Bewertungen für Eurostars Centrale Palace Hotel 4 Sterne

Via Vittorio Emanuele 327, Monte di Pietà, 90134 Palermo, Italien

Nr. 19 von 72 Hotels in Palermo

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Glanz vergangener Tage

Einige Gegenstände hätten eine Renovation nötig, man sieht das sich das Hotel früher noch besser präsentiert hat.

Zimmergrösse würdig eines 4-Sterne Hotels. Super Lage. Parkplatz direkt im Hotel für 18 Euro/Tag, wir waren froh darüber, da die Suche in einer solchen Stadt auch immer aufwendig ist! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wunderbar, in super, zentraler Lage, ein historischer Ort mit Flair.

W-Lan LInie war nicht die beste und sehr wankelhaft. Klobürste musste angeordnet werden, kam aber sofort

Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal freundlich und entgegenkommend

Die Lage ist super, das Hotel liegt ruhig und mitten in der...

Der Empfang ist eher unfreundlich. Das Essen im Dachrestaurant entsprach nicht unseren Erwartungen, der Service war komplett unterdotiert, die Wartezeiten viel zu lang. Die zum Dachrestaurant gehörende Terrasse kann man nur betreten, wenn man im Restaurant isst. Wir hätten uns gewünscht, bei einem schönen Glas Wein den zauberhaften Ausblick über die Altstadt von Palermo zu geniessen. Leider wird einem das als Hotelgast verwehrt, externe Reisegruppen dagegen sind willkommen. Eine weitere unbediente Terrasse des Hotels war leider auch gesperrt. Für ein 4-Stern Hotel finde ich das absolut untragbar und enttäuschend. Das Wlan im Zimmer funktionierte nicht.

Die Lage ist super, das Hotel liegt ruhig und mitten in der Altstadt.

Sehr schönes Hotel mit gediegenem Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, allerdings waren die Rühreier und der Bacon kalt. Wir haben allerding wärend unseres Aufenthaltes (5 Tage) nur einmal im Hotel gefrühstückt.

Das Hotel ist ein wundervoller alter, sehr schön renovierter Palazzo und liegt absolut zentral. Die große Kathedrale ist fußläufig nur ca. 5 Minuten entfernt. Das hoteleigene Restaurant befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über eine große Terrasse, sodass man ganz vorzüglich über den Dächern von Palermo speisen kann. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unser Bad verfügte über eine wunderbare große Dusche (Superior DZ).

Sehr schöner alter Bau, die Lage in der Altstadt...

Anfahrt war recht schwierig, da die Straße nur für Fußgänger freigegeben ist. Garage unbedingt vorher reservieren!

Sehr schöner alter Bau, die Lage in der Altstadt hervorragend, sehr ruhiges Zimmer. Frühstück sehr gut.

Gutes Hotel mit top Lage

Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine kleine Renovierung der Duschen und des Badezimmers an sich, würde nicht schaden. Ansonsten hat es wie jedes italienische Hotel, Wände aus Papier man hört einfach alles was sich vor/neben dem Zimmer tut. Service ist auch nicht so das größte Talent der Italiener (Gepäck trägt man mal bis zur Rezeption jedenfalls selbst, der Weg von der Garage ist schon ein ganzes Stück) und Frühstück oben auf der Terasse wär toll, anstelle des dunklen und kalten Restaurants im 1. Stock. Das ist aber alles meckern auf höherem Niveau.

Das Hotel hat eine top-Lage, es ist sehr stilvoll und charmant, sehr freundliches Personal und ein - für italienische Verhältnisse - reichhaltiges Frühstücksbuffet gibt es auch. Die Bar auf der Terrasse ist sehr nett, im Rooftop-Restaurant und im Wellness Bereich waren wir nicht. Die Garage muss vorher gebucht werden und die Zufahrt ist nichts für große Autos oder ängstliche Fahrer, aber sehr praktisch, weil das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Für 2 Nächte war es wirklich absolut fein.

Gutes Frühstück und Restaurant

Keine Parkplätze im Hotel verfügbar,Anreise und Abreise sehr chaotisch mit eigenen Fahrzeug,da das Hotel in der für den Verkehr gesperrten Innenstadt liegt.

