Bewertungen für Hotel Centro 3 Sterne

Via Firenze 12, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 559 von 921 Hotels in Rom

6,4

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis in guter Lage

Das Hotel ist insgesamt sehr abgwohnt (aber sauber), das Frühstück ist nichts besonderes. Das Wlan reicht nicht in den 5. Stock.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Matrazen sehr bequem. Die Lage ist gut und praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Trotz des nicht so schönen Zimmers hatten wir einen netten Aufenthalt und haben die Zeit genossen.

Das Zimmerinventar ist sehr abgewohnt und müsste unbedingt ausgetauscht werden. Der Wandanstrich/Deckenanstrich müsste unbedingt erneuert werden.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind auf kurzen Wegen zu erreichen.Die Betten (Matratzen) sind gut.Das Bad war sauber und Duschgel/Shampoo vorhanden, jeden Tag gab es neue Handtücher. Das Frühstück war ok und der frisch gebrühte Kaffee sehr gut.

Rom war super, so wie man es aus Filmen etc. kennt aber es gab nach unserer Festellung bessere Hotel

Beim Frühstück waren zu viele Gäste und zu wenig Tische vorhanden. 1x Mitarbeiter hat die Tische abgeräumt und gleichzeitig das Frühstücksbuffet aufgefüllt. Dies dauert wirklich zu lang. Wir haben dem Angestellten geholfen, damit es schneller geht und Er war glücklich. Das Frühstück war zudem etwas spärlich (Auswahl) aber für einen guten Start ausreichend. Die Zimmer waren abgewohnt und teilweise die Wände der Zimmer bemalt (Kinder).

Die Lage des Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß in 30min erreichbar. Wer nicht auf komfort besteht, ist für dieses Hotel geeignet.

Top Lage da verzeiht man manche Kleinigkeiten.

Sehr kleine Zimmer, leider im Bad etwas schimmelig und allgemein abgewohnt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und gab einen guten Tip zum Essengehen. Das Frühstück war normal und ausreichend. Das Lage des Hotel ist ausgezeichnet.

Gutes Preis-Leistungshotel mit passender Lage.

Leider war Abholung vom Flughafen durch Hotel-Taxi 1 Stunde verspätet.

Gutes Frühstück, gute Lage- gute Anbindung an U-Bahn,auch zu Fuß Zentrum gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel mit besser Lage, jedoch im die Jahre gekommen, aber für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Auch die Klimaanlage war sehr laut und nicht wirklich funktionstüchtig. Aufgrund des sehr heißen Wetters waren wir aber froh, dass wir überhaupt eine hatten. :) Die Möbel sind mehr als alt, ebenso wie das Bad. Wir haben auch nur eine Steckdose im Zimmer gehabt. Wodurch das laden des Handys oder der Kamera schwierig war. Eine 3er Steckdose wäre hilfreich gewesen. ;)

Die Lage des Hotels ist überragend! Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Somit war der Transfer vom und zum Flughafen sehr einfach. Einfach die shuttlebusse buchen und es geht auf direktem Wege zum Bahnhof Termini. Wichtige Sehenswürdigkeiten ( Trevi Brunnen, Colosseum sowie die spanischen Treppen) sind fußläufig zu erreichen. Diverse Shoppingmöglichkeiten ebenfalls. Von normalen Geschäften wie H&M, ZARA oder ähnlichem bis hochpreisig ( bekannte Designer an den spanischen Treppen) ist alles in der Umgebung. Das Personal des Hotels ist sehr nett und konnte gute Tipps und Anlaufpunkte empfehlen. Auch das Frühstück war in Ordnung. Die Croissants waren sehr lecker!

Direkt neben der Oper

Das WLAN ist etwas wackelig.

Das Hotel liegt direkt neben der Oper, ca. 6 Laufminuten vom Bahnhof Termini. Zimmer 410 geht nach hinten, ist ruhig und hat einen Balkon. Eine Minibar war nicht vorhanden, wir brauchten aber auch keine. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet gut, mehr als Kaffee und dolci. Sehr freundliches und Englisch sprechendes Personal.

Renowierungs bedürftig

Dasd mobeliar ist sehr alt.Es wurden uns zimmer mit balkon versprochen und dass stand in der buchung und bezahlt.Die haben wir nicht bekommem.

Personal war sehr net.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ostern in Rom

Klimaanlage funktioniert leider erst ab Juni und Zimmer unter dem Dach war recht warm durch direkte Sonneneinstrahlung am Nachmittag. Hotel ist zum Teil renovierungsbedürftig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage, kein Straßenlärm. Zum Frühstück war für jeden etwas dabei. Zentrale Lage ist ideal.

