Bewertungen für Centauro Hotel 3 Sterne

San Marco, Campo Manin 4297/a, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 196 von 301 Hotels in Venedig

Basierend auf 2029 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück hat mich nicht gefallen.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück hat mich nicht gefallen. Kleiner Raum, wenig Auswahl, Qualität des Essens nicht so gut, Das Frühstück hat wenig zur Entspannung beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Zentral

Das Hotel ist so zentral, dass es nicht mehr zebtraler geht. Die Parkplatzpartnerschaft mit dem nahegelegenen Parkplatz hat super funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Venedig ist eine Aufenthalt absolut wert, aber das nächste Mal in einem anderem Hotel.

"Atemberaubend"- da bei fehlendem Aufzug ( was wir wussten), die Stockwerkhöhe von cca.5,6 m verschwiegen wird ( d.h. 3. Stock = wie 6. Stock - das kann man nicht im voarus wissen!!!). Die extrem steilen, kurzen und ausgtretenen Treppenstufen waren durch einen schmutzigen Teppich getarnt. Das Gepäck hoch- und dann runterzuschleppen ist ziemlich gefährlich. Sollte da jemals ein Feuer ausbrennen, von der 3. Etage kommt keiner Gast raus...Wir haben uns nicht sicher gefühlt. Unser Zimmer roch muffig, in der winzigen, für Erwachsene ungeeigneten Dusche fand sich der Schimmel von Jahren. Am Morgen fanden wir an der stoffbezogenen Wand eine Kellerassel. Wir haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht ( und bezahlt), aber das Zimmer sah so aus, wie die Standard Doppel-Zimmer auf der Hotelwebsite. Angeblich nur die Farbe des Zimmers gewechselt...

Die Lage ist OK - cca.5 Gehminuten zur Brücke Rialto und nah zum Markusplatz. Der Frühstückssaal ist schön, das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Toller Kurztrip

Das Badezimmer in unserem Zimmer im letzten Stock war sehr klein. Für unsere Verhältnisse hat es gereicht, die Dusche war allerdings sehr eng, also Personen, die etwas mehr auf den Rippen haben könnten es da schon schwierig haben duschen zu gehen. Der Föhn war leider auch etwas gewöhnungsbedürftig - mit langen Haaren dauert es schon einige Zeit bis diese trocken sind.

Top Lage und sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück! Da es uns leider nicht möglich war am Abreise-Tag das Frühstück in Anspruch zu nehmen durften wir dieses am Anreise-Tag in Anspruch nehmen, was optimal für uns war! Klimaanlage top - Sommer in Venedig ohne würde ich nicht empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Das Personal war weniger auskunftsfreudig und machte einen genervten Eindruck.

Die Lage ist nahezu perfekt. Die Zimmer an sich sind beeindruckend anders.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Lage, sehr nettes Personal, schönes altes Gebäude.

Klimaanlage hat sehr muffig (vermutlich Schimmel) gerochen. Frühstück ist verbesserungswürdig (besonders der Kaffee!).

Super Lage, sehr nettes Personal, schönes altes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Venedig ist eine Reise wert, das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Der Ausblick.

Die Zimmerdecke war sehr hoch, die Einrichtung im Stil passend zu Venedig. Das Frühstück war lecker und wurde in einem schönen Raum serviert.

Super Kurzurlaub mitten in Venedig

Keine Parkplätze... (Scherz ;-)

Ausreichend großes Zimmer in einem typischen alten venezianischen Haus, für venezianische Verhältnisse relativ preiswert, wirklich keine 5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt, (für italienische Standards) sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war winzig und spartanisch eingerichtet.

Das Zimmer war winzig und spartanisch eingerichtet. Es entsprach keinesfalls den Bildern im Internet. In die Dusche (60x60) als Eckeinstieg war kaum herein zu kommen. Würde das Hotel niemals wieder buchen.

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück gibt es leider erst um 8, aber auch das ist okay.

Die Lage zum Markusplatz und zur Rialtobrücke ist perfekt, beides ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, jeder spricht gutes Englisch. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Wurst und Käse, Brötchen, Pancakes, Croissants, Müsli, Joghurt, Obst, Tee und Kaffee. Die Zimmer sind sehr sauber.