Gutes Frühstück und Restaurant

Wunderschöner Palast in Palermo

Die Anreise mit einem Mietwagen war etwas schwierig, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Obwohl ein Parkplatz in der Hotel-Beschreibung mit angegeben wird, kann es sein, dass es keine freien Plätze mehr gibt und man auf einen externen bewachten Parkplatz in der Nähe ausweichen muss. Diesen zu finden ist leider eine kleine Herausforderung. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Der Parkplatz kostet 15 EUR extra.

Das Eurostars Centrale Palace Hotel ist eine wunderbare, stilvolle Unterkunft in einem ehemaligen Palast inmitten der Altstadt von Palermo. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer in der 4. OG erhalten mit einer riesigen Terrasse mit Sitzmöglichkeit und einem Blick über die Dächer Palermos. Zimmer und Bad waren tadellos, hatten saubere Handtücher, Bettwäsche, Seife, Haarföhn, Fernseher, Klimaanlage und Minibar. Das ganze Hotel und unser Zimmer war liebevoll gestaltet. Die Verbindung von alt und modern ist sehr gelungen. Obwohl modernisiert haben die Räume alle eine erhobene Eleganz und eine gewisse Patina. Unglaublich schön. Das reichhaltige Frühstück ist ein weiteres Highlight und wird in einem wunderschönen Raum eingenommen. Neben den üblichen italienischen Kuchen und Keksen wurde auch Herzhaftes wie Wurst, Käse, Rührei, Tomaten und Gurken angeboten. Dazu gab es noch Müsli, Joghurt, variantenreiches frisches Obst und vieles mehr. Der WLAN-Empfang funktionierte ebenfalls tadellos. Wir haben unseren Aufenthalt im Eurostars Centrale Palace sehr genossen und können es wärmstens empfehlen. Wir würden es jederzeit erneut buchen.

Gute zentrale Lage direkt in der Fussgängerzone.

WLAN hat grad nicht funktioniert. Zum Gang hin mässig lärmisolierte Zimmertür.

Gute zentrale Lage direkt in der Fussgängerzone. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Später Checkout, 12:00

Palermo ist immer eine Reise wert...und mit dieser Location ist eine optimale Startposition gegeben

* leider wurden die Ecken mehrfach "rund gewischt"

* Die Lage ist bekanntlich alles...und das ist hier vollkommen der Fall :-) * Das Zimmer von uns war nett aber nicht wirklich 4* Niveau; aber wer sich mit Palermo auseinander gesetzt hat, kennt die Unterschiede im "SterneSystem"...daher o.K. * Frühstück ist tatsächlich sehr gut und abwechslungsreich * Empfang hat immer sehr unterstützt, "letzte Plätze" bei den relativ überschaubaren höherwertigen Küchen der Stadt zu erhalten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage ist toll!

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig (z.B. die Wecker aus dem Nachbarzimmer)

Die Lage ist toll! Man kann alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Ein alter Palast mit wunderschön restaurierten Zimmern,...

Ein alter Palast mit wunderschön restaurierten Zimmern, gutem Bett , großem Badezimmer. Sehr gutes Frühstück, und beste Lage im Zentrum! Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für nicht große Autos! Auch die Anfahrt ist nur etwas für kleinere Autos, aber es funktioniert ganz gut.

Gutes Hotel für Städtetouristen

Sehr schwierige Anreise mit dem Auto (man sollte wissen, dass man durch die Fußgängerzone fahren darf!, würde alles viel einfacher machen)

Die zentrale Lage, toll eingerichtet, echter Palazzo, gutes Terassenrestaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkgarage unter dem Haus.

Altes Haus, mitten in der Stadt

Die Zufahrt zum Hotel mit Auto oder Taxi ist nicht ganz einfach, da in der Fußgängerzone.

Das Mobiliar zeigt schon einige Gebrauchsspuren, aber die Betten und das Bad war neu. Unser Zimmer ging in einen Innenhof und war sehr ruhig (wenn auch dunkel). Es gibt eine kleine öffentliche Dachterrasse - leider ist die Bar erst ab Mai geöffnet.

Sehr angenehm, ich würde sofort wieder das Palace buchen.

Beste Lage in verkehrsberuhigter Strasse in Palermo, zentral zu de Sehenswürdigkeiten, Märkten, Altstadt. Sehr grosszügiges altes und stilvolles Haus, geräumige Zimmer, Lobby, Aufenthhaltsräume. Wird dem namen Palace gerecht. Grandezza à la 1920, hat uns sehr gefallen.

