Bewertungen für NH Pisa 4 Sterne

Piazza Stazione 2, 56125 Pisa, Italien

Nr. 17 von 49 Hotels in Pisa

Lage ist im Stadtzentrum neben Hauptbahnhof.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war altmodisch und nicht schön. Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert. Ich habe die Personal in Rezeption über kaputte Klimaanlage informiert, sie haben das Problem ignoriert und das Zimmer nicht gewechselt. Room- Service sind in einem Tag nicht gekommen und das Zimmer nicht sauber gemacht , obwohl die Karte( bitte das Zimmer aufräumen ) stand in die Tür. Die Badetücher riechen schlecht. Insgesamt bin ich total unzufrieden und enttäuscht mit diesem Aufenthalt in Hotel Pisa.

Lage ist im Stadtzentrum neben Hauptbahnhof.

Entsprach nicht den Erwartungen, wie wir sie aufgrund positiver Erfahrungen bei NH Hotels hatten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, jedenfalls das Zimmer im 1.OG, das wir bewohnten

Sehr zuvorkommender Service, prima Frühstück, sehr gute Lage

Ideal zum Erkunden der Innenstadt von Pisa - auf dem Weg zum Schiefen Turm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weg zum Schiefen Turm ca. 30 Minuten. Für uns war das angenehm und abwechslungsreich dorthin. Wer schwer zu Fuß ist, für den ist das zu weit.

Nicht laut, obwohl gegenüber dem Bahnhof. Etwas dickere Bettdecke für ital. Verhältnisse. Sehr gut war die abgeschlossene Garage gleich um die Ecke. Wir konnten das Gepäck im Auro lassen und deshalb trotz Frühanreise die Stadt unbesorgt erkunden bis zum späteren Check-In. Cafes und Bars in der Nähe. Wur haben trotzdem im Hotel für je 15 € gefrühstückt und fanden es gut.

Guter Ausgangspunkt für die City-Erkundung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum wurde leider etwas nachlässig betreut: nicht abgeräumtes Geschirr, nicht zügig nachgelegtes Buffet.

Guter Ausgangspunkt für die City-Erkundung

wenn wieder Pisa, dann gerne wieder NH Hotel am Bahnhof
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haustechnik im Bad zum Teil reparaturbedürftig, Abfluss Duschwanne, Halterung Brausekopf usw

ideale Lage beim Bahnhof, gutes Frühstück, sehr nettes Personal,

Die Lage ist optimal für einen Wochenendbesuch, kann auch...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist optimal für einen Wochenendbesuch, kann auch sehr gut mit einem Abstecher nach Livorno verknüpft werden. Bequeme Betten und für drei Personen eine gute Zimmergröße.

Wer länger bleiben will sollte sich weg vom Bahnhof orientieren.
    • Standard Dreibettzimmer

Kaputte Lampe, Schimmel im Bad und Stockflecken im Schlafzimmer, keine Sauna trotz 4 Sterne, sehr laute Türen

Kaum Lärm von der Straße oder vom Bahnhof, direkt am Bahnhof zum weiterreisen. Als Zwischenstopp ok.

Ruhig schlafen direkt am Hauptbahnhof.

Die Standardzimmer und deren Bäder sind klein. Trotz der modernen Ausstattung wirkten auch die Superiorzimmer etwas abgewetzt (z.B. verkratzte Badezimmer-Armaturen) was u.a. auf unsachgemäse Reinigung zurückzuführen ist.

Die Mitarbeitenden an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich. Als ich den schlechten Geruch in meinem Zimmer gemeldet hatte, wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten, das sogar grösser und moderner war. Die Umgebung des Hauptbahnhofs ist zwar nicht das schönste Quartier von Pisa, aber das Hotel könnte nicht verkehrsgünstiger sein: in wehigen Minuten ist man am Zug oder im PisaMover zum Flughafen. Trotzdem härt man dank einer faffinierten Dreifachverglasung (2+1) den Umgebungslärm praktisch nicht. Über der Eingangshalle steht allen Gästen eine gemütliche Lobby zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Wer den mittelmässigen Kaffee aus dem Automaten nicht mag, kann einen original italienischen Espresso oder Cappucino bestellen.

