Bewertungen für UNA Hotel Century 4 Sterne

Via Fabio Filzi 25/B, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 57 von 424 Hotels in Mailand

Der Außenbereich/Outdoor Plätze könnten etwas besser abgeräumt werden, Es stehen lange die leeren Gläser herum. Sonst alles super.

Super grosse Zimmer, mega Frühstücksbuffet. Sehr ungewöhnlich für ein Stadthotel aber wir haben es sehr geschätzt. Weg zum HBF Milano Centrale super nah, sehr schnell mit U-Bahn im Zentrum. Top Lage

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Hotelnacht wurde meiner Kreditkarte beim Checkout fälschlicherweise nochmals belastet, obwohl ich das Zimmer mit der Kreditkarte einige Monate vorher schon bezahlt hatte.

Das Hotel haben wir schon zum zweiten Mal gebucht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden es wieder buchen.

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein dürfen. Zum Beispiel fehlten mir die frischen Fruchtsäfte.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und ist sehr gross. Man hat mehr als genügend Platz im Zimmer für Koffer und etc.

Die Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück war gering. Der Andrang um die Frühstückstische groß, sodass Wartezeiten entstanden.

Das Zimmer und auch das Bad waren angenehm groß, das Bett sehr bequem.

Das Hotel ist leider sehr versteckt und von der Straße aus nicht zu sehen. Wir mußten schon einige Zeit suchen. Morgens wurden wir leider um 6 Uhr früh durch Bauarbeiten gegenüber geweckt oder durch Stühle rücken im Speiseraum. Die Zimmer sind hellhörig. Besser nach einem Zimmer in den oberen Stochwerken fragen

Wir hatten ein tolles Wochenende, dass Personal war sehr nett, dass Frühstück lecker und das Bett bequem.

Die Internet-Verbindung ist sehr langsam und fordert Passwort für Google Account an. Dies hat mir nicht gefallen. Wir waren im Ostern bei dem Hotel und es ist sehr viel los. Beim Frühstück muss man 10-15 min warten.

Das Zimmer ist sehr sauber und mordern. Die Lage ist gut, direkt beim Hauptbahnhof.

• Superior Junior Suite

beim einchecken lagen 2 Buchungen vor und wir wußten nicht warum alles andere als freundlich bei beim Einchecken...uns wurde sofort um 17.30h mitgeteilt,daß wir die 1.Nacht mit 100% bezahlen müssen.... die 2. Nacht wurde uns zugesagt--kein Problem die verkaufen wir ohnehin großer Andrang Möbelmesse . Beim checkout kam es anders und uns wurden noch einmal 50 % verrechnet. Unglaublich aber wahr.... Nach Rücksprache mit Bocom ....auch Bookingcom lies uns im Regen stehen und müßte auf die 2 identen Buchungen nach kurzer Zeit hinweisen ob da kein Irrtum vorliegt.. wir bezahlten für 2 Nächte € 1.969,00. die Dame sagte uns auch noch daß 4 Zimmer im Hotel noch frei waren....alles andere war ausgebucht eine schlechte >Erfahrung mit Hotel und Bookingcom

• Superior Junior Suite

Ausgenommen dem Frühstück nichts aussetzen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Moderne, saubere und funktionale Zimmer. Zentral gelegen, mit ÖV gut erreichbar. Fußläufig zum Bahnhof gelegen. Empfehlenswerte Unterkunft in Mailand.

Der door Mann hat mich unhöflich gefragt für Ausweis von meinem Kollegen. Mein Zimmer ist ja für 2 Person!!! Warum musst ich zusätzlich Ausweis mitgeben.