Alles war gut. Der Strassenverkehr höllisch.

Ich bin nicht drauf hingewiesen worden, oder habs übersehen, dass parkplatz vorbestellt werden musste. Hotel liegt in der Fussgängerzone. Habe Polizisten gefragt und sie haben mir die an und Abfahrt anstandslos gestattet.

'In einem ehemaligen Palazzo zu logieren.

Typischer Palazzo im Herzen Palermos

Parken in dieser Lage kompliziert, Zufahrt durch enge Gassen

Imposanter Palazzo in bester Lage Palermos Frühstück lässt keine Wünsche offen Sehr aufmerksame Mitarbeiter

Zentrale Lage.

Hotel kann ohne Spezialkenntnisse nicht angefahren werden, da überall Absperrungen. In die Jahre gekommener alter Kasten, dringend renovierungsbedürftig. Frühstück desolat organisiert, Personal dort überfordert.

Zentrale Lage.

Ok

Gleichgültiges und langsames Personal, keine vorherige Mitteilung, dass kein Parkplatz mehr verfügbar ist. Fußboden im Zimmer sehr verwohnt. Junior Suite düster und mit direktem Blick auf eine Wand (wir hatten allerdings auch sehr kurzfristig gebucht)

Sehr gute Dusche, schönes altes Gebäude in sehr zentraler Lage

zweckmässig

Wir hatten einen Parkplatz bestellt aber zuerst keinen bekommen. Das (kleine) Zimmer, v.a. Badezimmer ist in die Jahre gekommen; Rennovationsbedarf.

Das Frühstück war gut. Das Gebäude ist imposant und die Gemeinschaftsräume prunkvoll, autentisch und schön. Das Servicepersonal freundlich und die Lage gut.

Schlechter Service

Das Personal war unfreundlich und wirkte zum Teil ungeduldig und genervt. Der WiFi Empfang im Zimmer (4. Stock) war schwach. Die Fenster im Zimmer waren undicht. Es scheint so, dass es große Unterschiede unter den Zimmern zu geben scheint, was sich auch im Service niederschlägt. Sehr schade!

Die Lage des Hotels ist super.

Älteres Hotel mit einem super Frühstück und zentraler Lage

Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Badezimmer und Dusche sind schon recht alt, was man auch an einigen Stellen sofort erkennt. Ich war in der Nebensaison da und dementsprechend war es auch ruhig draussen. Da es sehr zentral liegt denke ich, dass es in der Hauptsaison etwas lauter werden könnte.

Sehr zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Bett war auch sehr gemütlich. Ich konnte gut schlafen. Das Ambiente im Hotel ist sehr pompös. Mir hat es gefallen.

wir würden jederzeit wiederkommen.

Wir hatten ein glutenfreies Frühstück vorbestellt und eine schöne Auswahl bekommen. Überhaupt war das Frühstück für italienische Verhältnisse recht abwechslungsreich. Das Hotel liegt fussläufig zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt.

Außenwirkung wie ein Palast, Zimmer wie auf einem Abstellgleis. Außen hui, innen pfui!

Die Ausstattung der Räume insbesondere des Badezimmers war enttäuschend. Im Zimmer herrschte ein unangenehmer Geruch und auf den Gängen wurden Bauarbeiten durchgeführt die einem früh am Morgen den Schlaf raubten. In der Dusche sah es verdächtig nach Schimmel aus und das Wasser lief nicht richtig ab. Ferner sind meinem Empfinden nach 18€ pro Nacht für einen Parkplatz unangebracht umsomehr als da es im vornherein bei der Buchung nicht zu erkennen war sondern den Verdacht erweckte ein Parkplatz sei inbegriffen!

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage. Die Mitarbeiter sind recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zentrale Lage, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und zum...

Es ist alles etwas in die Jahre gekommen. Zimmer eher kein und ein wenig altbacken eingerichtet.

Zentrale Lage, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal. Hotel hat Charakter, strahlt die Aura einer alten Diva aus. Große, freundliche Lobby. War früher sicher mal ein echtes Grand Hotel. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schönes Restaurant mit Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel in Palermo an bester Lage.

alles gefiel mir bestens.

Das Frühstück ist schlicht hervorragend. Das Hotel gefällt mir in jeder Hinsicht. Ich besuche Palermo mindestens zwei mal im Jahr, und das seit gut zwanzig Jahren. Das Hotel Centrale hat seine hohen Qualitäten zu halten gewusst. Ich war nie von Lärm gestört. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist hervorragend und sehr empfehlenswert.

