Bewertungen für Blue Dream Hotel 4 Sterne

Via Orti 7/c, 35043 Monselice, Italien

Nr. 9 von 10 Hotels in Monselice

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war Bestens!!! Vielleicht die Teppichböden im Zimmer sind nicht jedermans Sache!

Großes, geräumiges Zimmer; deutschsprachiges Personal; sehr freundlich! Nahe an der Autobahn, genug Parkplätze, auch groß genug für unseren Bus mit Motorrad. Ausreichendes Frühstück, auch der pikante Teil kam nicht zu kurz! Nur ca. 10 Minuten Gehzeit ins Zentrum! Einige tolle Lokale! Essen im Hotel empfehlenswert, vielleicht ein bischen ausgefallen, aber wer das Besondere liebt, ist hier gerade richtig!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nachts ist der Garten stark beleuchtet und somit das Zimmer sehr hell. Ausserdem wechseln die Farben ständig und es blinkt. Einschlafen ist hier sehr schwierig.

Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Poolliegen-Auflagen ekelhaft verdreckt.Am Wochenende 2 Hochzeiten (Pool nicht nutzbar und hohe Lautstärke .Unter der Woche Busreisen mit entsprechender Lautstärke.Um 24Uhr ins Bett um ab 6Uhr wurde wieder abgereist.In einem sehr hellhörigen Hotel aus den 80ern. Die Mazrazen stammen noch aus der Generation Futonbett (brutal hart).Notausgang mit Vorhängeschloss verschlossen und Fluchttüren schließen nicht selbstständig. Das Ganze war ein einziges Desaster.Nie wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schicke Zimmer mit Balkon, sehr großes Badezimmer. Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Toller Garten mit Pool, Benutzung wenn man mit dem Kopf unter Wasser möchte nur mit Badekappe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war es dem Personal wichtiger, dass ich nicht in Schlappen erscheine, als dass sie das Dreckgeschirr von den unbenutzten Tischen abgeräumt hätten.

das Zimmer war sehr gross und das Bad fast noch grösser

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Garten mit Pool, allerdings braucht man reichlich Gelsensvhutz. Frühstücksbüffet ist recht gut, Parkmöglichkeiten top. Liegt sehr schön am Euganeischen Hügel. Ruhige Lage, obwohl nur 3km von Autobahn entfernt. Für 1Nacht top. Schön war, dass der Rezepzionist den Pool länger offen ließ, damit wir noch schwimmen können. Um 19h wäre Badeschluss.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Frühstücksbuffet um 8:30 Uhr bereits leer geräumt und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Das Personal beim Frühstück schien eher auf der Flucht vor den Gästen zu sein

Zimmer großzügig, die Gestaltung des Badezimmers ist gewöhnungsbedürftig Von der Autobahn gut zu erreichen

• Economy Zweibettzimmer

Die vielen Infos, was man alles nicht darf! Das macht keinen guten ersten Eindruck.

Frühstücksbuffet sehr ok, Frühstückspersonal aufmerksam. Schöner Garten mit sauberem Pool, richtig entspannend, Gartenrestaurant vorhanden - jedoch nicht immer besetzt. Ideal für Urlauber, die nach sportlichen Aktivitäten am Nachmittag relaxen wollen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Aus der, im ersten Moment fast schockierenden, Badehaubenpflicht haben wir uns (nach Überwindungshilfe einer guten Flasche Wein) den größten Spaß gemacht.

Problemloses Parken, den großen Pool hatten wir glücklicherweise für uns alleine, das Zentrum haben wir zu Fuß erreicht, das Zimmer war, wie eigentlich alles, auch das Frühstück, perfekt. Traumhaft schöner Garten- und Poolbereich, allerdings ganz schön naturbelassen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Balkon mit gesprungenen Fliesen.

Frühstück über dem italienischen Durchschnitt, üppig. 2 Kingsize-Betten im Doppelzimmer, 1 im Singleroom. Getrennte Toilette.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Economy Zweibettzimmer

Leider hat in unserer Dusche der Abfluss nicht richtig funktioniert und deshalb unser halbes Bad überflutet. Wir haben das natürlich reklamiert, es konnte aber erst am nächsten Tag angeschaut werden. Am nächsten Abend war es dann ein wenig besser, aber das Wasser durftest du trotzdem nicht voll anmachen da zu wenig Wasser ablief.

Das Frühstück war gut wie schon bei unserem ersten Aufenthalt im Blue Dream.

• Economy Zweibettzimmer

Die neue(?) blaue kalte Gartenbeleuchtung erinnert eher an "Polizeilicht".. Die Zimmer früher hatte ich geschmackvoller in Erinnerung und das Bett war diesmal eine ziemliche Hängematte.

