Bewertungen für Sina Centurion Palace 5 Sterne

Dorsoduro, 173, Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien

Nr. 119 von 301 Hotels in Venedig

Tolles ruhiges Hotel mitten in Venedig

Kein Spa (Wellness )vorhanden, überteuerte Kosten für Getränke/Speisen und unverschämter Preis für Frühstück,

Schöne Ausstattung/Optik, freundlich helles großes Zimmer, gute Lage, aufmerksames Personal, toller Service,

Sehr elegantes Hotel mit toller Lage, wunderschön renoviert.

Sehr dunkle Gänge, sehr dezent beleuchtet.

Sehr elegantes Hotel mit toller Lage, wunderschön renoviert. Sehr feines Frühstück mit Blick am Canale Grande!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für Romantiker und Geniesser
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Das einzige was im sonst sehr komfortablen Zimmer fehlte, war eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das gehört heute bei einem Hotel in diesem Preissegment üblicherweise dazu. Wir wären noch ein zweites Mal im Hotel zum Essen gegangen, als wir dann aber auf der Rechnung sahen, dass die für einen simplen Grappa zum Kaffee 15 Euro verlangten, fühlten wir uns über den Tisch gezogen. Von mir aus darf ein Grappa schon so viel kosten, aber dann erwarte ich, dass man mit Brimborium eine Auswahl an verschiedenen Flaschen präsentiert und daraus unter Angabe des Preises ein Gläschen am Tisch einschenkt. Übrigens kostete auch eine Büchse Cola aus der Minibar im Zimmer 7.50 - Da hatte es aber zum Glück eine Preisliste, weshalb wir gerne darauf verzichteten. Es ist leider eine weitverbreitete Unsitte für Getränke auf dem Zimmer solche unverschämte Preise zu verlangen. Wenn dann wenigstens die Türe vom Kühlschrank das Scharnier auf der richtigen Seite hätte. Aber nein, auch hier war, wie in so vielen Hotels auf dieser Welt, die Schranktür rechts und die von der Minibarbox links, also gegenläufig. Ich weiss, das ist ein Detail, aber es zeugt von mangelndem handwerklichem Können.

Für Romantiker und Geniesser Historischer Palazzo an bester Lage. Sehr stilvoll und geschmackvoll, luxuriös und elegant. Eine gelungene Symbiose aus alter Gebäudesubstanz und modernem Boutique-Interieur. Wir hatten eine prächtige Juniorsuite im zweiten Stock mit zwei kleinen Balkonen und einem umwerfenden Blick direkt auf den Canale Grande. Sehr geräumig, grosszügig und stilvoll. Zimmerhöhe geschätzte 6 Meter. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Hervorragendes Essen im eleganten Restaurant. Die Bedienung höflich, nett und zuvorkommend.

Die Lage ist sehr gut obwohl es fast keine Sonne gibt.
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Das Frühstück ist für veganer und Vegetarier sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter wissen gar nicht was das ist.

Die Lage ist sehr gut obwohl es fast keine Sonne gibt. Die Zimmer sind toll.

Grossartig

Schlüsselkarte steckt nicht fest und blinkt deshalb die ganze Nacht blau. Problem ist bekannt, kann aber nicht behoben werden. :-(( Tolle Lage!!! Frühstück ist keine 36 euro wert bei sehr schönen Café-Bars in der Umgebung auch nicht notwendig

Venedig at its best.

Sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre für alle Mitreisenden (2 Erwachsene und 4 Kinder) sowohl beim Frühstück als auch beim abendlichen Sundowner auf der kleinen Terasse zum Canal Grande; unglaublicher Ausblick auf den Canal Grande von allen Zimmern. Absolut empfehlenswert!

Sensationell

Wir wären gerne länger geblieben!!!

