Bewertungen für Hotel Centrale 3 Sterne

Via Dante Alighieri 5, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 183 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hier werden wir leider kein zweites Mal buchen
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Am ersten Tag hatten wir ein Stockbett fuer die Kinder,Balkontüre lies sich nicht schließen,ein ganz keiner Fernseher,leider nur 2 Deutsche Sender und Bildqualität ganz schlecht,kein welan im Zimmer,Schaltung von Klimaanlage war Defekt ,Duschkabine zu Klein,wir wurden dann am 2Tag in ein anderes Zimmer verlegt,mit 2 einzellbetten fuer die Kinder,dann war auch die Klimaanlage wieder Ok,Balkon ok

Fruehstueck war ok,Kaffee war fuer Italienische Verhältnisse schlecht

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolle Lage; preis Leistung Okei,für Single mit Kind (12) nicht wirklich empfehlenswert
    • Economy Zweibettzimmer

Da es eine Zentrale Lage hat, war es sehr laut. Das Zimmer war sehr klein, für Single mit Kind, nicht wie auf den Fotos. Denn unser Zimmer war eigentlich die Hälfte eines Familienzimmers, mit Verbindungstür, die einfach nur versperrt war!!! Die Wände waren so dünn dass man jedes Wort vom Nebenzimmer hört! Das Frühstück war Okei, wobei es nie frisches Gebäck gegeben hat. Mind. 1-2 Tage alt. Würde ich nicht mehr hinfahren.

Super Lage, Strand inklusive Liegen, sehr sauberes Erscheinungsbild.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstücksbuffet war in Ordnung reiche Auswahl, sehr...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

für Italien ist halt der Kaffee aus dem Automaten na ja...….. sagen wir nicht notwendig!

Frühstücksbuffet war in Ordnung reiche Auswahl, sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Es hat uns gut gefallen
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Kinderhochbett ohne Fallschutz. Kinderhochbett steht unter dem Klimagebläse nicht abschaltbar.

Personal ist net Entfernung zum Strand Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

5,5
    Die Lage, PKW Parkplatz, Frühstück
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer alles alt. Fernsehen alt fernbedinung defekt. Dusche Türen am auseinanderfallen, man bringt sie nicht richtig zu. Duschbrausenhalterung kaputt. Abfall wurde jeden zweiten tag gelährt. Handtücher waren nur am ersten tag für vier Personen und am zweiten da wir trinkgeld hinterlegt haben, danach waren immer zu wenig Handtücher für 2 Personen. Matratzen durchgelegen und Kopfkissen dünn Ls ob mann gar keines hatte. Was ganz schlimm war volles Zimmer Ameisen...

Die Lage, PKW Parkplatz, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lage top!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Dss hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist sauber!

Lage top! Rezeption sehr freundlich - z.b. Auto ohne probleme am Abreisetag bis zum abend am Parkplatz, Schirm und liegen auch bis am abend möglich! Frühstück für naschkatzen viel kuchen!

5,6
    Hotel Centrale

Berliner könnten vermuten, dass sie sich in Marzahn oder Hohenschönhausen befinden :( ...Das Hotel ist schon recht verwohnt, Personal eher semi freundlich , Kaffe und Saft zum Frühstück unterirdisch, ansonsten Auswahl annehmbarer, aber nochmal aufgebackene Brötchen vom Vortag :( Lage des Hotels tatsächlich in Strandnähe...aber man muss echt mögen, dass man das Meer vor lauter Schirmen und Liegen nicht sehen kann...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel Centrale war eine wunderbare Wahl für uns!

-------

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es hat alles gepasst: großes, schönes Zimmer, großer Balkon, tolles Frühstückbuffet, Räder zum Ausleihen, großer Parkplatz, sehr nette Besitzer und sehr nettes Personal, perfekte Lage, Strandplatz wurde uns sogar noch am Abreisetag ganztägig zur Verfügung gestellt! DANKE!

Das Frühstück war sehr vielseitig alles da was das Herz...