Zimmer war ok

• Executive Junior Suite zur Einzelnutzung

Energiesparleuchten in den Nachttischlampen, die bei längerer Betriebsdauer gesundheitsschädliche Dämpfe produzieren. Es dauerte einige Zeit bis dieser Geruch wieder verflogen war. Die Beanstandung beim Personal führte zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Ein Ersatz für den undichten Wasserkocher konnte auch nicht beschafft werden. Der Internetzugang kann eingeschränkt sein, sofern nicht anders angegeben (unlimited). Negativ empfand ich, dass die Rezeption etwas erhöht ist, sodass man sich nicht auf Augenhöhe mit dem Personal befindet.

Die Lage ist gut, der Hauptbahnhof ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück (italienisch, kontinental) ist okay - die Auswahl beschränkt sich auf die dafür typischen Speisen. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in zumeist gepflegtem Zustand. Das Bett war sehr bequem. Zusätzliche Kissen sind verfügbar.

Auswahl des Frühstück war gut und vielfältig. Das Personal war vom Barkeeper über Putzfrau zum Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Liegt eine Seitenstraße neben den Bahnhof und problemlos innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Executive Junior Suite zur Einzelnutzung

Jetzt einige Zeit nach der Renovierung muss ich Folgendes anmerken: In der dusche waren unten den Fugen Schimmelränder. Das ist durch deep cleaning aussrhalb des daily cleaning. zu beheben, dieses erfolgt aber offenbar nicht. WIFI Speed ist viel zu langsam. Full Speed free wifi gehört jedoch heute zum Standard. Der Frühstücksraum geht GAR NICHT. Er wirkt wie eine Schulkantine. Es ist zu voll und zu laut wie eine Schulkantine. Dieser Bereich ist eher 3 Sterne oder weniger. Hier sollte dringend eine neu Lösung gefunden werden. Sehr unangenehm.

Ich mag das Hotel sehr gerne. Die Zimmer sehr gut. Staff sehr angenehmen und freundlich und die Betten TOP.

Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein und zu eng, unruhiges Frühstücksgefühl

Tolle Lage, Preis/Leistung prima, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr groß

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hatten wir viel Schimmel im Bad in der Dusche in den Ecken. Das geht gar nicht. Das Frühstück kann man sich sparen, Cappuchino aus dem Automaten mit Milchpulver und das in Italien? Auch sonst lieblos und keine gute Qualität. Frühstück an Plastik Tischen erinnerte mich an Camping. Insgesamt ist es ein durchschnittliches Businesshotel mit null Urlaubs-Atmosphäre.

Sehr ordentliche Zimmergröße. Familien Suite mit Schlafsofa und zusätzlich genug Platz für Koffer, 2 große Fenster, wirklich top. Die Lage direkt am Centrale Bahnhof ist sehr gut, wir sind völlig problemlos aus dem Norden mit dem Auto angereist, Hotel eigenes Parkhaus. Sehr freundlicher Empfang am Check-in, unser Zimmer wurde bereits vor dem mittag bereit gestellt. Preis-Leistung stimmt wenn man sich vergleichbare Hotels in Mailand anschaut. Hier bekommt man für wenig Geld zumindest viel Platz und einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Der Frühstücksraum ist etwas kühl und die Warmgetränke naja.. Beim Check in wurde man zuerst auf die Uhrzeit hingewiesen, ab wann die Zimmer betreten werden dürfen. Nachdem man gesehen hatte, was ich gebucht hatte, wurde es freundlicher.

Das Bett war sehr bequem, Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs. Vorm Hotel fährt eine Straßenbahn oder man nimmt den Hop On Hop Off Bus am Bahnhof als "Verkehrsmittel". Die Bar ist nett und bietet Kleinigkeiten zum Getränk an.

Sonntagmorgen lange Wartezeit bei den Aufzügen. Wartezeit an der Reception beim Check-In und auch beim Check-Out.

Sehr grosses, helles und modernes Zimmer. Ruhiges Zimmer. Gut funktionierende Klimaanlage (warm und kalt). Sehr nahe Lage am Hauptbahnhof (zu Fuss sieben Minuten).

