Bewertungen für Hotel Centro Turistico Gardesano 3 Sterne

5,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Aussicht !

Man müsste mal etwas investieren anstatt nur die Leute abzufertigen. Der Pool auf den Bildern ist glaub ich aus der Anfangszeit der Hotels. Die Teppiche im Treppenhaus sind sehr ausladend. Das Zimmer hat es getan fürs schlafen , mehr aber auch nicht. Beim Frühstück wäre mir mehr frisches Obst lieb gewesen anstatt Dosen Pfirsiche.

Die Aussicht ! Der recht kurze Weg ins Gardaland.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einmal und nie wieder.

Das Zimmer war schlimm. Wir bewohnten es mit einer 1 jährigen und einem 10 jährigen Kind. Das Bett für den 10 jährigen war nicht mehr wie ein Klappbett und einer Sonnenliegen Auflage. Am Nachtkästchen war der Henkel gebrochen. Die Wände hatten schwarze Flecken (kein Schimmel). Schreibtisch sowie Ablage waren stark abgenutzt an den Rändern und Kanten. Im Bad waren eine Fliese und der Duschkopf kaputt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Keine große Auswahl bzw Abwechslung und harte Semmeln.

Das Team an der Rezeption war bemüht einem alle Fragen zu beantworten. Der Pool war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Absolut NICHT zu empfehlen!

Kein Wasserdruck in der Dusche, eine Art Bettlaken anstatt Frotteetücher, kein WC-Papier Halter, Steckdosen nur bei der Türe oder im Bad und nur eine kleine Decke für 3 Personen. In der Balkontür hatte es einige Löcher vom versetzen des Türgriffes und vorm Balkon (Hochparterre) war der Rollerparkplatz auf dem ein stetiges kommen und gehen statt fand. Der Pool war kalt, hatte diverse Farbabplatzer, schien keine Umwälzung zu haben, der "Wasserpilz" lief ebenfalls nicht und rund herum spries das Unkraut zwischen den Pflastersteinen. Beim Baden beobachteten wir zudem den Bademeister wie er mit einer Spiegelreflexkamera, durch eine Topfpflanze hindurch, Fotos in Richtung besetzter Liegen machte. Auf dem Spielplatz hat es riesige Ameisen, der Sandkasten wurde von der Natur zurück erobert und auf dem vollen Parkplatz wird Fussball gespielt.

Das Zimmer war zwar sauber, aber recht klein. Viele Parkplätze, auch für grössere Fahrzeuge

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für ein Einzelzimmer grosses Bett.

Die Wände waren schmutzig, der Fernseher war kaputt, die Tür der Dusche war kaputt. Ich habe beim Auschecken der Rezeptionistin erzaehlt, damit der nächste Gadt dann besser hat; aber es hat sie nicht gekümmert. Viele Insekte im Bad. Sehr schäbiges Zimmer. Außerdem wurde das Zimmer angeboten als WLAN inclusive, und Internet gab es dafür nur in der Bar. Man fühlt sich echt „ betrogen“. Wenig Frühstückauswahl: zb: kaum Obst. Von dem Lärm gar nicht zu sprechen. Ein typisches Hotel für Massenabfertigung. Ich werde bestimmt nicht wiederkommen.

Für ein Einzelzimmer grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einmal und nie wieder.

Das Stiegenhaus ein Graus. Dreck , Dreck und nochmal Dreck. Miniduschkabine.Zimmer in die Jahre gekommen.Einmal und nie wieder.Es war nicht teuer ...aber auch das bisschen Geld ist zu schade für dieses Hotel.Frühstuck war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zimmer sind Renovierungsbedürftig.

Die Balkontür konnte man nicht schließen. Die anderen Zimmer die mir als Alternative gezeigt wurden waren noch schlimmer.

Der Pool war ok und an der Bar gab es guten Kaffee

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage mit dem Auto ca 10 Minuten nach Lazise.

Es gab bei der Buchung Probleme mit der Kreditkarte mir wurde zu viel abgebucht, nach einem Telefonat mit dem Hotel wurde mir zugesagt ich bekäme das Geld dann bei Ankunft in bar da es einfacher wäre als es zurück zu buchen, vor Ort nach mehreren Gesprächen mit diversen nicht sehr freundlichen Mitarbeitern von denen einer weniger Ahnung hatte als der andere und die mich behandelt haben als wäre das ganze mein Fehler wurde mir letztendlich gesagt dass ich das Geld nicht in bar bekommen könne und sie würden es mir jetzt überweisen (warum das drei Monate vorher bei Buchung nicht geschehen ist konnte mir dann auch keiner mehr sagen). Das Frühstück war nicht abwechslungsreich: Kuchen,Kuchen,Kuchen, Kekse,Weißmehlsemmeln, Käse, fades Rührei, kaum Obst und Gemüse für Leute die Wert auf gesunde Ernährung legen definitiv der falsche Ort. Die Zimmer waren wenn man nicht zu genau hinsieht relativ sauber allerdings schon ziemlich „abgewohnt“. Haben ein dreibett Zimmer gebucht und bezahlt bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Klappbett beigestellt. Wenn man sich wenig in der Hotelanlage aufhält für eine Woche okey wir würden es nicht mehr buchen.