Das Hotel hat umfassend überzeugt. Wir wurden bestens empfangen. Das gesamte Personal war über alle Maßen freundlich. Jeder hat sich ganz besonders um uns bemüht. Ganz besonders die Rezeption/Guest Relations/Concierge. Unglaublich gut! Das Hotel hat eine phantastische Lage! Das Frühstück war sehr gut. Alles perfekt!

Ein perfekter romantischer Kurztrip.
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht ausschalten und es gab keine Steckdosen neben dem Bett. Die Teppiche in den Gängen weisen teilweise deutliche Flecken auf.

Das Personal im Restaurant Antinoo's war herausragend! Sehr freundlich, herzlich, kompetent. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Lage des Hotels, direkt am Canal Grande, nur wenige Meter von della Salute und der Vaporettostation Salute entfernt ist fantastisch!

Nette Unterkunft im Herzen Venedigs.

Zimmerboden und Badezimmer tw. etwas ramponiert, etwas umständliche Anordnung der Armaturen und Möbel im Bad.

Fantastisch die Anreise mit dem Wassertaxi über den Canal Grande. Angenehmer Empfang mit schnellem Check-in und Willkommensdrink auf der Terrasse in der Abendsonne. Hervorragende Lage für Besichtigungen im Zentrum. Abendlicher Gratis-Shuttle vom Hotel über den Canal nach San Marco. Auch zu Fuß oder mit dem Traghetto sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Ausreichendes, für italienische Verhältnisse reichhaltiges, aber nicht luxuriöses Frühstück. Freundliches hilfsbereites Personal. Reibungslose Kommunikation für Fragen zur Vorbereitung der Reise. Zimmergröße ok, Gratiswasser steht bereit.

Nette Unterkunft im Herzen Venedigs.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wiederkommen lohnt sich!

Es gibt NICHTS zu bemängeln!

Dieses Hotel kann man sehr empfehlen! Man fühlt sich wie zu Hause. Der Empfang war so herzlich und freundlich (Alessandro - der Sonnenschein der Rezeption 😊). Die Damen und Herren des Personals sind äußerst bemüht, jedem Gast rasch und unkompliziert alle Wünsche zu erfüllen, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Besonders hervorheben möchten wir die Damen und Herren beim Frühstück, so nett und lieb, unglaublich 😍 Das Frühstück war hervorragend, alle Speisen und Getränke von besonders guter Qualität, alles appetitlich und schön angerichtet, wirklich fantastisch. Das Highlight ist die Terrasse beim Frühstücksraum mit Blick auf das fröhliche Treiben am Canale Grande. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm in der Größe, ein schönes Bad mit 2 Waschbecken, Wanne und Duschabtrennung, sogar ein Bidet. Die Betten sind von sehr guter Qualität, die Einrichtung ist stylisch-gemütlich. Flachbildfernseher vorhanden, Abendprogramm gesichert😜 Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist mitten im Geschehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder - und das sehr bald!

Feines kleines Hotel mit top Lage

Es gab nichts zu meckern!

Das Hotel hat eine tolle Lage am Canal Grande. Sehr freundliches Personal und alles war sehr sauber. Das Frühstück war für Italien super - es gab alles was man sich morgens so wünscht. Gleich um die Ecke befand sich eine Traghetto- und Vaporetto-Station, so war man immer flexibel.

Sehr kleines, stickiges Zimmer, Klimaanlage funktionierte...

Sehr kleines, stickiges Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht, Schlafen bei über 27 Grad. Auf Nachfrage hiess es, ich solle doch das Fenster öffnen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Für Juli schon wieder reserviert!

Ich fand es sehr schade, dass das Badezimmer unserer räumlich sehr grosszügig und geschmackvoll gestalteten Suite mit Blick auf den Canal Grande nur die Möglichkeit des Duschens in der Badewanne anzubieten hatte.

Der alte Palazzo ist sehr geschmackvoll und zeitgemäss umgebaut resp. gestaltet, ohne dessen räumliche Attraktivität zu konkurrenzieren. In wärmeren Jahreszeiten muss der Aufenthalt im Innenhof angenehm lauschig und der Blick von dort durch die Eingangshalle zum Canal Grande sehr unterhaltsam sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Hotel liegt perfekt direkt am Canale Grande in...