Absolut empfehlenswert

Es war alles Bestens

Sehr freundliches Personal ... super Lage - man kommt ganz schnell von A nach B. Frühstück und Zimmer alles Bestens. Wir sind voll zufrieden und kommen sicherlich wieder

Der Empfang am Anreisetag war super und wir konnten unser...

Das Badezimmer vor allem die Dusche war/ist eine Katastrophe und muss dringend saniert werden. Die weibliche Bedienung beim Frühstück sollte bitte an einem Lächeln arbeiten bzw sich dieses bei ihrem männlichen Kollegen abgucken.

Der Empfang am Anreisetag war super und wir konnten unser Zimmer schon ab 10 Uhr beziehen. Für einen Städtetrip war/ist das Hotel vollkommen ausreichend. Wir waren im fünften Stock und hatten einen Aufzug. Das Frühstück war in Ordnung und man ist satt geworden. Bei der Abreise, konnten wir auch nach dem wir schon aus gescheckt hatten, unser Gepäck noch im Hotel lassen und später abholen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

sehr gute Lage

zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum, man muss warten ! es gibt zwar fast alles nötige aber in billigster Qualität Frühstückskellner steht unter Dauerstress da die Platten so minimal belegt sind das er dauernd nachschneiden muss

Sind nicht zum ersten mal in diesen Hotel Die Lage und der günstige Preis lassen uns Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Einfach und zweckmäßig mit super Frühstück und zentral gelegen

Vom WLAN nicht zu viel erwarten, Fotos brauchen eine Weile, ist etwas überlastet. Die Bettdecke war sehr dünn, nur ein Laken mit Wolldecke. Kein Safe im Zimmer.

Das Frühstück war super lecker und die Bedienung durch Francesco Spitze! Er brachte mit italienischem Charme Cappucchino soviel wir wollten und füllte frische Brötchen und frisch geschnittenen Schinken und Salami immer wieder auf. Für Süßschnäbel gab es Croissants in mehreren Variationen, außerdem Müsli, Marmelade.. Das Zimmer war sehr klein (wie nach dem Foto erwartet, keine Überraschung), aber das Bett gut und bequem. Alles sehr sauber und mehr als genug Handtücher. Und die Lage super! Um die Ecke vom Bahnhof Termini, der Shuttle super zu erreichen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zental, ruhig, preiswert, sauber, gute Verkehrsanbindung

Zimmer sind nicht sehr groß aber für Kurzaufenthalte ausreichend. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Hotel ruhig in einer Seitenstr. Nähe Bahnhof , Zimmer und Bad sind sauber, Frühstück für ital. Verhältnisse gut. Wir wohnen bereits zum vierten Mal in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Unterbringung mit Abstrichen

Hotel müsste in einigen Bereichen renoviert werden. Ein großer Nachteil war aber unser Zimmer zur Straße. Nachts viel zu laut um ein Fenster zu öffnen. Da Klimaanlage schon abgeschaltet war, war dann die Luft nicht so gut beim Schlafen.

Lage des Hotels ist genial. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Auch eine Metrostation ist in der Nähe. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (mit Wurst und Käse).

Gutes Preis Leistungs Verhältis!

Klima Anlage extrem laut, musste zum schlafen ausgeschaltet werden, Frühstück war leider nicht so gut. Die Kaffee Maschine sollte mal abgeschafft werden...

Die Lage und das Personal sind Top! Man fühlt sich wohl.

Für die zentrale Lage des Hotels eine gute Adresse, die bezahlbar bleibt.

Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Klimaanlage bläselt so langsam vor sich hin und die Fenster schließen nicht wirklich. Matratzen waren auch ein wenig abgelegen. Aber alles im normalen Rahmen. Kein Deutsches TV

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Leider bekommt man am 2. Tag kein Espressi mehr, wenn man am 1. Tag kein Trinkgeld gegeben hat . Sehr freundlich sind die Herren am Empfang, besonders Albert, der seine Stadt liebt und uns sehr viel über Sie erzählt hat. Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer Seitenstraße und bleibt somit vom Großstadtlärm verschont. Kleine Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe und wir haben die Stadt zu Fuß erkundet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Stützpunkt in zentraler Lage

Sehr gute Lage zwischen Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Relativ ruhig. Sehr netter Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Extrem gut, jedes Mal wieder dieses Hotel!!

Nichts, also war wirklich alles gut

Sehr geile Lage und Preis/Leistung bombastisch

Sehr schöner Aufenthalt

Das Frühstück könnte ein wenig vielfältiger sein

Die Lage war sehr gut.

Zentralgelegeners Renovation bedürftiges Hotel!

Renovation Bedürftige Ausstattung Bad, Zimmertür , schmuddeligen Treppenaufgang! Übel Gerüchte im Lift!

Die Hilfsbereitschaft der reception!

Super Unterkunft für einen Kurztrip nach Rom

Hotel liegt zentral, so könnte man alles bequem per Fuß erreichen. Freundliches Personal, sehr sauber. Frühstück war auch sehr gut.