Gute Lage mit dem Auto ca 10 Minuten nach Lazise. Großzügiger Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Würde ich nicht nochmal buchen

Es gibt kein Ort oder Raum in dem Hotel wo alles in Ordnung ist. Der Pool ist eine Schande, das Essen ist grausam. Wir waren nur eine Nacht da und für mehr hat es auch nicht getaugt.

Das Bett schien sauber zu sein.

Finger weg für Familienurlauber 🎴

Wir wollten 4 Tage lang abschalten (mein Mann unsere 3 Kleinkinder und ich) und haben uns für das günstige 3* Hotel entschieden. Preisleistungsverhälnis war für die Hochsaison unschlagbar,die Bilder wo man sich auf deren Seite anschauen konnte waren sehr anziehend! Dort angekommen wollten meine Kinder gleich zum Pool. Also haben wir schnell eingecheckt und wollten die Koffer schnell in unser Zimmer bringen damit die Kinder baden gehen konnten. Das Zimmer betreten, kam uns schon ein merkwürdiger Duft entgegen.....Badezimmer waren die Fliesen und die Silikonschicht verschimmelt, Halterung von der Handbrause abgebrochen. Die Lüftung im Badezimmer klapperte stark laut🤨. Mein Mann zog die Decke vom Bett runter und die Decke war gelblich befleckt und fremde Haare lagen da🤢🤮 . Unterm Bett sehr staubig. Fernseher funktionierte nicht und die Klima war am 2 Tag schon defekt!. Nachdem die Kinder so gedrängt haben endlich zum Pool zu gehen traff uns gleich der nächste Schlag, Kinderpool beschmutzt,im inneren lösten sich schon die Fliesen, der Schwimmerpool war kein dautig besser ,Beckenrand zum Pool ist eine Handbreite Öffnung, Wasserpilz hatte keine Funktion, Plastersteine unrein und vergrast . Spielplatz Verletzungsgefahr , Nägel stehen teilweise bis zu 3 cm ab,alt verrostete Rutsche ,unten angekommen beim rutschen stösst man auf Steinbrocken . Das Hotel war vielleicht vor 20 Jahren mal ein Luxushotel ......alles was kaputt geht wird nicht gerichtet. Eine riesen Anlage , aber von Sauberkeit und Aussenpflege keine Spur. Was 1 Punkt kriegen würde ist das Frühstück dort......aber wie dieses Hotel die 3 * erhalten hat ist mir immernoch ein Rätsel

Frühstück war ok

Das Hotel an sich ist überall renovierungsbedürftig.

Das Hotel an sich ist überall renovierungsbedürftig. Wenn man jedoch das preis-leistungs-verhältnis betrachtet, ist es sicherlich hinnehmbar. Die Dusche war sehr eng . Das Wasser lief kaum ab und der Schimmel war überall in den Fugen.

Personal freundlich und hilfsbereit pool sehr gut anlage top...

Betten etwas zu hart und tv nur auf italenisch dusche etwas klein ansonsten top

Personal freundlich und hilfsbereit pool sehr gut anlage top gelegen preis ist der hammer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ansonsten im großen und ganzen Preis/Leistungsverhältnis...

Poolbereich nicht gepflegt. Es lagen leider viele Zigarettenstummel und Asche herum.

Ansonsten im großen und ganzen Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für unsere 2 Übernachtungen bereits zu teuer. 3 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient.

Dusche defekt, Bidet defekt, Klimaanlage lief immer nur 4 Std, dann musste Sie neu eingestellt werden. Mobiliar abgenutzt. kleiner TV nur mit 2 Kanälen. Italienisch und Holländisch. Pool absolut nicht empfehlenswert. Wurde in 3 Tagen nicht einmal gesäubert und sieht nicht im entferntesten so aus wie auf der Homepage beschrieben. Balkonfliesen locker, Türe ging nur schwer auf, schleift auf dem Boden. Spuren vom Wasserschaden der Klimaanlage an der Türe usw, usw.

Das Personal hat sich mühe gegeben......und das Frühstück war ganz in Ordnung.

Nicht zufrieden

Sehr alt Ausstattung Fernseher ohne Funktion Klima war ok Badezimmer in eine schlechte Zustand Zimmer überall spinin Netz die Teppichboden auf dem Treppenhaus war sehr schmutzig und die Pool für die Kinder war im sehr schlechten Zustand die große Pool war ok nich das was im Bilder im Webseite sieht .

Nur die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Nähe zum Gardasee, zum Gardaland Moviepark etc sind...

Zimmer entspricht dem Preis, Dusche war kompliziert zum einstellen des warmen wassers ansonsten sehr toll!

Die Nähe zum Gardasee, zum Gardaland Moviepark etc sind optimal! Pool ist groos, aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen, was uns aber nicht weiter gestört hat, da er seinen Zweck erfüllte. Live Karaoke am abend war supper. Sehr gute stimmung!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nie wieder!

