1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Sehr schöner Kurzaufenthalt bei freundlichen Gastgebern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur 1x deutsches TV Programm verfügbar - für einen Kurzaufenthalt aber kein Problem. Für den Wellness-Bereich wird leider extra Gebühr verlangt, dies sollte eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein.

Sehr freundliches Personal, welches versucht alle Fragen und Wünsche zu beantworten. Kleines, aber feines und sauberes Hotel in der Altstadt von Tirano. Kann man absolut weiterempfehlen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Top Hotel in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte Fenster nur oben, so dass man nicht raussehen konnte. Amenities schmecken billig, TV im Micro-Format, WLAN langsam

Hotel ist hell und klassisch eingerichtet, sehr nettes Personal,zentral gelegen. Zimmer geräumig, Rain Shower, tolle Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hotel an schöner Lage mit Verbesserungspotential
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- 2 Einzelbetten reserviert, jedoch nur Doppelbett bekommen - Frühstück eher lieblos, Frühstücksraum sehr eng und klein - Zimmer spartanisch eingerichtet, eher im Bereich eines 3 Sterne Hotels - Wasserkocher im Zimmer war noch feucht

- nette Mitarbeiter an der Réception - schönes, geräumiges Badezimmer - angenehme Lage

Tirano hat uns sehr gut gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Schönes und sauberes Hotel, ruhig gelegen. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen! In der Umgebung wurde uns ein Restaurant empfohlen, welches unseren Ansprüchen genau entsprach.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

ausgesprochen freundliches Personal

die Geräusche der Klima-Anlage eher kleines Zimmer mit bescheidener Eirichtung

ausgesprochen freundliches Personal sehr reichhaltiges Buffet ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach einem Kurzschluss (morgens um 07.00 Uhr) war die Rezeption noch nicht besetzt. Nach einer zweiten Intervention unsererseits konnte die Verantwortliche für das Frühstück die Sicherung für die Lüftung reaktivieren. Den Sicherungskasten im Zimmer haben wir anschliessend zufällig gefunden und so auch das Licht wieder aktivieren können. Ich hätte eigentlich einen Preisnachlass erwartet. Immerhin gabe es eine Entschuldigung.

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

Mitten in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist eng und zu klein. Um 8.00 Uhr mussten wir für den Kaffee minutenlang anstehen!

Gut renoviertes Hotel in einem alten Haus, viel High Tec.

äusserst erholsamer Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ambiente des Hotels, des Städtchens und insbesondere die Ruhe während der Nacht. Sehr freundliche Menschen und wunderschöne Umgebung. Kulinarisch auf höchstem Niveau!

Hotel nicht zu empfehlen, ist niemals diese vier Sterne wert, maximal 2,5.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines dunkles Zimmer ohne Aussicht. Zimmer war kalt, Fensterrahmen und Wände schmutzig, Badezimmer nicht sauber, Abfluss verstopft und Halterung für Duschmittel kaputt und lose. Löcher im Bettlaken.

Nettes Personal

Sehr freundlicher Empfang.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Sehr bequemes Bett. Sauberes Zimmer. Frühstück war gut. Die Lage ist perfekt, gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Ruhige Lage.

Die Betten waren sehr bequem, die Lage sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht so wie ich erwartet hätte. Die Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmern nicht auch nach der Reklamation nicht.

Die Betten waren sehr bequem, die Lage sehr gut.

Gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet hat noch Verbesserungspotenzial.

Gute Lage. Zimmer wie auch das Hotel war sauber und in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich.

Gute Preis/Leistung mit Abstrichen im Detail
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr spartanisch, kein dunkles Brot nur Weißbrot oder Toast. Kein deutschsprachiger Fernsehsender außer einem einzigen schweizer Programm. Harte Betten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Großes Zimmer und Bad. Sehr sauber.

Schönes Hotel in der Altstadt von Tirano
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat Verbesserungspotenzial. Leider fehlte es dem Personal an diesem Morgen an Motivation und Aufmerksamkeit. Das Frühstück tendiert eher ins Süsse...Auswahl war quasi nicht vorhanden.

Relativ zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Tirano. kurze Wege bis zum Bahnhof. Sehr schöne geräumige Zimmer. Badezimmer mit Whirlpool und Regenwasserdusche. Frühstück ausreichend.

Die Lage des Hotels ist super.

