Bewertungen für Hotel Cavallino Bianco 3 Sterne

Via Fausta 304, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 20 von 22 Hotels in Cavallino-Treporti

Es hätte besser gereinigt sein können und im Flur war es „muffig“. War aber überhaupt nicht schlimm. Die ausziehbare Duschkabine war sehr ungewohnt aber eigentlich ja kein Problem..der Nachteil war, dass nach dem Duschen der ganze Boden des Badezimmers nass war.

Super Lage, weniger als 5 Minuten zu Fuss an den Strand (Liegestühle und Sonnenschirm gratis), viele Lebensmittelgeschäfte in de Nähe, mit dem Auto zwischen 5 und 10 Minuten bis zum Hafen, von dort aus kann man mit dem Schiff nach Venedig, Murano, Burano usw.

Das Frühstück war naja, konnten aber 4 Tage im Nachbarhotel frühstücken( war besser)

Freundliches Personal, liegen und Sonnenschirme am Strand im Preis inbegriffen

Bei dem Preis...... alles top!

Alles top. Lage super. Service hervorragend, sehr freundlich und entgegenkommend! Jederzeit wieder. Das Hotel wird derzeit Stück für Stück renoviert, daher bekamen wir bessere Zimmer, als erwartet. Auch das Frühstück war gut. Keine Extraberechnungen!

Das Frühstück war sehr übersichtlich, nur wenig Wurst und Käseauswahl. Auch wenig frisches Obst für Italien. Wir konnten zwar täglich 2 Eier dazu bestellen, allerdings schlugen die am Ende des Urlaubs mit 40€ zu Buche und das bei 16 Eiern!

Wir hatten ein schnuckeliges kleines Zimmer, aber mit riesiger Terrasse.

Abendliche Veranstaltung im Freien mit teils fragwürdiger Musik (Qualität) ;-). Und das in einer Lautstärke, dass man bequem im Zimmer alles mitbekommt (ob man will oder nicht).

Frühstück war gut, könnte aber mehr Auswahl angeboten werden. Zimmer war immer sauber, großer Balkon, Klimaanlage ohne Aufpreis, bequemes Bett, aber wie in Italien üblich war das Bad winzig. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub !!! Gerne jederzeit wieder !!!

Das Zimmer war unter dem Dach, baufällig und das Schlimnste war der Gestank aus der Toilette. Hat das Personal aber nicht sonderlich interessiert. Die Tischdecken im Frühstückrsum sahen aus, als hätten die eine Saison ohne Wäsche überstanden.

Das Hotel liegt neben einer Bar. Abends spielte bis nach 12.00 sehr laut Musik. Geschlossene Fenster halfen nichts, ich dachte ich läge neben dem Lautsprecher! Bad war sehr klein, Klo direkt neben Dusche und nur mit einem Vorhang abgetrennt. Nach dem Duschen war alles nass!

Das Personal war seh freundlich

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. 90€/Nacht für ein winziges Doppelzimmer mit sehr veraltetem, nicht zweckmäßigem Bad (zB Toilette in Dusche) Sauberkeit im Zimmer/Bad mäßig. Die Lage (zum Strand 2 min zu Fuß) dafür perfekt, Personal sehr freundlich, Umgebung nett

Das Frühstück war einfach und nichts besonderes, aber ausreichend.

Das gebuchte Komfortzimmer war sehr klein (Bett plus schmaler Weg um das Bett zu umrunden), aber ok - Italien. Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine an die Wand geschraubte Stange, aber ok - so schließt man Ungeziefer im Kasten von vornherein aus. Es gab keinen Schreibtisch, nicht einmal ein Tischchen (selbst dafür war der Raum zu klein), um Dinge wie etwa Laptop oder Wasserflaschen abzustellen, nicht ok. Das Bad war spartanisch - keine Aufhängevorrichtung für die Duschtücher, das WC-Papier stand am Bidet, keine Duschtasse - Duschwasser floß durch das gesamte Bad, nicht ok. Ein Stück Seife als kostenfreie Pflegeprodukte zu bezeichnen - das nenne ich mutig. Der Vorhang war bei der Ankunft fleckig, ebenso die Glastür zum Balkon, die Wand und der Spiegel im Bad - gereinigt wurden diese offensichtlichen Mängel während der 7 Besuche der Reinigungskraft nicht (wir wissen, dass sie da war, immerhin hat sie das Bett gemacht), dafür baumelte eine Kabel aus der Decke. Sand und Schmutz am Balkon waren schon vor uns da und liegen wahrscheinlich heute noch, wenn nicht ein gnädiger Windstoß kommt und alles einen Stock tiefer weht.