• Superior Junior Suite

Das Restaurant im Hotel ist ok für eine schnelle Nahrungsaufnahme, es lohnt sich aber auf jeden Fall die Umgebung zu erkunden.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, grosse Auswahl, einzig Kaffee kann Italien besser.

Das Internet, was ich sehr schade finde für dieses tolle Hotel. Viel zu langsam und auch die Herstellung der Verbindung ist nicht kundenfreundlich. Nach knapp fünf Minuten verliert das Handy die Verbindung zum W-Lan vom Hotel und man muss sich immer wieder verbinden.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind mehr als erwartet gross und sauber.

Beim Check In habe ich den italienischen Charme vermisst. Die Dame war ziemlich kurz angebunden und eigentlich überhaupt nicht nett, kein Lächeln, nichts... Frühstücksraum eher kühl eingerichtet und laut....

Zentral und doch ruhig gelegen! Bequeme Matratze. Frühstück für italienische Verhältnisse recht gut. Zimmer toll und grosszügig.

Leider zwar durchschnittlich freundliches Personal, das aber auf Italienisch über Gäste gelästert hat. Frühstück nur Durchschnitt, schlechter Kaffee. Einige Details wie gebrochene Wandfliesen, abgehende Gummidichtung um Zimmertüren trüben den sonst guten Eindruck der Sauberkeit und Ordnung.

Bett war sehr bequem. Großes Zimmer. Gute Lage direkt am Hauptbahnhof.

Das Frühstück war oftmals Kalt ( Eier, Rührei sonstiges wie würstchen) Die Lage ist nicht Zentral wie beschrieben sondern vom Duomo Centrale weit entfernt ( mit dem Taxi 10 min)

Die Zimmergrösse war gut und bequem. Sauberkeit war auch vorhanden.

Frühstück war nichts spezielles, Viele TV Programme hatten kein Signal, keine HD Sender im Jahr 2018.

Zimmergrösse, Lage, Sauberkeit, Bequemes Bett, Aussicht auf die Stadt

• Superior Junior Suite

Viel zu kalt im Zimmer, Klimaanlage kaputt, Personal eher unfreundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Lobby und Frühstücksbereich nicht besonders gemütlich

Grosses Zimmer, nahe vom Bahnhof und von U-Bahn Station

Check-in und out ging etwas langsam TV Sender auf deutsch zwar vorgesehen, jedoch nicht installiert (wird in 2 Tagen erledigt...) Lavabo verstopft, morgens gemeldet am Abend noch nicht erledigt. Nach nochmaligem Nachfragen kam dann jemand und hat es erledigt.

Sehr zentral gelegen. Schönes Zimmer und gutes Frühstück.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Außer den Frühstückskaffee kann man nichts aussetzen.

Sehr komfortables Hotel mit freundlichen Personal. Zimmer bzw Suite sehr groß in morderer und schlichter Architektur . Großes Bad mit riesiger Dusche. Alles tip, top sauber. Lage ideal für Unternehmungen in alle Himmelsrichtungen ( 2 U-Bahnstationen zum Dom, an der U-Bahnlinie zum Navigli- Viertel (super zum Ausgehen), ideal auch für einen Abstecher nach Bergamo mit der Bahn). Keine 5 Min zu Fuß zum Bahnhof.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Saubere, funktionale, moderne und helle Zimmer. Zentral gelegen, mit Auto und ÖV sehr gut erreichbar. Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Mailand für alle Zwecke.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten, waren die Kinderbetten (Zusatzbett) nicht so bequem und für die erste Nacht hatten wir nicht genügend Kopfkissen und Decken. Nach Beanstandung haben wir diese dann aber bekommen.

Zimmer war schön gross. Frühstück war sehr vielseitig. Personal sehr zuvorkommend.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung des Frühstücksraum hätte den Flair einer Kantine . Wenn die Zimmertüren geschlossen wurden war dieses sehr laut so das man die Nachbartüren hörte. Wir hatten das Pech das der ganze Flur von einer Familie gebucht war so das die Kinder auf den Flur Fußball spielten und die Türen bis spät in der Nacht immer wieder zugeschlagen wurden.