. Das man am Abreise Tag den Strand nicht mehr nutzen darf nur gegen Aufpreis ist mir in Jesolo noch in keinen Hotel passier

Das Frühstück war sehr vielseitig alles da was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für uns war alles perfekt

--- wir waren 2 Nächte dort , es gab nichts zu beanstanden ---

Es war für uns 4 als Familie (von uns aus gesehen) perfekt . Als Familie würde ich beim nächsten mal das DZ mit Durchgang (etwas teurer) für 2. Zimmer nehmen, wegen der Größe/Platz. Wir sagen hiermit nochmal Danke schön an das nette Personal 👍 .

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück war ausgezeichnet der Früstückraum und Terrasse...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein aber Sauber,der Fernseher hat nur ZDF,das Badezimmer und die Dusche sehr klein.

Frühstück war ausgezeichnet der Früstückraum und Terrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr reichhaltig.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Strom gibt es nur wenn man am Zimmer ist. Man kann nicht mal schnell sein Handy aufladen , weil der Strom nur mit der Zimmerkarte funktioniert. Man muss in der Zeit im Zimmer bleiben. Leider gibt es nur sehr schwachen Kaffee. Wer Espresso möchte muss ihn kostenpflichtig an der Bar ordern.

Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr reichhaltig. Gute Auswahl von Speisen vor allem die Naschkatzen kommen auf ihre Kosten. Kuchen, Muffin, Tartelett..... Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Matratzen sind gut nicht durchgelegen.

Frühstück war super lecker und eine große Auswahl an Wurst,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war super lecker und eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Brot und Kuchen, Zimmer waren sauber, tolle Lage, Strand gleich in der Nähe - alles perfekt.

Zuvorkommen Tierlieb genial
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht von Zimmer war nicht so Schön, dafür die Aussicht vom Dach einfach ein Traum

Das Frühstück war der Ober Hammer, auch das Personal ist echt freundlich gewessen (gerad mit unserem 4 Beiner hat es Null Probleme gegeben, im Gegenteil wir wurden sehr Herzlich aufgenommen und behandelt). Die Lage ist einfach Perfekt man ist Sofort in sehr guten Restaurants und ist Sofort am Strand und trotzdem noch weit genung weg um Ruhe zu finden.

Mega gutes Frühstück mit viel Obst und viel Kuchenauswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage war kaputt und nach 2 mal an der Rezeption Bescheid gesagt zu haben wurde nach dem 3. Mal was unternommen, sie ging aber trotzdem nicht. Der Fernseher war viel zu klein für die Zimmer. Liegeplätze am Strand wurden doppelt vergeben. Tip: bevor ihr zum Strand geht, bei Rezeption fragen ob euer Platz eh noch nicht vergeben ist.

Mega gutes Frühstück mit viel Obst und viel Kuchenauswahl. Zimmer schön groß, grosser Balkon, automatische Rolläden, Bad eher klein und die Dusche war sehr eng. Nichts für festere Menschen. Lage super, nicht weit vom Strand. Direkt eher am Anfang der Einkaufsstraße. Lage Top

"Strandplätze tadellos. Zimmer sauber und gute Betten!“
    • Doppelzimmer mit Balkon

„Frühstück war ausreichend und sehr gut, große Auswahl - Früchte, Süßes, Schinken, Käse, Ei, Müsli und verschiedene Brote. Großes Platzangebot. Aussicht gut, Parkplatz vorhanden, Personal sehr hilfsbereit“

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

-Matratzen -anderes Zimmer erhalten als gebucht -Schimmelfleck im Bad -aufgerissene Sofaecken / Babybett -Kaffe aus dem Automaten -Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht.

-Nähe zum Strand -Frühstück war okay -Balkon war super

Als ausnahmehotel ist es gerade noch OK !
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Zimmergrösse wart Katastrophe ! Die Betten waren sehr alt und die Matratze war kaputt ! Sehr schlechte Bettqualität !!!

Das Frühstück war perfekt ! Es hat alles für jeden gegeben. Top !!!