Das Zimmer war Kalt und ein unangenehmer Gestank. Im Badezimmer fehlte der Vergrößerung-Spiegel "abgerissen". Leider fehlten dunkle Brötchen oder Brot beim Frühstücks-Buffett, der Eierkocher war nicht Heiss.

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer ist ruhig und geräumig.

Tolle Lage sehr schönes Hotel, Wellnessoase eine Katadtrophe die noch zusätzlich h kostet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz schlecht war der marode Wellnessbereich bei der die Dusche und das Dampfsauna nicht funktionierte und dazu kostet diese Wellness zusätzlich 10 € pro Person!

Die Einrichtung und das Zimmer

Sehr freundliches Personal, alles notwendige ist vorhanden,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Heizen muss die Klimaanlage eingeschaltet werden (wir waren im Winter da bei Aussentemperaturen unter 0°C), welche relativ laut ist und nachts stören kann. Auch die Lüftung im Badezimmer ist laut.

Sehr freundliches Personal, alles notwendige ist vorhanden, grosses Frühstücksbuffet, alles in allem Angenehm. Zimmer sind gross genug und das Bett bequem.

Mini Sauna bitte vorher reservieren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna musste reserviert werden, was vorher nicht klar war. Muss deutlich auf Booking.com genannt werden! Kostet zudem 10,- pP. Nur 4 Plätze. Beleuchtung im Zimmer total ungemütlich: Am Bett strahlen sie in den Raum statt nach unten. Raumlicht kühl. 4**** ? Wo, in Timbuktu?

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für den Kurzurlaub hätte ich gerne eine höhere Bewertung gegeben. Minus: die gestörte Nachtruhe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das empfohlene Restaurant am Bahnhof, was zur gleichen Hotelgruppe gehört, war eine kulinarische Katastrophe und erst noch im gehobenem Preissegment. Im Hotelzimmer blässt die ganze Nacht die Ventilation (Klima und Heizung kombiniert). Reglierung war in der Nacht nicht möglich.

Gute Lage für Bahnreisende. Sehr saubere Unterkunft. Die sanitäre Einrichtung ist sehr sauber, die Douche etwas klein und gewöhnungsbedürftig. Das Früstück lässt keine Wünsche offen.

Tirano hat uns sehr gefallen: saubere Stadt - natürlich half auch das sonnige Wetter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer und die Einrichtung war sehr gut. Man hat alles was man braucht. Alles war sauber. Das Frühstück war super vielfältig und alle Wünsche wurden zuvorkommend freundlich erfüllt.

Sehr entspannt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gepflegtes Hotel. Wir waren sehr begeistert, vorallem von der sehr herzlichen Betreuung durch das Hotelpersonal(sprechen gut Deutsch). Frühstück Buffet war gut dem Preisleistungsangebot entsprechend schön angerichtet. Was uns sehr gefallen hat war die kleinen Garage direkt neben dem Hotel (geheim Tip) ;-). Können das Hotel sehr weiter empfehlen. Boris und Christine

Haben noch nie so ein Hotel erlebt,wo ALLES gestimmt hat...noch nie erlebt,dass DAS GANZE PERSONAL s

NICHTS!!

Absolut empfehlenswertes Hotel,bestes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gute Lage.Unschlagbar freundliches Personal : Rezeption,überaus aufgestellte Frühstücksfrau Claudia,und auch die Zimmerfee!!! Bekamen zu unserem 40. Hochzeitstag (den wir erwähnten),eine Flasche Prosecco mit den besten Wünschen!! Superschönes Zimmer,ruhige Lage. Frühstücksauswahl perfekt mit sehr knusprigen Brioches...ect..ect...!!! Ohne „wenn und aber“ weiterzu empfehlen! Sind oft beruflich in Hotels.Haben noch nie so ein absolut zu 100 % weiterempfehlendes Hotel erlebt!! Danke,liebes Albergo Centrale in Tirano!! (Diesmal privat unterwegs)

Lage sehr ruhig, Betten sehr konfortabel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war kalt und auf Hinterhof ausgerichtet .Schlechte Beleuchtung im Bad , Nachttischlampe defekt.