Das Hotel liegt perfekt direkt am Canale Grande in unmittelbarer Nähe der Vaporettostation Salute. Es ist sehr stylisch und dennoch gemütlich, hat einen schönen Innenhof, den wir zumind. letztes Jahr nutzen konnten (heuer fiel dies wegen Regen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser). Das Frühstück ist - v.a. wenn man italienische Verhältnisse kennt - vielfältig und köstlich. Die Snacks sind (ebenfalls) köstlich, die Portionen groß, der Preis entspricht der Hotelkategorie. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Zusammengefasst würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis war für unser Zimmer nicht gegeben. Ohne Frühstück indiskutabel

Das Zimmer war ohne Blick nach draussen, man konnte überhaupt nicht erkennen, wie das Wetter ist. Auch der Zugang zum Zimmer war dunkel und unangenehm. Der Preis war zu hoch, dafür, dass kein Frühstück dabei war.

Mein Partner hat einen Kuchen zum Geburtstag bekommen. Das war sehr aufmerksam und nett. Das Bad war sehr groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht

In jeder Trattoria oder Pizzeria hätten wir besser gespeist als in diesem Restaurant. Das Steak war nicht "Medium rare" sondern hart wie eine Schuhsohle, die Pasta war verkocht, geschmacklos und der Kellner demotiviert. Dafür haben wir sehr, sehr viel bezahlt :( Schade, wir wollten den Geburtstag extra toll feiern, ist leider in die Hose gegangen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kurzaufenthalt in Venedig (2 Erwachsene, 1 Teenager) tolle Lage und super Personal

Bodenbelag im Bad mit Rissen an der Schwelle

Personal seht freundlich Spaghetti al Pomodoro ausserhalb Küchenöffmungszeit für uns gekocht fantastico e delizioso

5 Sterne L, hab ich schon anderst erlebt.

die Lüftung im Bad war nicht ausreichend, deshalb auch Stockflecken am Badewannenrand,Duschabtrennung und Handbrause, das entspricht keinem 5 Sterne L Hotel, das Frühstück war für ital. Verhältnisse reichlich, aber total überteuert ! die Ablageflächen im Zimmer und die Möglichkeit ein paar Kleidungsstücke aufzuhängen ist leider auch sehr beschränkt.

super Lage, tolles Haus, Architektur genial, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, internationales Flair, sprechen alle fliesend englisch.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Immer wieder gerne, wenn man dort nicht essen muss.

Das Restaurant Antinoos ist sehr schön eingerichtet der Service ist sehr gut, aber die Küche ist indiskutabel. Wir haben selten so schlecht, aber dafür sehr teuer gegessen. Wir waren zu viert und kein einziges Gericht war nur einigermaßen zufriedenstellend.

Sehr schöne moderne Zimmer. Das ganze Hotel ist wunderschön und die Lage ist einmalig.immer wieder gerne

Venedig - stolz & schön wie immer!

Das Personal der Reception und im Frühstücksbereich war zu jeder Zeit freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Servicepersonal an der Bar und Terasse war mitunter nicht sofort freundlich und serviceorientiert.

Wunderbare Lage, nur zwei Minuten mit dem vaporetto vom Markusplatz entfernt. Der Stadtteil Dosudouro ist hübsch und sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Traumhaft

Das Zustellbett war von der Grösse her grenzwertig für unsere Tochter. Für Teenager könnte es knapp werden. Die gemütliche Bar ist leider sehr klein und wenn mehrere Gäste gleichzeitig drin sind, wird es recht eng. Das hätte man anders lösen können.

