Bewertungen für Catania City Center Apartments

Via Naumachia 103, 95121 Catania, Italien

Nr. 141 von 315 Ferienunterkünften in Catania

Basierend auf 208 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

occoglienza la stanza ben decorata pulita
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

la tv non funziona la sciuga capelli dopo due minuti si suriscalda ma la cosa piu brutta il clima non a funzionato fernsehen hat nicht funktioniert ,haar trockner ist nach 2 min zu heiß das schlimme ist die Klimaanlagen hat nicht funktioniert

occoglienza la stanza ben decorata pulita das zimmer war sehr schön

Unzumutbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Bei der Buchung war kein zurücktreten mehr möglich . Sonst hätten wir es niemals genommen. Wir hatten nach der Buchung für 3 Tage noch zusätzlich 30.00 Euro zu bezahlen. Sodass der Preis nicht übereinstimmte mit der Angabe bei Booking. Das Haus ist so altmodisch u. die ganze Einrichtung entspricht keinerlei Anforderungen für eine Vermietung! Es ist alles marode . Wir hatten einen Tag kein Wasser u. konnten keine Toiletten u. Dusche benutzen. Die Lage ist ebenfalls katastrophal eine herunter gekommenes Viertel laut dreckig u. inakzeptabel wenn man Urlaub machen will. Wir wollten die 30.00 Euro wenigstens zurück aber darüber waren die Gastgeber in keiner Weise bereit.

7,0
    Catania kann "man" auslassen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieses Viertel und die Nachbarschaft würde ich meiden. Vor allem für allein reisende Frauen. Sehr arme soziale Struktur. Sehr dreckig. Mit Koffern nicht gut zu laufen, bei An- und Abreise. Die kleinen Strassen sind nicht gut beleuchtet. Die Matratzen sind aus einem andren Jahrhundert. Das Badefenster lässt sich nciht richtig schließen. An der Tür hing ein Zettel, dass keine Wertsachen (Laptops und so) im Zimmer bleiben sollen. Daher war klar, dass auch die Gastgeber wissen, dass die Gegend unsicher ist. Also dann hätte ich mir wenigstens gut schließbare Fenster gewünscht. Da uns Catania nicht gefallen hat, haben wir viele Ausflüge gemacht. Uns war der Weg zum Bahnhof zu weit. Aber das ist unsere Schuld. Das haben wir falsch eingeschätzt. Ich fand die Kommunikation wegen Check - in und Check - out mit den Gastgebern kompliziert. Meine Mails haben sie scheinbar nicht bekommen oder zu spät und auf meine Anrufe haben sie teilweise nicht geantwortet. Nach einer Weile habe ich die gesamte Mail Kommunikation über Booking.com gemacht, damit alles dokumentiert ist. In den Unterlagen stand, dass wir mit unseren Koffern fast einen Kilometer in ein Büro koffern müssten wegen des Check-outs (die Gegend ist unangenehm und schlecht zu laufen mit Koffern). Es hat sich dann rausgestellt, dass ich eh schon über Booking.com gezahlt hatte. Also ging es nur noch um die Tourismusgebühr, die ich ihnen dann einfach auf dem Tisch liegen lassen durfte. ich will immer alles korrekt machen und daher hatte mich das einfach nervös gemacht. Im Endeffekt ging es aber gut aus.

Toll und liebevoll eingerichtet. Tolle Dusche. Tolle Induktionsplatten zum Kochen. Fenster gut abzudunkeln. Balkon mit Wäscheleine und Wäscheklammern war sehr praktisch. Die Gastgeber waren letztendlich flexibel und unkompliziert bezüglich der Bezahlung der Tourismusabgabe. Da war ich dann sehr beruhigt und dankbar.