5,5
    Für einen oder zwei Tage o.k. Für länger aber sicher nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Eher unpersönlicher Empfang. Hotel schon sehr in die Tage gekommen. Erstes Zimmer (304) hatte defekte Balkontüre (war an der Rezeption aber schon bekannt, konnte man beim Telefonat mithören) und der Wind pfiff durch. Anschl. Zimmer 504 bekommen. Safe (Batterie) nicht zu benützen, anschl. Schlüssel bekommen. Bettleselampe defekt, mußte getauscht werden. Sehr langsamer Lift. Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten leider eine sehr undisziplinierte Gruppe (Ukraine) im Haus. Frühstück mußte für uns und die anderen Gäste "gesichert" werden, die Gruppe konnte alles benötigen. War halt Pech für uns.

Frühstück TOP. Außer Rühr- bzw. Spiegeleier alles vorhanden und total frisch. Kaffee vom Automaten, man konnte auch Kaffee von der Bar bekommen. Personal im Frühstücksbereich sehr nett und zuvorkommend. Ausreichend Parkplatz kostenlos vorhanden. Elektr. Schranke, mit der Zimmerkarte zu öffnen. Klimanlage. Kühlschrank (bei unseren Freunden in Zimmer 404 keiner vorhanden). Lage des Hotels ist perfekt.

Einfach aber gut

WLAN hat ganz schlecht bis gar nicht funktioniert!! Am Handy im Zimmer gar nicht, mit Computer ging es - im Frühstücksraum ging es am Handy - Computer wurde nach 15minuten rausgeschmissen?! :-( Bett üblich italienisch - also nicht überragend bequem aber okay. Die Klima (im Winter die Heizung) funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte steckt und dann SEHR laut.

Das Hotel ist gut gelegen, Zimmer war klein aber ausreichend - vor allem das Badezimmer war angenehm groß. Überrascht war ich von dem großen Balkon!! Frühstück hatte eine große Auswahl, trotzdem sehr italienisch.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage des Hotels, alles sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Betten war sehr unbequem (Federn drückten raus), Nachts laute Geräusche der Klimaanlage/Heizung

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage des Hotels, alles sehr sauber und das Personal total nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hätte besser sein können!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren zwei mal dort einmal im Oktober 2018 da hatten wir das Doppelzimmer mit Balkon, dieses Zimmer ist mit 16qm beschrieben, und einmal im Dezember 2018 da hatten wir das Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon dieses ist mit 25qm beschrieben was eine höheren Preis Gerecht fertigen würde . Das Interessante dabei war das beide Zimmer Haargleich waren (Größe und Ausstattung)nur einmal waren wir im dritten Stock Zi304. und das zweite mal im ersten Stock Zi104. jedoch die Preise Unterschiedlich!! Im Frühstücksraum herrscht eine gewisse Enge wenn sich ein Gast beim Buffet bedient muss ein anderer Gast mit dem Sesel zur Seite Rutschen was für mich störend und unangenehm war.

Das das Hotel das ganze Jahr geöffnet hat. Die Lage war für die Winterzeit war für uns Ideal da sich das Hotel genau hinter den in einem großen Zelt befindlichen Sandskulpturen befindet. Die Sandskulpturen sind im Sommer wie im Winter immer ein Besuch wert. Der Weihnachtsmarkt in Lido di Jesolo war für uns einmal etwas anderes einfach "sehenswert" Der abgesperrte Parkplatz.

sehr schöner, entspannter Urlaub,wir haben uns sehr wohl gefühlt,...wir kommen gerne wieder

das Brot hätte beim Frühstück abwechslungsreicher und frischer sein können

Herzlicher Umgang miteinander und zu den Gästen, sehr freundliches Personal, sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

ein überaus gelungener Aufenthalt in der Adventzeit

die Matratzen schon etwas durchgelegen , die Kopfpolster hart

sehr freundliches Personal, das Frühstück sehr gut , Hotelparkplatz sehr gut, die Lage perfekt im Zentrum

Geht so für ein Wochenende
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer für 4 ist viel zu klein die Heizung zu schwach und die balkontüre schließt nicht richtig, etwas unangenehm bei 3 Grad aussentemparadur und Sturm.