Wir haben auf der Durchreise schon mehrere Male immer wieder einmal hier übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Nahe der Autobahn und doch sehr ruhig. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Nach einem kurzen Spaziergang in der netten Altstadt von Monselice...Ausgesprochen nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Gegen 21.30 Uhr ist noch ein Reisebus mit Chinesen gekommen, die großen Lärm machten - einschlafen war da nicht möglich - leider!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet. Essen und Frühstück super lecker. Die Männer an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ruhige Lage. Der Swimmingpool war nach der langen heißen Fahrt geradezu eine Erholung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Leider ist die Lage des Hotels nicht so ganz optimal (am besten nimmt man das Auto um in die Innenstadt zu kommen).

Das Hotel hat einen super Garten mit Terrasse vom Restaurant. Macht richtig Spaß am Abend draußen zu essen. Das Personal im Restaurant ist super bemüht. Es wird auch etwas Deutsch gesprochen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einen Zuschlag für den Balkon von 10€ zu verlangen, der bei einem Doppelzimmer nur einen Plastik Stuhl vorsieht und der auch noch schmutzig ist - nicht ok !!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Liegt direkt an der Hauptstraße. Das Badezimmer haben wir nur mit Flipflops betreten - der Boden war ekelig klebrig. Das Bett war kein Bett sondern ein Notgestell auf das man 2 Matratzen gelegt hat.

Wir waren Abendessen im Hotel, dass war ausgezeichnet.

Hotelfassade macht auf den ersten Blick einen schlechten Eindruck

sehr reichhaltiges gutes Frühstück

-Pool war etwas schmutzig

-Pool war in Ordnung -Große Auswahl am Frühstückbuffet -Ruhige Lage -Saubere Zimmer -Klimaanlage

Pool, Bar, Garten, Terrasse waren geschlossen

Frühstück ok

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Pool und Garten hätten besser gepflegt sein können.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

In die Innenstadt zu gehen (20 Minuten) ist etwas beschwerlich.

ruhige Lage, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Erreichbarkeit, bereits einmal übernachtet, Zimmer und Nebenräume sehr geräumig , ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück wurde schon um 9 Uhr weggeräumt, mein Mann hat nichts mehr bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Super Frühstücksbuffet, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, obwohl sehr nahe der Autobahnabfahrt. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Super Hotel,zentral,haben schon sehr oft übernachtet ca 10 x schöne Ausenanlage besonders Abends alllllles beleuchtet super Pool u Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Wir haben schon ca.10x übernachtet,sehr tolles Frühstück,tolle Außenanlagen super Pool u Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Teppiche sollten ersetzt werden mit Parkett, oder Laminat. Evl. Bad mit neuen Kacheln versehen. Matrazen waren zu hart.

DasHaus ist nicht mehr neu und hat ein gewisses Facelifting nötig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch absolut top. Frühstück war ok. Nettes Personal. Zimmer und Bad waren sehr gross. Eingezäunter Parkplatz - gratis!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

nichts ist negativ aufgefallen

Frühstück war sehr gut, allerdings war gleichzeitig ein Bus da, die haben das Büffet regelrecht geentert, da war das Personal kurzfristig überfordert. Die Betten sind erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wünsche werden komplett ignoriert. Kein warmes Wasser zum duschen kein BROT zum Frühstück. Zimmer schmuddelig und das highlife 20€ für den Hund verrechnet pro TAG wegen speziellen Putzmitteln totale Abzocke sollten vielleicht auch mal verwendet werden. Würde nie wieder hinfahren. Zwar schöne Fotos in bookingcom aber Realität ganz anders

Absolut nichts. Ich war noch nie in so einem miserablen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Jeden Tag das selbe Frühstücksbuffet. WLAN funktioniert nur in der Lobby richtig. Durch Veranstaltungen oder Hochzeiten laute Musik bis spät in die Nacht.

Ausreichend Parkplätze vorhanden. 24h Rezeption. Sehr guter Frühstückskaffee. Personal an der Rezeption spricht sehr gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Beim Einchecken wurden unsere Pässe einbehalten und vergessen beim Auschecken zurückzugeben. Äußerst ärgerlich da wir erst beim Einchecken in der nächsten Unterkunft in Faenza dies bemerkten.

Sehr große Zimmer und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten ein komfortables Appartement. Unsere Fahrräder waren sicher in der Garage untergebracht. Ruhige Lage am Stadtrand mit Restaurant und Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Deutsches TV war leider nicht vorhanden.

Das Fruehstueck war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstücksbuffet war leider nicht international. Ansonsten aber ok

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Altes Mobiliar

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

unser Hund war im Vergleich zum Vorjahr sehr teuer bei der Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr sauber, große Zimmer, schönes Schwimmbad. Gut in Autobahnnähe gelegen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Garage für die Motorräder