Toskana war super. Dringenst empfehlenswert. Ein Abstecher nach Florenz lohnt sich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Ich konnte praktisch alles hören. Das nervte. Der Herr am Empfang (älter mit Brille) war sehr unsymphatisch und unfreundlich. Auf sie Frage wo ich mein Auto parkieren kann, bekam ich die Antwort „drei mal um die Ecke“... besten Dank.

Die Lage war super. 5 Minuten bis zum schiefen Turm.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Hotel ist auf einem 2 Sterne Niveau, sehr renovierungsbedürftig

Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Preis-, Leistungsverhältnis. Wir haben zwei Zimmer gebucht zu einem Preis von insgesamt EUR 285 für 1 Nacht. Die Zimmer vor allem das Badezimmer waren in einem sehr schlechten Zustand (verrostete Armaturen, Schimmel in den Ecken, Farbe auf dem Toilettensitz etc. ) Wir reisten sehr spät an (23:30 Uhr) für 1 Nacht. Unsere Reklamation am nächsten Tag hat wenig Beachtung gefunden. Es hieß nur - Sorry for the inconvenience - der Manager sei heute nicht im Hause. Man lässt Gäste bezahlen und gehen. Nicht nur die Zimmer, auch das Frühstück ist auf einem untersten Niveau. Wir reisen weltweit privat sowie auch geschäftlich, aber solch ein Hotelaufenthalt hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht mehr gehabt.

Als Ausgangspunkt für die Erkundung Pisas und Umgebung sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standard Doppelzimmer war sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Das Zimmer war relativ klein. Wenig Platz. Auch das Bad war schon sehr runtergekommen und veraltet. In einem Zimmer war keine Mini Bar vorhanden. Die Superior Zimmer sind modern eingerichtet und neu.

Das Fruhstück war sehr lecker und vielfältig. Personal freundlich. Zimmer gut isoliert gegen den Straßenlärm vor dem Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preis/Leistung passt, gern wieder!

Duschkabine undicht. Klimaanlage müsste gewartet werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. WLAN war in Ordnung. Die Lage am Bahnhof ist sehr praktisch. Zum einen wg dem Bahnhof. Zum anderen, weil man so auf dem Weg in die Altstadt direkt durch die Einkaufs- und "Flanier"meile kommt. Man benötigt also kein Auto vor Ort. Darauf sollte man, wenn immer möglich, auch verzichten. Es gibt kaum Parkplätze in Pisa. Und parken im Hotelgelände selbst ist sehr teuer. Tipp: Zimmer nach hinten raus buchen! Die Aussicht kann zwar nichts, aber es ist ruhig.

Idealer Ausgangspunkt direkt gegenüber Pisa Centrale (Bahnhof)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt gegenüber vom Bahnhof Pisa Centrale (Pisa Mover, Züge nach/von Florenz), sehr gepflegtes Gebäude, schallisolierte Fenster, ideal als Ausgangspunkt um Pisa - mit seinem schiefen Turm - zu erkunden, leckeres Frühstück, ruhiges Ambiente, neues modernes Zimmer und Bad.

Tolle Lage und gutes Frühstück, ansonsten zu dem Preis nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt ist es nachts mit geöffnetem Fenster sehr laut und bei geschlossenem Fenster viel zu stickig. Die älteren, noch nicht modernisierten, Hotelzimmer sind altmodisch und renovierungsbedürftig.

Ausgiebige Frühstücksauswahl. Beim Frühaufsteherfrühstück dafür sehr bescheiden, trotz voll bezahlten Preis. Schnelle Anbindung zum Flughafen mit dem Pisa Mover und Innenstadt fußläufig erreichbar.

Für eine Nacht ok. Lage gut, für die Weiterreise. Sauberkeit könnte verbessert werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte etwas sauberer sein (Badezimmer). Schon etwas abgenutzt und Schmutzecken, Dusche etwas ungepflegt.

Frühstück gut für italienische Verhältnisse. Gute Schallschutzfenster. Großes, bequemes Bett. Lage direkt am Bahnhof für die Weiterreise perfekt. Für eine Nacht ok.