Frühstück sehr gut, italienischer Café hervorragend, Lage ist Top super schön geschmückt in der Advent Zeit

Wie immer ein Erlebnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim der Bezahlung hatte die Rezeptionistin uns den fast Doppelten Preis verrechnet! Erst auf meinen Einwand hin wurde der richtige Preis verrechnet. Solche Dinge dürfen eigentlich nicht vorkommen. War für uns störend!

Der freundliche Empfang durch die Service Dame, die uns auch am nächsten Morgen den Kaffee brachte. Der sehr große Balkon mit Sitz Gelegenheit verbunden mit dem Blick zum Strand und nicht zu vergessen der Abgesperrte Hotel eigene Parkplatz.

Nicht das was ich erwartet hatte.

Das gebuchte Einzelzimmer war das kleinste je gesehene Zimmer und leider auch nur ein Extraraum eines Masterbedrooms. Es hatte einen eigenen Eingang und war durch eine Türe mit dem anderen Zimmer verbunden, die aber versperrt war. Jeder neue Gast der das andere Zimmer bezogen hat, hat erstmal probiert durch diese Tür in mein Zimmer zu kommen. Um Mitternacht so aufgeweckt zu werden ist nicht lustig. Außerdem kriegst du auch alles mit was im Nebenraum passiert. Sehr unangenehm! Auch wurde dem Zimmer ein Balkon in meiner Buchung zugeordnet. Den gabs nicht. Der Jaccuzi und das Solarium waren auch nicht mehr in Betrieb.

Lage zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten günstig.

Nahe am Strand und mitten im Zentrum
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Straßenlärm, bekamen statt der gewünschten Einzelbetten - 1 Stockbett, keine Minibar/Kühlschrank, bekamen kein gratis Aqualandiaticket wie auf der Homepage erwähnt wurde, Wlan funktionierte im Zimmer nicht

Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl beim Buffet, viele Parkplätze, Klimaanlage, großer Balkon, nur wenige Minuten zum Strand

Nähe an der Strasse, Klimaanlage im Zimmer,
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zu kleines Zimmer für 3 Personen und viel zu kleine Dusche. Man hatte mühe in die Dusche zu kommen und sich in der Duschkabine zu bewegen Morgenbuffet hätte grösser sein können

Nähe an der Strasse, Klimaanlage im Zimmer,

Keine falschen Versprechen oder übertriebene Selbstdarstellung des Hotels

So ab 3. Stock kein WLAN mehr. Dies soll aber noch dieses Jahr geändert werden.

Zimmerreinigung und Bad bei uns absolut o.k. Sehr reichliches Frühstück auch noch nach 10 Uhr. Sehr freundliche Chefin. Sehr sauberer und schöner Strandbereich mit kostenlosen Liegen und Schirm in ca 100 m Entfernung. Das Hotel wurde 2000 gebaut und zeigt sich insgesammt altersgemäss. 3 Sterne werden voll erfüllt.

Die Lage war in Ordnung und das Hotel ist sehr sauber.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Man musst einen öffentlichen Parkplatz benutzen, der ein bisschen den Berg hinauf war und zusätzlich zu zahlen war. Es hieß, dass das Zimmer einen Balkon haben würde, diesen gab es nicht. Die Betten rutschten auseinander und waren sehr weich und unbequem. Das Frühstück wurde um Punkt 10h abgeräumt.

Die Lage war in Ordnung und das Hotel ist sehr sauber.

Frühstück war ok aber keine Kühlschränke in Zimmer und bei...

Das Aufzug kaputt war,wie mussten das unsere Gepäck auf dir Treppe schleppen

Frühstück war ok aber keine Kühlschränke in Zimmer und bei dem Wetter man braucht ein Kühlschrank....

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

ganz ok in super Lage

relativ kleines Zimmer für eine 3er Belegung mit Beistell-bett.

Super Lage, gutes erweitertes kontinentales Frühstück, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Bad bzw. Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Frühstück, saubere Zimmer.

