3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Castello Di Tavolara 3 Sterne

Via Tavolara 2, 07020 Loiri Porto San Paolo, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Loiri Porto San Paolo

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schöne Lage, man ist sofort am Meer und kann mit dem Auto und zu Fuß ganz einfach die wunderschönen Strände an der Ostküste erkunden. Auch Olbia erreicht man in 20 Minuten. Das Zimmer war sehr süß, alles top. Das Personal war freundlich und bemüht, als wir angekommen sind hat uns der Rezeptionist gleich Empfehlungen für Strände und Restaurants gegeben. Sprechen auch alle gut englisch. Würde auf jeden Fall wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Ruhiger Urlaub zu zweit.

Die Ortschaft, in der sich das Hotel befindet, ist eher für ältere Leute gedacht. Daher ist ein Auto sehr empfehlenswert, um an andere Orte oder Strände zu gelangen. Die Restaurant in Porto San Paolo haben uns eher enttäuscht. Entweder sehr teuer oder schlechtes Essen/Service. Das einzige Restaurant das Preis-Leistungsmässig sehr gut war ist "Ristorante la Ca del" und "Ristorante Il Porto Lano". Der kleine Strand "Porto San Paolo" ist schön gelegen, hat jedoch eher viele Leute in der Hochsaison.

Das Hotel ist eher klein und liegt ca. 5min vom Meer entfernt. Die Unterkunft an sich war sehr gut; das Personal(junger Mann an der Rezeption) war sehr freundlich und konnte uns sehr viele Tipps (Umgebung, schönste Strände, Restaurants) geben. Das Frühstück war ausreichend gut. Die Ausstattung im Zimmer war gut und das Badezimmer schön gross. Der Strand "Spiaggia di Punta Corallino" ist sehr schön; wenige Leute, sauberes Wasser, schöner Sand. Ebenfalls das Restaurant "Ristorante la Ca del" hat eine super Preis-Leistung. Im Dorf hat es einen Bus der regelmässig in den Süden fährt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Paradies nahe Tavolara

Die allgemeine Atmosphäre welche das Personal und das Hotel boten. Für uns war es ein perfekter Start in den Tag mit Herzlichkeit einem ausgewogenem Frühstücksbuffet und wunderbarem Kaffee. :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat die Lage, so wie der sehr freundlicher Service der Hotelmitarbeiter sehr gut gefallen. Man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und italienischem Flair. Vor allem das freundliche Personal ist hervorzuheben - alle waren sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Liebes Team vom Hotel Castello die Tavolara, es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Schönes großes klimatisiertes Zimmer. Der Service war auch immer gut und euer ganzes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig. Einziger Tipp wäre eine Variation von Käse. Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

2 mal in der Woche war laute Musik auf nahe gelegenen Platz

Sehr gute Lage, ruhiger, schöner Strand in Laufnähe, weitere Strände schnell per Bus oder Auto zu erreichen, nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

es war super erholsam

das Personal war sehr freundliche Gastfamilie immer hilfsbereit es war ein sehr schöner Urlaub wir kommen sehr gerne wieder die Lage war super nur ein paar Schritte zum Meer konnten uns sehr gut erholen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Getränk zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Gut :)

Sehr hellhörige Zimmer.

Das Hotel ist sehr süß und Familien geführt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist sehr bemüht. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig weshalb der Schlaf öfters mal zu kurz kam .. Man ist innerhalb von 5-10 min im kleinen Zentrum wo man ein paar Shops, Restaurants, Cafés und Bars vorfindet. Der kleine Strand in der Nähe ist ok aber nichts besonderes. Wir empfehlen von dort einen bootsausflug nach Tavolara - ein Must do! Roller und Autoverleih ist leider auf Sardinien unverschämt teuer! Wir haben uns trotzdem einen Roller geholt um auch mal nach olbia zu fahren. Tagsüber haben wir auch mal den Bus genutzt um einige Strände abzuklappern.. leider waren diese oft total überfüllt und teilweise hat man keine liege bekommen weil diese schon online Reserviert wurden und tagelang ausgebucht waren dies verhielt sich ebenso mit einigen Stränden .. Wer nach Porto San Paolo möchte dem können wir das Hotel aber empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Super Hotel