Eine schöne interessante Reise.

Hotel ist gut. Palermo ist geschmacksache. Es gibt tolle Ecken aber auch viel Elend in dieser Stadt.

Das Bett war bequem. Die Ausstattung hat einen besonderen Charme. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind ausserdem ruhig.

schöner, empfehlenswerter Aufenthalt.

Perfekter Service und angenehme Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen. Tolles Frühstück, absolute Sauberkeit, schönes Ambiente, sehr ruhige Lage und doch zentral und günstig gelegen.

Super Hotellage für Stadtbesichtigung.

Sehr wenig Parkplätze (in Palermo), hatten einen Parkplatz angefragt aber keine Rückantwort bekommen erst vor Ort, als wir mit dem Auto durch die Fußgängerzone bis vor das Hotel gefahren sind, wurde uns gesagt das kein Parkplatz zu Verfügung steht. Eigentlich hatten wir bei der Reservierung die Kontaktdaten angegeben sodass eine Rückmeldung möglich gewesen wäre.

Super Hotellage für Stadtbesichtigung. Geräumiges sauberes Zimmer, für den Preis spitze.

Ein Tag im Schloss Schönbrunn

Das Zimmer in der Seitengasse, die Nachbarn gegenüber waren in griffweite. Bei der italienischen Mentalität, es wird nicht geredet sondern gebrüllt, war etwas mühsam. War eben nur ein Standardzimmer und noch dazu sehr günstig.

Hatte das Gefühl wir haben im Schloss Schönbrunn eingecheckt. Wunderschöne Räume, Luster, Einrichtung unglaublich. Hohe Räume teilweise mit Glas einfach unglaublich. Ist einen Besuch wert. Die Lage, Fußgängerzone und alles in wenigen Minuten erreichbar.

Hervorragendes Hotel für einen Besuch von Palermo

Die Atmosphäre eines alten Palazzo, freundliches Personal, schönes Zimmer mit einem bequemen Bett, eine schöne Dachterrasse und eine unschlagbar zentrale Lage.

Super Lage viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.

Badzimmer. Duschkabine alt ,sollte dringend gewechselt werden, Rand kaputt, Schimmelspuren(Standardzimmer).

Super Lage viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.Fussgängerzone, ruhig und sicher. Frühstück reichhaltig. Allgemeine Räume sehr schön, alter Palast.

Sehr gutes Hotel im Herzen von Palermo

Das Personal ist freundlich- distanziert, überschlägt sich nicht gerade bezüglich Hilfsbereitschaft. Man bekommt aber letztlich alle gewünschten Auskünfte (Unser Aufenthalt war allerdings auch am Ende der Saison). Das Hotel wird auch von großen Reisegruppen angefahren, was es zeitweilig sehr wuselig macht.

Wunderbarer alter Palazzo, aufwendig restauriert, mit schönen Räumlichkeiten, wunderbarer Dachterrasse, direkt im Herzen von Palermo. Das Standardzimmer ist ausreichend für ein, zwei Nächte. Bei längerem Aufenthalt sollte man mindestens ein Superior-Zimmer wählen, wenn möglich mit kleinen Balkon. Bäder sind sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, bei längerem Aufenthalt ein bisschen langweilig, da immer dasselbe serviert wird. Die Lage des Hotels ist großartig, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, Stadtbusse fahren von der nahe gelegenen Via Roma in alle möglichen Richtungen bis hin zum Strand nach Mondello. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

nie wieder mit dem Auto

das Hotel ist für Gäste, die mit dem Auto anreisen völlig ungeeignet. Das Hotel bietet keinen Parkier-Service - man ist völlig auf sich alleingestellt.

ok

einrichtung (insbesondere das bad) wirklich in die jahre gekommen und "durch" das haus hat nur noch gering den charme der alten zeit,leider frühstück war auf den 1. blick reichhaltig aber alles leider lieb-und geschmacklos.nicht wirklich genießbar.

sauberkeit gut,zimmer trotz sehr zentraler lage ruhig,sehr freundliches personal

Leider war es fuer uns unmoeglich in das Hotel zu gelangen,...
    • Standard Dreibettzimmer

Leider war es fuer uns unmoeglich in das Hotel zu gelangen, da das Verkehr in Palermo schlimm ist. Es gibt keine Parkiermoeglichkeiten, man bekommt verbotene Parkplaetze von Leuten auf der Strasse angeboten, die nur eine Muenze wollen. Obendrein liegt das Hotel in einer Fussgaengerzone und ist deshalb mit dem Auto unerreichbar. Wir sind schnellaus Palermo geflohen und sind dann weiter gereist!