Hier handelt es sich um ein kleines, feines Hotel mit super Lage und geschmackvoller Einrichtung. Auf der kleinen Terrasse unter den Arkaden mit Blick zum Canal Grande kann man bei einem Glas vollmundigem Rotwein das geschäftige Treiben beobachten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit grossem Badezimmer und einer separaten Badewanne. Ganz toll war die grosse Terrasse mit Blick zur Kirche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine grosse Auswahl.

Tolle Location fuer romantisches Wochenende.

Eine Sitzgelegenheit im Zimmer würde den Komfort signifikant verbessern.

Perfekte Lage. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Romantisches und qualitativ gutes Abendessen auf einer kleinen Terrasse direkt am Canale Grande.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wunderbar

Netter, zuvorkommender Service, tolles Zimmer, großartiges Frühstück und ein sterneverdächtiges Restaurant. Auf der Terasse direkt am Canale Grande speißt man fantastisch mit romatischer Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

Weiche Ei könnte weich und im Preis für das Frühstück...

Weiche Ei könnte weich und im Preis für das Frühstück inkludiert sein.

Perfekt für eine kurze Visite

Wellnessbereich

Tolles Frühstück mit großer Auswahl und super Ausblick auf den Grande Canale

Die Lage ist super!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Zu teuer für ein winziges Zimmer ohne Aussicht.

Die Lage ist super!

War okay

Die Aussicht, an ein anderes Gebäude Entfernung ca 3 Meter !!!!!!

Kurzurlaub Venedig zu Ostern

Winziges Bad, Fenster in den Garten

Die Lage in diesem Stadtteil. Vaporetto vor dem Hotel.

Tolle Lage und schönes Design

Frühstück war für den Preis nicht so prickelnd...

Tolle Lage und schönes Design

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das ist ein Haus für den Sommer gemacht.

Die Haustechnik

Schönes Haus, leider ging die Heizung die gesamte Zeit nicht.

Ich werde es niemandem empfehlen

Unfreundliche Mitarbeiter... für den teuren Preis, war das Zimmer sehr klein und hat komisch gerochen

zusatzkosten bei frischem Orangensaft, omletten etc.
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

zusatzkosten bei frischem Orangensaft, omletten etc.

Ungemütliches Restaurant innen ;

Ungemütliches Restaurant innen ; zu wenig Plätze auf der einmaligen Terrasse.

am Abreisetag hat das Zimmer so stark nach Abwasserkanal...

am Abreisetag hat das Zimmer so stark nach Abwasserkanal gerochen, so dass wir auf jeden Fall das Zimmer hätten wechseln wollen/müssen

Hotel with a view

Etwas abgewohnt

Tolle Terrasse zum Canale Grande.

Phantastische Lage.

Nichts negatives

Phantastische Lage. Außergewöhnlich freundliches Personal. Sehr stilvolles Zimmer. Man fühlt sich rundum wohl.

Tolles Hotel, perfekte Lage, Service von super bis Gleichgültigkeit

Servicequalität und Freundlichkeit Empfang, Concierge.

Mitarbeiter und service im Restaurant

Blick vom Zimmer aus auf den Canale Grande.
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Blick vom Zimmer aus auf den Canale Grande. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Mischung aus historischen Elementen und Moderne.

Nettes Boutique Hotel mit freundlichem Personal.

Lage des Hauses nicht praktisch. Sehr kleines Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Traumhaftes Designer-Zimmer zum Canale grande, unvergesslich

W-Lan funktioniert langsam

Traumhaftes Designer-Zimmer zum Canale grande, unvergesslich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Exzellent
    • Deluxe Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Ausblick auf Canal Grande Frühstück top! (Bis auf das Rührei) Lage! Zimmerstyle und -größe

Hotelzimmer war nicht beheizt, und das im Jänner.

Hotelzimmer war nicht beheizt, und das im Jänner. Sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben. Alles in allem ziemlich abgehaust!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Eine schöne Zeit

Die Heizung über die Klimaanlage ist sehr gewöhnungsbedüftig

Excellente Lage

Venedig immer wieder

Schönes Zimmer, Frühstück in Ordnung, alles sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eingang

unseres Zimmer

Eingang

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Es war alles perfekt - von der fantastischen Lage direkt am...