Die günstige Lage des Hotels zum Bahnhof und zum Pismover entschädigt für vieles.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft ein sehr unfreundlicher Empfang. Das Zimmer (Nr. 205) war eiskalt, roch nach Urin, die Badewanne hatte schon Ansätze von Rost und war höchst unappetitlich. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, das grundsätzlich o.k. war.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen zum Glück englisch.

Nicht noch einmal dieses Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist nur von außen nett, der Rest unterirdisch.Im Flur stinkt es , der Teppichboden ist dreckig und dann die Zimmer nix ist renoviert die Wände dreckig die Klimaanlage funktioniert nicht.... Wir waren froh als wir abführen! Schade um das Geld und die Nacht. Das Frühstück auch mehr Schein als Sein... Wir komme nicht wieder. Für ein Hotel der NH Gruppe sehr enttäuschend. Vielleicht gibt es ja renovierte Zimmer??? Wir kein keins.

solides modernes Hotel mit PH Standard, siches Parken in zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Roomservice nicht vorhanden für dinner, wir mussten uns das Essen bringen lassen von auswärts. Nach 10 Stunden Fahrt im Auto ist man müde um auszugehen. Die Snackbar war uns nicht ausreichend.

Frühstück war ok. ist halt italienisch. Zimmer ist gerade noch so ausreichend vom Platz. Könnte ein wenig größer sein für den Preis. Bett exzellent und Klimaanlage sehr gut. Hotel liegt zentral am Bahnof ,die Parkplatzsituation ist sicher.

Für Städtereisen als Ausgangspunkt perfekt aufgrund der Nähe zum Bahnhof.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat man die Sprungfedern der Matratze gemerkt. Für Personen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen.

Die Lage am Bahnhof war super. Mit dem Pisa Mover vom Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. Auch das Frühstück war wirklich lecker und wurde schön angerichtet. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet. Allerdings hatten wir auch eine höhere Kategorie gebucht.

Sehr ruhig und gut isoliert. Habe sehr gut geschlafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof in Pisa ist aber sehr gut isoliert. Habe sehr gut geschlafen und war sehr ruhig. Das Bett ist sehr bequem. Sehr praktisch wenn man zum Flughafen gehen soll.

NH Hotels in Italien sind stets eine sehr gute Adresse.
    • Standard Dreibettzimmer

Das veraltete Badezimmer entsprach nicht dem sonst üblichen NH-Standard.

NH Hotels in Italien sind stets eine sehr gute Adresse. Das NH Pisa befindet sich gegenüber dem Bahnhof. In ca. 15 Gehminuten gelangt man über den Arno und durch die wunderschöne Altstadt zum Campo dei Miracoli. Die öffentliche Bereiche des Hotels sind renoviert und im zeitgemässen NH-Stil eingerichtet. Wir hatten eines der grossen Zimmer mit Zustellbett für unsere 10-jährige Tochter. Die Betten sind neu, gross und bequem wie immer bei NH. Unser Zimmer war jedoch noch nicht renoviert und wirkte teilweise etwas abgewohnt. Das Auto konnten wir auf einem der reservierten Hotelparkplätze in einer Einstellhalle an der Seitenstrasse sicher abstellen. Die Kosten dafür wurden uns erlassen. Generosità italiana - mille grazie!

*Daumen hoch*
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

*Daumen hoch* - Bett war super bequem - Durch das klimatisierte Hotelzimmer sehr angenehm - Klimaanlage sehr leise - Kein Lärm von draußen zuhören, obwohl direkt gegenüber der Bahnhof ist - Frühstück sehr lecker, viel Auswahl (Obst, Croissants, Müsli, ect.) - Personal sehr freundlich ... Kann nichts negatives sagen. Jederzeit wieder :)

Schlechter Start in die Ferien
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserhahn beim Becken im Bad war undicht und so floss Wasser auf den Boden. Dieser Schaden kann nicht übersehen worden sein, ausser man mag nicht in Reperatur investieren. Wir mussten den Boden mit zwei Frottétücher vor Überschwemmungen stoppen. Die Klimaanlage tropfte. Beim näheren hinschauen, entdeckte man im Zimmer kleine Schimmelstellen und die Wandfarbe bröckelte schon ab. Das Zimmer war absolut nicht dasjenige, was sie auf den Booking.com Fotos versprochen haben. Teppichboden im Korridor sehr schmutzig und schmuddelig. Das Personal am Empfang war extrem langsam beim Ein- und Auschecken, obwohl wir beide alleine waren. Keine Ahnung wie das gehen soll, wenn einige Leute auf einmal kommen oder Business Leute in Eile sind. Wir können es unseren Freunden absolut nicht weiterempfehlen.