Zentrale Lage in der Altstadt.

In den (relativ hohen) Zimmerpreisen sollte das Frühstück unbedingt inbegriffen sein. Zum Teil störendes Brummen der Klimaanlage während der Nacht (obwohl abgeschaltet).

Zentrale Lage in der Altstadt. (Grössenteils) autofreie Strasse. Geräumige Zimmer mit guter Beleuchtung. Reichhaltiges (aber recht teures) Frühstück. Betten ok. Top-Restaurant mit Dachterrasse und ausgezeichneter Bedienung.

Personal sehr nett und hilfsbereit!

Personal sehr nett und hilfsbereit! Gegend sehr zentral. Hoteleigener Parkplatz nur mit Kleinwagen gut zu erreichen. Sollte vor der Buchung beachtet werden.

Schöner alter Adelspalazzo in Toplage ,eine Oase der Erholung im lauten und morbiden Palermo

Sehr schöner alter Palazzo in Toplage zu den Sehenswürdigkeiten.Hübsch eingerichtete ruhige komfortable Zimmer mit Terrasse mit Blick ins Grüne.Das Frühstück in hohen,repräsentativen Räumen mit Deckengemälden ,Kristalllüstern ,Marmormosaikböden und antikem Mobiliar war sehr umfangreich und schmackhaft,die Bar auf der Dachterrasse mit nettem Barkeeper sehr empfehlenswert,insgesamt eine Oase der Erholung in dem sehr lauten und morbiden Palermo.

Perfekt für meinen 70sten Geburtstag und alles zu Fuß erreichbar.
    • Präsidentensuite

Eigentlich nichts.

Wir hatten die Presidential Suite. Großartig. Nur mit dem Fernseher kamen die Kinder nicht zurecht. Das sehr hilfsbereite Personal löste das Problem. Die Ausstattung der Zimmer war super. Riesenfrühstück. Nur die Zufahrt zur Garage erfordert gute Fahrerfahrung.

Ein tolles Erlebnis.

Das Problem ist das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Ohne Hilfe ist dies nicht möglich. Sogar mit Hilfe muss man bereit sein durch einige enge Gassen zu fahren.

Das Gebäude ist wunderschön. Die Terrasse ist super.

Schlechtes Essen, jedoch gute Lage

Das Frühstück war für diese Preisklasse überhaupt nicht gut. Die Eier waren zum Teil grün und matschig, der Speck war schlabberig und die pizzas waren kalt, der Kaffee hatte einen leichten Abwasser Geschmack und die Milch war immer leer. Im Allgemeinen hatte es zu wenig beim Frühstücksbuffet und die Kuchen waren fertiggekaufte wie im Laden nebenan. Das Restaurant auf der Terrasse hatte einen schönes Ambiente aber auch hier war das Essen sehr schlecht. Das Rindsfilet (wenn es überhaupt eins war) war sehr zäh und geschmacklich nicht gut. Viel Verbesserungspotential was das Essen betrifft.

Es hatte einen Fitnessraum, jedoch funtionierten nicht alle Geräte

Zentrales Hotel mit altertümlichen Charme, für einen Städtetrip wunderbar.

Das Hotel war sehr zentral. Das Frühstück war okay. Die Zimmer waren sauber. Vor unserem Zimmer war eine knarrende Pendeltür. Das merkt scheinbar keine Putzfrau und kein Hausmeister. Es hat einen Tag gedauert, dann wurde sie mit Öl eingesprüht.

Die Unterkunft ist ein altes Juwel, wer auf alte...

Die Anfahrt mit dem auto ans hotel ist schwierig.

Die Unterkunft ist ein altes Juwel, wer auf alte prachtbauten des 17. oder 18. Jahrhunderts steht der ist hier brstens aufgehoben.Edelster Marmor und venezianischer Stuck mit alten Gemaelden aus dieser Zeit. Toll . Als tuepfelchen auf dem i die geniale Dachterasse.