Lage sehr ruhig, Betten sehr konfortabel. Sauberkeit war gut . Für wenig Geld (99 Euro) waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

Torino ist eine schöne kleine Stadt. Das Hotel Centrale war gar nix. Sehr Schade.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Überall Staub und Dreck. Das Kabel am Fön war Defekt und sehr gefährlich. Vom Frühstück reden wir gar nicht. Viel zu wenig im Angebot und das wo es gehabt hat war weit unter den Erwartungen. Leider keinen einzigen deutschen TV-Sender. Das ganze nennt sich 4*Hotel. Nimmt mich ja wunder wo diese Sternen herkommen. Für mich hat es max. einen Stern verdient. Leider stimmen die Bilder auf der HP nicht mit der Realität überein. Ich würde zu keiner Zeit das Hotel weiterempfehlen.

Ausser dass, das Personal sehr freundlich war und auch in der Sprache sehr hilfsbereit kann ich leider nichts weiteres positives schreiben.

Super! Würde ich weiterempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für mich zu hart

Es war wunderbar ruhig in der Nacht! Sehr freundlich wurden wir begrüsst und aufmerksam gemacht auf Wifi im Hotel, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Stadt , Frühstückszeiten !

Bestes Hotelangebot in Tirano. Für Kurz-Aufenthalt empfohlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstück- netter Empfang an der Reception mit Orientierung über Tirano (Geschichte / Restaurants in der nächsten Umgebung)- promptes Check-out

It was overall a fantastic experience!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt überhaupt nichts negatives zu sagen!!

Tirano ist die Ausgangsstation für die Fahrt mit dem Bernina Express. Und Tirano hat eine sehr interessante Altstadt 500 Jahre und älter. Das Hotel Zentrale liegt mitten drin. Die Geschäftsführung des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Economy Zimmer mit Dachschrägen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

The lighting device on the 3rd floor never worked correctly.

Wir hatten ein Economy Zimmer mit Dachschrägen. Geräumiges Zimmer mit kleinem Fenster. Bett in Ordnung, Bad neu und schön. Unangenehmer Putzmittelgeruch im Gang, zum Glück nicht im Zimmer. Frühstück besteht landestypisch aus Zucker und Weismehl. Freundliches, bemühtes Personal. Parken kann man auf dem Marktplatz in der Nähe (kostenpflichtig). Nettes Restaurant direkt in derselben Straße: Tratoria Valtellinese.

Mein klarer Favorit in Tirano.

Nix.

Das Hotel ist sehr schön hergerichtet, mein Zimmer war sehr angenehm, alles modern und gediegen. Zentrale Lage (Altstadt). Angenehmes und freundliches Personal.

Schöne Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer im Hotel Central sind einfach toll gestaltet, jedes individuell. Kein Designer-Einheitsstil, sondern dem Gebäude, einem alten Palazzo im Stadtzentrum einfühlsam angepasst. Wirklich eine gute Wahl für das Besondere im Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, und auch das Frühstück mit regionalen Spezialitäten ist etwas besonderes.

Für 1 Nacht ideal: mitten in der Altstadt, 2 Restaurants in derselben Gasse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen waren extrem hart, aber das ist auch das einzige, was man aussetzen kann.

Kleines feines Hotel in der Altstadt. Frühstück sehr gut. P.S. Hotel bietet doch einen kostenlosen Parkplatz in ca. 300 m Entfernung an!

Für kurzer Auffenthalt, würden wir dieses Hotel wieder empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, sehr schlicht, für Kurz-Auffenthalt, genügend ! Dunkle Zimmer, kein Balkon, kein Fenster für ganz Aussene Sicht. Frühstück sehr schlicht und einfach! Für ein 4* Stern-Hotel ein wenig zu hoch bewertet! Beim Auschecking, zu lange Wartezeit. Receptionistin hat mit Kollegin zu lange geredet!

Zimmer Hotel Personal alles zur Zufriedenheit, alles für ein kurz Auffenthalt, Optimal! Frühstück, genügende Auswahl, für kurzer Trip! Deutsche Sprache verstand das Personal! Sauna, Massage vorhanden!

Schönes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde uns als ein Schnäppchen verkauft.... Sehr schöne Bilder mit grossen Zimmern. Zwei Nächte für 240 anstatt 1050 CHF. Na ja, wer für ein solches Zimmer in einem solchen Hotel diesen Preis bezahlen würde, müsste als wahnsinnig bezeichnet werden. Die 240 waren aber voll ok.

Hotel an guter Lage, mitten in der Altstadt. Frühstück war ok, einfach ein bisschen lieblos zusammengestellt. Zimmer sehr sauber, aber auch sehr klein.