Für eine Übernachtung super!

Wasserhahn bei der Dusche hat leider geleckt und das Wasser ist alles auf den Boden gelaufen. Die NachbarZimmer waren sehr deutlich zu hören. Deutsche Stecker für Ladekabel waren nur im Badezimmer vorhanden.

Klimaanlage war quasi nicht zu hören und das Frühstück war auch lecker. Die Größe der Zimmer war gut.

Superfrühstücksbuffet, Breite bequeme Betten, Dank...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Superfrühstücksbuffet, Breite bequeme Betten, Dank Lärmschutzfenstern ganz ruhig, und bei 36 Grad Aussentemperatur eine sehr gute und leise Klimaanlage

Pisa für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten erst ein sehr dreckiges Zimmer, wo die Tapete von den Wänden abging, der Teppich sehr sehr schmutzig war. Als wir dies der Rezeption gemeldet haben, bekamen wir ein Top Familienzimmer. Dies war echt super in Ordnung.

Sehr modern eingerichtet, super Lage. Die Kommunikation mit den Angestellten war sehr gut. Auf Nachfrage haben wir ein neues Zimmer bekommen. Ohne irgendwelches Augenverdrehen oder meckern.

Sehr zentral, Hotel o.k., Frühstück mäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht italienischem Standard, ist aber nicht wirklich empfehlenswert für 15 EURO. Es gibt kaum Auswahl (Brot wird in einzelnen wenigen und dafür dicken Scheiben angeboten), auch alles andere sehr spärlich. Kaffee ist o.k., wenn der Frühstücksraum nicht zu voll ist und sich alles vor der einzigen Maschine drängt. Andererseits gestaltete sich unser Ausflug zum Frühstück in eines der zahlreich vorhandenen umliegenden Cafes als teures Experiment. Mit einem sog. Terrassenaufschlag haben wir für 2 Personen (1 Kaffee, 1 Croissant, 1 Glas O-Saft 37 EURO!!!) gezahlt.

Die Lage ist hervorragend unmittelbar gegenüber dem Hbf. Vom Hbf aus gibt es einen Shuttle (PISAMOVER) mit dem man in wenigen Minuten den Flughafen erreicht. Unser Hotelzimmer (mit Blick auf den Bahnhof) war Dank guter Schallisolierung ruhig. Die Ausstattung ist schon etwas veraltet, aber o.k.

Zentrale Lage, die aber bezahlt wird.

Zimmer entsprach nicht dem bekannten Standard der NH-Gruppe. Kleines Zimmer für relativ hohen Preis. Das warme Wasser war eher lauwarm und wärmte sich langsam.

Die Lage ist zentral. Im obersten Stockwerk ist die Lage rühig. Das Zimmer ist sauber.

Ein perfektes Wochenende!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher schwach, Brot, Eier und der Kaffee war für Italien eine Katastrophe.

Das Bett war richtig bequem, die Lage perfekt, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

sehr guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Ausflüge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gute zentrale Lage gegenüber Bahnhof. Zimmer zur Strasse trotzdem absolut ruhig. Ins Zentrum ca 10min zu Fuss. Vom Flughafen mit pismover (fahrerlose Bahn) in 5 min direkt zum Bahnhof und 100m zum Hotel, ausgezeichnet ! Hotel schon älter und wirkt etwas abgewohnt. Zimmer und Bad aber an sich in Ordnung. Frühstück passt, Kaffeeautomat langsam und daher oft langes anstellen. Würde beim nächsten mal wieder hier wohnen, ev. Frühstück ausserhalb vorziehen, es gibt überall sehr gute billige Angebote. checkin und out sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gemischt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang an Reception war leider nicht sehr freundlich oder zuvorkommend. Später wollten wir uns eine Info bezüglich Pisa Mover holen und haben nachgefragt, ob man uns bitte Start um 06:00 Richtung Flughafen bestätigen könnte. Antwort: Gehen Sie an den Bahnhof. Der Herr, welcher über Nacht bzw früh Morgens an der Reception war und uns ausgecheckt hat, war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns wenigstens einen schönen Abschied erfahren lassen.

