3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

Bewertungen für Studio Apartments Centro Storico Via Manno

Vico G. Manno, 1, 09124 Cagliari, Italien

Nr. 232 von 597 Ferienunterkünften in Cagliari

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Wenn Cagliari, dann bei Renato:-)

Nichts.

Renato hat uns am Flughafen abgeholt! So war kein suchen notwendig. Ebenfalls hat uns Renato wertvolle Tipps über Ausflüge, Restaurants und und und gegeben...perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr schönes Appartement in zentraler Lage; ideal für Cagliari-Kurztrip
    • Studio mit Meerblick

Duschkabine ist sehr klein, ist aber der kleinen Altbauwohnung geschuldet. Tatsächlich richtig gestört hat uns lediglich, dass wir für die Säuberung des Appartements zu Beginn 30 € in Rechnung gestellt bekamen, Das war vorab nicht auf der Buchungsseite ersichtlich. Wir haben es hingenommen und gezahlt, um lästigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Grundsätzlich darf es zusätzliche, vorab nicht erwähnte Kosten nach unserer Auffassung NICHT geben.

Netter Empfang durch den Host. Sehr schönes, liebevoll, zweckmäßig und ausreichend ausgestattetes Appartement mitten im Zentrum der Altstadt. Tolle Sicht vom Balkon. Die Vorteile überwiegen den einen unten dargestellten Nachteil bei weitem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Immer wieder gerne.

nichts zu bemängeln

Super Ausstattung - noch besser als vor 6 Jahren. Tolle Lage: alles in der Nähe: Geschäfte, Lokale, Parkhaus, Bushaltestelle, Kastell mit toller Aussichtsplattform, tolle Aussicht über die Stadt zum Hafen … und Renato: einen besseren und freundlicheren Vermieter kann man sich nicht wünschen 😊

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Studio mit Meerblick

Das Appartement ist perfekt, mit kleiner Terrasse samt Meerblick und Ausblick in die Stadt vom Wohnraum aus. Die Lage ist für die Erkundung der Stadt ausgezeichnet. Renato's Empfehlungen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und Apperetivo sowie der Strände sind einfach exzellent. Bitte nehmt diese auch war! Renato grazie mille!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Schöne Wohnung im Zentrum
    • Deluxe Studio

Der Balkon ist sehr klein und nur zum Stehen.

Super netter Gastgeber der uns sehr herzlich empfangen hat. Wohnung sehr zentral und perfekt um die Stadt zu erkunden. Alles war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Studio mit Meerblick

Anreise: Wir kamen mit großem Gepäck nach einer Bergtour. Anfahrt und Stop zum Be- und Entladen ist auf der Fußgängerstrasse nicht möglich, so dass das Gepäck erst über große Entfernungen und dann auch noch im engen Treppenhaus ganz nach oben getragen werden muß. In meinem Alter über 60 Jahre und nach meiner gerade erst überstandenen Hüft-OP war dieser Umstand sehr belastend. Hier sollte Booking unbedingt auf diesen Umstand hinweisen!! Personenzahl: Ursprünglich war das Appartment für 3 Personen gebucht. Für die dritte Person ist die Schlafgelegenheit auf der Couch eher bescheiden und auch keine Sitzgelgenheit auf dem Balkon möglich. Das Appartment sollte besser für 2 Personen ausgelegt werden. Es ist nur bedingt für 3 Personen geeignet.

Renato war eins ehr netter und aufmerksamer Gastgeber und im Vorfeld immer anspechbar. Das war wichtig für die Anreise und das Auffinden eines pasenden Parkhauses. Danke für die Willkommensschnittchen und -getränke! Die Lage im Zentrum ist einmalig, insebesondere das gebuchte Appartment im obersten Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Ein perfekt ausgestattetes Apartment, mit allem, was man für seinen Urlaub so braucht.
    • Deluxe Studio

Zur Info: Innerhalb des Hauses ist es recht hellhörig, zum Teil hört man die Gäste über dem Apartment.

Die Lage ist zentral und super, durch die Doppelfenster und eine leise Klimaanlage hört man von außen kaum etwas. Es war sehr sauber, super Ausstattung, funktionierendes WLAN, Nespresso-Maschine (!), schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Sehr schönes Apartment in bester Lage und mit perfektem Gastgeber.
    • Studio mit Meerblick

Renato ist der perfekte Gastgeber, hat uns mit einem liebevoll arrangierten Snack willkommen geheißen und uns wertvolle Lokal- und Ausflugstipps gegeben. Lage top, wunderschöne Aussicht vom kleinen Balkon, Betten sehr gemütlich. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Gut
    • Deluxe Studio

sehr laut nachts / nicht angegebene Zusatzgebühren von 30 E Reinigung / Citytay sollte 2 x bezahlt werden nach Hinweis war der Besitzer angefressen

sehr zentral / komplett

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

war ok, würde aber nicht wieder kommen
    • Deluxe Studio

- das Bad (extrem klein, alt, klospülung ist ständig abgefallen - alte Ausstattung - die Zusatzkosten, die in booking nicht angegeben, z.B. extra Reinigungskosten, anscheinend hat Booking die Tourismus Tax falsch berechnet, so dass ich für die Kindern noch extra zahlen muss

Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023