Sehr zentral und doch unglaublich ruhig gelegen!

Für ein italienisches Hotel ein lausiger Kaffee zum ansonsten guten Frühstück - ein Instant-Produkt passt nun mal gar nicht ins Bild!

Sehr zentral und doch unglaublich ruhig gelegen! Sehr geehrte Personal, alles sauber und ordentlich.

Klasse total ohne Mängel

Leider ist das WLAN im haus Recht schwach..

Der Inhaber war super freundlich. Das hotel hat eine super Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Preis ist absolut top für diese Lage :-)

tolles ***Sterne Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Die Zimmer entsprachen der Beschreibung und waren sehr sauber. Das Bad war modern eingerichtet und mit Pflegemittel bestückt. Die Lage des Hotels zwischen Rialto und San Marco ist ideal. Wir kommen gerne wieder

Schönes authentisches Hotel mitten in Innenstadt

Es war ziemlich kalt, als wir in Venedig waren (nur um die +2 Grad). Wir wissen, dass das keine "Normaltemperatur" in Venedig ist, jedoch waren die Heizungen nicht ausreichend. Das Hotel hat aber gut reagiert und Elektroradiatoren zusätzlich aufgestellt - mit denen war es dann zwar nicht "warm" im Zimmer, aber durchaus angenehm/ok, sodass man sich unter die Decke kuscheln konnte.

Schöne urige Zimmer mitten im Stadtzentrum, ruhig. Tolle Ausgangslage für Erkundung der Gegend zu Fuß. Frühstück ausreichend/gut einem 3* entsprechend und in einem sehr schönen venezianischen Saal.

Es war wirklich prima

Der Kaffee muss besser werden, wir sind ja schließlich in Italien und da schmeckt der Kaffee eigentlich immer lecker.

Die Lage des Hotels ist ideal: zentral, ruhig und nur einige Gehminuten bis zur Anlegestelle Rialto. Es ist ein 3 Sterne - Hotel und das muss man bei der Bewertung beachten. Es war für uns ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sauber und nicht zu klein. Das Frühstück ist gut. Am Kaffee sollte man noch arbeiten, er schmeckte etwas nach Maggi.

Ein super schöner Aufenthalt in Venedig zum Karneval
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr schlecht zu finden da es in einer sehr sehr kleinen Seitengasse ist und das Hotelschild vom Platz aus nicht erkennbar ist.

Super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzen Wegen zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir haben uns nicht wohl gefühlt

Wlan funktioniert nicht. Das Zimmer war im EG ...Also es war unruhig. Klimaanlage hat uns genervt es war sehr laut. Frühstück geht.

Genau direkt im Zentrum. Für eine Nacht würde ich es empfehlen aber nicht für mehr.

Wir haben vier Tage Venedig in einem schönen, netten Hotel in 1A Lage verbracht.

Der Frühstücksraum war sehr großzügig und einladend. Sehr gutes Frühstücksbüffet! Die Betten sind gut! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend! Ruhig und doch sehr zentral!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel an Freunde weiterempfehlen.

Leider mussten wir das Wasser mehrere Minuten laufen Lassen, bis es warm würde.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Sauberkeit war hervorragend. Das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig. Die Einrichtung des Hotels war sehr gemütlich und ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Jederzeit zu empfehlen

Der 3. Stock war problematisch auf Grund krankheitsbedingter Knieprobleme.

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel, das absolut empfehlenswert ist. Die Lage ist perfekt und die Zimmer in dieser Jahreszeit (Ende November) warm und vermitteln sofort den Eindruck willkommen zu sein.

Tolles Hotel mitten im Zentrum, freundliches Personal
    • Superior Vierbettzimmer

Das Hotel befindet sich Mitten im Zentrum, zwischen Rialtobrücke und dem Markusplatz. Einige Zimmer haben Ausblick auf einen kleinen Kanal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Tolle Lage - einzige Plus!

Badezimmer war nur bedingt sauber. Generell alles nicht sehr sauber. Frühstück war ok aber nichts besonderes. Zumindest etwas Gemüseauswahl hätte ich mir gewünscht.

Top Lage!

