles was das Herz begehrt! Eindeutig zum Weiterempfehlen, waren wirklich sehr begeistert!

Leider gab es auf der Liegewiese zeitweise unangenehmen Geruch (Sickergrube)

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und für Ausflüge bestens geeignet. Das Personal war sehr freundlich. Grosse Liegewiese mit Spielmöglichkeiten

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist wirklich super. Zum Ausruhen gibt es eine große Wiese mit Pool in ruhiger Lage inmitten der Grünen Berge. Mit dem Auto ist man in einer Stunde in Florenz oder Siena.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer eher klein aber dem sehr günstigen Preis entsprechend

Gesamte Anlage sehr schön, Lage toll um die Toskana von dort aus zu erkunden, Personal immer freundlich und hilfsbereit, sehr süße Hauskatze ;)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gibt es eigentlich nichts!

Eine sehr schöne, der Landschaft angepasste Anlage.Unser Zimmer war gut ausgestattet und blitzsauber. Das Frühstück war gut, geht aber sicher noch besser. Wir haben jeden Tag unseres Aufenthalts zu Abend im Hotel gegessen, nicht ganz billig,aber seinen Preis wert.Das Personal, egal wer, war immer sehr freundlich und herzlich! Sehr gut auch der kostenlose Chuttle nach San Gimignano, wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Nach langer Anreise eine recht unterkühlte Begrüßung. Aber das scheint eigentlich nicht die Regel zu sein. Sonst kann ich über nichts weiter meckern!!

Wunderschönes großes Grundstück, sehr gepflegt! Der Pool ist grandios! Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück mit echtem Rührei und Speck. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Habe ich so noch nie erlebt! Von hier aus kann man alle Ziele in der Umgebung gut erreichen. Ich kann das Hotel 100% und wärmstens weiterempfehlen!

Restaurant könnte besser sein, leider immer wieder leichte Fäkaliengerüche von der Sickergrube

Schönes Areal, große Liegewiese, gut gelegen, insgesamt guter bis sehr guter Service

• Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung ist zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, aber das sieht man nach, da alles sehr sauber ist.

Tolle Lage und ein sehr schöner , parkähnlicher Aussenbereich mit Pool. Das Personsl ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr schöne Anlage. Super Restaurant. Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Es gibt moderne, die uns persönlich besser gefallen haben und klassisch toskanische ( dunkle Einrichtung)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Über das Frühstück ist man am anfang etwas entäuscht, da man wahrscheinlich mit wenig Aufwand viel mehr daraus machen könnte. Es ist aber auch nicht so schlimm, da in der Regel jeder etwas findet und die Terasse ist wunderschön.

Der Service im Hotel ist ganz besonders freundlich; man fühlt sich sofort sehr wohl. Besonders ist ein Besuch am Abend im Restaurant zu empfehlen - Super Essen und eine unglaublich freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Restaurant war zwar gut, aber die Auswahl etwas eingeschränkt, wenig Pastagerichte, aber ansonsten nett.

Ein Paradies in der Toskana. Riesige, weitläufige, gepflegte Anlage, schöner Pool, viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Super nettes Personal, tolles Frühstück auf der Terrasse, schönes Zimmer mit Terrasse, sehr kinderfreundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Die Essensauswahl im Restaurant ist etwas eingeschränkt. Leider gibt es sehr wenige Nudeln. Ein Abend dort essen ist prima, aber bei mehreren Abenden ist die Karte etwas einseitig.

Alle waren sehr sehr freundlich zu unseren drei Kindern. Die Lage , das gesamte Anwesen und der Pool sind toll. Vor allem die Zimmer unten mit Garten sind zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Nur eine Anmerkung: Wir sind keine W-LAN Fan daher fänden wir es angenehm wenn es in den Hotels (allgemein) zusätzlich eine W-LAN freie Nachtzone gäbe.

Es entsprach unseren Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist sehr einfach.Das Doppelzimmer war leider sehr klein. 15qm.

Die Anlage ist super schön, besonders die weitläufige Aussenanlage. Abendessen im Innenhof war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig, die Betten etwas hart

Super schöne Hotel mit Pool und Grünanlage, Personal ist sehr nett, Frühstück ist sehr gut - Auswahl ok,

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Ein Balkon in den Zimmern des 1. Stocks wäre noch ein Highlight.

Wir waren sehr zufrieden, es ist ein Top Hotel. Die Lage ist etwas abseits, darum sehr ruhig. Personal, Sauberkeit, Frühstück und Austattung des Hotel sind top, da kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Neuere Einrichtung im Zimmer wäre empfehlenswert, in der Regel ist man da eh nur zum Schlafen. Aber sonst super, es war alles sauber. :)

Frühstück war super, die Zimmer sind ok und die Terrasse wunderschön. Die Lage ist außerhalb von San Gimignano, aber ok wenn man mit dem Auto oder Fahrrad unterwegs ist. Die Anlage ist richtig schön (Garten & Pool).

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück könnte etwas verbessert werden (Brot immer trocken,Rührei meist nur warm):

Früstück auf der Terrasse mit Blick auf das weiläufige Areal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Geräumige und gepflegte Anlage. Saubere Zimmer und gutes Essen. Ca. 6 km nach San Gimignano, es wird 3x täglich ein Shuttlebus angeboten, den wir aber nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Lage in der Toskana, erwähnenswert ist auch, dass man uns vorab über das Hotel und z.B. Die Möglichkeit der HP hingewiesen hat. Das Hotel samt Außenanlagen ist schon bemerkenswert,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

WLAN hätte besser sein können. Schrankplatz sehr gering. Shuttleservice abends wäre wünschenswert.

Für Italien super Frühstück! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer, das Hotel insgesamt und die Außenanlagen sind sehr sauber und werden liebevoll gepflegt. Toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Restaurant/Speisesaal (Innenhof im Freien) abends könnte etwas lieblicher gestaltet sein

Gute Lage. ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. grosses gepflegter Park, schöner Pool

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen war sehr gut. Rundum alles sehr schön.

./.

Gutes Essen im Restaurant

• Economy Doppelzimmer

Kann ich nicht sagen, vielelicht die neuen Kaffeautomaten.

Frühstück ist in Ordnung. Schlafraum angenehm.

Essen ist hervorragend, Personal hilfsbereit und freundlich!

• Classic Doppelzimmer

Ein traumhafter Kurzurlaub, äußerst freundliches Personal zu jeder Tageszeit; sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant; tolle Außenanlagen!

Bett war sehr hart

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten waren sehr einfach, Laken mit Wolldecke.

Der Garten und der Pool waren sehr schön.

Das abendessen

Der Garten

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse direkter Zugang zum pool.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!!

Es war rundum perfekt!!!!!!!?

Gute Lage Super Frühstück Gutes Restaurant