Gelungener Palermo-Aufenthalt

Vorsicht vor den Pferdekutschern! Man sollte den vereinbarten Betrag, der nach der Fahrt kassiert wird, genau zur Hand haben! Eine entsprechende Warnung hätten wir uns gewünscht.

Das Frühstück war vielfältig und der Nachschub ging reibungslos und zügig vonstatten. Die Rezeption ist ständig besetzt und freundlich/hilfsbereit. Der alte Palazzo ist großzügig aufgeteilt und mit vielen Bildern und unterschiedlichen Möbeln und Aufenthaltsfunktionen ausgestattet. Die zentrale Lage ist ideal für die Erkundung der Innenstadt von Palermo.

Gerne immer wieder
    • Präsidentensuite

WLAN hat nur sporadisch funktioniert, die Sonnenschirme könnten ausgetauscht werden, schmuddelig und etwas älter

Wir bewohnten die Präsidenten Suite, Sehr schöne Zimmer, klimatisiert, frisches Obst und Wasser bei Ankunft, Sehr zuvorkommende Bedienung, gerne wieder

Anfahrtsweg zum Hotel schwierig da es in verkehrsberuhigter...

Anfahrtsweg zum Hotel schwierig da es in verkehrsberuhigter Zone liegt.Fanden es auch befremdlich, dass das Hotelpersonal unser Mietauto in der Garage herumbewegte und nicht abschloss , obschon wir es so geparkt hatten, dass es niemand behinderte.

das frühstück war wirklich lecker, das zimmer äußerst...

wir hatten ein ruhiges zimmer bestellt, bekamen zwar ein sehr geräumiges Eckzimmer, jedoch exakt an jener Lage des Hotels wo das gesamte nachbarnhaus gerade saniert wird und das tatsächlich immer ab 7.00 morgens!

das frühstück war wirklich lecker, das zimmer äußerst geräumig und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Renovierungsbedürftig

Es könnte mal wieder renoviert werden. Die "preiswerten" Zimmer haben uralte Duschen und schauerliches Neonlicht. Das Restaurant ist mittags geschlossen, die Bar auch. Was schade ist, bei der wundervollen Terrasse. Überhaupt wird am Personal gespart, seitdem das Hotel von der spanischen Kette Eurostars übernommen wurde. Die Bar unten in der Halle macht auch erst abends auf. Schade. Das Hotel hat insgesamt an Komfort verloren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekte Lage mitten in der Stadt

Wir haben 4 Nächte dort übernachtet. Unser Zimmer war im 1. Stock, ein kleines Stück Himmel konnte man nur sehen, wenn man ganz nahe ans Fenster ging entsprechend dunkel war der Raum. Gleich bei der Ankunft haben wir um ein anderes hellereres Zimmer gebeten. Wir wurden auf den folgenden Tag vertröstet. Am nächsten Tag wieder auf den nächsten Tag.........wir haben uns dann damit abgefunden.

Perfekte zentrale Lage, stilvoller Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

kleines grand Hotel im Zentrum

Parkplatz war angeblich voll besetzt, daher musste man ein weiter entferntes Parking suchen.

Tolle Lage im Stadtzentrum, Hotel mit klassischem Grand Hotel Charakter. Gut ausgestattete Zimmer.

Traumhaft übernachten in einem wunderschönen Palazzo.

Kein deutscher Fernsehkanal vorhanden + kein Radio. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

Tolles Hotel mitten in der Altstadt gelegen - guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten in Palermo; sehr gutes Frühstücksbüffet (vegetariergeeignet) für 12€ in einem atemberaubenden, wunderschön eingedeckten Speisesaal; freundliches, hilfsbereites Personal (nur englischsprachig); wunderschönes + besonderes Ambiente in einem traumhaften Palazzo - sehr schön mit alten Möbeln, die benutzt werden dürfen, eingerichtet. Große Zimmer, jedoch etwas dunkel. Diese sind architektonisch bedingt um begrünte Innenhöfe gruppiert. Trotz zentraler Lage des Hotels ist es daher sehr ruhig. Die Bäder sind großzügig geschnitten + wurden luxuriös saniert. Das Restaurant ist zwar etwas teuer hat aber eine sehr gute authentische sizilianische Küche + besitzt einen unglaublichen Blick über die Dächer von Palermo. Das Hotel ist etwas besonderes - eben ein Lieblingsstück und aus meiner Sicht unbedingt weiterzuempfehlen!!! Wer jedoch moderne Hotels aus der Retorte bevorzugt, ist hier fehl am Platze + fühlt sich von dem ganzen Prunk vergangener Jahrhunderte bald erschlagen.