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Am Schlimmsten war, dass die Kabel vom Fernseher aus der Wand hingen (wir hatten kleine Kinder mit), die Klima im Kinderzimmer nicht funktionierte, Türen nicht geschlossen werden konnten (z.B. die Tür zum Schlafzimmer der Kinder hing mehr als schief und konnte gar nicht schließen). Am Abend konnten wir auch ohne Buchung am Buffet teilnehmen, Kellner war zunächst sehr nett. Als dann aber nach dem ersten Gang eine große Schülergruppe kam und wirklich alles blockierte, mussten wir sage und schreibe eine dreiviertel Stunde warten nochmal nachzuholen. Entsprechend ungeduldig waren unsere Kinder. Außerdem war es eine Frechheit, dass die Kellner immer unfreundlicher wurden und uns zu verstehen gaben, dass der Tisch lange genug blockiert worden sei. Wir hätten auch gerne das Abendessen nicht so in die Länge gezogen. Zumal es alles andere als gemütlich war zwischen den lauten Schülern.

Es hat uns gefallen, dass wir nur eine Nacht bleiben mussten. Von außen sah das Hotel toll aus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schöne Lage und Parkplätze vorhanden!

Die Außenalge ist nicht sonderlich gepflegt. Im Zimmer roch es wie in einem seit Jahren nicht bewohnten Haus. Es war nicht sauber und es waren Ameisen im Badezimmer. Auf dem Balkon Standen zwei Plastikstühle die nicht so rau waren das ich mich nicht daraus setzten wollte. Das angepriesen vorhandene WLAN gibt es nur an der Rezeption und an der Bar. Leider hat es bei mir hat nicht funktioniert. Das Frühstück war vollkommen europäisch leider nichts typisches italienisches vorzufinden. Sehr schade da die Anlage sehr schön gelegen ist. Leider wird hier wohl seit Jahren nichts mehr investiert.

Schöne Lage und Parkplätze vorhanden!

Eine Zumutung!

Gott sei Dank hatten wir das Zimmer nur für eine Nacht gebucht. Erstes Zimmer war von einer lärmenden Schülergruppe umgeben, nach langem Zögern erhielten wir ein anderes Zimmer: Elektroinstallationen kaputt, Balkontür nicht verschließbar, Schimmel im Bad und muffiger Geruch.

Bar bis 24 Uhr geöffnet mit angemessenen Preisen

Pool etwas in die Jahre gekommen Ebenso das ganze Hotel Bräuchte mal eine Grundumsanierung Kein Kühlschrank am Zimmer was den Aufenthalt bei diesen Temperaturen für 5 Personen recht teuer machte Personal beim Frühstücksbüffet hoffnungslos überfordert und zudem noch arrogant und überheblich Zusammengefasst: Wenn man eine günstige Unterkunft sucht und nur ein Bett zum schlafen braucht ok Höchstens 2Sternkategorie

Bar bis 24 Uhr geöffnet mit angemessenen Preisen Großer Parkplatz

Nicht's nein

Personal sehr unfreundlich ,kein grüssen, Kellner beachteten uns nicht. Frühstücksbuffet immer das selbe kinderfreundlich gar nicht würde das Hotel nicht weiterempfehlen.🤔🤔🤔🤔🤔😑😐😐😐😐😐😐

Nicht's nein

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Großer Pool Preis-Leistung stimmt

Poolanlage müsste saniert werden. Es müsste einiges saniert werden , aber man muss da auch Preis-Leistung sehen. Bistro könnte mehr essen anbieten. Ab 12 Uhr kann man Sandwich ab 4 Euro bestellen . Auch die Dame die dort arbeitet könnte etwas freundlicher sein , denn Sie ignoriert öfter mal die Kunden.

Großer Pool meist wenig los Die Lage vom Hotel ist gut, mit dem Auto ist man schnell in Lazise dort kann man sehr gut essen und shoppen.

Für den Preis ok.

Für 180 Euro für drei Nächte in der Hochsaison steht einem keine Kritik zu. Und das Hotel ist eben mal abgewöhnt.

Bei diesem Hotel darf man wirklich nur das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Wir haben uns nichts erwarteten waren somit zufrieden. Abgewohnt stimmt, unfreundliches Personal stimmt nicht. Das Zimmer war sauber, die Matratzen top und die Klimaanlage hat hervorragend gearbeitet. Das andere wollten wir nicht sehen und hat uns somit nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Der Pool ist schön gross!

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen ( kaputte Möbel, dreckige Lampenschirme, abgerissene Tapeten).Die nahe Bundesstrasse ist ziemlich laut.

Der Pool ist schön gross!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schöne Poolanlage.

Raumausstattung war marode. Elektrik wirkte seit Jahren nicht gewartet. Viele spinnenweben hinter der Bettverkleidung. Ein Weinglas für mein Zimmer wollte mir das Hotel nicht geben.

Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

alles alt und defekt, Zimmerhapttüre defekt .

Nicht

alles alt und defekt, Zimmerhapttüre defekt .Duschetüre defekt ,Lavabo brochen, Ferensehen geet nicht,Tresor geet nicht teoretisch functioniert fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Das Badezimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Dusche für große Personen viel zu eng. Der Pool ist auch renovierungsbedürftig. Die Grünanlagen nicht gepflegt.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es müsste Einiges hergerichtet werden. Bad war sehr eng. Keine Abstell- und Aufhängemöglickeiten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sauberkeit unter aller Sau ...