Der Strand war in wenigen Minuten zu erreichen.

Lärmstörung in der Nacht sowie unter Tags wegen sehr dünnen Wänden

Hotel war total in Ordnung essen war lecker! Strand gleich in der Nähe! Hatten einen tollen Urlaub

Abends durch Bar Betrieb sehr laut so das man ab 12 Uhr nachts mit "Ruhe" rechnen kann. Für längere Aufenthalte ein anderes Hotel in ruhigerer Nähe suchen.Auch das Nachbar Hotel hatte nachts noch lange Betrieb und spielte Musik mit Musikern was leider so laut war das man nicht einschlafen konnte.

Frühstück war ausreichend für diesen Preis. Zum Frühstück gab es jeden morgend eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken (immer die gleiche) Orangensaft und Maracujasaft eine Kaffeemaschine steht auch da einen brotkorb gibt es auch immer das gleiche, Süßes gab es italienische crossiants (mehrere verschiedene Füllungen) Das Hotel liegt super zum Strand sind es nicht mal 2 min Fußweg und der Strand ist überhaupt nicht überfüllt.

Putzpersonal war unfreundlich Das Zimmer war eine Katastrophe, keine richtige Dusche, zerfetzte Handtücher, Sauberkeit war eher mangelhaft, genauso wie das Frühstück.

150m zum strand

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Abstriche sind im Bad zu machen. Schön in Rosa, wie aus den 70ern. Durch den maroden Klappvorhang der Dusche ist eine Überschwemmung garantiert! Ist natürlich unangenehm, weil es zugleich das WC ist! Ansonsten eine günstige Unterkunft!

Das Personal war super freundlich. Die Klimaanlage und das Bett waren sehr gut.

Das Bad hat ständig nach faulem Abfluß gerochen, die Terrasse war sehr klein, nicht geschmackvoll, aber für uns ausreichend angelegt, Frühstück einfach, aber auch ausreichend; leider keine Strandtücher im Zimmer

Das Zimmer war großräumig, großes Bett sehr gut, das Beistellbett war überflüssig (war wie abgestellt) hätte im Ersatz durch ein Sofa noch viel besser genützt - aber: gute Strandnähe, schön, das es einen hoteleigenen Strand gab (zwar nicht genutzt, aber war vorhanden)- nettes Personal

Das Doppelzimmer war sehr abgewohnt und klein. Das Bad mehr als renovierungsnötig . Die dusche war zwischen WC und bd eingelassen im Boden und konnte dann mit einem Vorhang abgetrennt werden. Waschbecken und Inventar hatten ihren Zweck schon vor vielen Jahren erfüllt gehabt.:(. Das Frühstück war leider auch nur notdürftig und lieblos. SchadE. Der Preis war viel zu hoch angesetzt.

Das hotel hatte einn eigenen Strand Abschnitt inkl. Liegen und Schirm. Ab hotel fährt der Bus zur Fähre nach Venedig - super Anbindung. Bus und Fähre für 1 erw. Hin und Rückfahrt für 19 Euro. Absolut Top.

Das Bad war sehr klein wenn man aufs Klo ging saß man gleichzeitig bis zur Hälfte in der Dusche. Die Matrazen waren sehr hart, hätte man am Campingplatz besser schlafen können. Beim Frühstück gabs kein normales Wasser und auch leider kein Obst. Parkplatz war trotz Reservierung am ersten Tag nicht verfügbar. Ich bin zwar nicht so genau bei der reinlichkeit doch zerklatschte Gelsen an den Wänden oder Sand am Boden hätte schon weggeräumt gehört oder die Fliegenkacke in den Kästen.

Naja das man ein Dach über dem Kopf gehabt hat, hat mir gefallen und das es eine Klimaanlage gab.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wir hat ein "comfort-zimmer" gebucht! türe zum zimmer konnte nicht vollständig geöffnet werden, da das bett im weg war. kommode konnte nicht genutzt werden, da das nachttischchen davor stand. zimmer wurde teilweise nicht geputzt und betten nicht gemacht. boden wurde während einer woche nie gewischt. nach dem duschen stand das badezimmer 2-3 zentimeter unter wasser. reklamieren nütze nichts: alle zimmer seien so. beim frühstück fehlten früchte und anständiger kaffee! saft und kaffee kamen aus dem automaten. für wasser und saft gab es plastikbecher.

Frühstück: Kaffee und Juice nicht trinkbar, kein frisches Obst oder Gemüse. Zimmer: nach österreichischem Standard - Substandart!!! Also wenn es heißt: Schnäppchen des Tages..., Finger weg!!!!!!