Die Lage ist toll, die Unterkunft ist durchaus etwas...

Das Frühstück war sehr unpersönlich und etwas lieblos. Der Frühstücksraum sehr dunkel.

Die Lage ist toll, die Unterkunft ist durchaus etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war...

Das Einzige, was man (ein wenig) kritisieren könnte: TV-Bild war der heutigen Technik nicht mehr zeitgemäß, das Gleiche galt für die Auswahl der Sender (keine deutschen).

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

mit dem auto unterwegs: best in town

nothing to complain

tolle lage, alle sehenswuerdigkeiten zufuss erreichbar. und wenn du mit dem auto unterwegs bist, einzigartig die moeglichkeit das auto im hotel zu parkieren!

...das Personal, hier Veronika, vermittelte bereits nach...

..nun, die Sanierung des neben/hinter dem Hotel gelegenen Gebäudes wirkt etwas störend, aber das müssen alle Beteiligten, auch das Hotel, einfach durch, ansonsten weiß man ja wo man wohnt....

...das Personal, hier Veronika, vermittelte bereits nach kurzem Aufenthalt "nach Hause zu kommen", das Frühstück war interntional und für italienische Verhältnisse sehr gut, der Palazzo machte einfach den Unterschied, einfach 'mal' erleben, auch die Restaurantempfehlung von Veronika, einfach Spitze und kein Touristenlokal, auch die Einfahrt zur hauseigenen Garage hat 'was, keine Angst es funktioniert.....

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Stadthotel

Hellhörige Zimmer, kein Zufahrtsplan für hoteleigene Garage, keine Stockwerksangabe für das gebuchte Zimmer, keine Angabe über Anzahl der Zimmer des Hotels

Gutes Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ziemlich idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Palermo.

Mein Zimmer war nicht sehr spektakulär. Ziemlich klein, wie ein ehemaliges Dienstmädchenzimmer. Es ging zum Hof und der war immer beleuchtet, deswegen hatte man Holzblenden vor die Fenster platziert. Das wiederum hatte zur Folge, dass man die Fenster nachts nicht öffnen konnte, weil dann die helle Hofbeleuchtung hereingekommen wäre. Tragisch war das alles aber nicht, denn ich war sowieso nicht viel auf dem Zimmer.

Die Lage ist fantastisch, zentraler geht nicht. Das Hotel ist insgesamt spektakulär, viel Marmor, große Spiegel, hohe Räume. Frühstück kostet extra, ist den Preis aber sicher wert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr schlecht mit Auto erreichbar, stark renovierungsbedürftig.

Im Bad war der Duschbereich sehr stark vom Schimmel befallen. Auch die Ausstattung ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück war im Verhältnis zum Angebot viel zu teuer. Das Hotel liegt zwar mitten im Zentrum, aber mit Auto ist es fast unerreichbar, da die Straßen andauernd gesperrt werden. Wir mussten 30,- € für Taxi bezahlen, um ins Hotel anzukommen. Selbst Navi war hilflos und wir mussten dann hinter dem Taxi her fahren, um in die Straße rein zu kommen.

Das Hotel ist ein schöner alter Palast.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schönes Stadthotel mit kleinen Mängeln
    • Standard Dreibettzimmer

Die Anreise war die reinste Katastrophe. Nach anderthalb stündiger Suche trotz Navi riefen wir im Hotel an und baten um Hilfe. Daraufhin wurde uns erklärt wir müssten mitten durch die Fußgängerzone fahren. Das Problem war nur das an dem Tag ein Fest stattfand und alles voll Verkaufsständen war. Auch bei den Koffern bekam meine Frau von dem freundlichen Herrn an der Rezeption keinerlei Hilfe.

Optimale Lage für Stadtbesichtigung. Direkt in der Fußgängerzone von Palermo. Schönes altes Hotel toll restauriert. Preis-Leistung war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Erholsame, wohltuende und interessante Tage

Ev hätte die Rezeption auf aktuelle Veranstaltungen am Sa abend hinweisen können: Konzert auf dem Balkon, Sonderausstellung Piazza Bologne oder Events bei der Kathedrale.