Hotel und Reception ok aber Frühstückpersonal UNGEZOGEN; touristisch wohl sehr begrenzt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstückraum hat sich unmöglich uns gegenüber benommen; noch bevor wir zu essen begonnen haben, hat man uns angefahren um die Hotelzimmernummer anzugeben und angepfaucht, NICHTS mitzunehmen oder wir hätten dafür bezahlt...noch nie ist mir sowas passiert!

das Hotel war gepflegt und zentral gelegen

Komfortables Hotel im historischen Zentrum

Kleiner TV im Zimmer, Kühlschrank kühlt nicht richtig

Grosses Badezimmer, bequeme neue Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Tresor vorhanden, gute Klimaanlage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Brot leider trocken, weiss, nicht knusprig und nicht gut (wie man dies in Italien von früher kennt), Ananas (Fruchtsalat) aus der Dose, immer das gleiche Salami und Schinken und Käse. Keine typischen Spezialitäten, wie das spezielle Brot oder Aufschnitt Bresola. Schade.

Schönes grosses Bad mit Sprudelbadewanne sowie schönes Schlafzimmer

Kurztripp nach Tirano
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad wären mehr Ablageflächen praktisch. Wir hatten leider keine Aussicht von unserem Zimmer - für Kurzaufenthalt ok.

Die Lage für Altstadt- / Stadtbummel ist ideal. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hatte einige Mängel. Zimmer unter dem Dach - wenig Aussicht, da sehr kleine Fenster.

Ruhige Lage in der Altstadt. Zimmer klimatisiert. Zimmer war sehr groß. Aufzug vorhanden.

Gute Übernachtungsmöglichkeit nach Berninaexpress.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines, feines Stadthotel in der Altstadt, mitten bei den wenigen Sehenswürdigkeiten. Schön reichhaltiges Frühstück mit guter Bedienung, wie auch im Rest des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kurz hinter der Schweiz italienisches Flair zum Abschalten und Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nett eingerichtet, die Betten waren okay (für mich etwas zu hart). Das Badezimmer war super, nur das Licht war nicht hell genug (zum Schminken). Sogar eine Whirlpoolfunktion. Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist gut.

Tolles und heimeliges Hotel mitten in der Altstadt.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Tolles und heimeliges Hotel mitten in der Altstadt. Jedes Zimmer mit eigenem Design und Jacuzzi Bad! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

- gute Auswahl zum Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Direkt am Hotel hat es leider keine Parkplätze, aber man konnte es auf der Piazza abstellen, dort hat es öffentliche Parkplätze - Check in erst ab 15 Uhr finde ich etwas spät. Wir hatten aber die Möglichkeit die Koffer im Büro abzustellen - Klimaanlage war abgestellt und so war es sehr warm im Zimmer (ca 25Grad) Für uns viel zu warm.

- gute Auswahl zum Frühstück - angenehmen Zimmer- und WC Grösse - Das Hotel ist gut gelegen, hat verschiedene Restaurant in der Nähe und zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Volltreffer!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war mit einer Übernachtung zu kurz, auch die Umgebung ist sehenswert.

Die Toplage in der Altstadt ( ca. 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof ) und das sehr nette kleine komfortable Hotel mit serviceorientiertem Personal - da stimmt alles! Einige sehr gute und preisgerechte Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Viva Italia....selbst im hohen Norden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kirchenglocken um 19 h.... und der Hund in der Nachbarschaft "jaulte"! Trotzdem ein eher angenehmes Erlebnis, wir konnten herzlich lachen !

Perfektes Frühstück, aufmerksames Personal, die uns eine schöne Frühstückssituation ermöglichten. Total schönes und sauberes Hotel, Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles und preisgünstiges Hotel im Herzen der Altstadt, da würde ich sofort wieder hingehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstückszeit (ab 07:30) ist zu definitiv zu spät, gerade für Gäste welche den Bernina-Express am Morgen (Abfahrt um 07:40) nutzen wollen. Frühstück sollte wenigstens ab 06:30 bereit sein. Wegstecke zum Bahnhof 5-10 Minuten muss man noch einrechnen.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit trotz der Sprachbarriere (italienisch/deutsch). Toll war die Bereitschaft das Frühstück früher zu ermöglichen 07:00 Uhr statt erst ab 07:30). Es war umfangreich und sehr lecker, danke vielmals.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

5,5
    Entspricht nicht einem ****Sterne Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und dunkel. Da das Wetter schlecht war, war es in dem kleinen Zimmer sehr dunkle und ungemütlich. Der Spa Bereich wurde uns gar nicht angeboten. ( Wohl weil wir die einzigen Gäste waren). Das Frühstück war nicht besonders gut. Sehr trockene Brötchen. Werde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Waren mit dem Bernina Express dort.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Vier Sterne sind mehr als angemessen!!Gute

Nichts !