Die Zimmer war klein und es wurde mal drin geraucht. Eine nicht besonders saubere Nasszelle. Der dusche wurde nur aus zwei klappbare Glaswände in die Nasszelle integriert so das minimalst Platz drin war.

Das Personal war freundlich. Das Restaurant und die Lounge waren nett gebaut und dekoriert. Supper Lage.

• Großes Familienzimmer

Da Fenster alt und nicht dicht und Hotel direkt an der Straße nachts sehr laut.

Bett bequem - Frühstück gut. Wir hatten allerdings ein neues Dreibettzimmer.

Das ursprünglich gebuchte Zimmer war katastrophal !

Die Lage des Hotels und die neue Suite, auf die wir umgebucht haben ! Der Strand und die Strandbar waren sehr toll!

Wasser ging beim Duschen ins Zimmer; das Zimmer wurde trotz Zettel nicht gereinigt; Schublade konnte nur geöffnet werden wenn man vorher die Kastentür geöffnet hat; beim Toilettenhalter habe ich mir den Arm aufgeschnitten; der Handtuchhalter war sehr locker; Zimmer war sehr eng

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Bilder stammen definitiv nicht aus diesem Hotel! Parkplatz trotz reservierung nicht vorhanden! Wlan funktioniert nur in der Bar und verteilt Viren! Vielen Dank! Das Badezimmer ist eine reine Katastrophe! Alles kaputt, dreckig und veraltet! Wc oder Türe in der Dusche und überschwemmung vorprogrammiert! Die Aussicht vom Balkon... lieber nicht runter sehen! Wir sind total entäuscht!!

Das Personal war sehr nett vor allem in der Bar. Die Betten waren gut!

Bad/Dusche veraltet Wenig Steckdosen Laut, man hört jedes Gespräch vom Gang

Frühstück ok aber könnte liebevoller hergerichtet werden. Personal langsam beim Wegräumen von benutzten Tischen

Kleines Zimmer. Die Terrasse von unseren zimmer war lebensgefährlich. Lehnte man sich an das Geländer gab es nach. Badezimmer sehr klein. Wenn mann auf das wc musste konnte man sich gleichzeitig die füsse in der dusche waschen

5 gehminuten bis zum strand. Bar im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Großes Familienzimmer

Minibar im Zimmer wäre toll.

Das Frühstücksbuffet war o.k.! Wurst und Käse, div. Brotaufstriche, kein Luxus aber absolut ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist genial. Unser Zimmer war sehr groß, ruhig und sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Großes Familienzimmer

Ein bisschen Obst zum Frühstück wäre optimal gewesen.

Meine 2 Shorties (5 und 6) und ich wir hatten ein riesiges Zimmer mit großzügigem Bad und superbequemen Betten.

Zimmer klein, Fenster kaputt, WC kaputt und beim sitzen Füsse in Dusche, die tropfte, Haare im Bett Bettwäsche Flecken, in der Nacht Lärm von Wäscherei unterhalb. Das einzige, was funktionierte war die Klima Anlage.

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

nur einmal frisches Obst in einer Woche die Eier fehlten

Die Tischreservierung klappte hervorragend Die Zimmerreinigung klappte sehr gut während unsers Frühstückaufenthalts mit Hund

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das einzige was wir an diesem Hotel zu bemängeln haben ist die Sauberkeit. Am ersten Tag mussten wir uns den Sand von den Füßen streichen als wir ins Bett gegangen sind, da nicht richtig gefegt wurde. Unter dem Bett wird anscheinend allgemein sehr rar gefegt da wir nach 3 Tagen ein Hundeleckerlie gefunden haben, und wir reisten ohne Tiere an. Im Bad stand nach dem duschen das halbe Bad Unterwasser da man einfach einen Duschvorhang und einen Abfluss im Boden einbaute. Die Klobrille ist zwischendurch abgebrochen, wurde aber ohne das wir etwas gesagt haben bemerkt und noch am selben Tag von einem Handwerker/Hausmeister repariert.