Das Bad war nicht geputzt. Flecken, schimmel in der Dusche, Vereinzelt Haare an der Wand und der Toilette. Wirklich ekelhaft. Es gab keine Klimaanlage in den Zimmern. Es war unangenehm zu schlafen und nur eine billige Klappcouch, wo man merkte wie man Viecher in der Matratze hat. Also wirklich eine Frechheit vorallem für diesen Preis! Und das das Personal null deutsch spricht oder sehr sehr schlecht Englisch

Der Pool und die Bar.

Zimmer klein und alt, sehr abgewohnt und nicht sauber.

Ich wurde bei der Abreise betrogen. Musste 50 Euro mehr bezahlen. Hatte zuerst für 6 Personen gebucht. Diese Reise storniert im kostenfreien Zeitraum. Dann für 5 Personen gebucht. Meine Rechnung war mit der Buchungsnummer der 5 Personen jedoch mit dem Preis von 6 Personen, Wurde zur Zahlung genötigt. 50 Euro zuviel bezahlt.

Frühstück war super, Pool ok

Zum Schlafen ok , Frühstück gut. Aber wir buchen es nicht mehr

Im Hotel Unfreundlichkeit des Personal im Hauseigenen Restaurant, unsaubere Tische, Tische nicht abgeräumt . Sehr viel Chlor im Pool.

Die Resaurants in der Umgebung 👍

Die Lage ist super, es ist einfach zu finden.

Leider sehr alt und heruntergekommen, der Pool sehr alt und schmutzig daher mussten wir ein Schwimmbad außerhalb besuchen. Das Frühstück sehr mager, zähes Brot. Die Bilder sollten dringend überarbeitet werden denn das hat absolut nichts mit der Realität zu tun. Die Duschetür war defekt, daa Wasser wechselte ständig, kein einziger deutscher Sender im Tv. Die Wände waren beschmiert. Alles ist sehr renovierungsbedürftig..

Die Lage ist super, es ist einfach zu finden. Das Babybett wurde uns bereits ins Zimmer gebracht und vorbereitet, kostet allerdings auch €12 die Nacht..

4,0
    Zum Vergessen!

Zimmeraustattung : Bett extrem hart, Dreieckszimmer (kein Platz), Nur 1 Vorhang (Dk. Blau), Kein Sessel, In der Nacht laut, Keine Wandhaken für Gewand, etc. etc.

Bis auf die gute Lage war sonst alles eine einzige Zumutung. Das sollte aus Aussage eigentlich reichen!!!

Hotel hat uns garnicht gefallen personal waren unhöfflich...

Hotel hat uns garnicht gefallen personal waren unhöfflich und unfreundlich die Konnten nicht ihre Arbeit richtig machen,wegen ihren Fehler konnten wir unseren Flug verpassen die haben kein Taxi für uns bestellt obwohl wir 2 mal darüber gesprochen und gefragt ob alle in ordnung ist und reserviert wurde. wir haben eine Tute im Hotel vergessen und reseption hat nur uns eine sache von dieser Tute geschickt und wissen wir nicht wo die andere sache sind man konnte außer frühstuck nichts essen es gab maximal zwei Essorten. es gab dort ein Bus jede 3 4 stunde es wäre bequemer wenn man mit dem Auto dort Urlaub macht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für eine Nacht ganz ok

Das Hotel ist richtig in die Jahre gekommen dringend renovierbedürftig!!! Vorallem der Aussenpool ist total heruntergekommen erfüllt gerade so noch seinen Zweck... Der Manager sollte einiges in das Hotel investieren!!! Vorallem die Zimmer waren nicht richtig gereinigt auf dem Bettbezug Haare und Staub... Die Duschschiebetür ist beim öffnen aus der Schiene gesprungen und kam einem entgegen... Für eine Nacht ok länger würde ich es nicht buchen ist eher zur Durchreise geeignet!

Die Unterkunft hat ein gutes Frühstücksbuffet und für die Hauptsaison gute Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage war sehr gut

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten,doch alle Reklamationen bzgl des Zimmers wurden gar nicht wahr genommen ( Tür defekt , Lampe defekt usw.) Personal ansonsten nett Frühstück ok Jedoch für uns das erste und letzte mal diesem Hotel , jedoch nicht das letzte mal am Gardasee Hotel ist nicht mit gutem Gewissen zu empfehlen nicht mal für den Preis

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Preis leistung mit frühstück ok.Lage top.Für mich hat gereicht da ich keine grossen Erwartung hab.

Das Personal kann kein Deutsch,Frühstück ein bisschen mehr abwechslung wäre gut gewesen.Brötschen waren teilweise wie gummi.Jeden Tag gabs rührei mit Schinken..Sehr laut durch Busse und den Mopets .Mofas standen unter unseren Balkon(Zimmer 111 A)Sehr laut durch die jugendgruppen,war arber zum aushalten da wir den ganzen tag nicht da waren.das gute waren die Balkontüren Haben geklemmt durch die wärme.Pool ab 19.00 uhr verboten und das bei 28-30 grad. Nicht empfehlen ist mit vollpansion zu buchen jeden Tag das selbe.