Wir waren nicht zufrieden und würden dieses Hotel nie mehr buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war enttäuschend klein. Das Badezimmer ebenfalls. Wir hatten mit Terrasse gebucht. Kein Blick entsetzlich. Das Bett war durchgehangen. Ich bekam Kreuzschmerzen! Preis Leistung stimmten überhaupt nicht! Die Lage ist sehr gut, Nähe Markusplatz

Das Frühstück war in Ordnung! Normal! Das Zimmer war sauber.

Klasse Lage in etwas antiquiertem Zimmer

Das Hotel ist bezüglich der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war aber offensichtlich vor kurzem ausgewechselt worden und insofern sehr angenehm. Das Frühstück war okay.

Die super zentrale Lage und das nette Personal

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer kleinen Gasse, was...
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer kleinen Gasse, was es jedoch noch gemütlicher macht. Die Zimmer sind wunderschön und authentisch eingerichtet. Das Bad war ganz neu und sehr gepflegt. Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich.

Würden wir nicht nochmal buchen nur Personal war sehr bemüht!

Sehr kleines Zimmer, Spinnweben an der Decke, Kleine Fenster oben in einem hohen Raum ohne eine Aussicht. Frühstück hat uns nicht überzeugt. Das Hotel ist schwer zu finden da sperrlich ausgeschildert.

Nah am Marcus Patz

ein perfektes stadthotel

einziger kleiner Nachteil: kein Lift

Gemütlich, venezianisch eingerichtet, fast wie in einem Palazzo, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und unsere kleine Terrasse war bei ca. 30 Grad Hitze super

Die Lage und unsere schöne große Zimmer.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war langweilig und der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt. In Italien gibt es immer gute Kaffee.

Die Lage und unsere schöne große Zimmer.

Kann man wieder buchen.
    • Superior Vierbettzimmer

Das Hotel war sehr schwer zu finden trotz Adresse. Das Badezimmer war etwas klein aber sehr sauber. Im Zimmer gab es einen Kasten, er hatte aber keine Ablagefläche.

Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels perfekt.

Venedig ist romantisch!

Zimmer sehr klein und finster, aber Preis ok. Das Personal wirkt etwas unmotiviert.

Lage ist prima. 5 Minuten von der Rialto-Brücke. Sevice ok. Frühstück ok. Bad sauber.

Perfekt für den venezianischen Stadturlaub

Keine negativen Punkte, nur der Fön im Bad war etwas antiquiert

Perfekte Lage zwischen Rialto-Brücke und Markusplatz, alles fußläufig innerhalb einiger Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zentrales Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Mobiliar der Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Insbesondere Schrank und Minibar sollten mal erneuert werden. Auf dem Balkon derZimmer im dritten Stock dröhnt den ganzen Tag die Klimaanlage für die darunter liegenden Stockwerke.

Sehr gute Lage, 5min von Markusplatz und Rialto-Brücke entfernt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schönes Hotel, aber...

Wir hatten Schimmel im Bad. Und das nicht so wenig. Nicht die üblichen Stellen wie Silikonfugen in der Dusche, nein, die Wände waren voll. Von oben bis unten.

Die Lage. Mitten im Zentrum. Besser geht es fast nicht. Ein kleines Hotel, das Haus hunderte Jahre alt. Die Stufen schief und abgenutzt. Jede Ecke erzählt eine Geschichte.

sehr schön

für zwei Übernachtungen wurden zwei unterschiedliche Preise berechnet als sogen. Tagespreise!

zentrale Lage, stilvolle Einrichtung und das gute Frühstücksbuffet

Preis- Leistung passten hier total

Die Betten sind selbst für "Weichschlafer" viel zu weich! Man liegt darin (zumindest im Bett im Zimmer 21) wie in einer Hängematte. Beim Frühstück gibt es auf Wunsch auch einen Cappuccino......das ist schön......aber wenn man noch Lust auf einen zweiten Cappuccino hat, dann muss dieser extra bezahlt werden. Na ja....

Die Lage ist genial! Mittendrin, und doch ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wie 95% der Häuser in Venedig, ist auch dieses Haus "in die Jahre gekommen", aber dennoch sehr gepflegt und sehr sauber! "Witzig" sind die sehr schiefen Böden und Treppen. Das Frühstück in dem schönen Frühstücksraum war lecker und frisch. Wir waren 2 Nächte dort und wir fühlten uns wohl in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es gibt schlimmeres....Aber auch besseres

Wer noch nie zuvor in Venedig war, hat es ziemlich schwer bei der Hotelsuche, da es raltiv versteckt liegt. Das Frühstück lässt für den Preis zu wünschen übrig, wenig Auswahl und nur gebrühter Filterkaffee aus der Kanne.