Eine kleine Kritik: das Bad ist perfekt designt, nur das Schminken ist etwas schwierig, weil der Schminkspiegel zu niedrig montiert ist und insgesamt die sehr effektvolle Beleuchtung für das Schminken nicht wirklich gut ist.

Es war alles perfekt - von der fantastischen Lage direkt am Canale Grande mit einem unglaublichen Ausblick von unserem Balkon auf das Becken vor dem Dogenpalast, dem einmaligen Ambiente des Hotels mit seiner gelungenen Mischung aus klassischem venezianischem Gebäude und zeitgenössischer Einrichtung in wunderbarer Qualität, bis hin zur professionellen und sehr freundlichen Bedienung in allen Bereichen. Ein Beispiel für das hervorragende Service - nur 5 Minuten Warten auf die Übergabe des Zimmers bei der Ankunft, wurde mit einer großen Flasche eisgekühltem Prosecco quittiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Frühstück war geradezu genial mit einem aufmerksamen...

Das Barpersonal war neu und mit Ausnahme von zwei jungen weiblichen Mitarbeitern verpennt und vergeßlich!

Das Frühstück war geradezu genial mit einem aufmerksamen Service

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage ist gut, eher schattig gelegen, welches im Sommer...

Deluxe-Zimmer eher klein, Aussicht bescheiden , unser Zimmer roch nicht gut ( kloakenähnlich), auch nach Reklamation nur kurzzeitige Besserung, da nur Raumspray benutzt wurde. Insgesamt für ein small luxury hotel of the world enttäuschend. Gibt sicher für den Preis bessere Angebote. Frühstück ok, Frühstücksei gekocht stand mit 5 Euro extra auf der Karte, Sauberkeit nicht zu bemängeln. Service eher verhalten.

Die Lage ist gut, eher schattig gelegen, welches im Sommer sicher gut ist. Bis auf nächtl. Heimkehrer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels ist spektakulär.

Das Frühstück war gut und in Ordnung. Meiner Meinung entsprach es aber nicht einem 5-Sterne Hotel. Für ein weiches Ei mussten z.B. EUR 5,-- extra bezahlt werden. Das Zimmer hatte leider keinen schönen Ausblick. Fenster in einen finsteren Innenhof.

Die Lage des Hotels ist spektakulär. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Perfekt designte Zimmer mit Holzboden.

Etwas klein geratene Badezimmer. Wer sich eine schöne größere Hotel Bar wünscht ist nicht ganz zufrieden mit der Lounge-Bar, bietet jedoch alles.

Perfekt designte Zimmer mit Holzboden. Buffet zum Frühstück mehr als ausreichend. Eigener Boot-Steg optimal um Abends zu den Restaurants zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Extrem schöne Lage.

Ein klein wenig renovierungsbedürftig. Selbst für italienische Verhältnisse.

Extrem schöne Lage. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Fährverkehr. Sehr hilfreicher Service. Tolles Design. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr guter Service - reizendes Personal -

Sehr guter Service - reizendes Personal - Schade,dass man in dieser Preislage die Extras wie Eier und frischen Orangensaft extra zahlen soll . Zimmer toll - Lage super - Venedig wie wir es lieben !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut mit äußerst freundlicher...

An der Rezeption merkt der Gast, dass man in dieser Stadt nicht auf ihn angewiesen ist. Der Schrank im Comfort-Zimmer hat nicht dazu gepasst. Es gab schon einige Verschleißerscheinungen.

Das Frühstück war sehr gut mit äußerst freundlicher Bedienung. Das Comfort-Zimmer war sehr ruhig, das goldene Badezimmer geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Tolle Lage (vis-a-vis Hotel Gritti), eindrucksvolles Gebäude...