Sehr Große, helle ,Zimmer

Zum Zentrum sind es schon 20 min Fussmarsch, was wir so nicht einkalkuliert haben. Das Bett war fuer uns zu hart, die Kopfkissen zu flach. Geaergert haben wir uns ueber die sehr schlechte Internetverbindung, was nuetzt da eine kostenfreies WLAN :-(.

Die Zimmer und insbesondere das Bad waren gross, hell und zweckmaessig eingerichtet. Das Fruehstueck war gut und das Restaurant Tavolina in der Naehe ist zu empfehlen.

das Hotel ist unmittelbar beim Bahnhof (5 Minuten zu Fuß); U-Bahn 3 Minuten; großes geräumiges Zimmer und Bett; Angestellte freundlich und hilfsbereit; Frühstück sehr gut und großes Angebot

- perfekte Lage unweit der Central Station von Mailand, zentral und dennoch ruhig - tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, guter Service - Bistro mit guter Aussenterasse

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Der Speisesaal fällt für ein Hotel dieser Größe relativ klein aus und es ist daher sehr laut.

Wir hatten wunschgemäß 2 sehr ruhige Zimmer im 16. Stock, sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral 200 m entfernt vom Hauptbahnhof. Von dort ist man mit der Metro nach 4 Stationen am Dom.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war lecker, aber es gab jeden Tag das gleiche

Das Zimmer mit King size Bett war super Größe des Zimmers war optimal und ausreichend Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir waren zufrieden!

1 Person hatte Gluten-und Laktoseintoleranz, sehr aufmerksames Personal und eine gute Auswahl an Prudukten! Sehr gute Lage! Preis-Leistung.... TOP! Sehr grosse Zimmer!

Die Auswahl an Käse und Aufschnitt beim Frühstück könnte besser sein.

Moderne, geräumige Zimmer und äußerst freundliches Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

WLAN ist nicht gut da man immer wieder aus dem Netzwerk rausfliegt; sehr unstabil

Grösse des Zimmers, Lage, Aussicht im 16. Stock, grosses Kingsize Bett und Badezimmer sehr gross

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich, hochwertige und geschmackvolle Möblierung, ruhige Lage, optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

grosses badezimmer (behindertengerecht) mit zu wenig ablageflächen, dunkles zimmer im 2 og, da umgeben von hohen gebäuden

lage zum bahnhof, sauberkeit, grosses bequemes bett

Beim Parkieren meines Autos durch das Hotelpersonal ist leider ein Schaden entstanden (Plastikabdeckung unter dem Motor ist gerissen). Leider habe ich das erst während der Rückreise entdeckt.

• Superior Junior Suite

Mir hat nicht gefallen das ich meine Autoschlüssel an der Reception abgeben musste, weil ich in der Tiefgarage geparkt habe. Ein absolutes No-Go. Preis - Leistung stimmt auch nicht überein, man reserviert sich eine Suit und kommt in ein etwas grösseres Hotelzimmer für viel Geld. Auch die Lage des Hotels und wie man dort hin kommt ist sehr schlecht. Das Hotel ist sehr gut versteckt und sieht von Aussen überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. War nicht einfach zu finden.

Das Frühstuck war am morgen sehr lecker und frisch. Reichliche Auswahl. Was mir auch gefallen hat war der Ausblick aus dem 14. Stock auf das LaGare Hotel Milano MGallery by Sofitel.

Einrichtung im Frühstücksraum zu nüchtern; Wasser für den Frühstückstee nur aus dem Automaten und viel zu kleine Tassen; Käseauswahl beim Frühstück zu klein;

Sehr gute, ruhige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs; schönes, modern eingerichtetes, großes Zimmer mit Minibar, Wasserkocher, Safe und Flatscreen; großes Doppelbett mit sehr guten Matratzen und Wahlmöglichkeit für das Kopfkissen; tolles Bad mit Regendusche und Bidet; Wlan kostenlos; sehr gutes Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage für einen Städtetrip resp. Kurzurlaub. Herzliche Begrüssung. Super schönes und grosses Zimmer. Das luxuriösteste Hotel auf unserer Reise durch Italien!