Riesiges Apartment in Zentrumsnähe mit allem was man braucht + Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gesamte Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Schwarzschimmel in der Dusche, Warmwasser in der Dusche nur zeitweise vorhanden, Die Lage der Unterkunft (Touristen hat man in den Gassen bei Dunkelheit keine mehr gesehen, viel Müll)

Ein riesiges (2 Bäder, Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer) und wunderschön sizilianisch/italienisch dekoriertes Apartment in dem man sich gleich beim Betreten wohlfühlt - für 2 Personen mehr als ausreichend, Moskitonetz (Wichtig!) über dem Bett, Küche mit allem Notwendigen ausgestattet, WLAN stabil und schnell Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche Vermieter (Betreiben ein kleines Reisebüro 600m von der Unterkunft- dort haben wir gleich eine Ätnatour gebucht) die umgehend per E-Mail antworten und bei Fragen jederzeit zur Verfügung standen, Check-In unkompliziert Zentrum in 10min. Fußweg zu erreichen, Bahnhof in 20min. Laufweg, FLughafen 15min mit dem Taxi

Lage im historischen Altstadtzentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geräumiges Appartment mit Balkon. In der Nähe gibt's kleine Lebensmittelläden. Das griechisch-römische Theater, der Gemüse- und Fischmarkt sowie der Domplatz etc. sind zu Fuss leicht erreichbar. Ausflüge z.B. auf den Ätna werden angeboten.

Für eine Nächtigung in dieser Lage eine ausgezeichnetes...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für eine Nächtigung in dieser Lage eine ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat sehr gepasst!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustellenlärm um 5 Uhr morgens.

Die Lage der Unterkunft ist für Stadtbesichtigungen in Catania ausgezeichnet.

Die Bettwäsche/ Kissen hat teilweise unangenehm gerochen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Bettwäsche/ Kissen hat teilweise unangenehm gerochen, das war unangenehm

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

einrichtungs und gestaltungskunst der architektur italienich super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

alles war sehr gut. die gestaltung der einzelnen zimmer war echte kunst.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Geheimtipp

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mit den kleinen Tipps konnten kleinere Tagesausflüge so sehr entspannt verlaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr nettes Personal (englischsprachig) mit vielen Tipps.

Einrichtung teilweise beschädigt und wirkte billig. In der Gegend häufen sich Müllberge am Straßenrand (keine Ahnung, inwieweit dies ein dauerhaftes Problem in Catania ist). Allerdings kein großer Störfaktor, da nur eine Straße weiter die große Verbindungsstraße zur Piazza Duomo beginnt und diese nicht vermüllt ist.

Sehr nettes Personal (englischsprachig) mit vielen Tipps. Super Lage. Empfohlene Garage nur 5-10 Min. vom b&b entfernt. Frühstück war super (süß+herzhaft). Für selbstversorger grundsätzlich gut, war alles vorhanden. Empfohlene Restaurant war gut und der Preis durch Kooperation mit dem B&B unschlagbar (10€ pro Person für 3 Gänge + Wein).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

not much,,,,

Our car got stolen in a street close to the B&B, not a good idea to park around the place, not safe enough (also confirmed by the police). B&B employee indicated us where the police station was, but otherwise didn't care much about our problem. Also, the real problem of this B&B is the smell, old bed sheets. Didn't even want to take a shower in this old bathroom. Of course not too expensive, but would not recommend it at all.

not much,,,,

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Informationsservice vorab

Die Gegend in der das Hotel liegt ist abends etwas gruselig

Informationsservice vorab Late Check in Restaurantempfehlung Sehr sehr nett Blick auf den Etna am Morgen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Freundliches Personal, großes Zimmer, helles Bad mit...

Veralterter Zimmerstandard. Unsichere Wohngegend. Nachts sehr laute Nachbarschaft.

Freundliches Personal, großes Zimmer, helles Bad mit Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Saubere Räume, insbesondere das Personal ist absolut...

Saubere Räume, insbesondere das Personal ist absolut hilfreich sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

1 deutsches Fernsehprogramm (zdf),

sehr enger Treppenaufgang,mit Koffern sehr schwierig zu bewältigen, Dusche sehr klein, Nachts war es laut;

1 deutsches Fernsehprogramm (zdf),

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet .

Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet . Frühstück ist vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

freundliches Personal

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

total nettes und aufmerksames Personal,

total nettes und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre am gemeinsamen Frühstückstisch

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Catania City Center Apartments ansehen