Die Lage ist top.Für den Preis was ich bezahlt habe ist das gut gewesen.Es würde jeden Tag Gereinigt,Betten gemacht neue Handtüscher.Personal sehr nett..Das man für ein 3 Sterne Hotel nicht mehr erwarten kann gings schon.ist ebend kein 4 oder 5 sterne..Wie Leute so negative Bewertung hier abgeben einfach unbegreiflich für mich hat gereicht wenn mann keine grosse erwartung hat. pool war sauber und angenehm

dreckig,lebensgefahr pool.zimmer sehr schlecht ,kapputt bitte nicht buchen!!!!!

Zimmer waren nicht fertig mussten 30 min warten im gang!! Pool grauenhaft und es besteht Lebensgefahr an den Poolleitern da die Verankerung nicht mehr halten. Beim Terassenholz beim Pool muss man aufpassen das man sich keinen Holzspeil in den Fuß einzieht da das holz morsch und alt ist. Die Bilder entsprechen wirklich nicht mit der Tatsache!! Dreckige Frühstücksteller!!!! sehr laut das personal ist nicht in der läge um 1 Uhr früh dafür zu sorgen das es leise ist um schlafen zu können. im Zimmer funktionieren die halben Sachen nicht! TV kaputt usw. Bad Katastrophe... dreckig.... ich bin früher abgereist als geplant ich komme auf keinen fall mehr. Ich kann nur jeden empfehlen diese Hotel nicht zu buchen!!! Auch das personal interessiert die Beschwerde nicht!! Ein saumässiges Hotel!!!! nie wieder!!!!!!

Das schönste war wie ich dieses Hotel verlassen habe !! Es war die schlimmste Unterkunft die ich je gehabt habe! Dieses Hotel gehört geschlossen und aus dem Verkehr gezogen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Poolanlage und das freundliche Personal.

Die Zimmer und der allgemeine Zustand des Hotels. Sehr in die Jahre gekommen. Mann könnte einiges auf Vordermann bringen.

Die Poolanlage und das freundliche Personal.

Kurz und fertig

Das Frühstück kann man total vergessen. Wenn man wie wir auf der Durchreise ist, lieber gleich was ohne Frühstück suchen und wo anders was essen gehen.

24 h Checkin

Sind am nächsten Tag aus diesen Hotel abgereist. Fotos wurden noch am selben Tag hochgeladen.

Das die Internet Bilder der Zimmer wie den Bädern nicht mit den wirkliche Zimmern übereinstimmen alles heruntergewirtschaftet. keine drei Sterne alles kaputt .Bäder feucht und schimmelig.Bei meiner Reklamation wurde mir achselzuckend mitgeteilt Sie sind nicht die Fotografen.

Das Frühstück war leider nicht umfangreich, Käse und Mortadella dann trockener Kuchen,kein Obst weder Tomaten noch Gurken noch sonstiges. Das war alles schade

preis leistung ok.nie mehr wieder

die toilettenspülung lief die ganze zeit.hat niemand gestört ausser den zimmerbewohnern.beim frühstück gabs meist um halb neun keine eier mehr.brot war meist vom vortag und zäh.

betten waren ok

Kein Hotel eher eine Jugendherberge

Der Lärm durch die Schulklassen bzw. Fußballvereine und der Disco, über der unser Zimmer war. Personal konnte kaum Englisch. Keine Auflagen für die Poolliegen. Dreckige, heruntergekommene Zimmer

Nichts, das Hotel ist eher eine Jugendherberge, sehr viel Krach

Zum schlafen reicht's

Sauberkeit ist wahrscheinlich einstellungssache vom Personal. Der Balkon war sehr dreckig. Haus könnte mal renoviert werden. Amaturen fehlen und nur provisorisch repariert. Pool dreckig. Frühstückspersonal war etwas genervt und warf uns das Besteck auf den Tisch. Am 2ten Tag fehlte das Rührei am Buffet. Das fand ich an einem gästetisch. Kaum angerührt. Da frag ich mich warum das Personal nichts dazu sagt. Oder zumindest neues ans Buffet bringen. Das Hotel ist eher eine Klassenfahrtensunterkunft. Abends toben sich die Kids aus und es ist recht laut. WLAN ist auch glückssache. Auf Zimmer schon gar nicht

War nur zum schlafen, Gott sei dank

Wir haben uns wohlgefühlt. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung.

Die Brötchen beim Frühstück waren etwas zäh; Brot hat gefehlt. Beim Abendessen wird jeden Tag das gleiche Angebot geliefert. Etwas Abwechslung wäre gut gewesen. Die Musik an einem Abend war bis 23.00 Uhr genehmigt. Aber sie sollte etwas leiser sein. Und mit Rücksicht auf andere Gäste sollte die Zeit eingehalten werden.

.Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher ( ist eigentlich nicht notwendig. Wir haben nicht gewusst, dass das Hotel so viele Jugendliche aufnimmt. War eigentlich eine Überraschung . die meisten Jugendlichen waren sehr rücksichtsvoll

Erst ab 00:00 Uhr giltet dort Nachtruhe!