Das Hotel hat eine sehr gute Armosphäre und ist ästhetisch sehr schön eingwrichtet. Zum Glück war das Zimmer nicht gegen die Strasse, wir haben die Ruhe sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr schön restauriertes historisches Gebäude, schöne...

Aufgrund der Lage in der historischen Altstadt war die Zimmeraussicht nicht so gut, Bauarbeiten am gegenüberliegenden Gebäude, mit dem Auto nur über beschränkt befahrbare Strasse erreichbar

Sehr schön restauriertes historisches Gebäude, schöne Zimmerausstattung, sehr gutes Bett, schöner Frühstückssaal und grosse Frühstücksauswahl, gute Lage zur Erkundung der historischen Altstadt, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Aufenthalt im Herzen Palermos

Die Anfahrt mit dem Auto ist kompliziert, das liegt natürlich nicht am Hotel, allerdings wäre ein Valet Service empfehlenswert.

Wir haben abends im Restaurant gegessen, der Service war gut, das Essen auch in schöner Umgebung, auch wenn es draußen geregnet hat.

Tolles Hotel im Stadtzentrum

Parkplatz nur bei vorheriger Reservierung - das hatten wir allerdings übersehen. Uns wurde aber ein anderer Parkplatz vermittelt (30€ für 2 Nächte). Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, Anfahrt war schwierig. DasFrühstück konnte leider nur drinnen eingenommen werden. Auswahl war okay, jedoch war vieles (z.b. Rührei) schon leer und wurde nicht mehr nachgefüllt.

Tolle Lage direkt am Dom, perfekte Ausgangslage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Restaurant mit Dachterrasse, von der aus man eine tolle Aussicht hat. Tolles Gebäude mit hohen Decken und alten Möbeln.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super gute Lage, reichhaliges Frühstückbuffet, wir hatten...

Qualität der Betten

Super gute Lage, reichhaliges Frühstückbuffet, wir hatten Glück mit einem Zimmer in der 4. Etage und grandiosem Blick, in den Etagen darunter eher Blick auf die Wand. Unglaublich gutes Preis Leistung Verhältnis, Nahezu Grand Hotel für kleines Geld bei Buchung 2 Tage Anreise

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gut gelegenes Hotel im Zentrum....mit dem Zimmer muss man Glück haben
    • Standard Dreibettzimmer

Hotelzimmer Richtung Hof war laut und abgewohnt...hatte nicht den Standard des restlchen Hotels

tolle Lage im Zentrum, an sich schönes Hotel, schönes Restaurant auf der Terasse

Wunderschöner Palazzo

Am besten man reist ohne Auto an. Ist per Auto schwer zu erreichen und es gibt kaum Parkplätze.

Super Lage - mitten in der Stadt, alles ist fußläufig erreichbar. Der Frühstücksraum ist unglaublich schön: palastartig. Das Personal ist sehr aufmerksam, super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zentral und edel, wenn auch etwas in die Jahre gekommen

Teilweise schon etwas abgewohnt. Für ein 4 Sterne Hotel sehr kleine Auswahl an Kosmetik Produkten im Badezimmer.

Sehr authentisch restauriert. Tolle Dachterasse mit Restaurant und Bar. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Beste Wahl für Kurztrip nach Palermo!

Zufahrt etwas kompliziert, Garage sehr überteuert, aber unumgänglich. Bei Ankunft sehr unangenehmer Geruch in unserem Zimmer und Kühlschranktemperatur.

Sehr zentral, super Betten, Parkplatz

Wunderschönes aber in die Jahre gekommene palazzo im Herzen der Altstadt

Mit dem Auto sehr schlecht zu erreichen,alte Badezimmer

Atmosphäre eines palazzos

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zu wenig Personal im Restaurant.

Zu wenig Personal im Restaurant. Schade. Weil es eigentlich schön ist. Aber so funktioniert es nicht.

Frühstück war sehr gut!

Haben 2 Stunden Parkplatz gesucht. Katastrophe!

Frühstück war sehr gut!

Leider gab es kein WLAN

Leider gab es kein WLAN

Perfekte Lage.

Perfekte Lage. Tolles Frühstück. Sehr geschmackvolles Hotel in einem alten Palazzi.

Sehr schönes interior, hervorragende Lage

Sehr umständlich mit dem Auto zu erreichen

Sehr schönes interior, hervorragende Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eurostars Centrale Palace Hotel ansehen