Bewertungen für Castello di Velona Resort Thermal SPA & Winery 5 Sterne

Località Velona - Castelnuovo dell'Abate, 53024 Montalcino, Italien

Nr. 7 von 11 Hotels in Montalcino

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Hotel in einzigartiger Lage, Service nicht perfekt.

Der Service war nicht perfekt, das Personal ist zwar sehr freundlich jedoch unkoordiniert und unsicher. Es fehlt an Professionalität und an souveräner Ausstrählung. Im Beauty funktionierte die Klimaanlage nicht. Badezimmer etwas klein.

Einzigartige 360 Grad Aussicht, tolle Lage, schönes Ambiente, der SPA-Bereich ist sehr geschmackvoll, sehr gutes Frühstück. Pool mit Thermalwasser der rund um die Uhr genutzt werden kann. Wunderschöne Anlage.

nie mehr wieder!
    • Junior Suite mit Terrasse

Fast alles

Frühstück mangelhaft(Auswahl eines sog.5Sternehotels nicht würdig)Service schwach,man fühlt sich als sog.Nichtitaliener ,auch wenn man der ital.Sprache mächtig ist, weniger gut behandelt. Zimmer laut-Stimmen vom Nebenzimmer klar und deutlich hörbar ,keine adäquate Reaktion(sofortiger Zimmerwechsel) des Managements-sehr enttäuschend für diese hohe Preiskategorie.

Die Aussicht ist absolut traumhaft

Der Pool ist viel zu warm, am Fußboden ausgebrochen glitschig Die Anfahrt ist ein echtes Problem man findet es praktisch nicht , Auch das Navi findet es nicht! vorher unbedingt im Hotel anrufen und sich Tipps geben lassen

Die Aussicht von den Sunset Zimmern einfach ein Traum! Der Service auch im Restaurantbereich absolut perfekt!

Tolles Hotel .... überzogene Zusatz Preise

Zusatzkosten völlig daneben deswegen werden wir das Hotel nicht wieder buchen ... Zimmerservice für zwei Personen 70 Euro extra ... Frühstück im Eingangsbereich ... alle ankommendem abreisenden laufen durchs Frühstück ....

Das Hotel ist für Menschen mit Erfahrung in derKategorie 5* und gutem Geschmack nicht empfehlenswert

Ausser der Aussicht hat uns quasi nichts gefallen.

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Das ist aber auch das einzige Kriterium, das in die Kategorie fünf Sterne passt. Design der Zimmer sowie das, was man eigentlich in so einem Hotel als selbstverständlich erwarten darf, war nicht gegeben.

Viel Luxus mit kleinen Mankos
    • Suite mit Terrasse

Bei unserer Anreise um 15.15 Uhr(übrigens mit der genau eingegebenen Adresse am Navi sehr schwer zu finden, wir haben dann auf einer Tankstelle vor Montalcino nachgefragt und dieser junge Mann sagte uns, dass ständig Leute nachfragen, weil kein NAVI es findet) war unser Zimmer nicht fertig! Wir mussten ca 30 Minuten warten. Im Vergleich zum tollen extrem sauberen Zimmer war die Terrasse 2 Tage lang mit viel Unkraut und Ameisen, die Liegen auf unserer Terrasse waren mit Vogelkot teilweise nicht sehr einladend. Außerdem hätten wir Auflagen auf den Liegen erwartet. Der Kühlschrank am Zimmer war bei der Ankunft ausgeschaltet, die Getränke daher warm. Wir haben telefonisch deshalb 2 kalte Bier aufs Zimmer bestellt, um nicht die warmen trinken zu müssen und es wurde 10 Euro Roomservice verrechnet. Beim Auschecken haben wir dies bemängelt und die 10 Euro wurden sofort wieder storniert.

Besonders freundlich und zuvorkommend war der Poolmanager. Er lest jedem Gast die Wünsche von den Augen ab.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wohlfühltage im Schloss inmitten der Weinberge

ein wunderschönes Schloss inmitten der Hügel mit schöner Aussicht, das herrliche Thermalschwimmbad, die grossen Zimmer, die weichen Hand- und Badetücher ... kurzum alles, was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Ein unvergesslicher Urlaub in Montalcino
    • Suite mit privatem Pool

Die Weg Beschreibung war sehr mühsam, auch mit Navigation findet man sehr schwer zum Domizil....

Das Ambiente war hervorragend, das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Freundlichkeit von den Angestellten ist sehr hoch zu loben auch das Abendessen war hervorragend auf der Terrasse mit Sonnenuntergang zu genießen..

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr enttäuschend und überteuert.

Das Service personal, das Frühstück war einfach lieblos und nicht im Ansatz 5 Sterne, das Licht im Zimmer ging teilweise garnicht ebenso die Klimaanlage. der Jacuzzi funktionierte nicht, die Sauna Tür war kaputt, die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend! Das Essen generell (Lunch & Dinner) war von keiner guten Qualität.