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

In der Nacht vor dem Feiertag Allerheiligen war in der Nähe eine Discoveranstaltung bis morgens um 05:00 Uhr. Trotz geschlosseneren Fenster war die Musik im Zimmer zu hören.

- Lage nähe am Zentrum - Personal sehr freundlich und bemüht - Hotel und Zimmer sauber und ordentlich

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Ein bißchen ungemütliche Zimmer. Z.B Stuhl zum Lesen wäre toll. Umgebung des Hotels ist nicht so schön

Gutes Frühstück, freundliches Personal, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war gut, hatte von allem was wir gerne haben. Metro und Tram in der Nähe gut erreichbar. Centralbahnhof in der Nähe. Metro ohne Umsteigen ins Zenrum (Dom)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal war nicht besonders freundlich. Wir waren 4 Personen und zwei Betten waren nicht vorbereitet. Um 19.00 Uhr wollte unser 6-jähriger etwas kleines Essen, war aber zu müde um noch in ein Restaurant zu gehen. Das Hotelrestaurant war geschlossen. Es gab noch Snacks, wie z.B. Suppe aus der Büchse für Eur 10 oder gefrorene Spaghetti Napoli... frage mich 1. wo das äusserst unfreundliche Service Personal ausgebildet wurde - sie haben uns nicht mal angeschaut um mit uns zu reden - um das Essen, auch wenn Snacks so zu verkaufen, und 2. wie kann ein 4* Hotel das Restaurant um 19.00 schliessen und Büchsensuppe anbieten für sage und schreibe 10 eur??

Geräumiges und sauberes Zimmer, bequeme Betten und die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Freies WLAN war sehr langsam und umständlich.

Alles bestens. Großes und sauberes Zimmer mit sehr schönem Bad. Wohl neu renoviert. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Für so ein grosses Hotel ist das Frühstückrestaurant viel zu klein; Warteschlangen sind unvermeidbar!!! Die Sauberkeit bei den Tischen lässt zu Wünschen übrig. Die Tischset werden nur schnell abgewischt. Das ist gar nicht toll.

Das Bett war besonders bequem. Die Zimmergrösse und das Bad waren genial. Auch die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Aussenansicht Gebäude eher nüchtern, wie all die vergleichbaren (Business)-Hotels in der Umgebung. Parking mit €29.--/Tag recht hoch (wobei wohl üblich).

Zimmer sehr geräumig und hell. Sehr bequeme Betten. Guter Service und hilfsbereites Personal. Recht nahe zu Metro und lediglich 4 Stationen von Dom etc. entfernt.

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Ärger war das WLAN. Die Gratis-Variante war wohl extra schwach, damit man die bessere Variante dazukauft.

Betten sehr gut, Zimmergrösse sehr gut. Ausstattung der recht neuen Zimmer sehr gut. Lage nahe am Bahnhof und nahe von öffentlichen Verkehrsmitteln sehr, Lage in einem Hinterhof nicht gerade malerisch aber dafür sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Auto wurde von Hotelangestellten in Tiefgarage geparkt und wieder gebracht. Anfahrschaden durch streifen an einer Säule/Mauer über EUR 3.390,00. Mitarbeiter hat alles abgestritten obwohl frische Farbe an der Tür und am Reifen waren. Nach Rücksprache mit Rezeption habe ich die Versicherungsunterlagen und den Kostenvoranschlag mehrmals ans Hotel gesendet, keine Reaktion.

kein kostenfreies wlan. Passwort muss alle 2 min eingegeben werden oder zusätzlich bezahlen. "Nicht stören" Schild an der Tür wurde nicht beachtet

Bett gut, Dusche & Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Keine Hilfe mit dem Gepäck von der Parkgarage zum Hotel. Der Weg von der Garage zum Hotel ist schäbig und entspricht in keiner Weise dem sonstigen Auftreten des Hauses.