Lage direkt am Bahnhof (perfekt für frühe Flüge ab Pisa - Pisa Mover geht direkt zum Flughafen), trotzdem ruhig und zu Fuss schnell in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Frühstück war ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und obwohl wir im 5. Stock wohnten, war es ziemlich laut und bei geschlossenen Fenstern viel zu warm.

Frühstück war ok. Lage zum Bahnhof und Bussen optimal. Die Sehenswürdigkeiten waren nicht um die Ecke aber fussläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wer ein schönes Zimmer sucht, ist hier falsch

Aus meiner Sicht keine vier Sterne..Funktional-liebloses Zimmer, ziemlich klein, dunkel. Wenn der Zimmernachbar duscht, braucht man Ohrenstöpsel. Aussicht alles andere als schön.

Einzig die Lage direkt am Bahnhof ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Erstes Zimmer flop, zweites top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat uns das (erste) Zimmer nicht gefallen. Nicht nur das es der totale Gegensatz zu dem Rest des Hotels war, leider hat es auch in dem Zimmer sehr muffelig und feucht gerochen. Nachdem wir selber, aber erst am nächsten morgen, den Grund dafür entdeckt haben (Schimmel im Bad/Dusche) haben wir das Personal drauf aufmerksam gemacht und haben sofort einen Zimmerwechsel bekommen. Das neue Zimmer war genau das Gegenteil von dem davor. Perfektes Zimmer und Ausstattung.

Die Lobby war sehr modern und schön. Nach einem Zimmerwechsel war das neue Zimmer auch dann dem restlichen Ambiente entsprechend. Das Personal war nett und bei Fragen und Hilfe sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage zum Bahnhof ist super und zu den Sehenswürdigkeiten...

Das Zimmer war sehr abgewohnt, das schlimmste war der Duschvorhang im Bad

Die Lage zum Bahnhof ist super und zu den Sehenswürdigkeiten ist es zu Fuß nicht weit

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Pisa zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Code-Karte funktionierte jeden Nachmittag nicht mehr, also jeden Tag zu Rezeption und freischalten lassen. Unser Ausblick war eine Hauswand. Laut, wenn man das Fenster gekippt hatte. Jeden Tag Stau am Kaffee-Automaten beim Frühstück

Bequemes Bett. Bidet im Bad. Sehr sauber. gute zentrale Lage, besonders, wenn man die Gegend mit Bus und Bahn erkunden will Freundliches PersonalN

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Pisa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist genau gegenüber des Bahnhofes gelegen aber durch seine Doppelfenster sind die Zimmer sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Als unsere Klimaanlage getropft hat, konnten wir problemlos das Zimmer wechseln. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Dom und Schiefe Turm von Pisa sind zu Fuß in rund 25 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für Kurztrip in Pisa sehr zu empfehlen, besonders für jüngere Pärchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- relativ abgenutzter Raum - Matratze extrem durchgelegen - sehr kleines Zimmer (laut Lageplan allerdings das kleinste Zimmer des Hotels)

+ sehr gutes Frühstück + Lage zum Hauptbahnhof + moderne Ausstattung (aber schon recht abgenutzt)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Matratzen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Empfangspersonal war teilweise nicht sehr freundlich; nach der Zimmerreinigung fanden sich z.T. Haare im Bad. Die Umgebung des Hotels ist echte "Bahnhofsgegend".

Gute Matratzen.

Sehr netter Check In, Lage und Frühstück perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer = unrenoviertes, in die Jahre gekommenes Zimmer und Bad (5. Stock) Check In war früher nicht möglich; Zimmertüren schließen extrem laut - keine Nachtruhe möglich. Lärmende Zimmernachbarn nachts

Sehr netter Check In, Lage und Frühstück perfekt. Lage super; 4 deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Lage und der Eingangsbereich waren toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer extrem abgewohnt und wirklich sehr alt und ungepflegt..,

Die Lage und der Eingangsbereich waren toll... Leider die Zimmer nicht! Die Größe war toll jedoch extrem abgewohnt und sicher kein 4 Stern Niveau!

