Bewertungen für Hotel Chalet all'Imperatore 4 Sterne

Via Rododendro 5, 38086 Madonna di Campiglio, Italien

Nr. 27 von 97 Hotels in Madonna di Campiglio

9,8

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Sehr feines Abendessen im Rahmen der Halbpension mit vier Gängen zur Wahl plus Vorspeisen und Salatbuffet sowie Käse. Schöner Wellnessbereich mit zwei Saunen, Dampfbad und Pool. Garten mit Liegen und Whirlpool. Guter Startpunkt für Wanderungen in den Bergen. Zentral im Ort aber sehr ruhig am rauschenden Bach.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieses...

Wirklich gar nichts

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieses Familienunternehmens sind freundlich, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alle sprechen zumindest Englisch, teilweise auch Deutsch. Das Essen bei Halbpension ist phantastisch: Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchen zum Nachmittag, 4 Gänge Menü (plus Salat- und Käsebuffet) am Abend, das einem Gourmetrestaurant in Nichts nachsteht. Die Zimmer sind ruhig und geräumig, die gesamte Einrichtung des Hotels neuwertig und gepflegt. Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Wir bekamen auf Wunsch ein größeres Zimmer.

Wir bekamen auf Wunsch ein größeres Zimmer. Auch sonst wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das SkiShuttle Service war sehr nett, unsere Tochter hatte einen kleinen Skiunfall und wir wurden sofort vom nächstmöglichen Punkt im Skigebiet abgeholt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Extrem freundliches Personal, tolles Abendessen

Extrem freundliches Personal, tolles Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ein privat geführtes Haus mit Charme.

Ein privat geführtes Haus mit Charme. Sehr netter Hausherr und zuvorkommendes Personal. Hübsch eingerichtetes Zimmer mit grossem Bad.