Frühstück für 5-Sterne-Hotel bescheiden. Upgrade in Zimmer mit Blick auf Canal Grande kostenpflichtig (100 EUR pro Nacht, die es jedoch Wert sind!). Fitnessraum winzig, keine Sauna (und natürlich auch kein Schwimmbad)

Tolle Lage (vis-a-vis Hotel Gritti), eindrucksvolles Gebäude mit moderner, geschmackvoller Ausstattung. Zuvorkommendes Personal. Wunderbarer Blick von Hotel und Zimmer auf Canal Grande

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Räume im Erdgeschoss phantastisches Design toller Blick auf...

Zimmereinrichtung nicht auf selben Niveau gebaut : gebrauchspuren Terrasse leider im Schatten

Räume im Erdgeschoss phantastisches Design toller Blick auf canale grande

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Lage, modernes Design

Sehr kleines Bad, Dusche funktinierte nicht richtig, es hat im Erdgeschoss extrem gezogen, bei kalten Temperaturen ist das unangenehm

Lage, modernes Design

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

die Lage ist sensationell, gegenüber vom Gritti Palace Hotel...

Hotel und Nebenkosten trotzdem sehr teuer. Keine Kinderermässigung im eigenen Doppelzimmer. Frühstücken waren wir ausserhalb des Hotels, da 36Euro p.P.

die Lage ist sensationell, gegenüber vom Gritti Palace Hotel und nicht weit von der Accademica Brücke.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Personal hat sich um die Behebung des Lärms gekümmert...

In der Nähe unseres Zimmers lief permanent ein "Motor" (wohl die Lüftung der Küche), so dass wir den Lärm leider im Zimmer auch abends/nachts gehört haben.

Das Personal hat sich um die Behebung des Lärms gekümmert und am dritten Tag war das Zimmer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Direkt am Canale Grande, top Lage, modernes Design in alten...

Zimmer überschaubar und hochpreisig. Alle Extras sehr teuer.

Direkt am Canale Grande, top Lage, modernes Design in alten Gemäuern, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hotel Centurion Palace.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hotel Centurion Palace. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden sogar zu unserem Jubiläum mit einer gekühlten Flasche Prosecco überrascht! Die Lage des Hotels ist super, direkt am Canal Grande und in einem sehr schönen Sestiere von Venedig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir bekamen ein UpGrade in eine Suite mit Sicht auf den...

Die Terrasse mit Sicht auf den Canale Grande ist sehr klein und nicht sehr komfortabel im Vergleich zum gegenüberliegenden Hotel Gritti Palace.

Wir bekamen ein UpGrade in eine Suite mit Sicht auf den Canale Grande - einfach umwerfend! Sehr schöner Raum ganz in rot und sehr modern! Das war super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, besonders...

Das Essen a la carte am Abend entsprach nicht ganz den Erwartungen. Dafür entschädigte jedoch die Lage. Terrasse direkt am Canale Grande mit famosen Blick.

Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, besonders des Restaurantchefs, ist besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist sensationell.

Frühstück hatten wir inbegriffen, ist aber einigen Gästen zu teuer vorgekommen (für italienische Frühstücksangebote war es allerdings sensationell, wenn auch nicht ganz 5-Stern Niveau)

Die Lage ist sensationell. Das Hotel tadellos und sehr stylish, weit weg von venezianischen Kitschorgien. Zimmer auch tadellos, in Venedig halt IMMER eine Spur zu klein, egal, welches man bucht. Personal zu uns extrem freundlich, besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage war perfekt.

Das gebuchte Frühstück war nicht komplett inbegriffen. Extra Kosten für Eierspeisen sind bei dem Gesamtpreis für das Hotel eigentloich nicht zu aktzeptieren. Wäre es nicht Venedig, wären die Hotelpreise auch nicht zu vereinbaren! WLAN zu langsam. Verabschiedung am Abreisetag sehr unpersönlich - bei solchen Preisen erwarte ich anderes.

