3. Hotelbewertungen Lombardei

via fontanella 13C, 24039 Sotto il Monte, Italien

Nr. 3 von 5 Hotels in Sotto il Monte

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Top Lage mit wunderschönem Ausblick

Top Lage - gutes Essen - schönes Zimmer - sauber, bequemes Bett - nettes Personal. Wir warwn das 2. mal im Cavril. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Sehr zufrieden !

TV ?

Alles positiv !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Eine beeindruckende Lage und ein exzellentes Haus, dieses Agriturismo

Die Lage war traumhaft schön. Das Haus inmitten der Weinberge hat einen tollen Flair. Man kann vom Haus aus direkt Wandern gehen. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wunderschönes Ambiente am Weinberg
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Zufahrt mitten durch die Weinberge ist wunderschön aber vielleicht nicht für jeden Fahrer/ jedes Auto unproblematisch. Für uns war es kein Problem.

Die Aussicht ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Die Zimmer sind schön, sauber und gut ausgestattet. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Es gibt keinerlei Kritikpunkte

Das Agriturismo Cavril bietet eine tolle Lage mit atemberaubendem Ausblick in die Ferne. Es ist sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Beispiel nach Bergamo oder an den Comer See geeignet. Das Frühstück ist wirklich gut und das Abendmenü mit hausgemachter Pasta und typischen Gerichten der Region ist sogar noch besser. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und äusserst hilfsbereite Personal! Man kann dieses Hotel mit bestem Gewissen jedem empfehlen der ein paar schöne Tage in der Region verbringen möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Das einzige was zu erwähnen wäre ist dass der Weg zum Weingut nichts für schwache Nerven ist. Es geht sehr steil und einspurig zum Weingut. Autos breiter als 2m müssen unten im Ort einen Umweg nehmen. Aber wenn man oben angekommen ist wird man mit einem wunderschönen Blick und einer wirklich außergewöhnlichen Unterkunft belohnt. Die Kirche nebenan hat einen wunderschönen Klang und der Aufenthalt bringt einen wirklich runter. Wir waren 3 Nächte dort und haben uns gefühlt wie eine Woche purer Genuss 😊

Super Aussicht und recht abgeschieden aber direkt an Wanderwegen gelegen. Das Essen war sehr ausgewählt und so wie es schien größtenteils aus eigenem Anbau. Das Essen war sehr bedacht gewählt und mit hoher Qualität zubereitet. Haben selten so einfach, aber speziell lecker gegessen. Wein aus eigenem Anbau ist sehr zu empfehlen. Auch beim Frühstück gibt es selbstgemachte Marmelade und frisches eigenes Obst. Die Zimmer sind einfach aber passend zum Weingut und mit mega Aussicht runter in die weiten der Region. Zimmer typisch italienisch sehr hellhörig. Personal sehr freundlich und zu vorkommend und in einheitlicher Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Ein Erlebnis

Uns hat alles gefallen

Cavril liegt außergewöhnlich schön an einem Hang über der Poebene, der Blick vom Balkon ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und die Menüs sind richtig gut. Wir können Cavril rundum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Der perfekte Aufenthalt.

Traumhafte Aussicht, grossartiges Essen, sehr guter Wein dazu. Mitarbeitende alles extrem freundlich. Jederzeit wieder. Anfahrt sehr abenteuerlich aber problemlos!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Es waren wundervolle Tage mit einem angenehmen Aufenthalt.

Man muss sich ziemlich gut auskennen um auf dieses Hotel aufmerksam zu werden. Die Sprachkenntnisse sind wie im allgemeinen ländlichen Raum Italiens eher schlecht. Man kann sich dennoch gut verständigen.

Der Ausblick und die Landschaft sind überragend. Das Frühstücksangebot ist super. Die Lage des Hotels oberhalb eines Weinbergers ist sehr romantisch und gut geeignet für ein verlängertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Alles wunderbar

- sehr aufmerksamer Service - schöne Atmosphäre - einzigartiger Ort

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Schönes Hotel, aber sehr einsam

Wir waren ganz allein im Hotel und das Restaurant war geschlossen. Komische Stimmung, sehr einsam.

Die Unterkuft ist sehr schön und stilvoll gemacht. Die Lage ist wunderschön. Die Austattung war auch sehr gut. Es war aber sehr einsam. Wir sind an einem Dienstag angekommen. Dort war eine Person, die auf uns gewartet hatte. Nachdem sie uns Bescheid gegeben hat, ist sie gegangen und wir sind die einzige im Hotel gewesen. Ich habe dieses Hotel gebucht, wegen der Lage und dem Restaurant mit der schönen Aussicht. Aber die Küche funktioniert nur von Donnerstag bis Samstag. Also wir mussten ein anderes Restaurant suchen, was ziemlich schwierig in diesem Dorf war. Es gibt nicht viele Restaurant in der Gegend und viele waren geschlossen. Und das alles mitten in der Hochsaison. Es war seltsam. Das Hotel sollte deklarieren, dass das Restaurant nicht immer funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022