W-LAN Empfang schlecht.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war perfekt!

Das Frühstück war perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Alles super sehr zu empfehlen.
    • Economy Zweibettzimmer

Alles super sehr zu empfehlen. Frühstück Tip Top :)

Top Hotel

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Lage, Strandliegen konnten auch noch am Abreisetag benutzt werden

Familiärer Betrieb,gute Lage
    • Premium Vierbettzimmer

Familiärer Betrieb,gute Lage

Ein Kurzabstecher ans Meer übers Wochenende.

Ein Kurzabstecher ans Meer übers Wochenende.....perfektes Paket für uns

Mückenalarm

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Strandnähe
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Schimmel im Bad , ziemlich klein , nicht sauber , Im allgemeinen würd ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen

Die Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis/Leistung stimmt nicht.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Unfreundliches und unmotiviertes Personal beim Empfang. Zimmer war nicht sauber. Elektrische Installationen waren defekt.

Das Frühstück war gut.

Klima mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ok
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Safe kaputt, bad nicht sauber, das Zimmer wurde erst um 16h gereinigt... frühstück ok

lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet war der Wahnsinn 😃 und die Lage war...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüffet war der Wahnsinn 😃 und die Lage war auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

SUPER Hotel, Preis/Leistung einfach super gut, riesen Zimmer

Super terrasse, sehr gutes frühstück, super Parkmöglichkeit beim Hotel

Super Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück, toller...

Super Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück, toller Balkon

Personal könnte sich bemühen Deutsch zu sprechen

Personal könnte sich bemühen Deutsch zu sprechen

Bett alte

Bett alte

- gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Balkon

- gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - Nähe zum Strand - direkt im Zentrum

Das Frühstücks Service und Buffet war ausgezeichnet !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption wenig motiviert und informativ - chaotisch!

Das Frühstücks Service und Buffet war ausgezeichnet !

Bad, WC im Keller

Wir hatten ein Zimmer im 5.

Kein WLAN Empfang im Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im 5.stock mit Meerblick, tolle Aussicht tolle zentrale Lage

Zentrale Lage, auch in der Nebensaison gibts ringsum Leben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück. Sogar San Daniele Schinken war vorhanden. Nettes Personal.

Das Frühstück war besonders reichhaltig, lecker.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war besonders reichhaltig, lecker. Das Personal excellent!

Das bekommen, was wir auf Grund der Website gefunden haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Buffet, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hat gut gepasst und der Preis war sehr gut.

das Badezimmer

Schlechtes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechtes Frühstück. Unmotiviertes Personal. Grauenhafter Cafe.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Top

Frühstück und Lage sind Top

Zimmer Instandhaltung, Fußleisten weggerissen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer Instandhaltung, Fußleisten weggerissen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück war super!

Frühstück war super!!! Das Bett schon ein wenig durchgelegen. Aber das Personal war großartig, super freundlich und zuvorkommend!

Der Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher war so klein , dass man fast nichts gesehen hat Nur 2 deutsche Sender zur Verfügung

Der Preis

Solide

Spinnweben im Essensraum

Lage, Personal, Parkplatz, essen

Rundum zufrieden!

Ich wüsste nicht was! Werde nächstes Mal wieder versuchen hier zu buchen!

Das ganze Hotel den Sternen entsprechend sehr gut

Würde immer wieder dieses Hotel buchen

Zentralle Lage, gut Erreichbarkeit. Frühstück sehr gut für Italien

Es hat alles gepasst !

Es hat alles gepasst !!!

Sehr freundlich

Sehr freundlich

Leihfahrräder defekt

Zentrale Lage, kurzer Weg zum Strand, Zimmer ok, Frühstück gut, Balkon sehr groß, Parkplätze ideal

Strand.

Strand. .und essen. .

Familienurlaub
    • Premium Vierbettzimmer

Top Lage nicht weit zum Strand Frühstück alles was man braucht klimasierte Zimmer perfekt

Das Frühstück war der Hammer zmd die Lage sowieso!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war der Hammer zmd die Lage sowieso!!!Top!