Das Hotel liegt etwa 500m vom Strand entfernt, somit braucht man keine 5 min bis man im Wasser steht. Der Strand ist sauber und das Wasser klar. Vom Hotel werden Liegen mit einem Schirm gratis gestellt. Rettungsschwimmer sind vorhanden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilft bei jeder Frage auf mehreren Sprachen weiter. Unser Zimmer war ausreichend groß und durch das Fenster ausreichend beleuchtet. Eine Jalousie und Vorhänge sind vorhanden. Die Klimaanlage hat uns an sehr heißen Tagen auch kühl gehalten. Es wurde täglich das Zimmer geputzt und es gab frische Handtücher. Jeden Morgen von 8:00-10:00 Uhr gibt es Frühstück. Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Müsli, Salami, Käse.. etc. für jeden etwas dabei und jeden Morgen einen anderen Kuchen. Die Kaffeemaschine sorgt für den guten start in den Tag. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und mit diesem kommt man in 10min zur Fähre, welche nach Venedig fährt und in 5 bis 10min nach Jesolo.

Tlws sehr alte Ausstattung

Das Hotel wird wohl bald renoviert, was auch zwingend erforderlich ist. Lediglich ein uns angebotenes Zimmer war in einem neuen Zustand. Neue Klima vorhanden.

Frühstück war ausreichend gut

Etwas mehr Auswahl beim Früstück.Eier und Gemüse fehlten.

Die Zimmer waren gut und alles sehr sauber. Der Weg zum Strand genial.

Im Zimmer kein Tisch mit Sessel zum Schreiben. Eier bzw.Ham and Eggs nur auf zusätzlichen Wunsch u.gg.Aufpreis.

Zimmer geräumig mit Meerblick.

Teilweiser Baulärm um die Nachmittagszeit.

Alles soweit OK!

Frühstück war sehr einfach. Zimmer sind hellhörig.

Freundliches Personal. Nähe Bushaltestelle. Gute Lage.

Zimmer in tlw. sehr schlechtem Zustand.

Personal war sehr freundlich

Preis-Leitungs indiskutabel...

Nichts was einen veranlassen würde wieder zu kommen!

Sehr guter Lager, nette Service.

Zimmer war Top genau so wie das Frühstück. Das Personal war sehr Freundlich.

Sauberkeit und Nachtruhe.

kurze Wege zum Strand und zu den Geschäften. Die Klimaanlage in dem Zimmer.

Könnte optisch von außen verbessert werden, wird aber wohl bis nächstes Jahr getan.

Super Lage, freundliches Personal, neues sauberes Zimmer

Hotel ist sehr alt und abgenutzt. Frühstück spartanisch aber ok für die kurze Zeit!

Stark renovierungsbedürftig, relativ dunkel.

Frühstück im Partnerhotel ist großartig!

Die Sauberkeit war keine Katastrophe .

Naja das einzige was toll war an diesem Hotel, war das nette Personal .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstücksservice lies zu wünschen übrig

Ein kirzer weg zum strand.und dieser sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sauberkeit

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

alles sehr alt und abgewohnt, keine Klimaanlage muffiger Geruch Zimmer miniklein (vielleicht 2,50 x 3,00m) (man kann nichtmal irgendwo sitzen, ausser auf dem Bett) Schränke ohne Fächer und Bügel (muffig) größere Zimmer unterm Dach - keine Klimaanlage - nicht auszuhalten Frühstück in einem anderen Hotel, damit man nochmal richtig gezeigt bekommt, was man für ein sch...Hotel gebucht hat :(

die Nähe zum Strand Liegen und Sonnenschirm inclusive

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Zimmer renovierungsbefürftig

Nettes Personal, super hilfsbereit und immer zur Stelle. Frühstück lecker und reichhaltig. Lage super. Einfach aber ok. Für den Preis gut!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das w-lan funktionierte nicht, man muss sich über facebook oder andere social networks einloggen, das finde ich sehr umständlich und ich habs nicht hinbekommen. Teilweise war es sehr laut, einmal im Hotel gegenüber Remmidemmi, und ein andermal bis nach Mitternacht im Lokal unter uns lautes Gelächter und Stimmen. Das Zimmer ist sehr klein, mehr als Schlafen ist kaum machbar.

Einfaches etwas "nostalgisches" Hotel, sauber, Personal freundlich. Das Bad ist zwar sehr klein, aber ich fand die Fliesen aus den 60-er Jahren ganz süß, schönes altmodisches Rosenmuster. Insgesamt fühlte ich mich in die Zeit meiner Kindheit versetzt, die 60-er Jahre, als alle die es sich leisten konnten, nach Bibione oder Jesolo fuhren. Der Kaffee/Cappucino ist gut. :o) Ich mag die Lage, die Busverbindung zum Fährhafen nach Venedig ist gut, und da wir das Hotel ohnehin nur als Übernachtungshotel nutzen und nur zur Biennale und auf ein paar Inseln wollten, war das o.k. Für einen zweiwöchigen Urlaub wär es für mich nicht attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer unter jeder Kritik! Sind Italien-Liebhaber, haben aber so schlechte Unterkunft noch nie gehabt!!! Matratzen (vermutlich noch Eisenfedern, die bei jeder Bewegung knarren, ein stinkendes, Klo bzw. Bad, direkt an der lauten Durchzugsstraße mit Fenstern die nicht abdichten und ein "normales" Frühstück!