Erst ab 00:00 Uhr giltet dort Nachtruhe! Katastrophe !! Für einen romantisch Urlaub NICHT GEEIGNET Es hat sehr viele Kinder & Jugendliche die bis spät Abends und früh Morgens Lärm machen..

Frühstück war für italienische Verhältnisse...

Die Klimaanlage ist zum Heizen völlig ungeeignet. Daher war es auf Grund der niedrigen Außentemperatur unangenehm kalt im Zimmer. Vor allem im Bad war es sehr ungemütlich. Eisklater Boden! Geräusche vom Gang sind 1:1 im Zimmer zu Hören.

Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Lage ist ok.

Sivestermenü und Party war sehr gut- Zimmer sehr schön und sauber. Leider nur ein deutscher Sender

Brunch war schlecht organiesiert, der Chefkellner oder Chef war sehr unfreundlich. Wir haben ihn gefragt wie es sich mit dem Brunch verhält und wir wurden links liegen gelassen. Erst nach mehrmaligen nachfragen bekamen wir eine nicht zufriedenstellende Auskunft. Was uns dazu bewogen hat einen Tag früher abzureisen, obwohl ein Tag zuvor genau dieser Kellner freundlich war. Bis uns klar wurde, er war nur so nett ,weil die Hotelfamilie uns sehr freundlich gesonnen war.

Unser Sivestermenü und Party war sehr gut. Daher möchten wir der Hotekfamilie danken, denn sie haben uns sehr nett aufgenommen.

Top Lage, Frühstück geschmacklos.

Frühstück war nicht so gut. Keine frische Früchte. Orangensaft war eher gefärbtes Wasser. Wir haben für den 01.01. zusätzlich für den Brunch bezahlt, welcher aber absolut kein Brunch war, sondern eins zu eins dem "Frühstück" des Vortages entsprach. Essraum war sehr kalt.

Hotel ist an sehr guter Lage, in der Nähe von Verona und Gardaland.

Für eine Nacht grad zum Ertragen...

Die Zimmer sind sehr heruntergewirtschaftet und müssten dringend renoviert werden, die Tapeten hängen von den Wänden, die Duschtüre lässt sich nicht schließen, und es gab in meinem Zimmer nur ein Leintuch und das bei 6 Grad Außentemperatur in der Nacht!!!!

Der erste Eindruck ist gut, da die Aussenanlage sehr schön ist und auch Receptitonsbereich und Restaurant, Bar einen guten Eindruck hinterläßt, aber...

Nicht mal für eine Nacht zumutbar!

Schimmel an den Wänden, Bad verdreckt, Gestank im Zimmer. Ekelhaft! Nicht mal für eine Nacht zumutbar. Frühstücksraum riecht sehr unangenehm. Frühstück: Alles extrem gezuckert, konnte man nicht essen.

Das einzig Positive an diesem Hotel war der 24-Stunden Check-in.

sehr veraltetes gebäude dringend renervierungsbedürftig, für eine nacht ohne Aufenthalt, geht es so

keine auswahl an Brötchen Pool geschlossen, keine bar oder kaffeshop am tag, keine Sauna kein Innenpool kein deutsch an er Rezeption

grundsätzlich in Ordnung

wir kommen nicht wieder!

stark renovierbedürftiges Zimmer, Das Hotel wird von vielen Bussen angefahren, daher Massenbfertigung und entsprechendes Essen. Allgemein ist das Hotel nicht auf dem neusten Stand: WLAN nur in der Bar!

Die kurze Entfernung zum Gardasee

Gar nichts!

Das Frühstück war ein einziges Desaster von Sauberkeit ganz zu schweigen! Das Zimmer war auch nicht schön, die Dusche und die Decke vom Bad war schimmlig!!! Unsere Balkontüre ging nicht zu, war nur ein profesorischer Riegel davor, der nicht mal ganz hineingeschraubt wurde!Der Rand vom Pool ging auch aus dem Leim! Beim Frühstück mussten wir unseren Tisch selber abräumen sonst hätten wir keinen Platz gehabt! Wenn man die Fotos im Internet anschaut, könnte man meinen eine super Anlage aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!!!!!!!!Ich würde diese Anlage keinen weiter empfehlen!!!!!!!!

Gar nichts!!!

Befriedigend bis mangelhaft

Lärmpegel von 7:30 bis 9:30 und 20 Uhr bis ca. 24 Uhr. Bei Ankunft und Abfahrt der Busse. Das erste Zimmer das wir hätten beziehen sollen hatte einen markanten Wasserschaden bzw. Schimmel

Pool und Liegewiese

Sehr laut abends kommen sehr viele Reisebusse ab 18.

Sehr laut abends kommen sehr viele Reisebusse ab 18.00 lärm bis 23.45 man kann nicht mehr in ruhe sitzen geschweige ins Bett gehen schlafen nicht zu empfehlen ! Nie wieder so ein Hotel !!!!

einmal und nie wieder

unfreundliches Personal, der im Hotel zog sich ein orientalischer, süßlicher Geruch, das Frühstück sehr einfach. ein Hotel für Schüler und Busreisende,

die Aussicht und Parkplätze

Das Zimmer war sehr dreckig.