Die Lage war perfekt. Nicht zu sehr touristisch, aber alle interessanten Hotspots schnell erreichbar. Tolle Aussicht auf den Grande Canale und den Markusplatz. Personal während des Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit. WIrklich überaus angenehm, bis auf die Abreise (siehe was hat mir nicht gefallen)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage des Hotels, Loggia auf Canal Grande

Zimmertrakt in Neubau mit düsteren Gängen, kleine aber komfortable Zimmer. Keine Mehrleistung für teuren Zimmerpreis (z.B. Früchte oder gratis Wasser etc) Kein Palace- Gefühl. Ueberteuert

Lage des Hotels, Loggia auf Canal Grande

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

gute, ruhige Lage, Personal sehr freundlich

Zimmer mit Blick in einen Luftschacht (inkl. Geruch aus Abzugsanlage), Klimaanlage nicht regelbar, kein 5 Sterne-Standard in allen Bereichen des Zimmers, Preise der Minibar unverschämt (Red Bull € 10), schlechtes W-Lan

gute, ruhige Lage, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Nachdem ich das mir zugewiesene Zimmer nicht akzeptierte,...

Man wollte mir zunächst ein Zimmer im dritten OG direkt neben dem Lift geben, das früher vermutlich die Besenkammer war, extrem klein, Bad kaum betretbar, Spiegel vielleicht 30 cm breit. Ich fand es unschön, dass man das mit mir als Einzelreisende versucht hat.

Nachdem ich das mir zugewiesene Zimmer nicht akzeptierte, erhielt ich sehr unkompliziert das Nachbarzimmer, das größer und sehr viel schöner war. Ausstattung des Hotels, Kombination alt - neu, m. E. a.o. geschmackvoll, Frühstück gut, Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das Beste am Hotel ist wirklich die Lage!

Die Ausstattung des Zimmers (Juniorsuite) und für ein relativ neues Hotel schon sehr abgenutzt . Der Flur zum Zimmer ist abgewohnt und sehr dunkel. Es gibt nur eine Toilette zum Restaurant und die war gesperrt...

Das Beste am Hotel ist wirklich die Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad und Dachterasse,...

Das Hotel und das Restaurant sind sehr hochpreisig, aber das sind sie auch wert.

Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad und Dachterasse, Frühstück mit Blick auf Canale Grande, sehr aufmerksames Personal, geniale Lage und Spitzenküche !

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Das.Personal ist sehr freundlich,stets um optimale Lösungen...

Die Zimmer werden nicht vor 16 Uhr geputzt.die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Die Zimmer im 6.Stock entsprechen niemals einem 5 Sterne Standard.Sie sind sehr klein,haben eine sehr laute Klimaanlage und sind geschmacklos eingerichtet.(Achtung Mandarde mit 2 sehr kleinen Fenstern)Niemand sollte da wohnen.

Das.Personal ist sehr freundlich,stets um optimale Lösungen bemüht.(vielen Dank Mr Federico und Mr Alessandro )Die Lage ist umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage bestens, Ausstattung und Größe des Zimmers super

um 10.30 wurde einem sehr klar und unfreundlich signalisiert, dass nun die Frühstückszeit beendet sei, das ist für ein solches Hotel so unzeitgemäß wie unkomfortabel

Lage bestens, Ausstattung und Größe des Zimmers super

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr freundliches, angenehmes Personal.

Klimatisierung, Räume recht kalt

Sehr freundliches, angenehmes Personal. Sehr schönes Ambiente, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Personal war überaus freundlich, kompetent und...

Das Personal war überaus freundlich, kompetent und entgegenkommend, die Suite großartig und komfortabel, das Restaurant exzellent.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Wunderschöner Palazzo in neuem, opulenten Design.

Wifi leider extrem langsam.

Wunderschöner Palazzo in neuem, opulenten Design. Außergewöhnlich freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sina Centurion Palace ansehen