Die zentrale Lage in Cavallino

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gute Lage, hilfsbereites Personal, super Tip für preiswerte Unterkunft, kostenlose Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sehr gute Anbindung nach Jesolo durch Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmer nicht sauber .Dusche eine Katastrophe. Bei + 38° nur ein Mini- Ventilator. Handtücher mussten extra angefordert werden.

Frühstück in einem anderen Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WLAN war eine Katastrophe. Sehr schlecht war, dass am Empfang kaum jemand war, sodaß jeder hätte den Zimmerschlüssel nehmen und sich im Zimmer bedienen können. Klimatisierter Frühstücksraum wäre dringend nötig.

Die Lage des Hotels ist gut. Super, dass die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand inbegriffen waren. Strand sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Keine Klimaanlage, es wurde mit einem Ventilator geholfen. Trotzdem war er sehr heiß im Zimmer. Personal an der Bar war nicht wirklich freundlich.

Die Lage, der Strand, Wlan in der Lobby- kostenfrei, kostenfreier Parkplatz, Das Personal beim Frühstück waren sehr nett und bemüht, das Zimmer war sauber aber sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wlan funktioniert nicht Zimmer viel zu klein keine Klimaanlage Bad ohne Fenster - Abzug funktioniert nicht

gutes Frühstück nettes Personal kostenfreie Parkplätze kostenfreie Liegestühle und Sonnenschirm

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

(fast) keine Deutschkenntnisse, sehr muffeliger, alter Gestank im gesamten Hotel (im Zimmer weiniger), keine Klimaanlage, Frühstück etwas trostlos, Kaffee sieht jeden Tag anders aus (bis zum Wasser mit ein bisschen Farbe und Geschmack), Balkon war bei uns in einer Dachschräge (mein Partner musste den Kopf einziehen). Das Badezimmer ist zwar sauber, aber für mich eine Katastrophe gewesen, der Spiegel zu hoch, das Waschbecken zu tief. Am WC sitzt man halb in der Dusche drinnen, bei der Dusche war der Vorhang an den Seiten zu kurz um 20 cm. Also lieber etwas mehr Geld investieren und etwas vernünftiges aussuchen, dieses war auch für uns nur mehr 1 Woche vor Anreise eine Notlösung.

deutsche Fernsehsender vorhanden, Aufzug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Zimmer für eine kostenlose Stornierung vermeiden. Sind die Zimmer auf der Strassenseite und sehr warm. Das Frühstück ist nicht jeden Tag gleich. Je nach Gruppenreisen ist mehr oder weniger vorhanden. Ist jedoch, wenn man den Preis des Hotels beachtet ok.

Der Strand mit den Sonnenschirmen ist sehr schön. Sehr zentrale Lage. Kleines Lebensmittelgeschäft neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Keine Klimaanlage, sehr muffige, feuchte Zimmer (unangenehmer Geruch). Schlafen war aufgrund der Hitze im Zimmer fast unmöglich.

Sehr gute Lage. Parkplatz, Bus und Strand in unmittelbarer Nähe. Liegen und Sonnenschirme im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

In unserem als "Nichtraucherzimmer" deklarierten Raum stank es wie in einer Räucherstube. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Unser Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt (Toilette und Boden). Es gab keine Minibar (Minikühlschrank)

Nähe zum Strand. Zwei Strandliegen und ein Sonnenschirm waren im Preis inbegriffen. Das Frühstück war OK (frisches Obst). Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Zimmer war direkt unter dem Dach, sehr heiss, bei offenen Fenster war es vom gegenüber liegenden Hotel bis um 2:30 Uhr sehr laut (Musik usw.) Vor 3:00 Uhr morgens konnten wir an beiden Nächten nicht schlafen.

Für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Außergewöhnlich nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage, der Service, das Fruehstueck, der Abstellplatz fuers Auto , der Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Fenster waren nicht isoliert und Gardinenstange kaputt.

Der Platz am Strand war mit inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die größe der Zimmer und Ausstattung

Die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Morgenessen wahr sehr gut. Für diesen Preis war einfach alles super.

Frühstücksraum kein Ventilator Zimmer auf Straßenseite laut

Entfernung zum Strand war gut , Frühstücksbüffet gut und ausreichend