Das Zimmer war sehr dreckig. Von der Wand ist die Tablette abgefallen und darunter war Schimmel. Auf dem Bett Überwurf war ein Blutfleck und die Dusche war einfach nur alt und eckelhaft. Haben sofort wieder ausgecheckt.

Preis - Leistung - passt

Ich kann eigentlich nicht meckern, für den Preis den wir zahlten war es passend! Das einzige, das Hotel liegt ausserhalb und man muss wirklich immer mit dem Auto weg fahren. Strände am Gardasee sehr sehr wenig, man las immer nur Camping Plätze und an die Strände kamen wir nicht heran.

Das Hotel ist ansich nicht schlecht, wenn man keine hohen Erwartungen hat. Die Anlage ist älter und man versucht sie auf Vordermann zu bringen! Die Poolanlage ist schon sehr alt und man sieht es daran das sich die Folie und Fliesen lösen, dennoch war das Baden dort sehr schön. Man bekam immer eine Liege, egal um welche Uhrzeit man an den Pool ging. Was ich sehr toll fand, war, das unser Zimmer direkt über der Poolbar lag und wir somit Abends an der Bar sitzen konnten und die Kinder nicht weit weg waren. Somit funktionierte unser Babyphone wunderbar :-)

Für eine Nacht als Reisezwischenstopp ok und reichhaltiges Frühstück, Zustand der Zimmer lausig.

Total heruntergekommene Zimmer. Abgelöste Tapeten, ausgebrochene Türzargen, Lampen mit fehlender Abdeckung, eingetrocknetes Erbrochenes auf Tagesdecke.

Schöne Anlage, tolle Poolanlage, üppiges Frühstück.

Unmöglich

Alles! Angefangen vom Personal, über den Pool, bis hin zu den Zimmern. 1. Zimmer hatte eine defekte Badtür, nach Wechsel des Zimmers wieder das gleiche. Die Zimmer übelste Sorte. Schmutzig und völlig abgewohnt. Auf Reklamationen reagiert das Personal aggressiv. Wir sind direkt wieder abgereist.

Für 1-2 Tage ok, nichts für längeren Aufenthalt!

Pool viel zu klein für diese Menschenmasse. Erinnert an ein All-inkl-Hotel, ein wirres durcheinander beim Frühstücksbuffet. Hotel liegt ausserhalb, am besten ist es mein hat ein Auto dabei.

Frühstück war ganz ok, s war sauber und es war ein Klimagerät vorhanden. Aber für längeren aufenthalt nicht geeignet.

Pool toll, Zimmer na ja. Für Kurzurlaub in Ordnung.

Die Zimmer sind wohl schon etwas älter, wenn man viel unterwegs ist, sowieso egal. Klima funktioniert, das war wichtig bei 35°. Bitte keine großen Ansprüche an die Zimmer. Relativ große Anlage, dafür waren mir zu den Stoßzeiten zu wenig Angestellte an der Rezeption.

Der Pool ist toll und groß, allgemein schön, mit schönem Ausblick über die Hänge und Berge. Liegen und Schirme vorhanden, Drinks können gleich an der Bar geholt werden. Das Frühstück war ausreichend und gut. Dusche und Toilette sauber.

Gar nichts

Eingangstüre war kaputt..wir kamen erstmals schon gar nicht ins Zimmer...das Personal war sehr unfreundlich wir wurden weder von Gardaland Karten noch Wlan oder sonstiges aufgeklärt..selbst nach einer langen Fahrt mit zwei Kindern mussten wir selber unser Zimmer suchen (wurde vom Personal nicht gezeigt)...

Gar nichts

Eine einzige Enttäuschung in fast jeder Hinsicht - einmal und nie wieder!

Sehr unfreundliches und überfordertes Personal!!! Heruntergekommene Einrichtungen. Pool völlig überchlort und nicht sauber (büschelweise Haare am Poolboden!) Sehr viel Betrieb mit täglich an- und abreisenden Bussen.

Frühstücksbüffet Auswahl ok. Abendessen 3 Gänge - i.O.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne Pool.

Am meisten geärgert hat uns die Sache mit dem Pool. Nur von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet und dann auch noch 10€ teuer! Wenn man so wie wir gerne abend vor dem Schlafen nochmal im Pool abkühlen will, eine Riesenenttäuschung.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig mit frischem Obst, Obstsaft und Salat. Müsli, Wurst, Käse und Eier fehlten auch nicht. Die Matratzen waren in Ordnung, wir haben gut darauf geschlafen. Die Klimaanlage im Zimmer hat uns gute Dienste erwiesen.

Toller Familienurlaub leicht abseits vom Gardasee. Die 3 Sterne passen.