Es war schlicht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Parkplatz ist mit 29,00 € für 24-Stunden sehr teuer.

Das Familienzimmer war sehr groß. Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Lage (ca. 30 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum) ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Junior Suite

Das Wlan ist nicht zu gebrauchen. Nehmen sie nicht das Superiorzimmer mit unlimitiertem Internet. Ist ziemlich gleich wie das normale Zimmer. Da das Internet sowieso nicht so gut geht, braucht man auch nicht das unlimitierte Angebot zu wählen.

Das Frühstück war super! Das Personal freundlich. Der einzige Minuspunkt ist das Wlan. Das kann man absolut nicht gebrauchen. Ohne unser Datenpaket wären wir aufgeschmissen gewesen. Ansonsten sehr zu empfehlen und ich werde definitiv wiederkommen, falls ich vorher ein Datenpaket fürs Internet organisiert habe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption Frühstücksraum ist zu klein. Es herrscht am Wochenende ab 9.30 Uhr ziemliche Unruhe und Hektik

Tolle Lage

• Superior Junior Suite

Die Umgebung des Hotels. Wir haben ein Restaurant in der Nähe gesucht, aber sind dann doch schnell zum Hotel zurück. Die Umgebung war uns nicht so geheuer.

Super Zimmer , sehr sehr bequemes Bett !! Snacks an der Bar sehr lecker! Direkt am Bahnhof (keine Lärmbelästigung). Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Endlich auch mal frisches Obst, Eier und Ausschnitt. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen!

Kaffee zum Frühstück hatte wenig mit dem berühmten italienischen Kaffee zu tun. Die Qualität war wohl der Menge angepasst.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum (trotz Überfüllung) war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Hat keinen typischen italienischen Stil

Gute Nähe zum Bahnhof / freundliches Personal / tolles Frühstück / man hat soweit alles in der Nähe, was benötigt wird (Supermarkt / Restaurants / Cafés)

• Superior Junior Suite Einzelnutzung

Das Frühstück war nicht gut. Auch der Raum:: eher kantinenmäßig

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Kaffee zum Frühstück ist leider furchtbar. Ansonsten aber prima Angebot.

Sauberkeit Personal Räumlichkeiten Service

Zimmer Comfort

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Liegt etwas versteckt hinter anderen Gebäuden. Preis für die Tiefgarage mit 29€ sehr teuer!

Sehr gutes Frühstück

zentrale Lage, ausreichende Auswahl beim Frühstück, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matraze hätte für mich bequemer sein können.

Das Zimmer & Bad ist sehr gross. Das Essen het sehr gut geschmeckt.

• Executive Junior Suite

Lage, freundliches Personal

• Executive Junior Suite

Ein Platz im Parkhaus sollte 29 € pro Tag kosten!!

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war einfach aber o. k. Die Zimmerausstattung war sehr gut.

zimmer und barnan

Frühstückbuffet war mittelmässig.

Die Lage, ein sehr grosses Zimmer mit viel Fenster.

Die Ausschilderung des Hotels ist schlecht. Man findet es fast n

Lage und Ausstattung

Hotel mit eher kühler Atmosphäre

Gegend scheint ruhig und sicher trotz Bahnhifsnähe

• Junior Suite für Familien (3 Erwachsene + 1 Kind)

War Frühstück sehr gut , und alles war super.

Zerkratzte Wände in einer Superior Junior Suite gehen nicht...

Gute Lage

Das Zimmer sehr schön und gemütlich. 5 Min. vom Bahnhof Milano Centrale. Gute Lage.

Die Haupteingangstür zum Zimmer knallt regelrecht zu. Wenn viele Leute kommen und gehen wird man schnell vom Knallen wach oder ist genervt.