wenn r wurden am morgen rausgeklopft, weil wir die ID nicht gezeigt hätten. Dabei haben wir sie bei der Ankunft schon vorgelegt! Zusätzlich kamen Kurtaxen von 4 Euro (pro Nacht) hinzu.

Insgesamt empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Classic Dreibettzimmer

Tolle Lage, super Frühstück, nettes Personal. Danke für den tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Gute Lage und kann den 3 Sternen absolut gerecht werden.

Große, schicke und saubere Zimmer, Lage ca 250m vom Strand entfernt, Restaurants und Supermarkt in direkter Umgebung, Frühstück so wie man es in Italien erwartet, Kaffee wird an der Bar frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

?

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel.Nettes Personal.Gutes Frühstück. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Tolles Zimmer und nur einen Katzensprung zum Strand. Das Frühstück war auch total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Ich war sehr zufrieden:-)

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Meter vom Strand entfernt, von dem man einen tollen Blick auf die Isola Tavolara hat. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Insbesondere möchte ich Andrea erwähnen, der immer höflich und hilfsbereit ist, immer ein Lächeln auf den Lippen hat:-) Die Atmosphäre in dem Hotel ist familiär. Der Ort ist klein und charmant, nicht zu touristisch. Es gibt ein paar Restaurants, in denen man gut essen kann. Ich war schon zum dritten Mal im Castello di Tavolara und werde gerne wiederkommen:-)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

wir würden wieder kommen

das gesamte Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und gute Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Balkon war sehr hübsch, das Personal extrem nett. Auf Anfrage wurde für meinen Freund eine kleine Geburtstagstorte (aus der örtlichen Konditorei, soo gut) und eine Flasche Wein organisiert. Danke für alles! :)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit großem, gemütlichen Bett und kleinem Balkon mit Wäschetrockner. leckeres Frühstück und sehr persönliche, gastfreundliche Atmosphäre. Perfekte Lage für An- und Abreise von Olbia. Schöne Strände in nächster Nähe und ideal für einen Ausflug nach Tavolara

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, Cafe war sehr gut. Von Vorteil ist, dass das Hotel auch eine Bar hatte, man konnrte auch am Nachmittag oder vor dem Abendessen etwas konsumieren. Gute Unterstützung vom Personal bei Fragen und Tipps. Maria - sei grande, grazie Andrea e Haris!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gastgeber waren wie in einem 5***** Hotel!

Das Personal! Alle wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und unfassbar zuvorkommend! Keine Wünsche blieben offen. Zum Beispiel hatten wir beim Buchen nicht gesehen, dass wir ein Zimmer ohne Balkon gebucht hatten. Hier war es am nächsten Tag möglich zu wechseln. Hier auf sollten sich natürlich andere Reisende nicht verlassen, falls alle Zimmer mit Balkon bereits gebucht sind. Außerdem wurden wir super für mögliche Ausflugsziele beraten und es ist empfehlenswert den Shuttle Service (insbesondere vom / zum Flughafen zu nutzen). Das Frühstück war richtig Klasse! Unfassbar leckere (Schokoladen) Croissant 🥐 und tollen Cappuccino (sind im Preis inbegriffen). Dazu auch leckere kleine Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Netter Familienbetrieb auf hohem Niveau
    • Classic Dreibettzimmer

Das kleine Hotel wird persönlich ansprechend und professionell zugleich betrieben, ist einen Steinwurf von Hafen und Strand entfernt, ohne dass man auf die Angebote im Dorfzentrum verzichten müsste, sehr schön alles in allem.