Sauberer, großer Pool, schöne Poolbar, freundliches Personal. Saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage, schöne Balkone. Etwas zu flache Polster und zu große Tagesdecke. Alles recht sauber. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Wetter war super, da waren meine zwei Frauen (Ehefrau und erwachsene Tochter) die ganze Zeit am Pool. Das Bier - 0,4L um € 4,00 ist nicht billig, aber auch nicht zu teuer für italienische Verhältnisse. 0,33L Cola für € 2,50 (das wären € 3,75 für 0,5L) ist auch gerade noch im Rahmen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und schön hergerichtet (man sieht zwar bessere in mehrsternigen Hotels, doch uns hat es genügt). Auch hier ist das Personal sehr freundlich. Wir hätten fast vor der Reise storniert, da es viele schlechte Bewertungen gab. Wir waren aber froh, dass wir es nicht getan haben. Uns sind nicht viele schlechte Dinge aufgefallen. Und die, die wir bemerkt haben, waren (und sind es noch) nicht der Rede wert. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt bessere und gepflegtere Hotels, doch für diesen Preis ist es voll ok.

Zwischen Stopp ok aber länger Nein danke

Kurz Urlaub ok, länger und für Kleinkinder nicht geeignet. Pool Renovierungsbedürftig, Pool nicht nur für die Hotelgäste Zugang für jeden.

Freundliches Personal

Nur eine Nacht zum Glück

Zimmer sehr abgewohnt. Bad alt und Schimmel an der Dusche. Toiletten Sitz gebrochen.Zimmertür schloss nicht richtig, da diese wohl vor kurzem aufgebrochen wurde.Der Pool hat überall gebrochene oder fehlende Fliessen. War wohl vor ein paar Jahren noch ein gutes Hotel leider sehr in die Jahre gekommen.

Das Abendessen war leider nicht sehr schmackhaft und das Frühstück ok.

Das Frühstück und der Pool waren gut.

Die gebuchten 2 Zimmer (2 + 3 Betten) standen nicht zur Verfügung. Anstelle dessen haben wir ein fensterloses Familienzimmer (2 zusammenhängende Zimmer mit fehlender Mitteltür; lediglich eine Balkontür in einem Zimmer) erhalten.

Das Frühstück und der Pool waren gut. Der Blick über die Landschaft sehr schön. Insgesamt war das Hotel sauber.

Leider war das Zimmer schmutzig und überhaupt in einem...

Leider war das Zimmer schmutzig und überhaupt in einem schlechten Zustand. Es war sehr laut in der Nacht, da wir ein Zimmer beziehen mussten wo der Heizraum genau darunter lag. Wir hatten keinen fixen Sitzplatz beim Frühstück. Das Personal war leider auch nicht sehr freundlich.

Für ein zwei Tage auszuhalten..mehr auf keinen fall!!!

Zimmer sind total veraltet...das ganze hotel sollte renoviert werden..Badezimmer Schimmel..spinnweben und dreckig...

Der pool ist toll..kostenloses parken...relativ günstig ...ansonsten leider gaaar nix

Frühstücksauswahl ok und ausreichend, Betten komfortabel,

Keine Sitzgelegenheiten im Zimmer außer Bett, Balkon ohne Tisch mit nur 2 Sesseln für 3 Personen

Frühstücksauswahl ok und ausreichend, Betten komfortabel,

Das Bett war das beste von alles

Das Hotel ist einfach renovierungs bedürftig!!! Klo kann man nicht zu sperren ,kaputte Möbel in den Zimmer,Sauberkeit am Schwimmbad ,Freundlichkeit vom personal läst zu wünschen übrig ......

Das Bett war das beste von alles

Katastrophal.

Die Zimmer waren an den Decken von großflächigem Schimmel bedeckt, ein neues Zimmer wurde uns erst auf mehrfaches Nachfragen gewährt. Bezüglich unserer Bemängelung auf Grund des Schimmels, wurden wir gebeten, dies nicht mehr zu wiederholen, da es die anderen Gäste hören konnten. Das erste Zimmer lag mit dem Balkon in einem verdreckten Hinterhof, mit direktem Blick in die Rezeption, von wo aus die anderen Gäste direktes Sichtfeld ins Zimmer hatten. Unsere anfänglich freundlichen Versuche ein neues Zimmer zu erhalten, wurden mehr als nur unfreundlich verneint. Da eine unserer mitreisenden Personen an einer chronischen Lungenkrankheit leidet, war ein verschimmeltes Zimmer keine Option. Ein Urlaub der derart beginnt, vermindert seinen Erholungsfaktor um ein Vielfaches. Diese Unterkunft ist in keinem Falle zu empfehlen. Ein Minimum an Freundlichkeit war bei dem kundennahen Personal komplett unauffindbar. Das Reinigungspersonal war dafür um so freundlicher. Die Fotos der Internetseite vermitteln, entgegen der Realität, ein gänzlich falsches Bild.

Die Poolanlage, vor allem bei Nacht.

Wir haben am Anfang eine Abstellkammer als Zimmer bekommen,...

Wir haben am Anfang eine Abstellkammer als Zimmer bekommen, erst als ich mich beschwert habe, bekam ich ein einigermaßen angenehmes Zimmer !!! Wir sind mit Kind verreist im ersten Zimmer waren Kabel frei raus gehangen im ganzen Zimmer ! Ich weiß auch nicht ob ich nochmal über Booking.com Buche 😔!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Centro Turistico Gardesano ansehen