Das Personal war sehr freundlich und stand für jede Frage zur Verfügung

Lage entschädigt für die alten Zimmer

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, sehr hohe Räume, alte Tapeten, schiefe Böden und Wände, mini mini Fernseher an der riesigen Wand. Um Sauberkeit hat man sich bemüht. Das Bad war klein, aber auch sehr sauber!

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist Top, 500 m von der Rialtobrücke, 500 m vom Marcusplatz. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Zimmer und Bad sehr sauber gehalten.

Würde wieder buchen, sprich bin zufrieden. Preis-Leistung ist unschlagbar

Vlt etwas hellhörig man hörte die Spülung der angrenzenden Zimmer.

Tolles Frühstück in einem herrlich eingerichteten Raum. Super nettes Personal. Internationales Fernseh und gratis WLAN. Sehr schönes Bad. Man konnte nach checkout die Koffer bis abends stehen lassen und das WC benutzten.

Dieses Hotel werden wir definitiv nicht mehr buchen

Nur am 1. Tag warmes Wasser zum Duschen, wir waren 5 Tage dort, Fernseher ließ sich nicht ausschalten, Aus beiden Fenstern haben wir nur auf eine Wand gesehen, Personal sehr unfreundlich, hat sich in keinster Weise bemüht, uns zu verstehen

Bett war gut, Frühstück auch

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr nettes Personal, Top Lage und sehr ruhig, nur ein paar...

Kein Aufzug, aber das stört eigentlich nur am ersten Tag wenn man die Koffer rauf tragen muss ;-)

Sehr nettes Personal, Top Lage und sehr ruhig, nur ein paar Schritte zur Station Rialto, ca 10 min. zum Markusplatz. Angenehmes Zimmer, großes Bett, Bad zwar klein, aber sauber. Frühstücksbuffet nicht riesengroß aber vollkommen ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Top Lage mit Abstrichen in Zimmerausstattung

Zimmerausstattung bspw. Wasser benötigt lange um warm zu werden und Wasserdruck lässt auch zu wünschen übrig. Leichter schimmelbefall im Bad. Sehr kleines Zimmer allerdings stimmiges Ambiente.

Frühstück gut, top Lage.

Gelungener Kurzaufenthalt.

Heizung im Bad nicht ausreichend. Duschkabine ist für etwas Korpulentere durch den Eckeinstieg fast nicht möglich. Ist wohl dem Gesamtplatz geschuldet. Ansonsten aber sauber.

Räumlichkeiten waren dem 3 Sterne Standard entsprechend und sauber. Die Lage in Venedig ist super. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Venedig.

Kurzaufenthalt in Venedig

Zimmer ziemlich dunkel, Bad eng kein Aufzug (uns egal, aber für Ältere mit Gepäck nicht so günstig)

Gute Lage schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück

Preis/Leistung waren ok!

wir waren im 4. OG untergebracht , die Koffer mußten von uns die steilen Treppen hoch gehieft werden da kein Fahrstuhl, bei älteren Menschen bitte darauf achten das man im 1. OG ein Zimmer bekommt.

sehr central gelegen und man kann Venedig zu Fuß besichtigen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beste Lage um Venedig zu erkunden

WLAN Empfang in unserem Zimmer sehr schlecht, wobei das ja schon wieder was positives hatte. ;-)

5 Gehminuten zum Markusplatz sowie zur Rialto Brücke. Tolles Frühstück. Super nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Venedig gut geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war sehr klein. Ausblick aus dem Fenster und auf dem Balkon war eher abschreckend. Kaum Ablage Möglichkeit.

Frühstück war lecker und die Lage des Hotels ist super

Frühstück für Italien richtig gut.

Im Bad überhaupt keine Ablagemöglichkeit. Brauseschlauch kaputt, Bad der schlechteste Teil des Zimmers.