Ausschließlich der Pool obwohl er nicht sauber gehalten wurde.

Unschlagbare Lage

Unschlagbare Lage

Perfekter Ort für eine Auszeit.

Die Aufmerksamkeit, des an sich sehr netten Service Personals, könnte besser sein.

Einmalige Lage. Sehr schöne Anlage mit tollem Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Keine Preise für den Wein

Keine Preise für den Wein Zimmerservice mit 25 € sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Restaurant

Restaurant

Muss man erlebt haben!
    • Suite mit Terrasse

Top Lage - super Zimmer - reichhaltiges Frühstücksbuffet - ausgezeichnete Küche - einfach nur top für eine erfolgreiche Erholung.

Begrüssung mit Champagner.
    • Suite mit Terrasse

Sonnenschirme bei den Suiten fehlt, konnte auch nicht organisiert werden.

Begrüssung mit Champagner.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

-atemberaubende Lage mit 360 Grad Rundumblick rund um...

-Architektur und Design sehr schlicht, viel zu viele Treppen, für ältere und Kleinkinder absolut ungeeignet -Personal teilweise unerfahren und holpriger Service

-atemberaubende Lage mit 360 Grad Rundumblick rund um Montalcino - Thermalwasser im Pool mit über 30 Grad Temperatur

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Tolle Lage des Hotels,wunderbare sanfte Umgebung,romantische...

Kaltes zugiges Zimmer,kühles Bad ,eine gemeinsame Bettdecke. Frühstück war nicht berauschend. Schlechte Verständigung im Hotel,da wir nicht englisch sprechen. Der Restaurantbesuch war enttäuschend.Essen war nicht befriedigend, Preis-Leistugsverhältnis stimmt nicht ,ebenso beim Wein.

Tolle Lage des Hotels,wunderbare sanfte Umgebung,romantische alte vom Wein geprägte Dörfer. Fantastischen Blick aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Exklusives Hotel mit sehr schöner Thermen- und...

Frühstücksbuffet am ersten Tag leer gegessen und verspätet nachgelegt; 10 Prozent Service Charge im Gourmet Restaurant, wurde auf unsere Intervention gestrichen.

Exklusives Hotel mit sehr schöner Thermen- und Spa-Landschaft, tolle Zimmer, sehr guter Service. Man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Gesamtanlage und die Aussicht sind

Essraum (wie ein Keller), wenn's die Temperatur erlaubt würde ich immer draussen essen. Von unserem Zimmer bis zur Sauna exakt 100 Stufen (aber ich geh ja gerne Treppen)

Die Gesamtanlage und die Aussicht sind phantastisch. Architektur und Ausstattung aussergewöhnlich gut! Auf jeden Fall mit das Beste, was ich gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Es ist bei Booking.

Es ist bei Booking.com nicht erwähnt, dass das ein Thermalhotel ist. Es stinkt nach Thermalwasser, egal wo man ist. Des Weiteren die Küche ist eine Katastrophe. Der Koch kann einfach nicht kochen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Aussicht und die Ausstattung im hotel war bemerkenswer.

Wir haben mehrmals bekannt geben das wir zwischen 10-11 Uhr anreisen und ins Zimmer durften wir um 14.40. Das hotel hat sich nicht bemüht den Fehler zu beheben. Schlechtes Beschwerde Management!!! Wir durften es uns zwar im Spa Restaurant warten aber so sollte der kurzurlaub nicht starten!!!

Die Aussicht und die Ausstattung im hotel war bemerkenswer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Es ist einen absolut unglaublichen und wunderschönen Ort und...

Leider gab es Angestellte die nicht in einem 5 Stern gehören. Wir mussten 2 Stunden bei der Ankunft warten (Zimmer war nicht fertig, obwohl wir uns vorangemeldet haben und dann haben Sie uns in der Lobby vergessen). Ein teil der Bedienung hat keine Lust zu arbeiten und die Organisation (Chef de Service) ist ein Chaot.

Es ist einen absolut unglaublichen und wunderschönen Ort und diese Burg einfach nur einen Traum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Fantastische Lage in traumhafter Gegend, eigene...

Fantastische Lage in traumhafter Gegend, eigene Thermalquelle, stimmig restauriertes Anwesen, freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmerservice war nicht toll.

Zimmerservice war nicht toll. Alles kostet separat!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hotel und Lage, sehr exponiert, hoher Erholungswert

Sauberkeit des Pools zusätzliche Gebühr beim Frühstück für Eierspeisen

Hotel und Lage, sehr exponiert, hoher Erholungswert

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Essen, Lage, Pool, Zimmer, Ausblick.

Essen, Lage, Pool, Zimmer, Ausblick... alles top

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Tolle Lage

Gastronomie und Service im Restaurant

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Schöne Lage

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz schlecht. Viel Staffage. Mässige Wellnessanlage

Schöne Lage