Spitzen Frühstück für ital. Verhältnisse! Wunderbares Haus , völlig restauriert und mit Liebe eingerichtet! Preis-Leistung sehr gut!! Unbedingt zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Toller Frühstücksservice.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Buchung: 2 Einzelzimmer (für je 1 Pers.!). Ihre Buchung im Hotel: 2 Doppelzimmer für je 2 Pers. Somit belasteten Sie uns für 4 Pers. Obschon auf der Buchung stand: ist zu bezahlen im Hotel, war das Hotel für 4 Pers. bereits bezahlt. Wir werden Ihre Buchungsplattform nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr benutzen.

Toller Frühstücksservice. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Leider nur eine Nacht, gerne auch mehrere in diesem schönen Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel im Zentrum der Altstadt von Tirano! Freundlichs und zuvorkommendes Personal. Top Preis Leistungs Verhältnis.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

alles fast ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

badzimmer war nicht so sauber an den raenden und bei der dusche bei deb glasturen war es nicht so sauber.

das zimmer war ok

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Toller Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Freundliches Personal.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Es war dchön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hatte es kein salami mehr schade

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Für uns war es stimmig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es kommt mir gerade nichts in den Sinn.

Service-Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Schönes Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Ambiente. Aufmerksame Mitarbeiter/in, die ein Präsent zum Geburtstag ins Zimmer brachte.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt ist es ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- zu kleiner Frühstücksraum - Welness nicht verfügbar - nur italienische Fernsehsender

- freundliches Personal - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

der Aufenthalt war super,gepasst!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Sauberkeit war gut,ausser an Duschwand der Badewanne an der Fuge sehr schwarz!

das Frühstück war super,einiges an Auswahl! Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Einfach alles ok und fein, sehr gutes und reichliches...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles ok und fein, sehr gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück war super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war super! Personal echt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles war bestens!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war bestens! die Lage in der Altstadt, umgeben von typischen Restaurants! Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

1 Nacht in Tirano
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es war alles in bester Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

In Tiranao Hotel Centrale!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle waren sehr freundlich. Zimmer gross und sehr sauber. 20 Meter vom Hotel entfernt gutes Veltliner Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und reichhaltig .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig . Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber

Im Herzen der Stadt aber ruhig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet eher mit kleiner Auswahl.

Central, im Herzen der Altstadt aber sehr ruhig gelegen. Fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekt

Die bar war geschlossen. Erst ab 16 Uhr geöffnet

Alles andre war top

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles war sauber und in gutem Zustand. Es fehlte an nichts. Sehr ruhig gelegenes Hotel.

Zimmer klein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein. Kein Aufenthaltsraum. Duvets nicht angezogen.

die ambiente im Hotel hat uns sehr gut gefallen .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die ambiente im Hotel hat uns sehr gut gefallen .Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig der Service gut und aufmerksam und freundlich.

Sehr gute Wahl für eine oder mehrere Übernachtungen in Tirana

Der Empfang war herzlich und das Zimmer grosszügig. Das Hotel liegt in der Altstadt und ist sehr ruhig. Das Morgenessen war reichhaltig.

Im Herzen von Tirano

Es passte alles.

Das Zimmer war gross und hatte ein bequemes Bett. Frühstück hat zum Preis / Leistung gepasst. Kann das Hotel nur Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad hat der Frisurenspiegel gefehlt (defekt). Die Bodentürleiste war lose.

Ja, das Frühstück war vielseitig und reichlich.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Das Frühstück war leider enttäuschend.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. SPA sehr schön gestaltet.

ganz o.k. aber ohne Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück und der Blick nach draussen(war nicht möglich)

Gerne kommen wir wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Guter herzlicher Empfang. Schönes Frühstück Buffett. Alles von A bis Z.

Für eine Nacht ok, aber....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück konnte umfangreicher sein. Leider Schimmel an den Fenstern.

Nette Einrichtung, gemütlich. Badezimmer sogar mit Bidet!

Zentrale Lage, ideal für Ausflüge in die Umgebung

Sehr sauber, Holzböden ,