Miracoli Grossartig

Der Teppich im Zimmer war ganz unappetitlich

Frühstück sehr gut

Freundliches Personal sehr gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffeeautomat war deutlich überfordert !

Sehr gute Lage

Ich war zufrieden, der Preis ist jedoch zu teuer.

Das Zimmer ist recht klein.

Ich bin Glutenallergiker, war begeistert über die Vielfalt des Angebotes.

Gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren erst um 17:00 Uhr verfügbar. Personal am der Rezeption sehr unfreundlich.

Gute Lage

Freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Kostenloses Upgrade. Zimmer war eher beziehbar. Parkplatz. Lage gut! Sehr zu empfehlen!!!

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist ziemlich runtergekommen. Viele Details nok.

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück und freundliche Betreuung. Jederzeit gerne wieder...

Sehr gut
    • Superior Einzelzimmer

Das man keine kaffe Maschine hatte wie beschrieben sondern Wasser Kocher und Lösliche kaffe

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes preis leistung. Nette rezeption

Minibar preise

Modern und funktional

nie mehr wieder - dieses Hotel sollte NH Lizenz verlieren
    • Superior Einzelzimmer

Deas Hotel war total verschmutzt. Das Badezimmer fast ungeputzt.

Richtig tolles Wochenende in Pisa

Gutes Frühstück, perfekte Lage um alles zu Fuß zu erreichen im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Großes Zimmer.

Großes Zimmer. Gutes Frühstück

Lage am Hbf

Zimmer sehr einfach,, Fenster zur Strasse, sehr laut

Lage am Hbf

Riesen brandflecken am boden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesen brandflecken am boden. Kühlung minibar defekt. Kein int. Sender im tv. Ausstattung generell minderwärtig für den preis

Alles super

Alles super

Tolle Lage

Super Lage, schönes Zimmer.

Sauberes modernes Stadthotel mit sehr nettem Personal

Tropfender Wasserhahn

Sauberes modernes Stadthotel mit sehr nettem Personal

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war in der Nacht störend.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück haben wir aufgrund des Preises nicht gebucht.

Freundliche Mitarbeiter

Kaffeemaschine ging nicht...

Freundliche Mitarbeiter

kein safe

kein safe

Altes, ungepflegtes Bad. Nie wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

Altes Mobiliar, besonders das Bad war sehr alt, abgenutzt und ungepflegt - furchtbar!

Das Bett war riesengroß, Frühstück vielfältig und super...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war riesengroß, Frühstück vielfältig und super nettes Personal!

Hellhörig ohne Ende.

Hellhörig ohne Ende.

sehr freundliches personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

safe hat nicht funktioniert bett war etwas klein zimmerkarten funktionierten plötzlich nicht mehr

sehr freundliches personal. sauberes zimmer

Preis Leistung in Ordnung

keine Bar oder mindestens Sitzmöglichkeiten im Empfangsraum

Preis Leistung in Ordnung

ein wirklich schlechtes hotel

Wir hätten in Pisa nicht übernachten sollen

Sauberkeit mangelhaft,Ausstattung der Zimmer beschädigt,zu laut ,Umgebung zu viele aufdringliche Straßenverkäufer, siehe Hotelfotos

Sehr bequeme Betten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr gut.

guter Stopp für eine Städtetour

Wenig Fernsehkanäle

Zentrale LAGE

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gut geführtes Stadthotel - Nähe Zentrum

Komfortables - praktisches Hotel Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Würde nicht mehr in diesem Hotel gehen! Für 4 Sterne sehr mangelhaft!

Das Hotel hatte keine Baar

War pro Person mit 15 euro viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel am Bahnhof
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck. Sehr gute Lage am Bahnhof für Reisen z.B. nach Lucca oder Livorno.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zimmer war winzig 102 e Das Zimmer war wie eine...

Zimmer war winzig 102 e Das Zimmer war wie eine Abstellkammer Euro pro Nacht ohne Frühstück?????

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Mittelklasse Hotel .