Bewertungen für Hotel Centrale 3 Sterne

Via Ponchielli, 1, 34100 Triest, Italien

Nr. 31 von 40 Hotels in Triest

Die Doppelzimmer (obwohl superior) waren leider etwas klein.... (superior bedeutet hier nur, dass eine Klimaanlage im Zimmer ist).

Perfekte Lage, um Triest zu erkunden. Unser Familienzimmer war geräumig (2 Zimmer - jedoch ohne Zwischentür und nur einer Wand, die nicht bis ganz zur Decke ging).

Unser Zimmer ganz Schön Gestaltend das einzige was ist gerne Hätte ein Decke beim Schlafen und sonst frühstück alles was der Gaumen begehrt die Lage vom Hotel besser geht's nicht man ist im Zentrum. Triest ist immer Ein Reise wert

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Duschvorhang fehlte. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gering und fürs Haarewaschen mühsam. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Frisches Brot wäre wünschenswert.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war günstig, aber auch dementsprechend eingerichtet. Leider konnten wir nun noch ein Zimmer mit Gemeinschafts-WC buchen. Wenn wir wieder dieses Hotel wählen, werden wir nur ein teureres Angebot nehmen.

Ende Oktober war das Zimmer noch nicht eingeheizt, dass war nicht sehr gemütlich. Wenn man nach neun Uhr zum Frühstück kommt, ist die Bestückung des Buffets nicht mehr so toll. Außer süßem Gebäck wird auch nicht unbedingt nachgefüllt.

Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung und tolle Bars. Man ist mitten im Geschehen und hat einen kleinen Markt direkt vor dem Haus. Parken kann man am besten in der Garage am Bahnhof.

Lautstärke am Gang auch Mitten in der Nacht. Geklopfe an der Türe. Denke es ist vorzugsweise ein Hotel für Schulklassen und Kinderausflugsfahrten. Kinder sind am Abend am Gang gesessen und haben laut Musik gehört,... Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Frühstück war unterdurchschnittlich (wir haben es ab dem zweiten Tag ausgelassen) wie auch der Komfort der Zimmer (Komfort wäre das falsche Wort).

Personal war richtig freundlich. Lage des Hotels ist super. Alles leicht zu Fuss erreichbar. WLAN-Gratis!

Tolles Frühstück. Sehr netter Kellner Stefano. Kann perfekt Deutsch. Schade, dass wir Ihn erst bei der Abreise kennengelernt haben. Liebe Grüße aus Köln/ Hüth!

Einstieg in die Dusche war sehr hoch. War für uns kein Problem, könnte aber älteren Personen schwer fallen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alles vom Gang bis zur Rezeption und aus den Nebenzimmern. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage - könnte im Hochsommer ein Problem sein. Frühstückszimmer ist klein und es kann zu Wartezeiten kommen. Leider gab es nur Automatenkaffee.

Lage war perfekt für Städteurlaub. Personal war sehr freundlich. Z. B. hat die Eingangstür etwas geklemmt - wurde sofort behoben.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Direkt am Hotel gibt es keinen Parkplatz. Aber circa 8 Minuten zu Fuß entfernt liegt der kameraüberwachte und eingezäunte Parkplatz Molo 4. Hier zahlt man 10€ für 24 Stunden parken.

Beste Lage - mittendrin! Kleines, einfaches Hotel mit einem äußert freundlichem Herren an der Rezeption. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigener Dusche im Zimmer und einer geteilten Toilette auf dem Flur. Das war für uns für zwei Nächte vollkommen ok. Frühstück war auch okay: Brot, Croissants, Kuchen, Käse, Schinken, Gurke, Tomate, Konfitüre, Butter, Frischkäse, gekochte Eier, Rührei, Obst, Saft, Milch, Wasser, Tee, Kaffee

Das Personal war außerordentlich freundlich u zuvor kommend!Das Hotel Centrale besitzt viel Charme u eine sehr tolle Lage. Das Frühstücksbuffet war lecker u hatte eine gute Auswahl verschiedener Leckereien.

es wurde beim Frühstück nicht allen Gästen (nur italienischen Gästen?) ein frisch zubereiteter Kaffee angeboten - alle anderen mussten sich mit dem Automatenkaffee zufrieden geben

Lage zentral in der Altstadt, saubere Zimmer mit großem Bad

Sehr zentrale Lage. Molo 4, der öffentliche Parkplatz im Zentrum nur 6-7 Minuten entfernt. Kosten nur 10€/24 Stunden. Klimatisiertes Zimmer zwar etwas teurer, zahlt sich im Sommer jedoch auf jedem Fall aus.

Zufahrt zum Hotel nicht möglich ( liegt mitten in der Fußgängerzone)

Mitten in der Stadt! Wirklich Freundliches und zuvorkommendes Personal (zum Frühstück brachte uns Stefano). Alles bequem zu Fuß erreichbar

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Klimaanlage im Zimmer dafür Deckenventilator.

Tolle Lage, wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon und sogar Meerblick. Sehr freundliches Personal , sehr saubere Zimmer

Der Signore, der abends an der Rezeption war und sich wie ein Chef benahm (vielleicht war er es auch), war sehr unhöflich. Die Zahlungsmodalitäten in diesem Hotel, welche offenbar er festlegte, sind ziemlich aussergewöhnlich: der Zimmerpreis wird schon Wochen vorher abgebucht von der Kreditkarte und man muss jedes Wasser sofort bezahlen und wird gemassregelt, wenn man kein Kleingeld hat (was ja eigentlich sein Problem gewesen wäre und nicht unseres).

Super Lage, sehr freundliches Personal mit einer Ausnahme (s. Oben). Wir erhielten gute Restauranttipps und perfekte Infos zu all unseren Fragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Hinweis im Voraus, wo der Wagen geparkt werden kann, und das das Hotel nicht mit dem Auto zu erreichen ist. Lage in der Fußgängerzone.

Lage super, Frühstück italienisch einfach

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück war gut. Alles da am Buffet. Genau richtig für einen Kurztrip. Stefano war sehr bemüht und hat sogar warme Croissants angeboten. Die Lage ist ideal für einen Kurztrip weil in unmittelbarer Nähe die Sehenswürdigkeiten sind und so alles zu Fuß erreichbar ist.

Zentrale Lage (mitten in der Fußgängerzone), saubere, gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal vor allem Lorenzo war richtig bemüht! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Nähe vom Frühstücksraum wurde geraucht. Es ist nicht gerade sauber. Gemeinschaftstoilette im Flur ist unvorteilhaft und unhygienisch.

Die zentrale und ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Günstiger Preis!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Zimmer hatte keinen besonderen Komfort, leider hatten wir getrennte Betten und die Matratze war sehr hart. Die getrennten Betten haben wir angeblich so gebucht, also bei der Buchung aufpassen, ich weiss nicht an welcher Stelle das passiert ist. D

Das Frühstück war super lecker, es gab jeden Tag kleine italienische Besonderheiten, wie Bruschetta oder Omlette, oder Blätterkuchen mit Schinken. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Heizung hat fast nicht funktioniert und nur ein Teil des Personals sprach Englisch.

Das Hotel ist sehr zentral. Allerdings wenn man mit dem Auto verreist, trotz Navi schwer zu finden, da es am Hauptplatz in der Fußgângerzone liegt.

Das Hotel war nicht sofort sichtbar von der Straße, da die Rezeption im 1. Stock ist.

Am Besten war die Lage im Zentrum!!! Das Frühstück war super! Das Bad war sehr schön!

Frühstück: Kaffee eher ungenießbar (und das in Triest), das gleiche gilt für Saft (rein künstlich). Insgesamte Bewertung des Frühstücks bei einer Skala von 0 bis 10 - höchstens 3 Punkte

Schwierig ist die Parksituation, bzw. parken ist in unmittelbarer Nähe des Hotels gar nicht möglich, aber da das wohl in ganz Triest ein Problem ist, möchten wir dies nicht dem Hotel zurechnen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Da das Hotel zentral liegt, ist es bis spät abends und ab morgens früh laut.

Sehr zentral gelegen, man braucht kein Auto. Alter Hafen und Piazza Unità in 5 Minuten zu erreichen. Restaurants um die Ecke. Personal freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ventilator im Zimmer kaputt Duschtüre nicht dicht Badezimmertüre nicht abschließbar Bett sehr unbequem Fernseher im Frühstücksraum muss nicht eingeschaltet sein (zumindest nicht mit Ton) Zwei Handtücher pro Person wären wünschenswert

Lage gleich am Canal Grande ist toll!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung ist etwas dürftig und die Zimmer etwas klein (nur zum schlafen aber durchaus ausreichend).

Sauberes Zimmer, sehr zentrale Lage - direkt im Herzen der Stadt, sehr freundliches Personal.

Das Hotel liegt ideal im Herzen von Triest. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und mit Deckenventilator ausgestattet. Das Frühstück war großzügig.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Obwohl ich es vorher wusste, fehlte mir das WC im Zimmer doch ein wenig. Leider hat das Hotel wegen seiner zentralen im Auto freien Bereich keine Parkplätze.

Großzügiges Frühstück und sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Das einzige Problem ist es, einen Parkplatz zum Ein- und Ausladen zu finden. Für den restlichen Aufenthalt gibt es in der Nähe einen sehr günstigen Parkplatz, der vom Hotel emfpohlen wird!

Das ganze Personal war sehr sehr sehr freundlich und wir haben gerne ein kleines Pläuschchen abgehalten :) Das Frühstück war ok. Für den gesunden Esser manchmal nicht so viel dabei, dennoch eine große Auswahl und zufriedenstellend. Bloß ein leckeres Vollkornbrot hat uns manchmal gefehlt :) Die Lage vom Hotel ist klasse, man ist mittendrin im italienischen Trubel und kommt zu Fuß schnell überall hin und auch zum Meer!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Kaffee aus dem Automaten könnte besser sein, vor allem für Italien.

Die Auswahl des Frühstücks ist sehr umfangreich, die Lage sensationell. Unser Zimmer mit steinernem Balkon zum Canale Grande war klasse! Das Personal is freundlich, vor allem ein Mann Abends und die junge Dame waren sehr hilfsbereit und gaben tolle Essens-Empfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück:Geschmackssache! Leider nur eine Sorte (Weiß)brot.Uns fehlte verschiedenes dunkles,frisches Gebäck und Schwarzbrot.(Aber man ist halt in Italien)Nur Mortadella und 1 Sorte BilligKäse. Dafür Würstchen,Rührei. Viel verpacktes "Gekekse".Im Grunde ein solides Buffet.

Die Lage ist großartig.Am Ende des Canale. 10Min zu Fuß vom Bahnhof. Mitten in der Stadt - und doch ruhig.Fußgängerzone.Zimmer nicht zu klein. Sehr freundliches Personal.Namentlich ist mir leider nur Stefano bekannt. Da wir nach einem Konzert erst um Mitternacht weiterreisen konnten,durften wir solange kostenlos unser Gepäck an der Rezeption(24Std!) verwahren lassen.

nix

der gesamte Aufenthalt war wunderbar. Sehr angenehm die 24 Stunden besetzte Rezeption und das überaus freundliche Personal, besonders die Herren Stefano und Laurenzo, die wir während unseres Aufenthaltes kennengelernt haben. Das Frühstück war mit viel Engagement frisch, reichlich und sehr gut zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Beim Frühstücksbuffet wäre weniger mehr. Ein Stück Käse, eine Wurst oder Trockenfleisch aus der Region sowie frische Früchte. Ein zwei Brote zur Auswahl anstatt die fabrikhergestellten Süssigkeiten.

die Lage dieses Hotels ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Genial war, dass wir in dieser heissen Zeit ein Zimmer mit Klimaanlage hatten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Nur ein freier Stecker im Zimmer für Eiskasten, Lampe und 2 Handys zum Aufladen erscheint mir als sehr wenig!

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Besonders freundlich und zuvorkommend war Herr Stefano

Toilette zur gemeinschaftlichen Benützung

Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24 h Rezeption

sehr nettes personal, stefano ist ein ausserordentlich netter "frühstücksbetreuer" ideale lage, zentrumsnah und fußgängerzone vor dem haus

Das Bett war sehr hart

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstück und Lage des Hotels.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher Empfang von Herrn Stefano; tolle Lage; ...

Jeden Tag frische Handtücher und Zimmerreinigung, das Personal sehr freundlich, super Lage!

Nur die gute Lage

Lage top, Frühstück okay, Zimmer okay (3-Bett-Zimmer mit Verbindungstür)

Parkplatzsituation

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr gut,das personal sehr nett

• Superior Dreibettzimmer

Parksituation schwierig

Für Italien außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, gute Tipps für Essen und Eis.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche sehr geringer Wasserdruck und kaum warmes Wasser.

Gute zentrale Lage und freundliches Pesonal.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bequemes Bett, freundliches Personal!

Für ein drei Sterne Hotel in Italien, mit dieser zentralen Lage Top!

"Tolle Lage,Sehr nettes Personal" Frühstück:super!

Keine Einstellmöglichkeit der Fahrräder beim Hotel.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Lage sehr zentral.

Keine Zufahrt! Kein Parkplatz!

Lage: super! Frühstück: super! Personal: freundlich!

Bar ohne Rotwein, Bier...

Gutes Frühstück, äußerst freundliches Personal

Tolle Lage, nettes Personal, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Information bezüglich Parkplatz

Nettes Personal - perfekte Lage - gutes Frühstück - sauberes Zimmer inkl Pflegeprodukte - Top Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption und auch der Kellner Stefano war sehr freundlich.

Ausgezeichnete Lage...trotzdem ruhig in der Nacht.Alles o.k., Preis-Leistung unübertroffen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück besteht aus schlechtem Automatenkaffee und ist auch sonst etwas dürftig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir haben sehr gut geschlafen und es war sehr ruhig! Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und ein toller Silvester!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Bad etwas abgewohnt!

Ausgezeichnetes Frühstück!

frühstück hat noch potential

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage und sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Lage, Zimmer, Freundlichkeit, super Frühstück

Gemeinschaftstoilette

leckeres Frühstück mit ausreichend Auswahl hervorragende Lage zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Aufpreis für klimatisierte Zimmer, Toilette vom Flur aus zu erreichen

Gute Lage & Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück Super Lage Super

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, mitten im Zentrum von Triest, sehr gute Auswahl beim Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Tolles Frühstück für Italien!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ausblick auf die Kirchenmauer, Zimmer eng und wenig hell.

Super Lage - ruhig und in lauschiger Umgebung beim Canale Grande. Freundliches Personal und 24 Stunden besetzte Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal - sauber - zentral gelegen - nettes Frühstückbuffet - familiärer Charakter - fühlt sich willkommen - gute Erreichbarkeit von allen - und in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Was definitiv negativ war, war die mangelnde Schallisolierung zwischen den Zimmern: jedes Wort des Nachbarn war hörbar; Ruhe und Entspannung waren daher undenkbar!

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals haben mir sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wie man mit WC am Gang 3 Sterne bekommen kann ist mir schleierhaft. Bei der Buchung direkt war nicht ersichtlich, dass irgendwo der Begriff "Gemeinschaftsbad" auftaucht. Erst bei der Buchungsbestätigung und dann hätte ich nicht mehr kostenfrei stornieren können (im Herbst!). Das Bad war dann im Zimmer, WC am Gang und nicht gerade sauber (streng riechend und Armaturen in der letztenWoche sicher nicht abgewischt). Beim TV gabs weit über 70 Sender, aber bei durchaus vielen Gästen kein einzig dt-sprachiger, der funktioniert (1x stand RTL, aber leider kein Empfang).

Die Lage und der Portier ware perfekt! Frühstück war gut, die Spiegeleier jedoch eiskalt, Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Lichtzeitschalter im Badezimmer zu kurz eingestellt, wird dunkel während der Dusche!! Ringhörigkeit (Fernsehen Nachbarn)

Super Lage in der Fussgängerzone am canal grande. Bushaltestelle in der Nähe. Rezeption war immer besetzt,sehr freundliches Personal.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.