Das Frühstück war 1A

Das Frühstück war 1A

Überalterter Charm in toller Lage

Ist in einem stark abgenutzten Zustand. Schade dass man hier nicht saniert.Personal sehr sehr hilfsbereit und nett.

Die Lage ist wirklich optimal

Gutes Hotel wenn mach es nur für Übernachtungen benötigt

Das WLan Netz war leider sehr schwach und häufig gar nicht anwählbar.

Trotz zentraler Lage gab es keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung

Das Frühstück war OK!

Das Frühstück war OK! Die Zimmer -Ausstattung ist schon etwas mitgenommen aber sauber. Das Hotel liegt super zentral.

Mittendrin

Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten. Frischen Kaffee gab es auch, aber nur auf Nachfrage.

Lage, nettes Personal

Alles supi ausser WLAN

WLAN ging auf dem Zimmer immer wieder mal nicht, dann wieder, ziemlich nervig, Rezeption konnte auch nicht helfen.

Freundlicher Service

Gut und günstig.

Personal nicht immer freundlich, wurde regelrecht angeschnauzt, weil ich mein Fahrrad in die Rezeption schob!

Günstige Lage, gutes Frühstück.

Das Frühstück war nicht so empfehlenswert.

Das Frühstück war nicht so empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles zu Fuß...

Das Sofa im Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Frühstücksraum im Keller; auch die Auswahl der Speisen war nicht so der Hit (Scheibletten- und weiterer Schmelzkäse als einzige Käsesorten). Den Kaffee am Selbstbedienungsautomaten sollte man besser nicht probieren, lieber einen Kaffee vom Servicepersonal zubereiten lassen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr sauber, schöner Holzfußboden, gute Zimmergröße. Freundlicher Rezeptionist, der immer einen Tipp für Sehenswürdigkeiten parat hatte.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Unter den Betten ziemlich reichlich Staub, der dann auch im Zimmer bei Durchzug zu sehen war.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück gut. Ruhiges Zimmer, wie gewünscht. Betten sehr gut (straffe Federung für Wirbelsäulengeplagte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lager im Zentrum

Das Zimmer war nicht sauber. Wir sind dirt gegangen, weil es Internet gibt. Aber es war leider sehr unstabil.

Die Lager im Zentrum Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist grandios.

In der Nacht haben wir ein ständiges Geräusch gehört. Wir hatten einfach Pecht mit dem Zimmer, das nach hinten schaute und wahrscheinlich über die Heinzugsanlage lag.

Die Lage des Hotels ist grandios. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Außerdem ist das Personal sehr höflich und nicht aufdringlich. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel liegt in fussläufiger Weite zum Bahnhof, in...

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es ist renovierungsbedürftig. Das Zimmer (No 190) war klein, ein vergittertes Fenster existierte nur in 130 Höhe, wenn man in die Hocke ging konnte man den Himmel sehen. Im Bad tropfte der beheizte Handtuchhalter und es hingen Kabel aus der Wand. Da wir uns nicht im Zimmer aufhielten,sondern die Stad erkundeten und abends müde ins gute (!) Bett fielen, war es uns egal. Bei längerem Aufenthalt hätten wir dies moniert

Das Hotel liegt in fussläufiger Weite zum Bahnhof, in unmittelbarer Nähe zur Oper. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmer eher spartanisch. Wifi nur an der Rezeption. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Beim Frühstück empfiehlt es sich früh zu kommen, da in der letzten Stunde kaum noch nachgefüllt wird.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Super Lage und trotzdem relativ ruhig. Gut funktionierende Aircondition, was im Sommer unbezahlbar ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Hotel Centro liegt in einer ruhigen Nebenstraße.

Zimmer und Bad sind klein und nur wenig komfortabel ausgestattet.

Das Hotel Centro liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Aufgrund der guten Verkehrsanbindungen eignet es sich sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Bettwäsche sauber.

Hotel / Treppenhaus und Zimmer /Bad schmutzig. Es gibt keinen Staubsauger - daher sehr verdreckt

Bettwäsche sauber. Handtücher tägl. Wechsel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer war geräumig.

Zimmer war geräumig. Frühstück war gut. Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Ruhige Lage.

Teilweise unfreundliches,uninformiertes Personal.Schlechtes Frühstück. In den Zimmern nicht funktionierendes WLAN.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Unkomplizierter und freundlicher Service,

Unkomplizierter und freundlicher Service, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Das Personal war mit dem Service beim Frühstück teilweise...

Das Personal war mit dem Service beim Frühstück teilweise überfordert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das zuvorkommende Personal und die Sauberkeit.

Dass es nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender gab,trotz Satelliten-TV.

Das zuvorkommende Personal und die Sauberkeit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Centro ansehen