Frühstück für Italien richtig gut. Zentrale Lage einfach Super, 300m zur Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schönes Ambiente im S. Marco Viertel
    • Superior Einzelzimmer

Tolle Lage zwischen S. Marco und Rialto Brücke. Toller Ausgangspunkt für Sightseeing. Frühstück prima. Zimmer natürlich als EZ nicht riesig ebenso wie das Bad. Dafür schönes historisches Ambiente, das sich auch in dem Zimmer wider gespiegelt hat.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Eines der besten Hotels in Venedig!!

Die Dusche ist zum Verhältnis vom Badezimmer sehr klein. Eingeschränkte Bewegung. Es fehlen im Badezimmer Ablagemöglichkeiten.

Sehr gutes Frühstück, saubere zweckmäßige Zimmer, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gute Ausgangslage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war gut.

Es war viel zu dunkel... Ausblick aus dem Zimmer war gegen eine Hausmauer.

Das Frühstück war gut.

Wir kommen gerne wieder

Der Ausblich war leider in einen Lichtschacht.

Gutes Frühstück, reichhaltig, freundliches Personal, Zentrale Lage, Geräumiges Zimmer

sehr zentrale Lage und ruhig

sehr zentrale Lage und ruhig

Sehr gute Lage und alles super sauber.
    • Superior Vierbettzimmer

Alles ein wenig alt aber ok. Was nicht gut funktioniert ist das WLAN. Frühstück prima. Aber der Kaffee 🤕

Sehr gute Lage und alles super sauber.

Die Lage und das Frühstück.

Total alt, kleine Zimmer.. Kein Lift, keine Hilfe mit dem Gepäck, ringhörig.. einfach schlimm!

Die Lage und das Frühstück.

Gute Tips der Rezeption für Restaurants

Aussicht an die nächste Hausmauer

Gute Tips der Rezeption für Restaurants

Einzelzimmer ohne Bad und der Weg zum Bad war auch noch...
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Einzelzimmer ohne Bad und der Weg zum Bad war auch noch recht weit.

sehr gutes Frühstück, Toplage

sehr gutes Frühstück, Toplage

Super Lage

Zimmer sehr winzig, kam auf den Fotos besser weg.

Super Lage und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Frühstück, sehr gute Lage aber v.

Schwierig zu finden, wenn man im Dunkeln, im Regen und bei Hochwasser ankommt

Gutes Frühstück, sehr gute Lage aber v.a. Preis-Leistung

Immer wieder gerne!

Das es sehr nahe war. Viele Restaurants in der Nähe. Nettes Personal. Hat uns sehr gut gefallen.

zentraler kann man kaum übernachten
    • Superior Einzelzimmer

colazione molto bene , schönes frühstück

Schönes Hotel mit historischen Ambiente.

Aussicht vom Zimmer

Sehr bequemes Bett im historischen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sauberkeit

Zimmer klein

Sauberkeit

Das Hotel liegt zentral

Das Hotel liegt zentral

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zur nächsten Biennale kommen wir wieder

Eventuell die Möglichkeit ein paar Drinks vor dem Zu Bett gehen zu konsumieren.

Zentrale Lage, leicht zu finden,

Sehr angenehm

Dusche eng

sehr gutes Frühstück, ruhig in der Nacht, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, venezianisches Ambiente des Zimmers

Längerem Aufenthalt ist abzuraten

Die Beengtheit im Zimmer und Bad.

Lage des Hotels. Zentral.

Personal

Treppensicherung bei Behinderung

Personal

Die Lage und freundliches Personal

Es war am Morgen etwas lärmig aber nicht der Rede wert

Die Lage und freundliches Personal

Gute Lage für die Biennale

Das Personal am Empfang war etwas "Umständlich"

Frühstück und Lage waren sehr gut.

Versteckt gelegen, aber für Venedig toll gepflegt

Ausblick zum Fenster, aber da man sowieso unterwegs ist, hat es nicht gestört

Zentrale Lage und Venezianisches Flair

Die Betten waren leider schon sehr durchgelegen.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Betten waren leider schon sehr durchgelegen.

Hat gepasst

Leider waren wir im 3. Stock. Ohne aufzug. Etwas schwer mit koffer

Venezianischer stil, sauber, nettes personal, gutes frühstück

Frühstück wie üblich in Italien!
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück wie üblich in Italien!!

Gesamtpacket hat gestimmt!
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht